Schläger Typen besänftigen...

178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jaja EX die bösen Türken -.-

Heute gabs im SpiegelTV ne langge Reportage über Gewalt, gewaltbereite Jugenliche und ihre Opfer.

Ich filter euch ma die wichtigsten Punkte raus,die hängengeblieben sind.

-Jemand der auf Stress aus ist sucht sich ein Opfer, keine Herausforderung

-Ihr habt also die Verantwortung,nicht als Opfer dazustehen. (Selbstbewusstsein,Körpersprache)

-Fall der Täter ankommt, hände austrecken so alá "bis hierher und nicht weiter" undlaut "STOPP" rufen.

-Falls dieser die Grenze überschreiten will, nicht zurückweichen (zurückweichen=Opferrolle).

- Falls zum Angriff kommt - Angriff ist die beste Verteidigung.

-Wenn Handgreiflichkeit unvermeidlich ist, spielt Geschwindigkeit eine große Rolle. Werden zur Aktion nicht zur Reaktion!

Von meiner Erfahrung aus kann ich sagen, dass Selbstbewusstes Auftreten ,die sich auch in der Körpersprache widerspiegelt, vollkommen ausreicht. Docj für den Notfall solltet ihr Gewappnet sein.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jaja EX die bösen Türken -.-

Heute gabs im SpiegelTV ne langge Reportage über Gewalt, gewaltbereite Jugenliche und ihre Opfer.

Ich filter euch ma die wichtigsten Punkte raus,die hängengeblieben sind.

-Jemand der auf Stress aus ist sucht sich ein Opfer, keine Herausforderung

-Ihr habt also die Verantwortung,nicht als Opfer dazustehen. (Selbstbewusstsein,Körpersprache)

-Fall der Täter ankommt, hände austrecken so alá "bis hierher und nicht weiter" undlaut "STOPP" rufen.

-Falls dieser die Grenze überschreiten will, nicht zurückweichen (zurückweichen=Opferrolle).

- Falls zum Angriff kommt - Angriff ist die beste Verteidigung.

-Wenn Handgreiflichkeit unvermeidlich ist, spielt Geschwindigkeit eine große Rolle. Werden zur Aktion nicht zur Reaktion!

Von meiner Erfahrung aus kann ich sagen, dass Selbstbewusstes Auftreten ,die sich auch in der Körpersprache widerspiegelt, vollkommen ausreicht. Docj für den Notfall solltet ihr Gewappnet sein.

peace

Diese Doku habe ich gesehen und fand sie sehr gut.

Ergänzung: Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen entwickelt sich oft aus Perspektivenlosigkeit und Langeweile. Wenn jemand null Akzeptanz in unserer Gesellschaft hat, dann versucht er sich diese Akzeptanz in kleinem Kreis und oft mit Gewalt zu schaffen.

Aus eigener Erfahrung: Es ist nicht möglich, für alle Eventualitäten gewappnet zu sein.

Mich hat einmal ein Mann völlig unmittelbar mit einem Springmesser bedroht. Ich habe damals in einem Geschäft gearbeitet und war alleine. Der Typ ist herein gekommen. Er war im Gesicht völlig zerschlagen, leicht betrunken (ob vom vorangegangen Kampf oder tatsächlich Alkohol kann ich nicht sagen) und ist auf mich zugekommen. Seit diesen Momenten habe ich eine Ahnung davon bekommen, wie Menschen sich fühlen, wenn sie kämpfen oder gekämpft haben. Der Mann hat völlig berauscht gewirkt (= Blutrausch?).

Der Mann kommt auf mich zu, zieht ein Springmesser und hält es mir vor die Brust. Zum Überlegen blieb keine Zeit, ich war im höchsten Maße bedroht. Ich habe also instinktiv gehandelt und ihn angeherrscht:"Steck sofort das Messer weg."

Er war mal ziemlich überrascht und hat dann son bisschen verlegenheitsmäßig gelacht und gemeint, das sei doch nur ein nettes Spielzeug. Ich noch einmal mit lauter Stimme: "Sofort das Messer weg." Er schaut mir in die Augen, ich schau ihm in die Augen. Er schlägt den Blick nieder und trollt sich mit Gemurmel wieder.

Als er bei der Türe draußen war, hab ich am ganzen Körper gezittert, musste mich hinsetzen und habe geweint. Im Nachhinein sind alle Gefühle von Angst und Hilflosigkeit aufgebrochen.

Als Erfahrung war es trotzdem wertvoll. Ich weiß heute, dass ich in außergewöhnlichen Situationen auf intuitive Verteidigungsimpulse zurückgreifen kann. Trotzdem glaube ich, dass Menschen, die einen Aggressionsschub (ich nenn das jetzt mal so) haben, einfach nicht mehr einschätzbar sind. Dass bei vielen wirklich "die Sicherungen" durchbrennen. So etwas macht mir Angst.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jaja EX die bösen Türken -.-

Ja, er war Türke! Wenn es ein Deutscher, Österreicher, Spanier, Italiener oder sonstwer gewessen wäre, hätte ich dieses auch so dargestellt! ;-)

Als Erfahrung war es trotzdem wertvoll. Ich weiß heute, dass ich in außergewöhnlichen Situationen auf intuitive Verteidigungsimpulse zurückgreifen kann. Trotzdem glaube ich, dass Menschen, die einen Aggressionsschub (ich nenn das jetzt mal so) haben, einfach nicht mehr einschätzbar sind. Dass bei vielen wirklich "die Sicherungen" durchbrennen. So etwas macht mir Angst.

Genau das ist der Punkt! Solange noch normale Verhaltensmuster in einem Menschen verankert sind, ist eventuell mit einem "Stop" oder mit den Händen abwehren der Angriff abzuwehren. Was aber, wenn man an den Augen des gegenübers schon die pure Angriffslust erkennt?

Offtopic

Nun war ich mal in einer Situation, als Kunde gerade zahlen zu wollen. Es kam ein maskierter hinzu, welcher mir profesionell eine Waffe an meinen Hinterkopf hielt. Die Situation war so irrational. Im Hintergrund telefonierte uns abgewant ein Italiener ( ja, Böyze, ein Italiener B-) ) mit seiner Mama in Bella Italien. Er war dermaßen mit Telefongame beschäftigt, das er gar nichts, aber auch wirklich nichts von dem Raub mitbekam. Nun waren in der Nähe der Kasse Magnumflaschen in Augenhöhe aufgebaut. Nun dachte ich mir in dieser angespannten Lage, nehme ich mir eine Flasche und hau sie dem "netten" Mann auf seinen Schädel?

Und habe dann folgendes für diese Situation mit Galgenhumor festgelegt: Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held!

Im Nachhinein gab es eine Verhandlung. Die Waffe war echt, es waren ca. 10 bewaffnete Überfälle, welche kalt durchgezogen wurden. Wegen Elternhaus, etc. gab es eine geringe Strafe! Wie soll aus einem solchen Menschen, der für diese Vorgehen eine läpische Strafe erhält, etwas werden? Auch wird sich sicherlich um solche Menschen seelisch wenig gekümmert. Noch weniger um die Opfer! So einem agressiven gewaltbereiten Menschen möchte ich nicht auf offener Straße begegnen.

Ex

( Hexe, ich hätte es nicht erzählt, aber Dein Thema hat mich dann doch gereizt. Kennst Du das, man sitzt als (Kassen)Patient im Ärzte-Wartezimmer. Eine ältere Dame erzählt von ihrem Leiden, was sie schon seit Jahren plagt, und was kontert nun die noch ältere Zuhörerin? "Das ist ja noch gar nichts, ich habe...")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
( Hexe, ich hätte es nicht erzählt, aber Dein Thema hat mich dann doch gereizt. Kennst Du das, man sitzt als (Kassen)Patient im Ärzte-Wartezimmer. Eine ältere Dame erzählt von ihrem Leiden, was sie schon seit Jahren plagt, und was kontert nun die noch ältere Zuhörerin? "Das ist ja noch gar nichts, ich habe...")

Lieber hundert Posts mit eigenen Erfahrungen als noch ein einziger, der sich damit beschäftigt, ob jetzt Türken, Araber oder doch lieber Afroamerikaner die schlechteren Menschen sind.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ex

Kennst Du das, man sitzt als (Kassen)Patient im Ärzte-Wartezimmer. Eine ältere Dame erzählt von ihrem Leiden, was sie schon seit Jahren plagt, und was kontert nun die noch ältere Zuhörerin? "Das ist ja noch gar nichts, ich habe..."

Ja, kenne ich. Wird in der Transaktionsanalyse als Spiel bezeichnet "Meins ist besser als Deins!" Wenn Du Details dazu wissen willst empfehle ich Dir nachzulesen bei Berne, Spiel der Erwachsenen. Das kann man übrigens in vielen Variationen spielen "Ich bin reicher als Du", "Ich bin der bessere Lover als Du" "Ich bin kränker/ärmer/dümmer/hilfloser...etc...als Du." WETTEN!

Dumme Sache dabei ist nur...es bringt rein gar nichts...außer Zeit- und Energieverschwendung.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DelS

Hatte in meiner Kleinstadt mit solchen Leuten abends ab und zu zu tun und die beste Taktik ist, einfach das Gegenteil eines Alphas zu sein kurzfristig. Schultern nach vorne hängen lassen, Blick zum Boden.

AFC sein baby, AFC sein :-D

Nicht die elleganteste Methode, aber besser als einen auf die Fresse zu kriegen allemal.

Bei betrunkenen im Bus empfehle ich, ALLEM zuzustimmen was er sagt, und nicht weiter beachten, mit dem Kopf ab und zu schütteln, dass alles ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Topic

Da ich mich selbst nicht als sehr breite oder starke Person bezeichnen würde und auch keinerlei WIssen in Kamofsportarten besitze, nutze ich in solchen SItuationen meist meine schnellen meine schnellen Beine und Danke meiner Reaktionszeit, welche mir schon einige Schläge erspart hat(hab noch alle Zähne ;-) ), bzw irgendwann sucht man isch halt etwas breitere Freunde, die einen dann begleiten.

@Ausländerthema

Ich denke, dass die Gewaltbereitschaft sich hauptsächlich durch die soziale Lage definiert. Ich wohne in einer Kleinstadt, die in mehrere Viertel geteilt ist und es gibt Viertel in die kein Deutscher nach Anbruch der Dunkelheit zu finden ist. Ist zwar traurig, aber leider Realität. Wenn man bei uns Nachts über die Hauptstraße läuft sind es auch immer die selben südländisch aussehenden Mitbürger, die einem freundlich Hilfe anbieten (Ey, alda, haschd du en Proplehm?).

Ich bin "arischer" Deutscher und zähle zu meinem engsten Freundeskreis einen Franzosen, einen Polen und auch einen Türken, welche allerdings meiner Meinung nach integriert sind und meines Wissens nach noch nie mit irgendwem Stress angefangen haben. Bei den meisten meiner Ausländischen Mitschüler ist dies übrigens ebenso...aber ich besuche auch ein Gymnasium.

Die Stressschieber kommen zu 99% aus den Ghettos und können somit nicht direkt etwas für ihre Gewaltbereitschaft.

Tatsache ist aber, dass ich noch nie von einem Deutschen dumm angemacht wurde, und auch noch nie mitgekriegt habe, dass ein Deutscher in nüchternem Zustand Stress geschoben hat, die Türken oder Russenattacken (Albaner und Araber haben wir keine), aber garnicht mehr zählen kann und ich großes Glück hatte, noch keine verpasst bekommen zu haben.

Ich erinnere mich auch an eine Aussage eines Landesinnenministers, dass die Nationalität/Migrationshintergrund nicht mehr in der Zeitungsberichterstattung über Verbrechen erwähnt werden dürfe, da dies sonst eine rassistische Haltung im Volk hervorrufen werde, da die Anzahl der Straftäter mit "nichtdeutschem Hintergrund die derer mit bei weitem übersteigt.

Manche behaupten ja dass die "Rassen" aus anderen Ländern brutaler eingestellt sind, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da es ja sonst dort auch nur Chaos gäbe.....

Hier von "Rassen" zu sprechen finde ich übrigens voll gerechtfertigt, wenn man den Biologischen Begriff wählt und nicht den von den Nazis umgedeuteten Begriff. Von "Rasse" spricht man in der Biologie, wenn sich eine Gruppe von Individuen einer Art, ohne Kontakt zu anderen Gruppen selbst weiterentwickelt und so Rassenspezifischer Merkmale ausbildet, also eine Unterrasse der Art wird.

Z.B. Die Indianer entwickelten sich in Amerika mehrere tausend Jahre lang ohne Kommunikation mit anderen "Rassen", weshalb sie durch die Evolution spezifische, für ihren Lebensraum passende Merkmale erhielten.

Die Indianer sind also durchaus eine Menschenrasse, wie auch die Araber und Chinesen, Schwarzen usw....Die Juden sind jedoch keine Rasse, da sie sich nicht eigenständig entwickelt haben.

Das eine Rasse einer anderen überlegen ist, ist natürlich ausgemachter Quatsch, aber Unterschiede gibt es und vielleicht sind unsere ausländischen Mitbürger einfach anders veranlagt oder auch erzogen.

Ich denke im wesentlichen können wir nichts tun, als versuchen die Gettos in Deutschland (Ja, die gibt es!) aufzulösen und die Ausländer zu verteilen.

Da wo ein Türke unter 100 Deutschen lebt, ist er praktisch gezwungen sich zu integrieren, aber wenn ich mir manche STadtteile in größeren Stadten anschaue, in dem man garkein deutsch sprechen muss, weil alle Geschäfte auf türkisch sind und nichtmal die Taxifahrer deutsch sprechen, dann frage ich mich, ob wir Deutschen in den letzten Jahren nicht etwas falsch gemacht haben...

Letzten Endes bin ich sogar ziemlich sicher, dass "wir" selbst daran Schuld sind, wie unsere Mtibürger sich heue uns Gegenüber verhalten

Grüße Junker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da fällt mir doch auch was ein...

Letzen Freitag war ich auf so ner Party wo sich quasi die ganze (Klein)-Stadt trifft. Ich hab mit meiner LTR getanzt und habe dabei leicht an einen türkischen Mitbürger (Nicht integrierter deutscher Mitbürger mit Migrationshintergrund ;-) ) berührt der sich gerade durch die Tanzfläche gequetscht hat. Er schaut mich an ich seh ihn an und sag "Sorry"... Jeder normale Mensch hätte gegrinst und wär weiter gegangen. Was macht der... er schmiert mir eine...

Darauf hin schubs ich ihn von mir weg. Plötzlich kommen gleich 5 andere dieser Sorte die mich fragen ob ich ein Problem hab.

Später kommen nochmal 2 her, der eine eröffnet mir, dass er mich mit 15 leuten um 3 vorm Eingang schlagen möchte weil ich scheiße gebaut hab ( obwohl ich ihm die Story erklärt hab ), der zweite hat zu mir gemeint "Dass ich schon recht hab meine Freundin zu verteiden und ich so weiter machen soll"... hä? Ich hab niemanden verteidigt aber okay. Und meint zu dem zweiten ich wäre zu jung zum schlagen.

Nungut, das schürt meinen Hass auf diese Art von Menschen die nur Stress suchen ( man liest auch ständig von Schlägerein und Messerstecherein dieser Mitbürger in der Zeitung ).

Gestern war ich auf einer weiteren Veranstaltung, meine LTR war schon früher da und wurde dann von einem der Türken gefragt wo ich bin... Naja anscheinend hat sie ihm wörtlich gesagt, er solls Maul halten und sich verpissen, dann ist er wohl abgezogen.

Ich allerdings ärgere mich schon, dass ich diese Typen wohl noch häufiger auf Partys treffen muss und weiß nicht was passiert wenn die mich erkennen.

Wie soll ich da vorgehen... einfach ignorieren und drüber lachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich die meisten wissen ja jetzt worum es geht. Da kann man noch so viel auf soziale Umstände schieben wie man will. Und wer jetzt meint mit mir darüber diskutieren zu müssen der soll sich bitte meine Beiträge durchlesen. Dann bleiben nimma viel "Argumente" übrig :yahoo:. Jedoch wer rumdiskutieren will, kann es ruhig ist ja dafür da des Forum.

@DelS

Tut mir schon fast leid, wenn ich das lese. Das Recht braucht sich nicht vor dem Recht drücken. Ich hoffe, dass sich sowas ändert oder sich bessert. Würd a bissl Kampfsport an deiner Stelle machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Männer, wenn Ihr nicht ab sofort wider NORMAL miteinander diskutieren könnt, mach ich den Thread zu !

Lest Euch mal selbst durch (und nehmt Euch wirklich die Zeit, JEDER VON EUCH !), wieviele subtile

Manipulationsversuche Ihr in Euren Texten versteckt!

Das ist nicht der Weg, wie eine Diskussion läuft!

Deswegen: Klare Argumente, oder der Thread ist zu !

Lickin, dir ist schon klar dass das hier ein Pickup Forum ist, wo sich wahrscheinlich 80% der Leute mit Manipulation beschäftigen, und es eigenlich das Ziel ist, garnicht mehr aktiv nachdenken zu müssen sondern 'automatisch' die Leute zu dem zu kriegen was man will ?

Im PU Forum kein PU machen dürfen ? Ääääääääääähm ?

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Männer, wenn Ihr nicht ab sofort wider NORMAL miteinander diskutieren könnt, mach ich den Thread zu !

Lest Euch mal selbst durch (und nehmt Euch wirklich die Zeit, JEDER VON EUCH !), wieviele subtile

Manipulationsversuche Ihr in Euren Texten versteckt!

Das ist nicht der Weg, wie eine Diskussion läuft!

Deswegen: Klare Argumente, oder der Thread ist zu !

Lickin, dir ist schon klar dass das hier ein Pickup Forum ist, wo sich wahrscheinlich 80% der Leute mit Manipulation beschäftigen, und es eigenlich das Ziel ist, garnicht mehr aktiv nachdenken zu müssen sondern 'automatisch' die Leute zu dem zu kriegen was man will ?

Im PU Forum kein PU machen dürfen ? Ääääääääääähm ?

Andi

Andi, du hast es ja scheinbar geschafft, dein aktives denken einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max, echt total guter Beitrag, hätt ich dir garnicht zugetraut. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Endlich die meisten wissen ja jetzt worum es geht. Da kann man noch so viel auf soziale Umstände schieben wie man will. Und wer jetzt meint mit mir darüber diskutieren zu müssen der soll sich bitte meine Beiträge durchlesen. Dann bleiben nimma viel "Argumente" übrig :-).

hab deine beiträge durchgelesen.

dein fakt:

statistisch gesehen sind mehr ausländer als deutsche kriminell.

deine folgerung:

ausländer neigen zu agressivität

mein fakt:

statistisch gesehen sind weniger frauen erwerbstätig als männer.

deine folgerung:

frauen neigen zu sozialschmarotzertum

wer vom symptom auf die ursache schließt, sucht sich seine wahrheit selbst aus.

du willst nicht zu viel auf soziale umstände schieben und nennst im gleichen atemzug neu-köln?

du distanzierst dich von ausländerfeindlichkeit, um im anschließenden satz ethnien als bösartig darzustellen, indem du ihre art und nicht die sozialen umstände für ihr fehlverhalten verantwortlich machst?

das ist in etwa, als ob jemand sagt, er wäre zwar kein vegetarier, äße aber trotzdem kein fleisch.

schon klar, wir sind doch nie selbst schuld.

in deutschland sind's die türken,

in der schweiz die jugos,

in frankreich die marokkaner,

in neuseeland die chinesen,

auf mallorca die deutschen

in der schule sinds die lehrer,

im stadion ist es der schiedsrichter,

im beruf ist es der chef,

im bett ist es die freundin,

und im forum dieser typ mit dem dummen wasser-pseudonym

bearbeitet von evian naturelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, stark, echt stark ;-) . Sowas kann man also lesen von Leuten die PUs sind und noch werden wollen, doch was ist ein PU/Verführer:

Er ist einer, der das komplette Ganze sieht.

Er ist einer, der die Menschen liebt und die Menschen lieben ihn - nicht nur die Frauen, die Männer ebenso. Er nimmt sie an, er akzeptiert sie, er ist sich ihrer Unterschiedlichkeit bewusst und weiß, dass es gut ist, denn er ist keiner der vorverurteilt und Menschen auf Herkunft oder Horizont reduziert.

Und was muss man dann in diesem toleranten und weltoffenen Forum lesen: "Kanake", "Rasse", "arisch", "Ausländer", "Nationalstolz".

1. Gewalt kommt von Gewalt

Versetzt euch doch mal in die Lage eines Deutschen, dessen Eltern oder Großeltern aus der Türkei etc. kamen.

Sie kamen hier her in der Hoffung auf Wohlstand, Glück und ein besseres Leben.

Was dürfen sie tun: meistens Drecksarbeit (z.B. im Ruhrgebiet unter Tage Kohle schaufeln).

Was bekommen sie dafür: Diskriminierung, Rassismus, wenig Lohn.

Was tun sie: sie bleiben hier, in der Hoffnung ihren Kindern wird es besser ergehen.

Doch Diskriminierung und Ausgrenzung treffen auch sie in der Schule und der Ausbildung, Sprachbarrieren, soz. Schicht der Eltern und Gewalt im Elternhaus kommen hinzu. Einige schaffen den Absprung anderen nicht. Doch auch sie bleiben hier, denn Deutschland ist ihre Heimat.

Auch sie ziehen ihre Kinder groß, die die gleichen, wenn auch zum Teil minder schwere, Probleme haben.

Sie sind alle Deutsche, (was für mich nur eine Nationalität und kein phänotypisches Merkmal ist) bezahlen ihre Steuern und tragen somit auch zu eurer Bildungsfinanzierung und eurer Infrastrucktur bei, werden jedoch auf ihr Aussehen reduziert und weiterhin diskriminiert, immer noch als "Ausländer" bezeichnet d.h.

die Gesellschaft in der sie leben, für die sie Steuern zahlen deren Kultur sie angenommen haben stößt sie ab und zu der Gesellschaft aus der ihre Eltern kommen haben sie keinerlei Bezug mehr -> Identitätskrise

Dann schlägt noch der Vater die Mutter und das Geld reicht hinten und vorne nicht =>

DA BLEIBT KEIN MENSCH EIN ZAHMES LAMM

Die Gesellschaft ist selbst verantwortlich was in ihr passiert und jetzt bekommt sie halt die Quittung für jahrzehntelange fehlende Integration und Toleranz.

Und niemand hat das Recht einen Menschen, der aus einem Kriegsgebiet geflohen ist und nach 6 - 8 Jahren Asyl unter härtesten Auflagen die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen hat, zu denunzieren denn dieser verdient höchsten Respekt.

Link:http://www.einbuergerung.de

Jetzt zu diesen Kriminalitätsstatistiken, ja die bösen "Ausländer":

1. Jede vierte Straftat von Nichtdeutschen betrifft Verstöße gegen Ausländer- oder Asylrecht, die von Deutschen gar nicht begangen werden können.

2. "Ausländer" kommen öfter ins soz. Randgruppen neigen daher wie jeder andere unterhalb der Armutsgrenze auch, zu kleine Delikten wie Diebstahl und Drogendealen.

3. Sind in solchen Statistiken auch Touristen und Ausländer die gar nicht in Dtl leben auch aufgeführt

@Macao: Bist du nen NPD-Spitzel oder warum gehst du im Gericht gucken, was da so für Verhandlungen laufen.

2. Nationen müssen sterben damit die Menschheit leben kann.

Denn die Herkunft eines Menschen spielt keine Rolle wichtig ist, was er mit dem Geschenk des Lebens anzufangen weiß

Nationalstolz - auf was stolz? Stolz ist eine Tugend der Schwachen.

Wer sich auf Nationen, Religion oder irgenwelche Ethnien stützen muss, ist kein PU sonder ein kleiner änglicher Junge,

denn er vertraut nicht in sich selbst.

Meiner Meinung nach, hat jeder Mensch das Recht da zu leben wo er will, denn keine Kultur hat sich ein Stück Land gemietet.

Wenn wir in Zukunft in einer großen globalisierten Welt leben wollen, müssen wir aufhören in Grenzen zu denken.

"Emancipate yourselves from mental slavery. None but ourselves can free our minds" (Bob Marley)"

3. Mentalität ... etc. das ist purer Rassismus schon mal was von Sozialisierung gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
....

dein fakt:

statistisch gesehen sind mehr ausländer als deutsche kriminell.

deine folgerung:

ausländer neigen zu agressivität

mein fakt:

statistisch gesehen sind weniger frauen erwerbstätig als männer.

deine folgerung:

frauen neigen zu sozialschmarotzertum

...

"Sein Fakt" ist leider belegt, deiner ist nur sinnloses Geschwafel.

@Topic

Bis jetzt hatte ich zum Glück noch nie das "Vergnügen" in eine Schlägerei zu kommen, obwohl ich 2 Jahre lang oft in einer "Saufmeile" aus war. Das ist aber schon wieder paar Jahre her.

Ich war eine Zeit lang Boxen und muss sagen dass viele SV-Versuche hier echt etwas fraglich sind...

Wenn ich lese "Wenn er ausholt dann hau ihn zuerst", wenn er nur bisschen Kämpfen kann, und ich bin mir sicher er kann, dann gibt er dir ne Gerade in die Fresse, da ist nix mit ausholen wie im Kindergarten. Und wenn er aktiv Kampfsport macht ist er auch noch _deutlich_ schneller als du. Und seine Schläge sind auch deutlich effektiver als deine.

Wenn du ihm auf den Kiefer haust bist selbst schuld, du zertrümmerst dir die Hand. Wange/Nase sind Ziele.

Bezüglich Pfefferspray

Wie schnell hast du ein Pfefferspray griffbereit? Es muss innerhalb weniger Sekunden einsatzbereit sein, wenn dus irgendwo im Rucksack oder als Schlüsselanhänger hast kanns schon zu lange dauern.

@Babehunter

Was ist an "Nationalstolz" verkehrt? Darf ich nicht Stolz auf mein Land sein? Ich bin 1/4 Deutscher, 1/4 Spanier und 1/2 Österreicher (jaja kommische Verwandtschaft ;-) ) und dennoch bin ich Stolz ein Österreicher zu sein.

Was ist an "Ausländer" falsch? Wenn ich nach Italien fahre um zu Segeln dann bin ich dort auch Ausländer, na und? Schau doch mal öfters die Auswanderer, dort sieht man jede Woche Deutsche die nach Kanada, USA oder sonst wohin auswandern, die sind dort auch Auswanderer, haben meistens Hartz4, und dennoch geben sie sich (meistens) Mühe um dort einen Job zu finden, die Sprache zu lernen, Freunde zu finden, die Kultur zu akzeptieren usw. Wenn sie das _nicht_ tun würden, wären sie dort ganz schnell am unteren Ende der Nahrungskette.

Du meinst wir sollten die Landesgrenzen für alle öffnen? Weißt du wieviele hundert-tausende Afrikaner nach Europa flüchten würden? Das wird das System nicht aushalten. Ich habe das zweifelhafte vergnügen öfters mit "Linken" leuten, Ökos etc. zu diskutieren. Die Meinungen sind meistens derart lächerlich dass ich mich frage ob die ihr Hirn benützen. Klar öffnen wir die Grenzen, machen wir einen Weltstaat, das klappt _niemals_. Beispiel EU, ansich tolle Sache, funktioniert aber nicht wirklich toll, bei mir in Österreich, waren 1994 bei der EU-Abstimmung 66,6% FÜR den Beitritt, jetzt sind es 66% negativ der EU gegenüber gestellt. Tendenz sinkend.

Du meinst ich bin kein PUler weil ich Nationalstolz bin, rassistische Ausländer verachte (ja _rassistische_ Ausländer welche mich zb. als dreckigen Österreicher beschimpfen), und alle leute die ein Verbrechen begehen und keine Österreicher sind abgeschoben werden sollen? Damit meine ich nicht nur Türken/Jugos, auch wenn ein Amerikaner bei uns blöd wird soller schleunigst zurück in sein Land. Wir brauchen ihn nicht, er will nicht da sein, also ist es wohl für beide das beste.

Mentalität ist purer Rassismus? Was schreibst du für ne gequirrlte Kacke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Macao: Bist du nen NPD-Spitzel oder warum gehst du im Gericht gucken, was da so für Verhandlungen laufen.

Vielleicht solltest du den Thread einfach nochmal gründlicher lesen?

Schau ich helf dir auch, hier der Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier mal was klarstellen in Bezug auf Ausländer.

In einem anderen Thema:

"Wie auf extrem aggresive Menschen reagieren?, Fick dich doch du Hurensohn..."

gibt es einen Link zu diesem Video: http://www.cartoonland.de/archiv/deutschlands-zukunft/

Seht es euch mal an und achtet da drauf wo in dem Video geschnitten wurde.

Das Video zeigt nur die Gewalt die von den Jugendlichen praktiziert wird, die Kommentare von der "SuperNanny", die ein solchen Verhalten erklären sind rausgeschnitten, 

nur die Kommentare in denen sie darüber erzählt wie erschrocken sie ist wurden 

nicht geschnitten.

Das Video enthält schriftliche, rassistische Kommentare, über Türken und über HipHop.

Ja ganz recht Rassismus gibt es auch gegen HipHop, genauso wie gegen Ossis, Hartz 4 Empfänger, Frauen, Leute mit dicken Nasen USW.

Das ist ein guter Zeitpunkt um etwas über mich zu erzählen, ich bin ein Deutscher und ich rasiere mir, bevor ich rausgehe meinen Kopf mit einem Nassrasierer. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und wurde auch schon ein paar mal von Ausländern dumm angemacht. Wesentlich öfter hatte ich aber Streitigkeiten mit deutschen und zu Gewalt ist es bisher bei mir, auschließlich mit deutschen gekommen.

Es mag vielleicht in Köln so sein, dass mehr Ausländer gewaltätig sind als Deutsche, aber in der Kleinstadt- und Dorfgegend in der ich wohne ist das eher umgekehrt.

Rock/HeavyMetal etc. - hörende Leute machen hier Leute blöd an, die mit HipHopKlamotten rumlaufen. Warum? Weil sie diese Klamotten anhaben und vermutlich Rap hören, das reicht als Grund.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurden diese Leute mal von "Hiphoppern" blöd angemacht und verurteilen jetzt alle anderen "Hiphopper" und setzen sie gleich mit ihrer schlechten Erfahrung.

Ein Freund von mir, war mal ein Nazi, mit allem drum und dran, er ist mittlerweile wieder normal, aber der Grund warum er damit angefangen hat war, dass ihn ein paar Ausländer angegriffen haben als er jünger war.

Es wäre also genau der gleiche Rassismus, wie wenn mich ein Ausländer als Nazi beschimpft, nur weil ich ne Glatze habe oder wie wenn ein frustrierter Mensch ein Video von der SuperNanny zu Gunsten seiner einseitigen Meinung zurechtschneidet.

Es ist alles die selbe Form von Rassismus und das kann niemals die Lösung für irgendwas sein!

Ich rappe selbst. Sido, Bushido usw. finde ich auch scheiße, aber nicht weil sie über Gewalt rappen, sondern weil sie technisch schlecht sind. Es ist einfach Popmusik mit dem Image was Jugendliche Großstädter gerne hören. Ein Image das aber schon exestierste bevor angefangen wurde darüber auf deutsch zu rappen.

Genauso ignorant ist es zu behaupten, CounterStrike ist schuld an Amokläufen.

Diese Mensch sind schon vorher krank, haben Probleme und steigern sich dann weiter rein. Ein Mensch der labil ist und anfängt zu kiffen, wird paraniod, der Bankangestellte mit einer perfekten Kindheit, der alle 2 Wochen nach Holland fährt, hat eine etwas schlechtere Kondition, mehr nicht.

Im Übrigen, mal zum Thema Gewalt an sich. Ich habe schonmal in einem Tread über Gewalt reingeschrieben, dass man 

doch mal Informationen sammeln könnte, über das Verhalten und welche Wirkung

es auf einen aggressiven, möglichweise betrunkenen haben könnte. 

Ob man sich darauß vielleicht eine gute Verhaltensstruktur erarbeiten könnte, 

so wie es bei Pickup ja auch mal angefangen haben muss.

Als Antwort habe ich dann bekommen, Hey kleiner, das ist ja schon ganz witzig 

alles, aber da kannste eh nich viel machen oda so ähnlich.

Da hab ich mir auch gedacht, du dummer Affe, ich wollte Antworten, keine Sprüche-Klopferrei, dann auch noch in einem INTERNET FORUM versuchen sich krass darzustellen, wie jämmerlich muss man sein.

Das hat mich schon genervt, aber deswegen denk ich jetzt nicht, dass "alle aus diesem Forum Idtioten sind" und genauso wenig sollte irgendjemand denken, alle Ausländer sind gewaltätig oder alle "HipHopper" sind dumm.

Das Video mit der SuperNanny könnte auch gut von einem NPD-Mitglied bearbeitet worden sein, denkt mal drüber nach und Kommentare sind auch verboten bei dem Video, was auch beweist, dass es den Zuschauer in eine Richtung lenken soll.

Den Beitrag schreibe ich hier rein, weil der andere Thread dazu schon geschlossen wurde.

EDIT: Mir fällt grad auf einige Dinge die ich anspreche wurden schon angesprochen, ich habe den Thread nicht ganz durch gelesen und schäme mich furchtbar dafür ^^

Trotzdem passt es noch ganz gut hier rein.

bearbeitet von cornflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.