164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dank dir PUA_Im_Praktikum - deine Praxisarbeit is wie immer hervorragend ;)

Finds immer geil wie man AFCs bzw. Naturals durch solche eigentlich "dummen" Videos an PU ranführen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das das Vid aus youtube? Wie heißt denn der Song, der ganz am Anfang und mittendrin immer wieder gespielt wird? Auf den steh ich.

Außerdem war die Rede und die Verwandlung von Björn ja sowas von stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

könnt iwer das reuppen. (am besten alle) weil ist bei rapidshare nicht mehr

verfügbar leider.(zu lange inanktiv)

mfg. big thanks schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade auf Sam (Prosieben) einen Beitrag dazu gesehen. Seltsamerweise wurde dieser AFC aus dem Seminar entlassen, weil er angeblich nicht ins Profil der dort anwesenden Kunden reinpasst. Konnte den Beitrag im Fernsehen dazu nur teilweise verfolgen, aber jemanden aus einem Workshop zu entlassen, weil er scheinbar nicht gut genug sei....

Bei so etwas beginnt man an der Szene zu zweifeln, so fern es wirklich so war, wie ich es gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habe gerade auf Sam (Prosieben) einen Beitrag dazu gesehen. Seltsamerweise wurde dieser AFC aus dem Seminar entlassen, weil er angeblich nicht ins Profil der dort anwesenden Kunden reinpasst. Konnte den Beitrag im Fernsehen dazu nur teilweise verfolgen, aber jemanden aus einem Workshop zu entlassen, weil er scheinbar nicht gut genug sei....

Bei so etwas beginnt man an der Szene zu zweifeln, so fern es wirklich so war, wie ich es gesehen habe.

Habe den Beitrag auch gesehen. Vielleicht hat der Seminarleiter ja gedacht, das wäre so 'ne Verarschungssendung a la "Mein neuer Freund" (oder wie auch immer diese Sendung mit Christian Ulmen hieß) und er wollte sich nicht vorführen lassen...dieser AFC war ja auch Vom Auftreten und Erscheinungsbild her (Rotzbremse; schütteres, fettiges Haar, schrille Keifstimme und extrem tuntiges Gehabe) ein echter Härtefall, aber zumindest hatte er vergleichsweise geringe AA, also da man vielleicht noch was retten können...der Seminarleiter (ein Typ namens Milan, ist der eigentlich irgendjemandem bekannt?) meinte ja zunächst auch, der AFC hätte Potential...der Bericht hat ja auch wahrscheinlich nicht alles gezeigt, was da vorgefallen ist, also kann man nur spekulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs leider erst ab der Stelle gesehen wo die ganzen Frauen reinkommen um KINO zu üben, da wo er ihn dann rausgeschmissen hat.

So wie ich es verstanden hab, fand er das der Student nicht "reif" genug war und auch sonst mit allend drum und dran nicht dem entspreche was er sich so vorstellt. Er sagte was davon das sonst alle schon Freunde haben und alles im Leben Banane ist, nur bei Frauen muss man noch nachhelfen.

Und scheinbar hatte er auch keinen Bock das sein Workshop weiter gefilmt wird.

Nachtrag: ...Und das ist der besagte Trainer KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habs leider erst ab der Stelle gesehen wo die ganzen Frauen reinkommen um KINO zu üben, da wo er ihn dann rausgeschmissen hat.

So wie ich es verstanden hab, fand er das der Student nicht "reif" genug war und auch sonst mit allend drum und dran nicht dem entspreche was er sich so vorstellt. Er sagte was davon das sonst alle schon Freunde haben und alles im Leben Banane ist, nur bei Frauen muss man noch nachhelfen.

Und scheinbar hatte er auch keinen Bock das sein Workshop weiter gefilmt wird.

Nachtrag: ...Und das ist der besagte Trainer KLICK

"Banned"...nicht uninteressant. Was zum Geier ist das auch für 'ne Begründung, 'die Anderen sind reif und haben Freunde', wenn er eine Stunde vorher zum PRO7-Team gesagt hat, der Apprentice 'hätte ja 'nen Job und 'nen Freundeskreis. da wäre Potential vorhanden'...was für eine verlogene Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

interessant, der Grund für den Rausschmiß war, das mit dem Fernsehteam etwas anderes abgesprochen war! In der Vergangenheit wurden diverse PUA´s (Bsp. Orlando Owen & Badboy) im Fernsehen derbe verarscht, daher die Vorsichtsmaßnahme mit dem Rausschmiß. Dies entschied allerdings Milan selbst, mehr von dem Workshop könnt ihr demnächst übrigens bei FAB sehen, die haben etwas objektivere Berichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
interessant, der Grund für den Rausschmiß war, das mit dem Fernsehteam etwas anderes abgesprochen war! In der Vergangenheit wurden diverse PUA´s (Bsp. Orlando Owen & Badboy) im Fernsehen derbe verarscht, daher die Vorsichtsmaßnahme mit dem Rausschmiß. Dies entschied allerdings Milan selbst, mehr von dem Workshop könnt ihr demnächst übrigens bei FAB sehen, die haben etwas objektivere Berichte...

Na wieso lässt sich dieser milan überhaupt vorher ein zu filmen wenn er meint das er verarscht wird? Das ist schon mal echt strange und das ist auf jeden fall sehr negative promotion für seinen workshop.

Er hat versprochen er kann jeden man beibringen frauen zu verführen und dann auf einmal schmeisst er den trottel raus. Was soll das? So was ist einfach nicht in ordnung, dieser milan ist für mich absolut unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Habe gerade auf Sam (Prosieben) einen Beitrag dazu gesehen. Seltsamerweise wurde dieser AFC aus dem Seminar entlassen, weil er angeblich nicht ins Profil der dort anwesenden Kunden reinpasst. Konnte den Beitrag im Fernsehen dazu nur teilweise verfolgen, aber jemanden aus einem Workshop zu entlassen, weil er scheinbar nicht gut genug sei....

Bei so etwas beginnt man an der Szene zu zweifeln, so fern es wirklich so war, wie ich es gesehen habe.

Es ist vollkommen legitim, einen aus dem Seminar zu entlassen und ihm sein Geld zurückzugeben, wenn er die Gruppendynamik (absichtlich) stört.

Die anderen haben doch auch bezahlt, und wollen entsprechende Resultate bekommen. Ein faules Ei gehört nicht in den Brei.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute, hier ist Milan, der Veranstalter und "Star" von dem Video, mit meiner Stellungnahme dazu:

Wir haben das am Samstag Abend richtig analisiert.

Es wurde viel gesprochen warum ich den armen Kerl rausgeschmissen habe.

Ich habe mit 2 anderen Sendermanagern aus Berlin telefoniert. Und sie haben beide gesagt:

PRO7 oder RTL machen nichts auf Zufall. Sie haben

ein Drehbuch schon Monaten vorher. Und der Typ war auch 100% ein Schauspieler.

Sie haben richtig ein Casting gemacht. Eine Frage: Hast du ihn irgendwann

am Zoologische Garten gesehen, diesen Typ, mit Soundbox spielend?

Ich habe 3 Jahre am Tiergarten gelebt. Niemals. Und ich habe in Telefonbuch den

Namen Marlies Lanbecker gesucht, dass ich mich bei ihr und ihrem Sohn entschuldige. NICHTS. Es war

alles fiktiv und gestellt.

Der Typ und diese Familie existiert nicht.

Sag mal ehrlich: Wenn er am Rand von Berlin lebt, dann hätten sie nicht die Gelegenheit

am Sonntag zu ihn und dann nach Zoologische Garten und immer im

Licht zu drehen. PRO7 waren nur 2 Tage in Berlin. Es war schon alles vorher

in München gedreht mit dem Typ.

Das war eine grosse Rache und schon vorher gesagt: wir verarschen die PUAs

schon wieder.

Nach einigen Kunden weist ich wie schwer ist das, sich einen langen Opener zu merken

und bei einer Tussi zu sagen, wenn er NIEMALS mit Frau gesprochen hat.

Und dieser Typ bringt den ganzen Opener beim ersten Mal schon richtig... EINFACH HAMMER SCHAUSPIELER...

Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

xD Selbstschuld.

Hab den Beitrag leider nicht auf der Homepage gefunden. Hoffen wir mal darauf, dasses jemand aufgenommen hat.

Edit: Ok, hab das Video. Es heißt "Ärger mit Pickup-Artists".

Sie nennen sich "Pick-up-Artist, verstehen sich als eine Art Verführungs-Weltmeister und behaupten: "Wer bei uns lernt, kann jede Frau um den Finger wickeln!" Wir haben diese Alpha-Männchen unter den Frauen-Verstehern einfach mal unter die Lupe genommen.

bearbeitet von !ntensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der vermeintliche AFC könnte der Nachwuchscomedian des Jahres werden ;)

Mit ein bisschen Menschenkenntnis, die man bei den angegebenen Referenzen der Seminarleiters voraussetzen kann, sollte einem so ein Typ doch etwas merkwürdig vorkommen.

Die Begründung, warum der Teilnehmer den Kurs verlassen muss, war dann allerdings genauso schwach, wie das Niveau der Sendung.

bearbeitet von syracus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Milan: Da habe ich doch aber mal ein paar Fragen:

- Wieso bist Du unter dem Namen "Milan" denn hier gesperrt worden?

- In dem Bericht sah es aber so aus, daß Du eine Stunde vor dem Rausschmiß dem Typen aber noch Potential unterstellt hast...was hatte es denn damit auf sich?

- Wieso hast Du denn nicht vor laufender Kamera gesagt, daß Du Dich nicht verarschen lassen willst? Du hattest Zeit dazu...

Nach 700 Kunden weist ich wie schwer ist das, sich einen langen Opener zu merken

und bei einer Tussi zu sagen, wenn er NIEMALS mit Frau gesprochen hat.

Man muß kein Raketenwissenschafttler sein, um sich so einen "langen" Opener wie "Ich such' ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester" auswendig zu merken...

bearbeitet von Daniel Reece

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner Meinugn nach wollen die Privaten Sender gerade mit ihren Nachmittagsshows das "Publikum" unterhalten.

Daher passt eine Orlando Owen mäßiger Beitrag also eine schöne Satire, die was zum lachen hat besser als ein ernster Beitrag.

So etwas kann man von einem Magazin wie Sam nicht erwarten, wenn man einen guten Sender will der es gut rüberbrigend dann ist man bei ARTE, 3Sat etc. an der richtigen Stelle.

Bisher fand ich dne JokerBeitrag gut den es mal gab, war glaub ich der SW von PS mit nem älterren kräftigeren kerl mit Popelbremse, der am Ende zum coolen Player wurde.

Außerdem mit einer der besten überhaupt jedoch ein enlischer Beitrag die Doku The Rules of Seduction mit unter anderem AfcAdam.

Jedoch fand ich es schade dass Milan sich nciht getraut hat vor laufender Kamera ein paar Sets zumachen, doch hier kann ich in teils verstehen ProSieben hätte nur darauf gewratet Milan versagen zu sehen und von 10 Sets das schlechtetse genommen.

Allerdings hätte Milan auch nen guten DayTime KC hinlegen können , wenn er so gut ist wie er tut wäre so was kein Problem, damit hätte er bewiesne dass er keine Schwätzer ist wie Robert Bednarek oder Orlando Owen die Infield wirklich peinlich waren, also dass was man gesehen hat im TV war wirklich für Trainer eine schwache Leistung, da könnte sich jeder der ein PU Buch gelesen hat Trainer nennen.

Doch Milan schien im Seminar selbstsicher und souverän was man von einem Robert Bednarek nicht behaupten konnte.

so long TwoFace aka Getgoforit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doch Milan schien im Seminar selbstsicher und souverän

Als er die Leute rausschmeißt, hält er sich die Hände vor den Bauch, was er anfangs als "verklemmt" bezeichnet hat ... wundert mich, dass Pro7 darauf nicht auch noch rumgehackt hat.

Dieser Student mit der geilen Stimme (...) erschien mir aber auch merkwürdig, und das Lernen des Openers im Seminarraum hat mich auch an einen Schauspieler erinnert, der seinen Text probt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte, was habt ihr erwartet? Pro 7 ist selbstverständlich nicht daran interessiert, einen seriösen Bericht zu bringen, sondern schlichtweg daran ein paar Lacher beim entsprechenden Publikum zu sammeln - dass sie euch dann einen gecasteten Typen schicken ist nur die logische Folge davon.

Der Rausschmiss war meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt, niemand muss sich verarschen lassen - auch wenn die Eingebung ein bissel spät kam.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344
interessant, der Grund für den Rausschmiß war, das mit dem Fernsehteam etwas anderes abgesprochen war! In der Vergangenheit wurden diverse PUA´s (Bsp. Orlando Owen & Badboy) im Fernsehen derbe verarscht, daher die Vorsichtsmaßnahme mit dem Rausschmiß. Dies entschied allerdings Milan selbst, mehr von dem Workshop könnt ihr demnächst übrigens bei FAB sehen, die haben etwas objektivere Berichte...

cool. objektivere Berichte. Wenn Milan so etwas verlangt, dann wird er sicher auch selbst immer ehrlich sein? Besonders zu potentiellen Kunden?

Milans eigenes Profil:

Der CEO PUAT Berlin. Er beschäftigt sich seit 10 Jahren mit "Sargen". Er hat über 10000 sets geöffnet und über 35000 [...] angemacht."

Und im Profil auf eurer HP dann:

"So war mein Jahr 2005: frustrierend. " und "James DeMarco gab mir den Tipp dieses Buch zu lesen: "NEIL STRAUSS - THE GAME" "

Wann kam das gleich noch mal raus?

Ich geh jetzt gar nicht näher drauf ein was mir noch komisch vorkommt, wie zum Beispiel deine Behauptung du könntest jede Frau verführen. Aber hey, vielleicht bist du ja wie Gott in Family Guy.

edit:

übrigens: lol. wenn du schon quatsch erzählst dann mach es wenigstens sinnvoll. 10000 sets und über 35000 Frauen :-D

Angenommen du saugst derbe und laberst mit jedem Set nur 2 Minuten. Dann hast du reine 333,33 Stunden oder fast 14 ganze Tage damit verbracht, Sets von 2 Minuten zu machen. hehehe

Angenommen du saugst nicht total und hast auch mal nen Erfolg: Mal ne Zeit lang nichts zu tun gehabt? so ungefähr... 4 Jahre? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
interessant, der Grund für den Rausschmiß war, das mit dem Fernsehteam etwas anderes abgesprochen war! In der Vergangenheit wurden diverse PUA´s (Bsp. Orlando Owen & Badboy) im Fernsehen derbe verarscht, daher die Vorsichtsmaßnahme mit dem Rausschmiß. Dies entschied allerdings Milan selbst, mehr von dem Workshop könnt ihr demnächst übrigens bei FAB sehen, die haben etwas objektivere Berichte...

Na wieso lässt sich dieser milan überhaupt vorher ein zu filmen wenn er meint das er verarscht wird? Das ist schon mal echt strange und das ist auf jeden fall sehr negative promotion für seinen workshop.

Er hat versprochen er kann jeden man beibringen frauen zu verführen und dann auf einmal schmeisst er den trottel raus. Was soll das? So was ist einfach nicht in ordnung, dieser milan ist für mich absolut unglaubwürdig.

Nochmal, mit Pro Sieben war etwas anderes abgesprochen! Als sich Pro Sieben nicht daran hielt wurden sie rausgeworfen! Was die Ausstrahlung angeht, so hat er diese untersagt, Pro Sieben hat es trotzdem gesendet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine Güte, was habt ihr erwartet? Pro 7 ist selbstverständlich nicht daran interessiert, einen seriösen Bericht zu bringen, sondern schlichtweg daran ein paar Lacher beim entsprechenden Publikum zu sammeln - dass sie euch dann einen gecasteten Typen schicken ist nur die logische Folge davon.

Der Rausschmiss war meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt, niemand muss sich verarschen lassen - auch wenn die Eingebung ein bissel spät kam.

lG,

RD

Da stimme ich doch nur zu. Wie logisch ist das den das die daraus ne Verarsche machen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Findet ihr das etwa schlimm? Ich finds super ulkig, sowohl den Workshop, zumindest was davon gesendet wurde, (is doch ne geile Idee, den Leuten die Mystery Method zu verticken und dafür abzukassieren) als auch den Bericht. Kommt schon Leute, ein bisschen Selbstironie ist doch angebracht, was erwartet ihr von Pro7? Bei Galileo wurden wir auch schon als Satanische Verführer bezeichnet! Wie kann man über sowas nicht lachen?

So und nun geh ich los, ich muss heute Abend noch 5000 Sets machen und Ziegen opfern...

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.