Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das geht im Modernes fast immer schief :D, jedenfalls wenn man bei Herrn Lichtmensch booked.

yay! da hab ich dir endlich mal was vorraus ;)

wenn er mir verspricht, mich auf die liste zu setzen, dann steh ich da auch wirklich drauf, YEAH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das geht im Modernes fast immer schief :D, jedenfalls wenn man bei Herrn Lichtmensch booked.

yay! da hab ich dir endlich mal was vorraus ;)

wenn er mir verspricht, mich auf die liste zu setzen, dann steh ich da auch wirklich drauf, YEAH!

Naja, ich geh einfach so umsonst rein und bekomme ein VIP-Band, ist auch kein Verlust :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mayhem, Ironie setzt Hirn beim Empfänger vorraus^^

Ich bin ja immer noch der Meinung wer 'Rock' mit Houise etc assoziert sollte unverzüglich gephält werden

Ja, aber Pouya versteht meine Ironie sonst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

Soa, 25 Schrädgbank- Crunches, 3x 15 Klimmis, 25 Latpulls, 25 Wadenheber und 15 irgendwas- Dips oda so.

Here we go!!!!

Demnächst machen wir im Bremen Lair sowieso erstmal kleinen Bodybuilding Showoff Competition . Da werdet ihr ganz schön alt aussehen. Hier laufen nämlich einige Hemden rum!!!

Also hit the gym!!!

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

Das Workout hatte ich da doch schon hinter mir, danach gings ab zum Mo. Aber dazu später mehr.

Gut, dass Du Dich schon mal warm geippt hast M0rph3us. Ich brauch da nämlich morgen mal einen Tipp eines Fortgeschritten.

Man hört sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte einmal auf kevin005 klicken, dann auf "einstellungen" dort dann auf "ignorieren" und auf "liste aktualisieren" danach nochmal auf kevin klicken und "pn blocken"...!

man sieht dann zwar immernoch dasssssssss der troll was geschrieben hat aber man wird nicht verleitet irgendwie darauf zu antworten!

das hier ist kein ads unterhaltungsprogrammmm!!

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr chodes was geht :D

Houserocker war nice. coole Musik und ich hab ein bischen an meinen alterslimitingbeliefs arbeiten koennen.

Sky: blablabla

HB: Weisst du eigentlich wie alt ich bin...

"blablagespraechuebersieseizualt"

Sky: Ich bin ziemlich gut im Bett fuer mein Alter das ist nicht das Problem

HB gigglet,

war eigentlich mehr oder weniger so drin.

good game>>> social conditioning.

war mit freund auchso. Frueher bin ich immer, wenn sie den freund erwaehnt hat rausgechodet, und heute sag ich, cool er kann uns ja morgens was koche. oder ist mir egal. weitermachen :D

Majid hat gestern auf der houserockerparty geowwwwwwwwnnnnnnttttt

peace Skyyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ihr chodes was geht :D

Houserocker war nice. coole Musik und ich hab ein bischen an meinen alterslimitingbeliefs arbeiten koennen.

Sky: blablabla

HB: Weisst du eigentlich wie alt ich bin...

"blablagespraechuebersieseizualt"

Sky: Ich bin ziemlich gut im Bett fuer mein Alter das ist nicht das Problem

HB gigglet,

war eigentlich mehr oder weniger so drin.

good game>>> social conditioning.

war mit freund auchso. Frueher bin ich immer, wenn sie den freund erwaehnt hat rausgechodet, und heute sag ich, cool er kann uns ja morgens was koche. oder ist mir egal. weitermachen :D

Majid hat gestern auf der houserockerparty geowwwwwwwwnnnnnnttttt

peace Skyyyy

Ich fand den DJ nicht so toll. Irgendwie typisch Franzose, die ganze Zeit so komische epileptische Bewegungen und mit dem Arsch wackeln. Da hab ich mir unter einem der bekanntesten / wenn nicht sogar der bekannteste DJ aus Paris mehr vorgestellt.

Aber so waren da viele Frauen, die auch deutlich über Stubu-Niveau waren und auch sehr accessable.

Danke nochmal an den Jedi, dass er mir den besten Freund von meinem Flirt abgelenkt hat, der kam als ich sie isolierte einfach nachgedackelt :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005
bitte einmal auf kevin005 klicken, dann auf "einstellungen" dort dann auf "ignorieren" und auf "liste aktualisieren" danach nochmal auf kevin klicken und "pn blocken"...!

man sieht dann zwar immernoch dasssssssss der troll was geschrieben hat aber man wird nicht verleitet irgendwie darauf zu antworten!

das hier ist kein ads unterhaltungsprogrammmm!!

Tja macht nur, dann gibt's aber auch keinen freien Eintritt mehr. Aber das traut ihr Angsthasen Euch ja eh nicht. Also geht lieber weiter bei BurgerKing einen BigMac bestellen...klingelingeling hier kommt der Eiermann!

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich nicht reingekommen bin. Angeblich war mein Name nicht auf der Liste und dann wollt mir keiner aus der Schlange 5 Euro leihen, hatte selber nur 5 mit und das hat dann nicht gereicht. Richtig Scheisse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005
Das Workout hatte ich da doch schon hinter mir, danach gings ab zum Mo. Aber dazu später mehr.

Gut, dass Du Dich schon mal warm geippt hast M0rph3us. Ich brauch da nämlich morgen mal einen Tipp eines Fortgeschritten.

Man hört sich!

Jetzt zum Game:

War dann halt im LaViva...und dort wieder das übliche Szenario..und ich weiß nicht wie es handlen soll.

Deswegen wer ich Euch Fortgeschrittenen, M0rph3us und co, sehr verbunden!

Man sieht ein heißes Mädel mit ihrem Freund, sie gibt ein paar Minuten lang IoIs und fängt an einen heiß zu machen - dirty am rumtanzen mit ihrem Freund, Tanga aus der Büchse gucken lassen usw. Dann nach ein paar Minute, wenn es so richtig knistert zwischen uns beiden verabschiedet sie sich kurz auf die Toilette.

Und da müsst ihr ansetzen. Habt ihr einen Schritt für Schritt Gameplan wie das Baby solide nach Hause geschaukelt wird?

Manchmal ist der erste Schritt einfach zügig hinterher auf Toilette verfolgen.

Schwierigkeiten können da schon auftreten wenn der Freund Verdacht geschöpft hat und Euch im Auge behält. Kennt ihr Ablenkungsmanöver? Gute Taktiken dafür wie man harmlos erscheint?

Dann im nächsten Schritt "Toilette stürmen" :-D...auch hier wieder einfach wenn nichts los ist auf der Damentoilette. Das muss man natürlich vorher beobachten, damit man stets weiß was im Fuckplace los ist. (Keine Ahnung ob das HB das auch beobachtet und immer gerade hingeht wenn nichts los ist, das werde ich in Zukunft analysieren..).

Und dann im Fuckplace, wie reagieren wenn andere HBs auf der Toilette sind? Einfach das Target "manhandlen" also einfach in die Kabine führen oder freundlich sein und fragen ob man es eben treiben will (sie will es ja..)? Und wie geht man mit den anderen HBs um, erinfach ignorieren und sein Ding machen oder mit einem lockeren Spruch die Situation auflockern?

Das wären so die Schritte. Ansonsten wäre evt. noch der letzte Schritt Fuckplace verlassen. Wie geht das under the radar, ohne dass irgendwer was mitbekommt (muss man deutlich zeitversetzt die Toilette verlassen usw.) Aber da würde ich ansonsten auch einfach die Brechstange rausholen solange die ersten beiden Schritte geklappt haben - einfach raus und zügig straight zum Clubausgang.

Wichtig wäre auch noch: Habt ihr schon mal Probleme mit Türstehern bekommen wenn ihr auf der Mädels Toilette? Ernsthafte Konsequenzen? Oder lassen die es für einen Fick vielleicht sogar zu wenn man normal mit ihnen redet?

Freue mich auf Input!

Das Ding ist dieses Szenario taucht so immer wieder auf, aber die exakt richtige Antwort darauf ist critical damit es einen solluden Close und, noch wichtiger, keinen Ärger gibt.

Lasst mich alles wissen was ihr dazu anzumerken habt! Auch Vorstellungen, Ideen ohne es persönlich erlebt zu haben ziehe ich gerne heran bei der Lösungsfindung ("hirnwichsen" ;-) erlaubt..)

Danke schon mal im Vorraus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005
Das Workout hatte ich da doch schon hinter mir, danach gings ab zum Mo. Aber dazu später mehr.

Gut, dass Du Dich schon mal warm geippt hast M0rph3us. Ich brauch da nämlich morgen mal einen Tipp eines Fortgeschritten.

Man hört sich!

Jetzt zum Game:

War dann halt im LaViva...und dort wieder das übliche Szenario..und ich weiß nicht wie es handlen soll.

Deswegen wer ich Euch Fortgeschrittenen, M0rph3us und co, sehr verbunden!

@M0rph3us:

Von dir keine Spur

die Wohnung ist leeeer

und mein Herz wie Blei so schweeer

ich geh kaputt

denn du bist wieder bei ihm.

Ich weiß nur eins

jetzt ist Schluß!!!

und daß ich um dich kämpfen muß;

WOO BIST DUU??

SAG MIR

WOOOO BIST DUUUUUU???

WAHNSINN - warum schickst du mich in die Hölle?

HÖLLE HÖLLE HÖLLE!!!!

Eiskalt - läßt du meine Seele erfriern!

Das ist WAHNSINN du spielst mit meinen Gefühlen

FÜHLEN FÜHLEN FÜHLEN!!!

und mein Stolz liegt längst schon auf dem Müll

doch noch weiß ich

was ich will:

Ich will dich!

Und jetzt Alle!!!

WAAAAHNSINNNN - Scheisse, ich mach hier mehr Party als ihr im Stubukeller!!!!!!

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIEESO? Verdammt nochmal WIEESO??? ... muss es ausgerechnet bei uns hier im Bremer Lair IMMER einen geben, der rumheult, spammt, leute beleidigt und rumtrollt???

Ich denke da an

- DateDoc

- DateDoc2

...

- TooEasy

- Kevin0005

Ich krieg zuviel.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles die selbe Person ist. Meine Fresse... das könnte man leider nur verhindern, wenn wir ein eigenes Forum haben, in dem sich nicht jeder Heinz anmelden darf. Aber das letzte Bremerlair-Forum ist ja in der Versenkung gelandet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo so ist das, Neider gibts eben überall :blink:

Das letzte Forum war auhc nicht soo toll, ihc bin in der Hinsicht nun bewanderter (Forensoftware, Webhosting usw) und könnte ein gutes Forum auf die Beine stellen, vorrausgesetzt es möchten auch die Leute sonst wärs sinnlos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

Ich hab kein Bock mehr auf Euch! Ich biete Euch mit jedem Post ne 1A Show und ihr habt NICHTS zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WIEESO? Verdammt nochmal WIEESO??? ... muss es ausgerechnet bei uns hier im Bremer Lair IMMER einen geben, der rumheult, spammt, leute beleidigt und rumtrollt???

Ich denke da an

- DateDoc

- DateDoc2

...

- TooEasy

- Kevin0005

Ich krieg zuviel.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles die selbe Person ist. Meine Fresse... das könnte man leider nur verhindern, wenn wir ein eigenes Forum haben, in dem sich nicht jeder Heinz anmelden darf. Aber das letzte Bremerlair-Forum ist ja in der Versenkung gelandet...

oder wenn man diese Leute konsequent sperrt bzw. banned

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke nochmal an den Jedi, dass er mir den besten Freund von meinem Flirt abgelenkt hat, der kam als ich sie isolierte einfach nachgedackelt :S

Hat irgendwie Spaß gemacht ihn dichtzulabern :D

Auch wen ich so Besoffene garnicht ab kann.

Skyy hat aber auch bisschen dazu beigetragen ;)

Majid hat gestern auf der houserockerparty geowwwwwwwwnnnnnnttttt

Aber gemeinsam mit DIR, mein Lieber Milen! :)

Zwar hab ich meinen allerersten goldenen NC+KC gemacht, aber darauf werd' ich mich jetzt nicht ausruhen, das ist lediglich nur mehr Treibstoff für meine Rakete to the top!. :-D

AA is sitting in the train, headin' to sibiria, one-way-ticket motherfuckeeeeer.

War auf jedenfall lustiesch :)

Modernes gefällt mir irgendwie, auch das Publikum war eher mein Geschmack. :)

bearbeitet von JediMindtrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke nochmal an den Jedi, dass er mir den besten Freund von meinem Flirt abgelenkt hat, der kam als ich sie isolierte einfach nachgedackelt :S

Hat irgendwie Spaß gemacht ihn dichtzulabern :D

Auch wen ich so Besoffene garnicht ab kann.

Skyy hat aber auch bisschen dazu beigetragen ;)

Majid hat gestern auf der houserockerparty geowwwwwwwwnnnnnnttttt

Aber gemeinsam mit DIR, mein Lieber Milen! :)

Zwar hab ich meinen allerersten goldenen NC+KC gemacht, aber darauf werd' ich mich jetzt nicht ausruhen, das ist lediglich nur mehr Treibstoff für meine Rakete to the top!. :rolleyes:

AA is sitting in the train, headin' to sibiria, one-way-ticket motherfuckeeeeer.

War auf jedenfall lustiesch :)

Modernes gefällt mir irgendwie, auch das Publikum war eher mein Geschmack. :)

Das ist im Modernes sehr vom Event abhängig. Eigentlich ist nur Houserocker gut, der Rest ist zu alt für uns :D

UND ich mag auch keine betrunkenen Kerle, die mir auf die Nüsse gehen. Am besten war noch der Typ, der meinen Ohrstöpsel aus meinem Ohr nahm (!) und anfing, über seine Bundeswehrkarriere und das Schießen mit dem MG3 zu erzählen. Wie man bei denen den Hörschutz einsetzt usw. :D

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soldaten brauchen auch Liebe und Zuwendung :>

word! Wir brauchen viel liebe und zuwendung, und genau die steht uns zu! Wir haben nen ahrten ob und ein noch härteres Leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soldaten brauchen auch Liebe und Zuwendung :>

word! Wir brauchen viel liebe und zuwendung, und genau die steht uns zu! Wir haben nen ahrten ob und ein noch härteres Leben ;)

Das Einzige was an dem Job hart ist, ist der Schwanz des Ausbilders in deinem Arsch während ihr die Gruppenduschen nutzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soldaten brauchen auch Liebe und Zuwendung :>

word! Wir brauchen viel liebe und zuwendung, und genau die steht uns zu! Wir haben nen ahrten ob und ein noch härteres Leben ;)

Das Einzige was an dem Job hart ist, ist der Schwanz des Ausbilders in deinem Arsch während ihr die Gruppenduschen nutzt. :D

du scheinst sehr viel erfahrung damit gemacht zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wehrdienstverweigerer, no homo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no homo sagt man , wenn man was vermeindlich schwules gesagt hat oder meint, sich aber davon distanziert, bzw. zeigt das man mit Schwulen nix am Hut hat.

"That guy can suck my dick, no homo."

Also kann man sowas erniedrigendes sagen, ohne den Eindruck erwecken zu wollen, dass man selbst daran Spaß hätte.

Demnach bedeutet es, also Mayhems Aussage zufolge, dass Wehrdienst verweigern homosexuell ist :D :D

bearbeitet von JediMindtrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn das "no homo" sich nicht auf das Dasein des Soldaten beziehen würde, wäre das so mein lieber Gleichstellungsbeauftragter JediMindTrick :D

Übriges, dieses WE wieder La Viva? Oder was steht an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.