Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?  

1957 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Google ein paar Schlagbegriffe zum damaligen Problem eingetippt und anschließend hier gelandet

EDIT: ...und festgestellt, dass mein bisheriger Glaubenssatz "du musst ein "Niceguy" sein, um Frauen ins Bett oder Beziehung zu bekommen" völlig falsch war! Bei mir war früher häufig meine Mutter Ansprechperson, daher wohl auch die (falsche) Einstellung!?

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, KK27 schrieb:

Durch ein bisschen Recherche über Google.

Fun fact: wenn man „Nichtfickerforum“ googelt, ist’s gleich der erste Treffer…;)

Kannst dich drauf verlassen, auf den Algorithmus…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Masterthief schrieb:

Fun fact: wenn man „Nichtfickerforum“ googelt, ist’s gleich der erste Treffer…;)

Kannst dich drauf verlassen, auf den Algorithmus…

passend dazu direkt drunter das "huren-test-forum" 😂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man (oder eher Frau) hat mich hier quasi reingepusht...

bearbeitet von Deeper007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das Buch " Die perfekte Masche" von Neil Strauß gelesen, und am Ende des Buches standen ein paar links auf amerikanische Pick up Forums und so bin ich auf dieser Webseite gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab zu einem speziellen Problem gegoogelt und ein Vorschlag war von hier - hätte aber das Forum gerne Jahre eher finden können, dann hätte ich vielleicht nicht so oft verkackt! 😅

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.