Pick Up Artists erkennen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich lese mich erst sein ein paar wochen hier im forum ein und habe bis jetzt erst durch zufall festgestellt das einer meiner freunde sich ebenfalls mit PU beschäftigt. Meine Frage ist ob man PUA's an bestimmten dingen auf der Straße oder in einem Club erkennen kann, wie z.B durch spezielles Aussehen (ich denke da beispielsweise an die schwarzen Fingernägel von J.) oder sonstige Ferhaltensweisen. Oder was könnte man z.B zu jemandem sagen um zu erkennen ob er dazu gehört ohne bescheuert zu wirken. Da ich noch nicht lange dabei bin fänd ichs cool mal in der disco oder so andere PUA's kennenzulernen :huh:

bearbeitet von Imma Be

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh ins Lair, meine Güte. Ansonsten fragste einfach "Hey Jungs, mal ne ganz kurze Frage - Wer lügt eigentlich mehr, Männer oder Frauen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

ich lese mich erst sein ein paar wochen hier im forum ein und habe bis jetzt erst durch zufall festgestellt das einer meiner freunde sich ebenfalls mit PU beschäftigt. Meine Frage ist ob man PUA's an bestimmten dingen auf der Straße oder in einem Club erkennen kann, wie z.B durch spezielles Aussehen (ich denke da beispielsweise an die schwarzen Fingernägel von J.) oder sonstige Ferhaltensweisen. Oder was könnte man z.B zu jemandem sagen um zu erkennen ob er dazu gehört ohne bescheuert zu wirken. Da ich noch nicht lange dabei bin fänd ichs cool mal in der disco oder so andere PUA's kennenzulernen :huh:

Erkennste daran, dass sie die Haare wie Al Pacino in Scarface tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:huh: einen waren PUA erkennste daran dass um ihn sic die Frauenschwärme sammeln :-D

Spaß bei seite, eigentlich wirst du keinen wirklichen PUA erkennen, es sei denn du beobachtest eine Person, selbst dann kann es auch ein natural sein oder einfach einer der die Leute kennt.

Wenn du denkst einen enteckt zu haben geh halt hin und Frag ihn. " Hi du, hast du Plan von PU? Dann wirste es merken.

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

ich lese mich erst sein ein paar wochen hier im forum ein und habe bis jetzt erst durch zufall festgestellt das einer meiner freunde sich ebenfalls mit PU beschäftigt. Meine Frage ist ob man PUA's an bestimmten dingen auf der Straße oder in einem Club erkennen kann, wie z.B durch spezielles Aussehen (ich denke da beispielsweise an die schwarzen Fingernägel von J.) oder sonstige Ferhaltensweisen. Oder was könnte man z.B zu jemandem sagen um zu erkennen ob er dazu gehört ohne bescheuert zu wirken. Da ich noch nicht lange dabei bin fänd ichs cool mal in der disco oder so andere PUA's kennenzulernen :huh:

PUAs sind auch nur normale Menschen. Allerdings finde ich, dass relativ viele Puas einen Hut tragen (relativ zum normalen Bevölkerungsprozentsatz). Ich wurde manchmal auf der Straße beim Sargen gefragt, ob ich einer wäre. Ich denke, man muss einfach nur aktiv nachfragen, umbringen wird dich schon niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst zehn schritte nach links gehen, dann dich einmal drehen und zweimal auf der stelle hüpfen

wenn er dann winkt, ist er ein pua

das ist der geheime pua erkennungstanz. den kennt im forum jeder, also nicht weiterverraten :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab 1x in meinem Leben mit dem Opener

"Wer lügt mehr, Männer oder Frauen" geopened und schwupps,

kam einer her und fragt mich ob ich ein PUA bin :huh:

Also einfach fragen, mach ich auch hin und wieder, wobei die

dann immer net checken was ich mein, weil sie eben keine sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab 1x in meinem Leben mit dem Opener

"Wer lügt mehr, Männer oder Frauen" geopened und schwupps,

kam einer her und fragt mich ob ich ein PUA bin :-D

Also einfach fragen, mach ich auch hin und wieder, wobei die

dann immer net checken was ich mein, weil sie eben keine sind

eigenartig.

"wer lügt mehr", dieser Opener ist aber auch außerhalb der PU szene sehr bekannt. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Mein Gott, dann frag sie halt einfach ob sie schon mal ein PU-Buch gelesen haben!

Die Zeiten der Secret Society sind eh ziemlich vorbei.

Gestern war ich mit einer kleinen Gruppe unterwegs von denen gleich 3 Leute, Männlein wie Weiblein, sich bereits eine der zahlreichen PU-Lektüren zu Gemüte geführt haben. Heute, andere Gruppe, aber wieder 2 Leute.

Sind das nun PUAs? Bzw. würden sie sich selbst als solche bezeichnen? Wohl kaum. Denn DAS würde das Ganze creepy machen.

Aber irgendein PU-Buch gehört mittlerweile in viele Regale wie der Langenscheid und niemand findet was dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

ich lese mich erst sein ein paar wochen hier im forum ein und habe bis jetzt erst durch zufall festgestellt das einer meiner freunde sich ebenfalls mit PU beschäftigt. Meine Frage ist ob man PUA's an bestimmten dingen auf der Straße oder in einem Club erkennen kann, wie z.B durch spezielles Aussehen (ich denke da beispielsweise an die schwarzen Fingernägel von J.) oder sonstige Ferhaltensweisen. Oder was könnte man z.B zu jemandem sagen um zu erkennen ob er dazu gehört ohne bescheuert zu wirken. Da ich noch nicht lange dabei bin fänd ichs cool mal in der disco oder so andere PUA's kennenzulernen :huh:

Sogar die meisten die sich als PUA bezeichnen snd Witzfiguren.

Einen guten PUA erkennst du nicht an Routinen oder schwarzen Nägeln oder so einem Schmou.

Der gamed viel subtiler.

Man selbst denkt immer alle Männer die gut im Club mit Frauen sind sind PUAs.

Stimmt aber nicht... Viele haben es auch einfach so drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch erstmal - was ist die Definition von einem PUA?

Wenn jemand 3-4 Frauen aufgerissen und flachgelegt hat ist er mMn noch kein PUA, da gehört schon mehr dazu. Mal sehen, vielleicht kann ich mich Ende nächsten Jahres als PUA bezeichnen. Ich denke sich einfach mit PU zu beschäftigen und ein paar Dinge zu kennen reicht einfach nicht aus um sich PUA zu nennen. Viele lernen durch PU erstmal ihre Schwächen zu beseitigen und kommen erstmal auf "ein normales Level". Als PUA muss man aber mMn deutlich besser sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO

Wenn wir die Begrüssung aus dem Bro-Code durchsetzten können dann haben wir eine weitere Möglichkeit uns zu erkennen :)

oder natürlich durch EC. Lauf durch die Strassen und schau welcher nen EC genauso lange hält bis du deine Augen auf 90° drehen musst, das könnte dann einer sein ^^

könnte natürlich auch einer sein der dir dann eine reinhaut weil du ihn aggresiv angeschaut hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Einen guten PUA wirst du nicht mehr von einem Natural unterscheiden können, beide wenden unbewusste Kompetenz an.

Pseudo-PUAS erkennst du an altbackenen Openern, Zaubertricks oder Lippenstift-Knutschflecken auf dem Hals.

Meine Standardfrage ist: "Bist du en Kumpel vom Neil Strauss?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUAs sind auch nur normale Menschen. Allerdings finde ich, dass relativ viele Puas einen Hut tragen (relativ zum normalen Bevölkerungsprozentsatz). Ich wurde manchmal auf der Straße beim Sargen gefragt, ob ich einer wäre. Ich denke, man muss einfach nur aktiv nachfragen, umbringen wird dich schon niemand.

Yeah, Hutträger! Die haben's immer drauf! Bin selber gelegentlich auch einer B-)

Aber Fruchtgummi hat recht- einfach nachfragen :huh:

Hallo zusammen,

ich lese mich erst sein ein paar wochen hier im forum ein und habe bis jetzt erst durch zufall festgestellt das einer meiner freunde sich ebenfalls mit PU beschäftigt. Meine Frage ist ob man PUA's an bestimmten dingen auf der Straße oder in einem Club erkennen kann, wie z.B durch spezielles Aussehen (ich denke da beispielsweise an die schwarzen Fingernägel von J.) oder sonstige Ferhaltensweisen. Oder was könnte man z.B zu jemandem sagen um zu erkennen ob er dazu gehört ohne bescheuert zu wirken. Da ich noch nicht lange dabei bin fänd ichs cool mal in der disco oder so andere PUA's kennenzulernen :-D

Sogar die meisten die sich als PUA bezeichnen snd Witzfiguren.

Einen guten PUA erkennst du nicht an Routinen oder schwarzen Nägeln oder so einem Schmou.

Der gamed viel subtiler.

Man selbst denkt immer alle Männer die gut im Club mit Frauen sind sind PUAs.

Stimmt aber nicht... Viele haben es auch einfach so drauf.

Ich glaube, der perfekte PUA ist eigentlich der Natural, der sich nicht mehr auf irgendwelche auswendig gelernten Routinen verlassen muss, sondern einfach alles spontan und unbewusst macht. Obwohl... schwarze FIngernägel... ja, etwas Peacocking darf nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Standardfrage ist: "Bist du en Kumpel vom Neil Strauss?"

Nein, aber ich begebe mich mit Lodovico Satana auf die suche nach massenvernichtungswaffen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen durchschnittlichen PUA erkennst du daran das er zu ziemlich jeden Trick kennt und mit jeder Situation im bezug auf Frauen zu umgehen weiss . Du erkennst ihn daran das er dir auf jede Frage bzg Frauen bzw wie du bestimmte Frauen rumgriegen kannst Ratschläge gibt und du erkennst ihn daran das er in der Praxis selber nur rumsteht und aktiv nichts macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hej also ich war neulich einfach zum Shoppen in der Stadt unterwegs, da stehe ich in der Schlange zum Kaffee holen und konnte beobachten, wie ein Typ sich auf der Straße mit nem anderen abspricht, läuft vor das HB, und approached dann, auch sein Kleidungsstil lies darauf schließen dass er PU macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass man die Leute die sich mit der Materie befassen sofort erkennen kann. Ich bin mal in einer Disco mit einer Gruppe Männer ins Gespräch gekommen, da sie eine meiner Bekannten gegamed haben. Das habe ich aber zuerst so gar nicht erkannt. Erst als zwei von beiden das nächste Set angesprochen haben, hab ich gedacht, es könnte sein das sie Ahnung haben. Also einfach mal gefragt und tjo so war es. War ein witziger Abend. Den Kontakt halte ich immer noch, aber sie wohnen leider etwas weit entfernt.

bearbeitet von DavidR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eigentlich genau ein PUA? Ist das exakt definiert? Nur ein Buch gelesen zu haben reicht nicht aus, da die Praxis der entscheidendere Teil ist. Ich persoenlich wuerde mich nicht als PUA bezeichnen, weil ich die Techniken die einen PUA auszeichnen nicht beherrsche oder verwende. Auch ein Grossteil der AMA wuerde sich selbst nicht als PUA bezeichnen.

Ich kenne weder die Erdbeerwiese, noch den Cube oder irgendwelche anderen Routinen. Den einzigen Opener, den ich regelmaessig verwende ist "Hi". Der Rest ist vollkommen spontan. Ich folge auch keinem vorgefertigen Plan oder so. Das was ich mache beruht auf Erfahrung und Austausch mit guten Freunden aber auch verdammt viel auf Intiution. Ich weiss meistens gar nicht genau was ich da mache, aber ich habe einfach ein Gefuehl dafuer und weiss wie es funktioniert. Ich lebe einfach mein Leben und geniesse es. Ich mache das was mir Spass macht und was mich gluecklich macht und das steht im Vordergrund. Nicht die Jagd nach irgendwelchen Frauen. Die sind einfach da. Ich gehe inzwischen auch selten gezielt raus um neue Leute kennen zu lernen, dazu fehlt mir die Zeit und es gibt fuer mich wichtigeres im Leben als Frauen. Trotzdem lerne ich immer wieder einfach so Frauen kennen. Man kommt einfach ins Gespraech, ist sich sympathisch... und der Rest naja...Irgendwelche Muster oder auch psychologischen Tricks oder sonst etwas erkenne ich oft erst im Nachhinein, vergleiche das und versuche das zu analysieren. Es ist im wesentlichen eine lange Arbeit an mir selbst.

Dieses Forum hat daran einen ganz geringen Anteil. Sachen die mich weiter bringen habe ich hier drin schon lange nicht mehr gefunden. Dieses Forum ist fuer mich reines Hobby und Entertainment. Manche Leute gucken Fernsehsoaps, andere Big Brother und ich bin Mod im PU Forum, so what? Eine halbe Stunde For Beginners taeglich ist besser als jede Fernsehsoap :huh: Entertainment pur. Und man kann sogar noch ins Programm eingreifen B-)

Aktiv bin ich hier, weil es mir Spass macht und weil ich der Community auch etwas zurueck geben will, was sie mir gegeben hat. Es ist auch einfach ein schoenes Gefuehl zu sehen, dass man jemandem mit einem Problem weiter geholfen hat.

PUAs erkennen? Je laenger man in der Szene drin ist, umso leichter ist es. In Hamburg kenne ich die einschlaegigen Jagdreviere. Und was immer sie auch genau sind, nennen wir sie Leute die zu Lairs gehen und versuchen Frauen anzusprechen, ich erkenne sie innerhalb kuerzester Zeit an ihrer Verhaltensweise. Meist erreichen sie das genaue Gegenteil von dem was sie erreichen wollen. Dann grinst man kurz, dreht sich um und hat einfach eine geile Zeit mit seinen Freunden.

Nochetwas zu Leuten die PU kennen. Dass es ein weltweites Phaenomen ist, wurde mir hier erst richtig klar, der Typ vor mir im Flieger las "Rules of the Game", kurz mit ihm unterhalten. In nem Cafe las jemand in nem einschlaegigen Forum, ihn dann gefragt wer mehr luegt, interessantes Gespraech gehabt. Und einen habe ich vor ein paar Tagen kennen gelernt. Ergab sich im Gespraech. Aber alle haben sie das nur gelesen. Angewendet hat das keiner. Was wohl sympthomatisch ist. Ich moechte gar nicht wissen wieviel Prozent der User hier schon mal eine Frau approacht haben? 10% oder doch eher weniger? Viele Fragen wuerden sich mit entsprechender Praxis gar nicht erst stellen. Auch die nacht dem Erkennen anderer PUAs nicht.

Frage geklaert?

Viele Gruesse,

Velvet

P.S.: Verdammt laufen in diesem Hostel hier viele huebsche europaeische Maedels rum, das geht ja gar nicht. Ich glaube ich muss mir die Bar doch nochmal genauer angucken. Chinesische Maedels lassen mich inzwischen dermassen kalt, ist nen bisschen wie nen verdurstender in der Wueste, der aufmal in ne Oase kommt. Falls das nix wird, teile ich mir das Zimmer mit drei netten Maedels...und nein, nicht was ihr jetzt schon wieder denkt, ich bin brav, bin ja schliesslich kein PUA :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich erkenne Pickupper aus einem Kilometer Entfernung. Eigentlich ist es total offensichtlich. Die Natural-Gamer schreien durch die Gegend und benehmen sich möglichst peinlich, um sich zu beweisen, dass ihnen nichts peinlich ist. Die Synthetiker stellen dumme Fragen als Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verfolge einfach jeden, der dir verdächtig vorkommt. Wenn er eine Frau anspricht, fragst du ihn, ob er PU macht. Wenn er dann weiß, was das ist, dann wird er wohl einer sein.

-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUAs erkennst Du sehr leicht an ihrem Umgang mit Frauen.

Du kannst richtig gehend riechen, wie antrainiert ihre vermeintliche Sicherheit (in inner Game wie outer Game) ist...... sehr schwer zu beschreiben, man muss es erlebt haben. Aber wenn Du sensibel genug bist, spürst Du es.

Sie werden niemals auch nur im Ansatz das schaffen, was ein Natural seit seiner frühen Jugendzeit aus den Ärmel schüttelt.

Ich hatte lange Zeit selber gehofft, man könne es lernen. Aber das ist eine Illusion - eine Illusion, die den Schmierstoff dieser riesigen Gelddruckmaschine mit ihren CDs, Workshops usw. darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.