Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beitrag von Mechanic an Nico, verschoben aus Projekt 2011 - bitte keine Antworten darein.

Hey Nico, hatte dir doch schon geschrieben das ich wegen Advanced Firefighting nich kommen kann ohmy.gif Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Für die ganz geduldigen gibt es im März auch einen dicken Vortrag von mir, vollgepackt mit meinen persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen aus 5 Jahren PU und 3 Jahren LTR... biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Was ich auch nochmal gerne hören würde als Vortrag, vorzugsweise von jemanden der was davon versteht, ist wie man sich am besten in einen playful, alles-approachenden-State versetzen kann im Vergleich Losgehen in der Gruppe vs. Losgehen Alleine

Da würde ich allerdings dann auch schon gehobenes Niveau erwarten ;-) Also vielleicht gibts ja jemanden der sich mit der Frage die nächsten Monate mal auseinander setzen will? Sozusagen als kleine Hausaufgabe an die advanced Leute.. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung beim letzten mal wurde der Thread auch automatisch geeschlossen - ich öffne ihn gleich mal wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich auch nochmal gerne hören würde als Vortrag, vorzugsweise von jemanden der was davon versteht, ist wie man sich am besten in einen playful, alles-approachenden-State versetzen kann im Vergleich Losgehen in der Gruppe vs. Losgehen Alleine

Da würde ich allerdings dann auch schon gehobenes Niveau erwarten B-) Also vielleicht gibts ja jemanden der sich mit der Frage die nächsten Monate mal auseinander setzen will? Sozusagen als kleine Hausaufgabe an die advanced Leute.. ^_^

Ich weiß nicht, ob ich jetzt P.A. nachzitiere, oder ich das woanders aufgeschnappt habe aber:

"In den psychologischen "State"/"Flow" kommt man, indem man eine Tätigkeit ausführt, die weder unter- noch überfordert. Bei mir ist das z.B. beim Fotografieren so :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens im Stubu, approache ein heißes Mädel, blond, mit Nase ziemlich oben:

"Hey du, wie groß bist du?"

- keine Antwort

"Ich red mit dir, wie groß bist du?!"

Ihre Freundin mischt sich ein "Sie versteht dich leider nicht, sie ist aus Lettland, kann auch kein englisch..."

Ich denk mir cool:

"Ahh cool, Latvija! Lab dien!"

- keine Antwort

"Heey, lab dien!"

- komischer Blick, ein wenig verzweifelt

... ich sag:

"Die kommt nicht aus Lettland."

Die Freundin: "WAS?"

"Na die kommt nicht aus Lettland, die kann nicht mal hallo sagen!"

Die Mädels müssen schmunzeln - "Na, hätt ja klappen können."

Kommt Marc mir entgehen: "HEEEY, man was geeeht?"

"Alles klar Marc, aber bei den beiden musst du aufpassen, die wollen einem weiß machen, die eine hier käme aus Lettland..."

_______________________________________

Lernt Sprachen Leute, Sprachen geben einem Macht! :vava: - jedes einzelne Wort jeder einzelnen Sprache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht? Du weißt jetzt, dass sie nicht auf dich steht, was du auch an der Reaktion insgesamt hättest erkennen können. :vava:

Berd hat sich zurückgezogen, um sich um seine Probleme zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht um die Situation zu erkennen. Außerdem ist es ein natürlicher DHV. Danach war sogar normal mit ihnen zu reden. Ich war halt nicht einer von den dummen, die sich leicht verarschen lassen.

Aber ich hatte auch kein Bock mehr auf die. Alleine, dass sies versucht haben hat sie für mich unattraktiv gemacht... arrogante kleine ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005
Macht um die Situation zu erkennen. Außerdem ist es ein natürlicher DHV. Danach war sogar normal mit ihnen zu reden. Ich war halt nicht einer von den dummen, die sich leicht verarschen lassen.

Aber ich hatte auch kein Bock mehr auf die. Alleine, dass sies versucht haben hat sie für mich unattraktiv gemacht... arrogante kleine bitches!

Macht ist wenn Du sie geknallt hättest..und jetzt leg Dich wieder hin!

Btw, was ist hier eigentlich ausgebrochen????

Gibt's aufem Lairtreffen Freibier oder hat sich Hirnwichserei als allerneuste Trendsportart etabliert?! Holy Cow...

Yours truly

The BLACK MAMBA :rolleyes:

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boiiii alta!

Warum wird man wegen jedem kleinen Scheiß von dir angestänkert mayhem?

UND: der EINZIGE, von dem ich sonst noch und auf GENAU DIE SELBE tour (nur in ghetto-deutsch) angestänkert werde ist kevin.

ZUSAMMENHANG?!

Man, das war doch kein "Mit Sprachkenntnissen bekommt ihr die Frauen ins Bett" - sondern ein "Mit Sprachkenntnissen überblickt man die Situation besser und lässt sich nicht so leicht verarschen."

Mayhem, vielleicht tu ich dir ja unrecht und du möchtest mir nur mit konstruktiver Kritik helfen, besser zu werden... und der Inhalt deiner Nachricht lautet ungefährt so:

"Du solltest dir eher überlegen, warum die beiden Mädels nicht auf dich standen!"

Ich weiß es aber nicht. Bitte sag du es mir. Wir standen halt nur in der Schlange vom Stubu um die Jacken abzugeben, unterhalten uns zu zweit über hochhackige Schuhe von Frauen, dass manche darauf ja echt nicht gehen können und dass große Frauen auch keine tragen sollten, da dreh ich mich über die Schulter und sage "Hey du, wie groß bist du?!"

Jetzt sag mir was falsch war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht aber ich glaube es war RA der es gesagt hat: Entweder hat das Mädel keinen Bock auf dich oder du bist nicht ihr Typ.

Es gibt durchaus Frauen die wirklich in Clubs sind um zu Tanzen oder zu trinken. Nicht um abgeschleppt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich glaub ich lass es, euch in zukunft von lustigen geschichten zu berichten...

es war kein fieldreport, nur eine lustige story nebenbei. ich hab absolut kein problem damit, Sets zu hooken. falls ich doch mal gleich am anfang rausfliege, dann müssen die frauen dafür halt ziiiiiemlich dreist sein und das belustigt mich sehr. aber scheinbar finden die meisten es gar nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005
hm... ich glaub ich lass es, euch in zukunft von lustigen geschichten zu berichten...

es war kein fieldreport, nur eine lustige story nebenbei. ich hab absolut kein problem damit, Sets zu hooken. falls ich doch mal gleich am anfang rausfliege, dann müssen die frauen dafür halt ziiiiiemlich dreist sein und das belustigt mich sehr. aber scheinbar finden die meisten es gar nicht lustig.

lool...herrlicher Post!

Ich weiß nicht was in deinem Kopf so abgeht, aber ich würd gern mal für einen Tag Du sein...das muss ja echt ein Abenteur sein!!! Geil...

@Mayhem: Jetzt komm mal ran hier an die Burg. Nich Schnauze aufreißen und dann verpissen. Ich will jetzt was hören, warum meckerst Du immer?

The Black Mamba. :good:

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm... ich glaub ich lass es, euch in zukunft von lustigen geschichten zu berichten...

es war kein fieldreport, nur eine lustige story nebenbei. ich hab absolut kein problem damit, Sets zu hooken. falls ich doch mal gleich am anfang rausfliege, dann müssen die frauen dafür halt ziiiiiemlich dreist sein und das belustigt mich sehr. aber scheinbar finden die meisten es gar nicht lustig.

lool...herrlicher Post!

Ich weiß nicht was in deinem Kopf so abgeht, aber ich würd gern mal für einen Tag Du sein...das muss ja echt ein Abenteur sein!!! Geil...

@Mayhem: Jetzt komm mal ran hier an die Burg. Nich Schnauze aufreißen und dann verpissen. Ich will jetzt was hören, warum meckerst Du immer?

The Black Mamba. :diablo:

du wurdest immer noch nicht gesperrt komisch :good::diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005
hm... ich glaub ich lass es, euch in zukunft von lustigen geschichten zu berichten...

es war kein fieldreport, nur eine lustige story nebenbei. ich hab absolut kein problem damit, Sets zu hooken. falls ich doch mal gleich am anfang rausfliege, dann müssen die frauen dafür halt ziiiiiemlich dreist sein und das belustigt mich sehr. aber scheinbar finden die meisten es gar nicht lustig.

lool...herrlicher Post!

Ich weiß nicht was in deinem Kopf so abgeht, aber ich würd gern mal für einen Tag Du sein...das muss ja echt ein Abenteur sein!!! Geil...

@Mayhem: Jetzt komm mal ran hier an die Burg. Nich Schnauze aufreißen und dann verpissen. Ich will jetzt was hören, warum meckerst Du immer?

The Black Mamba. B-)

du wurdest immer noch nicht gesperrt komisch <_<B-)

Alles LSE- Drama- Bitches hier!!!!!!!!!!! Desperate for Entertainment...und ich geb den Value wie kein anderer!

Wird Zeit, dass Du an die Macht kommst!!! Ich wette dann gibt's auch tatsächlich Freibier auf Lairtreffen!! Geilo.. :-p;-)

Eure

BLACK MAMBA.

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005
wenn ihr seine nachrichten zitiert muss ich sie ja dann doch lesen :D

Ja, das echt Scheisse von denen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005
ich möchte euch halt ein wenig erziehen.

Ja, das merkt man..und schön isses nich.

Mach lieber mal paar Weiber klar, anstatt es immer lustig zu finden, dass Du nen Korb bekommst...vielleicht hört dann auch jemand auf Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern natürlich wieder im Stubu gelandet... und der Erfolg war ernüchternd :'(

Nur ein NC für die Übung/den Spaß, Nummer dann gleich wieder gelöscht, denn die war nicht so 100% mein Fall.

Das einzig coole war bisschen Spaß mit PA, Skyyisthechode, Marcel, 2er Sets mit PUWinner, McFlurry + Daim und das Wetter *brr*

bearbeitet von JediMindtrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern natürlich wieder im Stubu gelandet... und der Erfolg war ernüchternd :'(

Nur ein NC für die Übung/den Spaß, Nummer dann gleich wieder gelöscht.

Das einzig coole war bisschen Spaß mit PA, Skyyisthechode, Marcel, 2er Sets mit PUWinner, McFlurry + Daim und das Wetter *brr*

War doch gut mann dafür das du noch nicht so lang dabei bist?!?! erst das dritte mal Clubgame oder so :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.