Eure Prinzipientreue

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

in den letzten 6 Wochen habe ich 6 Dates gehabt und jedes mal scheiterte es letztendlich an ein und dem selben Problem – Ich möchte diesen gemeinsamen Nenner genauer erkennen und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könnt.

Ich habe das Glück, momentan nichts dafür tun zu müssen – es läuft einfach gut mit der Menge an Dates aber oftmals ist es in meinen Augen respektloses Verhalten, was ich zum Grund zum Abschied nehme.

Mit Ausnahme der letzten Frau, sind mir alle vorher unbekannt gewesen.

Ich umschreibe die Dates kurz und beschränke mich dabei auf das Wesentliche – wenn jemand mehr Infos möchte – einfach fragen.

Frau 1 – HB 8 – 20 Jahre

Nach dem NC problemlos zum ersten Date – danach zu mir – Make out.

Sie meldet sich danach schriftlich – ich antworte nicht, bin im totalen Stress und rufe sie 2 Tage später an. Das Mädel fragt nach einem weiteren Treffen und erzählt mir, dass sie eine Überraschung für mich hätte.

Die Überraschung war lecker doch die eigentliche Überraschung war, als sie erwähnte, grad in Trennung zu leben. Wir saßen im Wagen und ich überhörte es und versuchte das Gespräch auf die Rückbank zu verlegen – erfolgreich.

Am nächsten Tag ruft sie an und fragt nach einem Treffen. Ich habe ihr 2 Termine vorgeschlagen und ihre Antwort war, dass sie erst nächstes Jahr wieder zeit hätte. (wortwörtlich)

Mir war das zu blöd – exit.

3 SMS und ein anonymer Anruf später hatte sie mich am Telefon. Ich stellte klar, wie ich ihr Verhalten finde und beendete die Sache deutlicher.

Frau 2 – HB 9 – 23 Jahre

Kurz, durchgeknallt und schmerzlos:

NC am Wochenende – Date am Dienstag. Treffpunkt in neuer Fußgängerzone.

Da komme ich mit dem Wagen nicht durch um sie aufzusammeln.

Als ich dem Umbau bemerke, bin ich bereits 5min zu spät. Mein Telefon klingelt: „Du lässt mich wohl gerne warten?“

Ich erkläre wo ich bin (wir haben Sichtkontakt) und sage, dass sie grad die 50m zu mir laufen soll da ich mit dem Wagen nicht durchkomme.

Sie verneint, da ich gesagt hätte ich würde sie exakt an Punkt X abholen.

(Kein Spiel – sie meinte das ernst)

Ich lege auf und fahre nach Hause – Eine SMS á la „du hast mich sitzen lassen“ erreicht mich noch auf der Fahrt.

Frau 3 – HB 7 – 19 Jahre

NC – Date – soweit alles schön.

Sie meldet sich danach und wir machen ein Treffen aus. 1 Tag vorher sagt sie aus beruflichen Gründen ab, schlägt aber direkt einen neuen Termin vor – ich stimme zu.

Am Tag des Treffen bekomme ich eine SMS á la „Hey, liege wegen Bauchschmerzen im Krankenhaus“ - mein Versuch, sie anzurufen ist vergeblich – exit.

Bis heute kein Rückruf – mein Gefühl scheint mich nicht getäuscht zu haben.

Frau 4 – HB 6 – 23 Jahre

In der Uni direkt gedatet. Danach NC und ein weiteres Treffen ausgemacht.

Es lag leider fast eine Woche zwischen den Terminen (ging bei mir beruflich nicht anders) – Sie sagt ab.

Später nimmt sie wieder Kontakt auf und erwähnt beiläufig ihren Freund – ich mache ein neues Date mit ihr aus.

Am Tag des Treffens sagt sie ab. - exit.

Dann ruft sie an und möchte mich zum Essen einladen – (zugegeben, hier war ich fies und konnte mich nicht beherrschen – ich sagte zu und habe eine Std. vorher abgesagt)

Frau 5 – HB 9 – 20 Jahre

Sie kenne ich beruflich und es knisterte schon beim ersten mal zwischen uns – hab es aber nicht weiter verfolgt.

Ihre Frage nach einem Treffen „Wie wäre es, wenn wir mal was schönes zusammen machen?“ kam von der Art und Weise her schon sehr sexuell angehaucht rüber (wenn Frauen direkt so sind, dann bin ich erstmal skeptisch)

Ich sagte zu und am Tag des Treffens kam die Absage von ihr – exit

Frau 6 – HB 8 – 21 Jahre

Eine alte FB von mir. Sie zog weg und ist nun wieder dauerhaft in meiner Gegend.

Sie rief mich an und deutete auf eine Treffen hin. Ich hatte meine Woche noch nicht im Blick und wollte einen Tag später anrufen wegen einem Termin – Sie nimmt nicht ab, kein Rückruf – exit.

Ich möchte keinen Ratschlag zu einer der aufgeführten Situationen. Ich möchte hiermit eine Diskussion über solch ein Verhaltensmuster der Frau und insbesondere eurer Prinzipientreue anregen.

Bin ich zu „streng“ mit meinen Prinzipien? Ist das falscher Stolz?

Es können ja nicht alle verrückt sein, die ich treffe. Irgendetwas wird meinerseits hinderlich für mich sein – was ist es?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal drüber nachgedacht das dir in vielen Situationen "Atraction" sowie "Comfort" fehlt? Da geht man nämlich normalerweise erstmal von aus.

Auch schonmal nachgedacht noch ein 2. mal anzurufen so nach 2-3 Tagen?

Ach ja, bei der in der Fußgängerzone: Du kreist den Frame das du sie genau an Punkt-x abholst. Sie ruft dich an, ist in deinem Frame und will das du sie "genau an Punkt-x abholst". Das is erstmal gut, aber anstatt zu parken "und sie genau am besagten punkt-x" abzuholen, fährst du nach hause und zack, was passiert? genau Frame verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist durchaus möglich.

Um genaueres sagen zu können sollte er mal die Situationen etwas genauer ausführen.

Gib doch mal mehr Infos und Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das an einem Punkt Attraction und/oder Comfort fehlt - klar, sonst würden keine Tests oder Absagen kommen.

Ich kann jetzt nicht jede der Situationen ausführlich beschreiben - das würde zu lang werden.

Generell wird das Fehlen einer der Komponenten aber immer zum Scheitern geführt haben - da sind wir uns einig.

Mein Kernpunkt liegt in der Frage, warum sich die Frauen bei mir melden, um dann letztendlich doch abzusagen (und das auf respektlose Art und Weise in meinen Augen)

Krankenhaus, "erst nächstes Jahr wieder Zeit" - solche Sachen können kommen, wenn du dich bei ihr immer wieder meldest aber sie keine Lust auf dich hat - ok.

Aber hier war es immer die Frau, die den Schritt auf mich zu gemacht hat für ein weiteres Treffen.

Ich möchte mich prinzipiell so von niemanden behandeln lassen und würde es auch mit niemanden machen. Seht ihr das auch so? Vergleiche ich hier vielleicht Äpfel mit Birnen und der eigentliche Sinn von Respekt lässt sich hier im Kontext einer Verführung einfach nicht unterbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, hier bist du an dem Punkt angekommen wo du einsiehst, das es an deinem Game liegt!

Jetzt musst du nur noch aufhören deine Unfähigkeit bei den Frauen zu suchen und Anfangen dich zu verbessern, dann hast du es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerKnorr

Ich verstehe was du meinst aber meiner Ansicht nach hat das nichts mit einem Frame zu tun. Es wäre einfach praktisch und am einfachsten für uns beide gewesen, wenn sie die paar Meter zu mir gegangen wäre. Ich kam um sie abzuholen und stand mit dem Wagen 50m von ihr entfernt mit Sichtkontakt.

Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass ich genau dann meinen Frame verloren hätte, wenn ich ausgestiegen wäre und zu ihr gelaufen wäre um dann wieder gemeinsam mit ihr zum Wagen zu laufen. (hätte ich unter anderen Umständen gemacht wäre sie nicht so fordernd und zickig am telefon gewesen und wäre es nicht ffm city zur rush hour gewesen)

Ein sehr banales Thema im Grunde - zugleich aber ein gutes Beispiel für Prinzipfragen - sowohl ihrer- also auch meinerseits war das wohl eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache mal.

Es ist für viele Männer wichtig sich ein paar mal zu beweisen, dass man Frauen sitzen lässt, wenn sie gewisse Stadards nicht erfüllen.

Zum Beispiel die Tussie in der Fussgängerzone mit den 50 Metern.

Das wird den Kerlen in Sachen "Eier" und "Standards haben" viel bringen in Zukunft.

Zu wissen das man jemand ist der geht, wenn es eine Frau zu bunt treibt

Wer 2-3 mal eine Hb8 abgeschossen hat, weil sie zickt wird in Zukunft wesentlich freier mit Frauen umgehen.

Das ist nicht zu unterschätzen.

Jedoch darf man das ganze nicht übertreiben. Manchmal tun es auch klare an die Frau gerichteten Worte

und man muss nicht direkt nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon sein, ich kenne die logistischen Umstände die da herrschten nicht.

Aber in der konkreten Situation scheint mir das wirklich weniger eine Prinzipien Sache zu sein, als letztlich dein Game.

Vielleicht liegts daran, versteh ich vll. nicht was du meinst?

Und in wie fern hilft es dir jetzt an deinem konkretem Game, die Prinzipien zu klären? Oder ist das jetzt eher Hirnwichserei?

Und in wiefern hängen Prinzipien mit Frames zusammen? Wenn ich aus Prinzip schwule nicht mag, wird mir der schwulen Frame wohl nichts bringen.

Ich bin nachdem ich diese Fragen für mich durchgegenagen bin, zu dem entschluss gekommen das dir dieser Beitrag in deinen konkreten Gameproblemen nicht weiterhilft, wenn man mit solcher Sichtweise drangeht. Ich seh da immer noch das du versucht den schuldigen nicht ganz bei dir zu suchen.

Und da liegt der Knackpunkt! Die Frauen springen dir nämlich wieder ab!

@ Mr.Jack: Klar stimmt was du sagst, aber das war ja nur die eine Situation, wo ich wenn es logistisch so ungünstig war die Reaktion von Ersteller verstehen kann. In den anderen Situationen hat er aber mit massiven Flakeverhalten zu tun, also ist diese eine Situation nicht allzu ausschlaggebend.

Meine Lösung : Game verbessern, mehr Comfort und Attraction üben bis die Frauen nicht mehr abspringen Beitrag zumachen, weil viel zu viel Hirnwichse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Problem.

Bei wirkt sich Prinzipientreue aber so aus das die Leute die ich dann kennenlerne auch wircklich Leute sind mit denen ich was anfangen kann. Ich würde an deiner Stelle dein Problem in 2 "probleme" aufteilen:

1. Deine "Prinzipentreue" wie du es nennst. Ich würde es vielleicht Selbstrespekt oder so nennen, kann ich auf jeden Fall gut nachvollziehen, auch wenn hier alle was anderes sagen ich empfinde Flakes einfach als unhöflich und respektlos und zwar von Männern und Frauen. Unzuverlässigkeit geht mir tierisch gegen den Strich und immer wenn ich selbst jemanden versetze sehe ich mich in der Pflicht das nächste Treffen wieder selbst vorzuschlagen und zu organisierne, tue ich das nicht erwarte ich auch nicht das ein Treffen stattfindet.

2. Deine hohe Flakerate. Das solltest du dir denke ich eher vom technischem Aspekt bzw von der der sportlichen Seite her anschauen und dir überlegen wie du das minimieren kannst indem du dein Verhalten änderst.

Ich glaube es ist möglich den Kritikpunkt 2 zu bearbeiten ohne dabei gleich seine Einstellung zu ändern. Zu meinen Prinzipien gehört beispielsweise auch das ich mir immer sehr genau überlege wen ich da vor mir habe und wieviel LUST ich habe. Wenn meine LTR sich mir gegenüber scheiße verhält kann ich sie darauf ansprechen und mich darauf verlassen das wir darüber reden, sie versteht was ich meine und wir danach guten Sex haben. Wenn sich irgend ein x-beliebiges Mädel mir gegenüber scheiße verhält und ich ihr das sage kann ich mich darauf verlassen das sie mich an dem Punkt angreifen wird an dem ich mich getroffen gefühlt habe und sämtliche Kritikpunkte mit temporalen oder kausalen Tricks wegwischt und sie nicht mal einsehen wird das sie gerade Tricks benutzt.

Ergebnis: Wenn meine LTR Mist baut, kläre ich es mit ihr. Wenn irgeneine ander Mist baut, hat sie sich je nach Lust und Laune meinen guten Willen verspielt und je beschissener sich jemand verhält desto mehr behandle ich ihn wie ein Stück Dreck, da das offensichtlich die einzige Form ist in der sie zufrieden ist und ich meinen Seelenfrieden behalten kann ^^

Also immer schön überlegen mit wem du grade redest ;)

Von einer kurzen Bekanntschaft kann man kaum Feinfühligkeit erwarten, auch wenn es prinzipiell so sein sollte, aber wenn empirisch 99% der Menschen nicht so sind dann bringt es nichts sich prinzipiell zu verhalten da guckt man am Ende nur selbst dumm aus der Röhre.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Ich möchte keinen Ratschlag zu einer der aufgeführten Situationen. Ich möchte hiermit eine Diskussion über solch ein Verhaltensmuster der Frau und insbesondere eurer Prinzipientreue anregen.

Bin ich zu „streng“ mit meinen Prinzipien? Ist das falscher Stolz?

Es können ja nicht alle verrückt sein, die ich treffe. Irgendetwas wird meinerseits hinderlich für mich sein – was ist es?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das Menschen Grenzen überschreiten ist normal, insbesondere bei Mädchen, denn sie testen gerne. Aber, woher sollen die Mädchen wissen wo ihre Grenzen liegen, wenn du ihnen nicht die Chance gibst, deine Grenzen zu kennen? Das du an deine Prinzipien hältst ist sehr gut, aber manchmal geht es ohne Kompromisse nicht. Nicht in einer Beziehung und besonders nicht, wenn es fremde Mädchen sind.

Es könnte allerdings auch sein, dass du zu verbissen an die Sache rangehst, dass du evtl. versuchst, emotionale Schmerzen aufgrund früherer Situationen aus dem Weg zu gehen. Nimmst du dich etwas zu ernst?

Geh an die Mädels mit Lockerheit an, dir sind ja diese Spielchen ja bestimmt nicht neu, ala Shittests und so. Den Mädels ist es ziemlich egal ob du dich an deine Regeln hältst oder nicht, denn sie sehen dich eh nie wieder.

Aber aufgrund einer Aussage mit dem Mädel, dass meint sie hat erst nächstes Jahr Zeit, auf sie zu kacken? Nimm sowas einfach nicht ernst und meld dich einfach ein anderes Mal wieder.

Bezüglich falschem Stolz, ja diesen Eindruck habe ich. Kommt schon ein wenig rachsüchtig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass du in vielen Fällen überreagiert hast.

Ich finde das hat nichts mit den Eiern zu tun wenn ein Mann ein Mädel sitzen lässt, weil sie nicht paar Meter rüberlaufen wollte. Wenn dann ist eher das Gegenteil der Fall. Wir sind doch keine Zicken, das überlassen wir lieber den Frauen! Immerhin war sie Pünktlich und du nicht. Ich Erlaube mir als Mann nicht unpünktlich zu sein. Das gehört zu meinen Prinzipien. Wenn ich Verabredet bin, dann komme ich lieber zu früh und trink noch irgendwo ein Kaffee, anstatt zu spät zu kommen. Man ist mehr ein Mann wenn man einfach Gelassen bleibt, sogar wenn die Frauen es an die Spitze treiben. Ich würde fast wetten, dass wenn du es mit Humor überspielt hättest, dann wäre sie sogar noch rübergelaufen und du wärst immer noch in deinem Frame.

Ein super Artikel zu dem Thema, Gelassenheit, den ich hier erst gestern gelsen habe:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...48054&st=15

Klar wir haben alle unsere Prinzipien. Das wichtigste ist, dass man selbst nach seinen Prinzipien handelt. Aber von anderen kann man es nicht zu genau erwarten wenn sie dich noch gar nicht kennen. Eine Frau versetzt dich, es entspricht nicht deinen Prinzipien aber danach tust du genau das Selbe. Also nenn man sowas wirklich Prinzipien haben?

Schöne Grüße,

DiggiDi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht, dass du zu hart bist anderen gegenüber? Diese Frauen werden nie die Möglichkeit haben zu spüren was für Prinzipien du hast, weil du dich einer Konfrontation zu schnell entzogen hast.

Ich sage nicht, dass du alles erdulden sollst, was sie tun. Aber dennoch könntest du ihnen mehr Chancen einräumen. Chancen es wieder gut zu machen.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flakes haben nichts mit Prinzipien zu tun.

Ein Flirt ist kein Vorstellungsgespräch, es ist ein Spiel. Und dir fehlt die spielerische Laune dazu.

Du bist zu verbissen und nimmst alles zu persönlich. Unnötig, zumal du es mit Frauen, also mit emotional agierenden Wesen zu tun hast.

Nehme dir auch die Hinweise auf mangelnden Rapport zu Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Antworten. - vielen Dank für den Link.

Vieles scheint mir richtig zu sein, was meinen Fall betrifft. Die spielerische Laune ging unter, ja - ich sehe es eher als Stress an zur Zeit und kümmere mich lieber um andere Dinge bis sich das wieder legt.

"Technische" Probleme was Rapport angeht habe ich ganz klar aber das ist ein anderes Thema.

Auf jeden Fall wird hier klar, dass nicht nur jeder seine eigenen Prinzipien hat, sondern sie auch jeder auf seine eigene Art und Weise lebt/durchsetzt.

Etwas mehr Lockerheit wird mir in der Beziehung sicher gut tun.

Hatte jemand von euch in der Vergangenheit ein ähnliches Erlebnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Mädels, die solche Machtspielchen abwickeln, dürfen sich bei mir erstmal schön qualifizieren, sonst geht garnix. Der Tussie hätte ich übrigens gesagt, dass Ich bei ihr eher mit einer reifen Frau gerechnet hätte und nicht mit einem kleinen Mädchen, dass von Papa abgeholt werden muss. Das Vater-Tochter-Rollenspiel wäre perfekt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vier HB 8 / HB 9 innerhalb von kurzer Zeit gedatet?

Entweder haben wir ein unterschiedliches Bewertungssystem oder ich muss in deine Stadt ziehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Finde die Aktionen wirklich Sau cool!!!!

Aber viele hier haben schon recht. Prinziepchen haben ist gut und dein Frame ist io aber Frauen fordern gerne mal heraus. Die olle die sich zu fein dafür war 50m zu laufen hätte ich genauso stehen lassen!

Ich würde von mir sagen das ich auch konsequent bin...hab auch schon einge Mädels kommentarlos stehen lassen.

Aber ich hatte auch zwei ähnlich Erlebnisse bei denen ich allerdings anders reagiert habe.

Beide ziemlich heiss und ich denke desshalb waren sie auch einiges gewohn was die Geduld der Männer angeht.

HB 8

Wir kannten uns von früher aus der Schule noch, hab sie zufällig auf ner Party getroffen und wir kamen ins Gespräch. War damals schon scharf auf sie hab aber nie ne aktion gestartet.

NC Date ausgemacht. Sie hat mir abgesagt - hatte plausieble Gründe- also verschoben, nachdem sie das auch abgesagt hat hab ich eig. relativ locker reagiert. Kein Problem und hab mir gesagt dann eben nich. Von mir kam garnix mehr bis nach ein paar Tagen ein neuer Vorschlag kam. Da war ich dann so frei den abzusagen mit den Worten: soll wohl irgendwie nich sein mit uns. Ihren darauf folgenden Vorschlag musste ich natürlich auch frecherweise 1h vorher absagen - 30 min Fahrt für sie also war sie wohl schon 2 h im Bad und hat sich hübsch gemacht...für n Arsch! heheh )

Ich denke danach hat sie es verstanden und auf einmal hat alles wunderbar geklappt. Keine Zickereien mehr dafür viele viele Entschuldigungen für ihr blödes Verhalten.

War sogar kurz mit ihr zusammen.

Ich denke du musst der Frau einfach nur klarmachen das du sowas nicht nötig hast und das du nix zu verlieren hast und das alles musst du so machen das sie dir nichts vorwerfen kann weil du mit den gleichen dreckigen Bandagen kämpfst wie sie selbst auch.

Wie einer meiner Vorposter schon gesagt hat...es ist gewissermaßen ein Spiel das man einfach mitspielen und gewinnen muss...Sowas kann man auch ne menge Spaß abgewinnen!! Muss also nicht immer zu einem Problem werden... is Ansichtssache.

HB 10 ( ungelogen und völlig richtig skaliert )

Was soll ich sagen...ein Traum von Frau bei der jeder Typ erst mal seine Kinnlade auf dem Boden hat suchen müssen!

Problem:

Extrem verwöhnt was Männer angeht. Sie dachte wohl das sie einen Freibrief für alles hat....und das hatte sie auch sicher oft!

Anrufen ging garnich! Ist nie rangegangen also hab ich das auch schnell gelassen!

sms wurden - wenn sie lust darauf hatte- irgenwann beantwortet.

Sich rar machen hat sich auch nicht wirlich bewährt....

Hier hab ich dann relativ schnell meinen Standpunkt klargemacht - mit gleichen Bandagen kämpfen und gleiches mit gleichem vergelten und noch einen draufsetzen.

Mit viel Geduld die - ich halte ihn warm Phase- abgewartet und entsprechend reagiert.

Hat ziemlich schnell angeschlagen und sie hat ihr Verhalten schlagartig geändert.

Spaßeshalber hab ich ihr dann auch das erste Date kurz vorher abgesagt um meinen Standpunkt nochmal zu unterstreichen.

Die Sache lief leider nicht ganz so gut...nur knapp an einer Beziehung vorbeigerauscht.

Bin aber noch gut befreundet mit ihr und hab ihr auch mal erklärt das ich ihr dafür dankbar bin weil sie letztendlich der Auslöser dafür war das ich mich mit mir selbst beschäftigt hab und meinen Erfolg bei Frauen enorm steigern konnte.

Was soll ich sagen..sie Fordern es zwar heraus wollen aber deine Grenzen auch sehen und verlieren.

Ich denke du hast einfach zu schnell aufgegeben. Einfach mal abwarten und die sache auf der kalten Herdplatte ein wenig abkühlen lassen und sehen was passiert!

bearbeitet von geckokirschblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon ich werd mich mit diesem Post eher gegen die breite Masse stellen, aber drauf geschissen. Ich finde ein Mann soll seine Prinzipien haben und dahinterstehen. So wie du das beschrieben hast kannste die Weiber eh vergessen.Ne Tussi die sich zu fein ist mal ein paar Meter zu laufen also sowas brauch man wirklich nicht. Die meisten sagen toleriere es sei kompromissbereit....

Alter ich sag dir eins: Es fängt klein an und eh du dich versiehst kriegt die Frau Höhe und zickt immer mehr rum und du bist nur noch ein kleines bedauernswertes Männlein. Pure Zeitverschwendung. Such dir was Solides, ne Chick die dich zu schätzen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann sich in gewissen Grenzen jede Frau hinbiegen, insofern sie psychisch stabil ist.

Starre Prinzipien stören da eher. Frauen zicken abunan rum. Ist doch nichts neues. Kein Grund bei jedem kleinen Furz "Next" zu schreien.

Würd sowas direkt gegen sie verwenden, statt gleich wegzurennen.

Da braucht´s halt ein gutes Stück Empathie. Manch eine verträgt klare Worte, bei anderen benutzt man das eben als Aufhänger für dick C&F bzw Negs.

Das kann man auch rüber bringen, ohne dabei wie ein bockiger Junge zu wirken.

Die Aktion in der Fußgängerzone war von euch beiden urst infantil. Die Nummer hätt ich ihr richtig tief ins Fleisch gedrückt und dann von Zeit zu Zeit Salz hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Kernpunkt liegt in der Frage, warum sich die Frauen bei mir melden, um dann letztendlich doch abzusagen (und das auf respektlose Art und Weise in meinen Augen)

Krankenhaus, "erst nächstes Jahr wieder Zeit" - solche Sachen können kommen, wenn du dich bei ihr immer wieder meldest aber sie keine Lust auf dich hat - ok.

Aber hier war es immer die Frau, die den Schritt auf mich zu gemacht hat für ein weiteres Treffen.

Ich möchte mich prinzipiell so von niemanden behandeln lassen und würde es auch mit niemanden machen. Seht ihr das auch so? Vergleiche ich hier vielleicht Äpfel mit Birnen und der eigentliche Sinn von Respekt lässt sich hier im Kontext einer Verführung einfach nicht unterbringen?

Die Frage will ich geklärt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Kernpunkt liegt in der Frage, warum sich die Frauen bei mir melden, um dann letztendlich doch abzusagen (und das auf respektlose Art und Weise in meinen Augen)

Krankenhaus, "erst nächstes Jahr wieder Zeit" - solche Sachen können kommen, wenn du dich bei ihr immer wieder meldest aber sie keine Lust auf dich hat - ok.

Aber hier war es immer die Frau, die den Schritt auf mich zu gemacht hat für ein weiteres Treffen.

Ich möchte mich prinzipiell so von niemanden behandeln lassen und würde es auch mit niemanden machen. Seht ihr das auch so? Vergleiche ich hier vielleicht Äpfel mit Birnen und der eigentliche Sinn von Respekt lässt sich hier im Kontext einer Verführung einfach nicht unterbringen?

Die Frage will ich geklärt haben...

Na ist doch ganz klar: K&W!

Ich bin mit meinen Prinzipien ähnlich hart. Seine Prinzipien zu halten oder eben aufzugeben hat mit Frame zu tun! Indem man sie knallhart durchzieht, hält man Frame.

Das Problem ist die richtige Kallibrierung. Man bringt einem Hund nicht bei, stubenrein zu werden, wenn man ihn, sobald er einmal ins Haus macht, gleich erschießt! Deshalb: Erst Prinzipien klarmachen, dann durchziehen! Es gibt immer erst einen Warnschuss, bevor man die Frau "abschießt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke ein Warnschuss darf es sein, bevor man wirklich hart durchgreift.

Und die Sache mit dem Vater-Tochter-Rollenspiel ist manchmal durchaus angebracht, besonders wenn die Frau noch recht jung ist und sich kindisch verhält. Dann kann man ihr ruhig mal schreiben oder sagen dass sie wohl noch n bisschen jung ist und noch einiges lernen muss... am besten von dem jeweiligen Mann hähä.

Was die konkrete Situation angeht: Ich weiss nicht ob das nicht tatsächlich total durchgeknallte

verwöhnte Gören waren. Kann ja sein.

Dennoch hätte ich der einen oder anderen noch eine Chance gegeben. Wie gesagt: Warnschuss wirkt manchmal Wunder.

ABER nicht durch Rache-Aktionen wie kurz vorher absagen, da greift dann MEINE Prinzipientreue die mir sagt dass ich das nicht machen sollte.

Nee aber mal klar sagen dass ich in nächster Zeit keine Zeit für die Frau habe, das ist schon mal die Richtung und wirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey, bei Frau 1 und 4 wäre ich auch weg gewesen... aber bei den andern...

Ich möchte keinen Ratschlag zu einer der aufgeführten Situationen. Ich möchte hiermit eine Diskussion über solch ein Verhaltensmuster der Frau und insbesondere eurer Prinzipientreue anregen.

Klar, weil du nicht höhren willst, dass es an deinen Fehlern liegt.

Bin ich zu „streng“ mit meinen Prinzipien? Ist das falscher Stolz?

Teilweise ist das bei dir einfach nur Dummheit.

Ich hab mit solchen Sachen auch selbst schon Erfhrungen gemacht. Und zwar liegt es nicht an deinen Pronzipen, sondern daran dass du für jeden Kleinscheiß Regeln aufstellst.

Prinzipien sind übergeordnete Maßstäbe. Solche, die du dir zulegen solltest, dann werden kleinkarierte Verhaltensregeln überflüssig.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.