Unwissend VERHEIRATETES HB gegamed...

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich (22) hatte mir eigentlich vorgenommen in nächster Zeit keinen Thread zu eröffnen, aber heute wars einfach zu krass!

Vorgeschichte:

Habe am WE Club Game betrieben und bei einer HB7 (24) #C und KC klar gemacht.

Und haben am gleichen Abend ein Date ausgemacht.

Heute:

Heute Date... Ich hab sie zu Hause abgeholt und sind dann lecker essen gefahren (getrennt bezahlt). Gespräche liefen am Anfang ein bisschen schleppend aber am "Ende Nr.1" des Dates haben wir über vieles gesprochen... Habe meiner Meinung nach ordentlich Attraction aufgebaut durch C&F, Negs, Storys. Habe immer Kino gefahren & es wurde erwiedert. Am Anfang weniger am "Ende Nr.1" wars auf nen normalen Level angekommen. Naja, waren dann fertig und ich hab sie nach Hause gefahren. Als ich angehalten habe, habe ich sie auf das Thema Wohnung (alleine wohnen) angesprochen, da sie mir am Anfang des Dates gesagt hat, dass sie mir das erst zum Ende des Abends erzählt... Ich hab mir da nix bei gedacht und dann halt beim rauslassen wieder angesprochen.

Sie hält ihre Hand hoch und zeigt auf einen Ring... Da ist mir erstmal die Kinnlade runtergeklappt. Habe aber cool reagiert, so nach dem Motto "Und was ist jetzt schlimm daran, dass du verheiratet bist"

Sie hat mich einfach blöd angeguckt und war von meiner Reaktion total überrascht. Haben dann noch kurz drüber gesprochen wieso sie dann mit anderen Männern ausgeht und dann sind wir in ein sehr cooles Gespräch geraten. Habe sie dann gefragt ob wir noch nen Bier trinken gehen wollen... SIe war völlig platt, dass ich nicht flüchte sondern sie noch zum Bier trinken einlade... Sie hat begeistert zugesagt und wir sind in eine Bar.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht mehr vor sie weiter zu gamen, aber mich hat ihr Geschichte einfach interessiert und habe gehofft da ein paar Erfahrungen raus zu ziehen...

Komischerweise war sie in der Bar dann auf einmal krass attracted und hat dann extremes Kino bei MIR gemacht hat. Ich habe es nicht wirklich erwiedert, aber habe es zugelassen... Haben dann drüber geredet, dass sie untreu ist, da ihr mann seit 2 Jahren nicht mehr mit ihr schläft... und dass sie sich trennen will und ne eigene Wohnung sucht... Habe sie dann später vor ihrer Haustür abgeladen und sie ist noch im auto sitzen geblieben und hat nur auf nen KC gewartet... Habe das dann aber bewusst NICHT gemacht, weil ich nicht weis, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte... bei nem normalen Freund wäre es mir egal, aber bei einem (verheiratetem) Mann...

BTW: Sie hat mich zum DVD gucken eingladen (vorher hatten wir darüber gesprochen, dass DVD gucken ja eh nur ein Code für ficken ist...)

Mich interessiert, wie ihr euch verhalten würdet?!

Wenn ich sie layen will würde das kein Problem darstellen, aber kann man sowas machen?

(ich will jetzt nicht, dass ihr mir das quasi erlaubt oder nicht. Mich interessier einfach Eure Meinungen zu dem Thema "verheiratete HBs "...)

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Cram,

Verzwickte Situation... Dennoch würde das Game weiter eskalieren, denn schließlich weiß Sie ja genau was Sie will! Wenn Sie es nicht von Dir bekommt, geht Sie zum nächsten. Die Sache mit dem Ring war 100% ein Test um deinen Frame zu kippen! Besser reagieren geht schon fast nicht mehr ^^

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sie geküsst. Warum sollten mich ein paar Gramm Metall an ihrem Finger davon abhalten. Du hast dagegen nicht eskaliert, selbst als Du noch in Unkenntnis über den Ring warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau der Welt sollte zwei Jahre ungevögelt herumlaufen müssen - und schon gar nicht in dem Alter.

Ihr Mann hat offensichtlich umgesattelt - auf eine andere Frau, auf Philippino-Boys, auf Ziegen, auf was auch immer. Mach Dir um den keine Gedanken...

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich mal, wie du gehandelt hättest, wenn ihr kleiner Shit-Test (Ring zeigen) nicht gewesen wäre. Oder stell dir eine Parallelwelt vor, in der du diesen Shit-Test pariert hättest. Was wäre dann passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erstmal thx für Eure Meinungen...

Ist abgemacht, dass wir uns Sonntag wieder treffen... werde dann wohl eskalieren!

@King

Meinst du ich bin durch den Shit-Test durchgerasselt? Wie hätte ich den reagieren sollen?

In der Parallelwelt in der mir das egal gewesen wäre hätte ich eskaliert und das wäre vllt sogar auf FC hinaus gelaufen... aber ich hab ja zurückgezogen bzw. einfach nicht eskaliert...

Hatte vor dem "bisschen Metall" iwie schon respekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte schon Bond zu Vesper: "Sie sind nicht mein Typ", "Wieso? Zu intelligent?", "Nein... Single".

Ich hätte in meiner unvergleichlichen Selbstüberschätzung und Arroganz so was gemacht: *Sie zeigt auf dein Ring*: "Puh, Glück gehabt. Ich dachte schon DU willst mich heiraten, so verliebt, wie du mich die ganze Zeit anschaust *KC*".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ST hast Du doch gut gemeistert, maximal sowas wie "Wir kennen uns kaum 10 Minuten, da fängst Du schon mit Deinen Problemen An" (Credits an Fastlane :hi:)...

Eskalieren, sie will es ja auch nicht anders, ansonsten hätte sie sich nicht auf ein weiteres Treffen mit Dir eingelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte vor dem "bisschen Metall" iwie schon respekt...

Warum?

Haben dann drüber geredet, dass sie untreu ist, da ihr mann seit 2 Jahren nicht mehr mit ihr schläft... und dass sie sich trennen will und ne eigene Wohnung sucht... Habe sie dann später vor ihrer Haustür abgeladen und sie ist noch im auto sitzen geblieben und hat nur auf nen KC gewartet...

SIE steht in der Verantwortung und nicht du. Wenn sie hätte dir diese Verantwortun übertragen wollen hätte sie schon mal Sätze gesagt wie "Wir sollten das nicht tun" oder eben in diese Richtung. Hat sie aber nicht, sie hat im Gegenteil gesagt: "Bin bald frei, also amsel mir das Hírn raus" (Übersetzungsfehler könnten sich eingeschlichen haben).

Triff dich also wieder mit ihr und Eskaliere.

Du kannst das ganze natürlich auch zu einer Ethischen Diskussion bringen, indem du fragst ob es nich unlojal der Männerschaft gegenüber ist, wenn man Frauen verführt die noch in einer Beziehung sind und der arme AFC dadurch vielleicht einen nachteil bekommt.

Wenn du es also mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann triff dich wieder mit ihr, wenn net, dann lass es bleiben. Ich gebe dir hier keinen Freivögelschein, kann dir auch nur von meiner Gedankenwelt preisgeben. Was du im Leben tust entscheidest du aber immernoch selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... weil ich nicht weis, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte... bei nem normalen Freund wäre es mir egal, aber bei einem (verheiratetem) Mann...

was ist denn deiner meinung nach der unterschied??

in beiden fällen ist sie gebunden. aber das ist ja IHR problem, und nicht deins.

warum und wieso sie untreu ist spielt keine rolle, das muss IHR gewissen belasten, nicht DEINS.

also immer schön eskalieren.

würde mich interessieren wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze gerade hier im Büro. Mir gegenüber, 1.50m Luftlinie sitzt ein verheiratetes HB, das seit 3 Jahren verheiratet ist, und seit 3 Jahren mit meinem Kollegen fickt.

Nur mal ein Beispiel. Leider hast du eine 100%ige Chance verpasst. So ein Elfmeter ohne Torwart hätte nicht mal ich vermasseln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sitze gerade hier im Büro. Mir gegenüber, 1.50m Luftlinie sitzt ein verheiratetes HB, das seit 3 Jahren verheiratet ist, und seit 3 Jahren mit meinem Kollegen fickt.

Nur mal ein Beispiel. Leider hast du eine 100%ige Chance verpasst. So ein Elfmeter ohne Torwart hätte nicht mal ich vermasseln können.

Stellt sich die Frage, ob es den evtl. Ärger wert ist. Ich hätt da ziemliche Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... bei nem normalen Freund wäre es mir egal, aber bei einem (verheiratetem) Mann... :hi:

Eine verheiratete Frau zu gamen, die sich scheiden lassen will, die von ihrem Mann, den du nicht einmal kennst, betrogen wird,

kommt für dich nicht in Frage. Aber wenn´s die Freundin eines normalen Freundes wäre .....

Gut, dass ich nicht mit dir befreundet bin.

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ihr habt schon recht, kann mir ja eigentlich ziemlich schnuppe sein, dass sie verheiratet ist... aber in dem Moment war mir das nicht so klar...

Werde wie gesagt das nächste mal eskalieren...

@fasteline

Stimmt schon, eine frühere Eskalation wäre schon angebracht gewesen, aber das habe ich irgendwie verpennt...

@fordwolf

Nen Freifickschein wollte ich nicht, lediglich Meinungen und deine find ich auch echt gelungen!!

@darklife

Genau das Gleiche hat mich nen Kumpel auch gerade gefragt und ich wusste auch keine wirklich Antwort darauf... Irgendwie ist die Ehe für mich sowas wie ne Burg an die man nicht rangeht... aber wenn ich drüber nachdenke ist das natürlich totaler Schwachsinn. Ehe ist ja mal wieder nur ein Konstukt der Gesellschaft um eine Beziehung auf den nächste "offiziellen" stand zu bringen.

Werde berichten wies am Freitag o. Sonntag leif!

@Superposition

Ja könnte man so sagen, aber ich habe ja absichtlich daneben geschossen ;) Zudem befinden wir uns gerade in den ersten 20min. des Spiels. Und nen Spiel geht 90min + Verlängerung :hi:

@koc

genau das ging mir im Auto auch durch den Kopf...

Thx nochmal und freue mich über weitere Gedankenergüsse eurerseits!

TC

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist ihre Ehe zuerst mal nicht Dein Problem, es könnte sich aber zu einem entwickeln sollte sich der Ehemann als 2 m großer eifersüchtiger Kickboer erweisen.

Außerdem hätte ich immer im Hinterkopf, mit wem sie sich evtl. noch alles "tröstet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Ehemann auf nem Foto gesehen (Studi)... der kann mir nicht gefährlich werden! 1 1/2 Köpfe kleiner, kein bisschen durchtraniert etc. also darum muss ich mir keine Gedanken machen!

Es ist ja nicht so, dass ich sie zu meiner FB oder gar LTR machen will. Es würde wohl auf einen ein- bis dreimaligen Lay hinaus laufen. Daher kann sie sich ruhig trösten lassen. Das kann mir dann wirklich egal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal:

@LeChiffre77: Du hast da was falsch verstanden: Ihr Mann betrügt sie nicht, sie haben nur keinen Sex mehr. Und mit "nem normalen Freund" meinte ich wenn ne HB in einer LTR ist. Das bezog sich nicht auf meinen Freundeskreis!!!

Von HBs meiner Kumpels lasse ich grundsätzlich die Finger!!!

Und jetzt zum UPDATE:

Es war ausgemacht, dass HBverheiratet und ich uns gestern treffen und wieder in eine Bar oder feiern gehen. Da ich aber gestern keinen Nerv hatte meinen Hintern aus dem Haus zu bewegen habe ich ihr vorgschlagen, dass sie ja vorbeikommen könnte und wir dann immernoch gucken können ob wir was machen. Sie hat dann direkt zugesagt und war eine Stunde später bei mir.

Haben uns dann erstmal auf die Couch gehockt und ne Runde TV geschaut. Da ihr kalt war (wie kam es bloß, dass meine Heizung aus und das Fenster offen war ;-) ) habe ich ihr eine Decke gegeben und ihr vorgeschlagen sich auf meinem Schoß zu legen. Sie hat nicht lange gefackelt und die Ausgangsposition war perfekt. Habe das Kino intensiviert und sie ist voll drauf eingestiegen.

Nach ca. 10 Min Tv gucken hab ich ihr was erzählt und als sie mich angeguckt hat habe ich zum KC angesetzt...

Darauf folgte ein wilde Rumknutscherei. Da wir auf der Couch saßen musste sie iwie in mein Bett und ich überlegte wie ich das ohne iwelchen Widerstand hinbekomme. Habe sie dann einfach hochgehoben und über sie Schwelle getragen (also die Fußschwelle meines Bettes ^_^ ) getragen und aufS Bett geworfen.

Von ihr kamen dann mehrere LMRs:

- als ich BH ausziehen wollte --> nach 2 min rummachen und einfach zu Seite schieben war das erledigt

- als ich an ihre Hose bin --> mehrere Versuche sind gescheitert weil --> HB:"Ich will, dass du mich nochmal anrufst, und wenn wir das jetzt machen tust du das nicht"

---> Mein darauf folgender Freeze zeigte Wirkung:

HB:"Boar, das kratzt jetzt aber an meinem Ego!"

TC:"Was meinst du?"

HB: Das du so ruhig bleibst und dir das scheiß egal ist, dass ich noch nicht alles machen will"

TC:"Tja, dann musst du dich das nächste mal ein bisschen mehr anstregen!"

HB guckt total doof aus der Wäsche, zieht sich alibimäßig an, lässt dabei ihr Hemd aber soweit offen, dass ihre Titten einem förmlich entgegenspringen. Als sie dann noch einen Kuss geben wollte habe ich sie aufs Bett gezogen und ihr einfach das Hemd aufgerissen (ich weiß klingt wie aus ne schlechten Film, aber es war so) und an ihren Titten genuckelt...

Darauf das HB:"Ach scheiß drauf, dann rufste mich halt nicht mehr an..."

--> FC

Meinungen bitte...

TC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darauf das HB:"Ach scheiß drauf, dann rufste mich halt nicht mehr an..."

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lehrbuchmäßig. kann man ned anders sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.