Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob die hevorgeschobene Brust bei Olylalia nur geschauspielert ist, habe sie bisher noch nicht live bestaunen dürfen, aber Frauen haben damit immer weniger Probleme.

Ne, ich pushe da mit Socken.

mach ich auch immer...

Das sind nur Socken? Ich dachte, das wäre ne MAG-LITE® D-CELL

:wacko:

Er meint aber auch seine stahlharten B-Cups ;)! Da kommt er mit Taschenlampen nicht weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir mal jemand sagen wann und wo das nächste lairtreffen stattfindet? Irgendwie Steig ich hier nicht durch (mit Handy online) bitte in einer Nachricht. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte mir mal jemand sagen wann und wo das nächste lairtreffen stattfindet? Irgendwie Steig ich hier nicht durch (mit Handy online) bitte in einer Nachricht. Danke

Hi! Alle Informationen zum Lairtreffen findest du in dem betreffenden Thread hier. Da du mit dem Handy surfst, bin ich mal so nett und kopiere dir die wichtigen Informationen hier rein :wub:

TERMIN: Samstag 29.1.2011

UHRZEIT: 14h, bitte pünktlich sein.

LOCATION: Staats-Bibliothek, nähe Domsheide, Richtung Viertel

_____________________________________________________

PROGRAMM:

- Vorstellungsrunde: neue stellen sich vor; die Lairleitung stellt sich vor!

- organisatorisches (Organisation des Lairs, Vorträge, Events, Wahlen)

- Vortrag: M0rph3us: "Motivation"

- Vortrag: Zephyros: "Nico erzählt was"

- Erfolgs-oder nur Fieldreports - Gemeinsame Problemlösung!

(Das hat nix mit Angeben zu tun, sondern soll konstruktiv Sticking Points lösen)

- Clubsarging: Wer geht wohin, wer sucht einen Wing für was?

- Anmerkungen, Fragen, Wünsche für das nächste Mal

:good: Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte mir mal jemand sagen wann und wo das nächste lairtreffen stattfindet? Irgendwie Steig ich hier nicht durch (mit Handy online) bitte in einer Nachricht. Danke

Hi! Alle Informationen zum Lairtreffen findest du in dem betreffenden Thread hier. Da du mit dem Handy surfst, bin ich mal so nett und kopiere dir die wichtigen Informationen hier rein :wub:

TERMIN: Samstag 29.1.2011

UHRZEIT: 14h, bitte pünktlich sein.

LOCATION: Staats-Bibliothek, nähe Domsheide, Richtung Viertel

_____________________________________________________

PROGRAMM:

- Vorstellungsrunde: neue stellen sich vor; die Lairleitung stellt sich vor!

- organisatorisches (Organisation des Lairs, Vorträge, Events, Wahlen)

- Vortrag: M0rph3us: "Motivation"

- Vortrag: Zephyros: "Nico erzählt was"

- Erfolgs-oder nur Fieldreports - Gemeinsame Problemlösung!

(Das hat nix mit Angeben zu tun, sondern soll konstruktiv Sticking Points lösen)

- Clubsarging: Wer geht wohin, wer sucht einen Wing für was?

- Anmerkungen, Fragen, Wünsche für das nächste Mal

:good: Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe,

P.A.

Sehr schön. Werde dort sein und meine fragen bis dahin aufsparen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es heute leider nicht zum Lair schaffen :(

würde mich freuen wenn ich zum nächsten lairtreffen erneut eine Einladung bekommen würde.

Vielen dank

bis bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde es heute leider nicht zum Lair schaffen :(

würde mich freuen wenn ich zum nächsten lairtreffen erneut eine Einladung bekommen würde.

Vielen dank

bis bald

Hi,

du bruachst keine extra Einladung um zu erscheinen- wie schon gesagt: Jeder ist willkommen!!

P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Ohje meine dumme Bahn, ich werd warscheinlihc 5 Minuten verzögert ankommen, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Lairtreffen heute sehr schoen. Wenn ich beim naechsten Mal noch einen Vortrag halten soll, dann haette ich Lust ein bischen zum Thema:"realising your own self-worth" zu referieren:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

Mahlzeit, ich war am Wochenende mal wieder bisschen im Field - Clubgame.

Meiner Meinung nach chancenlos, habe ich mal wieder einen Close verstreichen lassen.

Die Situation, das Target war mit ihrem Freund, ihrer Freundin und deren Freund im Club, also klassischer Päärchenabend.

Sie haben sich mit rumstehen, unterhalten, Getränke holen und tanzen beschäftigt. Standen meist an einem Stehtisch, ein paar Meter vor mir, in meinem Blickfeld.

Hat jemand schon mal so ein Target geclosed? Wie geht das? (Will kein Ärger machen/Aufsehen erregen.)

Kommt mir nicht mit NC und dann Date. Ich habe keine Zeit für solche Späße! (so interessante Sachen hat sie höchstwahrcheinlich nicht zu erzählen)

@seido: Du siehst, Du bist nicht der Einzige der struggled (kämpft/"sich schwer tut"). tooeasy hätte in seinem Fanatismus jetzt vermutlich den Rapper "Mos Def" zitiert: "Life is beautiful, life is a struggle. Life is a beautiful struggle." :-D

Wobei der Begriff "Beautiful struggle" ja ursprünglich aus der Rede "Beyond Vietnam" von MLK (Martin Luther King) gegen den Vietnamkrieg kam:

"[...]We must move past indecision to action. We must find new ways to speak for peace in Vietnam and justice throughout the developing world, a world that borders on our doors. If we do not act, we shall surely be dragged down the long, dark, and shameful corridors of time reserved for those who possess power without compassion, might without morality, and strength without sight.

Now let us begin. Now let us rededicate ourselves to the long and bitter, but beautiful, struggle for a new world. This is the calling of the sons of God, and our brothers wait eagerly for our response.[...]"

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin anscheinend der einzige der struggled, aber ich bin auch selbs dran schuld

Aber ich kann DJG beruhigen, so ein Set habe ich glaub ich schon geclosed. Aber bei einem waren es nur 2 Frauen. Bei einem anderen waren es 1 frau und 3 1/2 Männer. Ich weiß nicht ob das dann aber zaehlt.

Ich denke ih weiß auch woran das größtenteils liegt, ich kann Es aber irgendwie nicht abstellen.

bearbeitet von seido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005
Ja, ich bin anscheinend der einzige der struggled, aber ich bin auch selbs dran schuld

Aber ich kann DJG beruhigen, so ein Set habe ich glaub ich schon geclosed. Aber bei einem waren es nur 2 Frauen. Bei einem anderen waren es 1 frau und 3 1/2 Männer. Ich weiß nicht ob das dann aber zaehlt.

Ich denke ih weiß auch woran das größtenteils liegt, ich kann Es aber irgendwie nicht abstellen.

Cool, hört sich gut an.

Und wie hast Du es gemacht bei den Sets? Obstacle- und Logistics- Handling wären für mich wissenswert.

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu einem set hab ich sogar ein field report verfasst http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=71099

das andere, was ich meine, war dann eher wing-game - wenn du nen guten wing hast, dann kann er schon ein oder zwei Personen beschäftigen, vielleicht auch mehr( vor allem zauberer und illusionisten haben die Gabe, ne Menge Leute zu beschäftigen, aber pass auf dass du dann die attraction hälst^^) Ich war mal mit einem hier berüchtigten Zauberer unterwegs, der die halbe 1-Euro-Bar um sich versammelte und dabei auch massig Attraction zog, ich saß daneben und dachte mir nur: "WOW! Das will ich auch können!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005
zu einem set hab ich sogar ein field report verfasst http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=71099

das andere, was ich meine, war dann eher wing-game - wenn du nen guten wing hast, dann kann er schon ein oder zwei Personen beschäftigen, vielleicht auch mehr( vor allem zauberer und illusionisten haben die Gabe, ne Menge Leute zu beschäftigen, aber pass auf dass du dann die attraction hälst^^) Ich war mal mit einem hier berüchtigten Zauberer unterwegs, der die halbe 1-Euro-Bar um sich versammelte und dabei auch massig Attraction zog, ich saß daneben und dachte mir nur: "WOW! Das will ich auch können!"

Danke für deine Bemühungen. Aber ehrlich gesagt, haben die beiden Situationen die Du da beschreibst nicht so viel mit meinem Anliegen zu tun.

Kritische Aspekte in der von mir beschriebenen Situation:

- Target ist vergeben, darf ihre Attraction nicht öffentlich zeigen/ausleben

- Isolation (zum FC - mindestens 15min.) in Anwesenheit von Obstacles

(es geht nicht um Beschäftigung von Obstacles, es geht darum die Obstacles zu " neutralisieren", nur weil mein Wing ihrem Freund einen Zaubertrick zeigt, lässt der es noch lange nicht zu, dass ich mit seiner Freundin abziehe - Trouble beim Isolieren oder wenn das Target zum Bf zurückkehrt, ist für mich kein sauberes Game)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum suchst du dir auch ne Frau, bei der der Freund dabei ist? ich versteh sowieso nicht, warum alle immer die Frauen wollen, die schon nen Freund haben - das ist wohl eher ne Herausforderung oder ien Beweis ihrer überlegenen Männlichkeit und kein wirkliches Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seido sagt etwas Schlaues! Hört hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

@seido: Ich fand sie besonders heiß.

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beweis ihrer überlegenen Männlichkeit

Hat er doch gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005
Beweis ihrer überlegenen Männlichkeit

Hat er doch gesagt.

1. Mir Dir hat doch garkeiner geredet.

2. Wenn ich mich überlegen fühlen will, dann leg ich mich mit Typen wie Dir an!

3. Jetzt mal im Ernst - Schalt mal wieder einen Gang runter! Was ist denn los? Du bist nicht so schlau wie Du denkst und außerdem ist das auch voll nervig wenn Du hier immer den Know-it-all raushängen lässt. Den Know-it-all kannste nur bringen, wenn Du ihn bewusst übertrieben als Rolle spielst (siehe 2. von mir - das Großmaul) weil's dann wieder bisschen geil rüber kommt, aber das ernst zu meinen ist nur nervig und auch bisschen peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich ist es ständig auf der Jagd nach der schönsten Frau zu sein, nur um die eigenen Selbstwertprobleme zu kompensieren und deshalb Beziehungen zu ruinieren, die wahrscheinlich beiden Menschen in der Beziehung viel gegeben haben mögen. Seido hat es auf den Punkt gebracht und du denkst, es hätte nichts mit deiner Situation zu tun. Dabei IST es deine Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hoffe ich das solche Kerle an die Freundin meines besten Kumpels geraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005
Peinlich ist es ständig auf der Jagd nach der schönsten Frau zu sein, nur um die eigenen Selbstwertprobleme zu kompensieren und deshalb Beziehungen zu ruinieren, die wahrscheinlich beiden Menschen in der Beziehung viel gegeben haben mögen. Seido hat es auf den Punkt gebracht und du denkst, es hätte nichts mit deiner Situation zu tun. Dabei IST es deine Situation.

Ja stimmt, hast wahrscheinlich recht. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.