FB ist schwanger!! :(

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Weiß nicht so recht ob dieses thema hier reinpasst, aber ich bin echt verzweifelt...

Habe seit ca. 3 monaten eine fb, die ich ab und zu treffe. am anfang hatten wir nur sex mit condom, doch dann haben wir uns darauf geeinigt, dass wir es ohne machen weil wir beide gesund sind. ich hab mich dann nochmal erkundigt, ob sie eh die pille nimmt. und zufällig sind wir beim fernsehen ins gespräch über kinder gekommen, wo ich meinte, ich will unter gar keinen umständen und auf gar keinen fall ein kind, weil ich damit einfach nicht fertig würde.

zur selben zeit hatte ich eine andre fb, mit der es aber mit der zeit ziemlich ernst wurde... mit der habe ich mich dann jedoch zerstritten (das war vor ca. 2 wochen). Sie hat mich dann gefragt, ob ich irgendwelche geschlechtskrankheiten habe, weil sie seit kurzem einen pilz habe.. daraufhin bin ich natürlich in panik geraten u habe es der andern fb erzählt,... diese ist auch in panik geraten und zum arzt... der arzt meinte, dass sie keine krankheit bzw nichts ansteckendes habe, sie müsse jedoch am donnerstag nochmal zu ihm, da er persönlich mit ihr reden müsse... daraufhin geriet ich natürlich richtig in panik, rechnete jedoch nicht damit, was kommen würde...

am donnerstag ruft sie mich dann an und sagt mir, dass sie schwanger sei... für mich ist eine welt zusammengebrochen.. seit dem kann ich nicht mehr essen bzw schlafen. ich bin total fertig.

ich kann einfach kein kind (von dieser frau) kriegen. ich bin 23 und überhaupt nicht bereit für soetwas und schon gar nicht von ihr und unter solchen umständen.

ich kenne sie kaum, weiß so gut wie nichts von ihr. eine beziehung ist unter keinen umständen möglich. ich bin echt verzweifelt, da sie sich nicht sicher ist, ob sie abtreiben will...

ich finde das so ungerecht, ich habe gesagt, ich will kein kind, hab sie gefragt ob sie eh verhütet u jetzt will sie unter umständen das kind gegen meinen willen.

wenn sie es wirklich bekommen würde, würde ich einfach nicht dazu stehen. ich kann u will es nicht.

ich bitte euch, mich nicht zu belehren, wie unvernünftig das ganze ist... ich weiß es selbst u bin normal überhaupt nicht der typ für soetwas und wenn ich das lese, kenne ich mich selbst nicht wieder, aber ich bitte euch um ratschläge, wie ich sie davon überzeugen kann, dass eine abtreibung in diesem fall das beste für alle beteiligten wäre!

mfg botti

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruhige Dich erst mal! Das es "blöd gelaufen ist", können wir nicht abstreiten.

Rede noch einmal sachlich mit ihr darüber und erzähle ihr, dass es nicht mit einem Kind geht!

Mache ihr klar, dass auch sie das Kind nicht haben kann; sie hat noch bestimmt viel vor im Leben! Genau wie Du.

Sag ihr die Wahrheit: Und zwar, dass Du als Vater gerne für Deine Familie da wärest, für Dein Kind, aber unter diesen Umständen siehst Du das nicht gewährleistet!

Daher ist für beide eine Abtreibung wohl das Beste. Treibt sie ab, wird die "Beziehung" für euch beide nie wieder die selbe sein.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwangerschaftstest zeigen lassen. Sicher gehen, das Du in Frage kommst, der Vater zu sein. Liest sich so wie ne Verarsche, da sie eifersüchtig ist auf die andere FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwangerschaftstest zeigen lassen. Sicher gehen, das Du in Frage kommst, der Vater zu sein. Liest sich so wie ne Verarsche, da sie eifersüchtig ist auf die andere FB.

ja auf jeden Fall sicher gehen, so etwas kommt öfter vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der arzt meinte, dass sie keine krankheit bzw nichts ansteckendes habe, sie müsse jedoch am donnerstag nochmal zu ihm, da er persönlich mit ihr reden müsse...

Normalerweise teilen Ärzte so eine Diagnose sofort mit, und nicht erst nach ein paar Tagen. Klingt für mich alles etwas unrealistisch. Daher:

Schwangerschaftstest zeigen lassen. Sicher gehen, das Du in Frage kommst, der Vater zu sein. Liest sich so wie ne Verarsche, da sie eifersüchtig ist auf die andere FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt atmest du erstmal tief ein und versuchst ruhig zu bleiben.

Zu deinem eigenen besten wasch ich Dir jetzt mal den Kopf.

Du gehst jetzt erst mal an die frische Luft und machst einen Spaziergang. Deine Aufgabe dabei: Mach dir mal Gedanken was positiv daran ist wenn du Vater werden solltest. Wenn du zurück kommst (in frühestens zwei Stunden - denk gründlich nach !!!) schreibst du das positive auf einen Zettel und hängst den an die Wand. Dann nimmst du dein Telefon und rufst deine Freundin an und klärst - und zwar richtig - kein vielleicht, möglicherweise oder sonst eine Ausrede - wie sie zu der Situation überhaupt steht - will sie ein Kind? Bist du sicher der Vater? Erklär ihr wie du dich fühlst und was du zu der Sache denkst. Und vergiss den Schwachsinn sie zu einem Schwangerschaftsabbruch "überreden" zu wollen. Das ist kein Besuch beim Zahnarzt sondern ein ernster Eingriff - körperlich und psychisch. Und letztlich auch gar nicht deine Entscheidung. Also klär diese Situation für euch beide und zwar am besten heute !!!

Und hör verdammt noch mal damit auf zu jammern die Situation sei ungerecht. Ja das Leben ist nicht gerecht - aber nicht immer zu deinen Ungunsten. Du hast nicht im Suff jemanden überfahren sondern wirst Vater. Also lern mit der Situation umzugehen. Tritt dir selbst in den Hintern und sei ein Mann. Du hast grade das großartigste erreicht was ein Mann erreichen kann. Und vom rumjammern wird nichts besser. Denk nicht jetzt schon drüber nach ob du zu dem Kind stehst oder ob du mit der Frau eine Familie gründen kannst. Das kannst du dann entscheiden wenn der Fratz da ist (klar geht die das im Kopf rum - aber vorher stehen noch etwa 10 000 andere Dinge an). Im Moment besteht das Team aus Dir und deiner Freundin und bis eure Situation geklärt ist sitzt ihr in einem Boot.

Willkommen im richtigen Leben - und ich vertrau dir das du das hin bekommst. Du hast es ja auch geschafft mehr als ein Mädel zu daten also ist das für gestandenen Kerl wie dich ein Kleinigkeit. Und hier im Forum wirst du immer ein offenes Ohr finden.

Du schaffst das botti. Hau rein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht glauben, aber eine Frau hat vor einigen Jahren so eine Sache mit mir abgezogen.

Nur war sie im Endeffekt nicht schwanger, aber hat mir einen Monat das Leben zur Hölle gemacht! Psycho.... aber ich verstehe mittlerweile warum das Ganze..

Ansonsten freu dich eher, ein Kind ist doch was Gutes.. Wenn du mit eine Frau schläfst musst du einfach davon ausgehen, dass sie schwanger wird.

Kopf hoch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du wirst es nicht glauben, aber eine Frau hat vor einigen Jahren so eine Sache mit mir abgezogen.

Nur war sie im Endeffekt nicht schwanger, aber hat mir einen Monat das Leben zur Hölle gemacht! Psycho.... aber ich verstehe mittlerweile warum das Ganze..

Ansonsten freu dich eher, ein Kind ist doch was Gutes.. Wenn du mit eine Frau schläfst musst du einfach davon ausgehen, dass sie schwanger wird.

Kopf hoch ;)

Wo ist ein kind was gutes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erstmal ruhig Blut. Was will die Frau denn selbst überhaupt? Ich kann mir gut vorstellen, daß sie selbst kein Kind von einem Mann möchte, mit dem sie keine echte Beziehung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das nun etwas blöd klingen mag, aber ich wurde neulich ungewollt Zeuge eines Gespräches zwischen zwei jungen Männern in der S Bahn.

Die waren wahrscheinlich so Anfang 20.

Der eine berichtete dem anderen, eine Fick-Freundin von ihm aus Hamburg sei auch mal schwanger gewesen, wahrscheinlich durch ihn. Er habe ihr dann, als sie ihm das erzählt habe, direkt gesagt:

"Wenn du das Kind bekommst dann fliehe ich nach Südamerika oder sonstwo hin und du bekommst keinen Pfennig!!!".

Da habe dann die Frau gesagt sie hätte es es abgetrieben.

Meine Meinung: An alle Männer dieser Welt, seid mal nicht so feige! Solche Handlungsweisen unterstreichen nur das schlechte Bild von Männern, das manche Frauen haben.

Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist, sich mit der neuen Situation als Vater anzufreunden.

Doch halte ich es für verwerflich, eine Frau zum Schwangerschaftsabbruch zu drängen.

Ich höre mal besser auf zu schreiben an dieser Stelle.... sonst lande ich noch in der

erzkonservativ(-christlichen) Schublade.

PS: Ja stimmt schon, kann ein Shit Test sein!

So kann die Frau nämlich feststellen ob der Mann locker bleibt oder ankündigt auf einen anderen Kontinent zu fliehen!

Übrigens: Es gibt auch in diesem Lande Menschen die keine Kinder bekommen können aus medizinischen Gründen, die dann auf aufwendige Befruchtungsverfahren und

evtl Adoption zurückgreifen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG! Worst case scenario!

Deswegen habe ich mit diesem ganzen Sex-Mist aufgehoert.

Aber einfach mal abwarten... vielleicht ein irrsinniger Test, vielleicht ein anderer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur fürs Protokoll:

Du verzichtest auf ein Kondom, weil dir eine FB sagt, dass sie die Pille nimmt? Nimms mir nicht krumm, aber sowas ist grob fahrlässig! Das nächste mal wieder mit Gummi, bitte. Sie kann dir da sonstwas erzählen. Und wenn sie die Pille nur kurz absetzt, kannste schon ein Problem kriegen.

Aber gut, passiert ist passiert. Als aller erstes streichst du bitte mal diesen Satz "Vielleicht will sie nicht abtreiben, das finde ich unfair" aus deinem Kopf. Ich bin selbst kein Kinderfreund, wirklich nicht. Aber ich würde eine Partnerin bzw. FB die ich schwängern würde nie gegen ihren Willen zu einer Abtreibung bewegen wollen, geschweige denn sie zwingen. Sie ist die Mutter, das Kind wächst in ihrem Körper. Du kannst mit ihr ja darüber reden, wie man weiter vorgehen sollte. Aber zwing ihr keine Entscheidung auf bzw. dräng sie nicht in eine bestimmte Richtung.

Ich kann dich nachvollziehen, wirklich. Ich hätte selbst keine Lust auf ein Kind, schon alleine weil mich ein Balg nerven würde wie die Pest. Aber respektiere das Kind trotzdem. Gerade dann wenn sie es kriegen sollte. Und dann sei dir bewusst dass du - Interesse am Kind oder nicht - trotzdem Vaterpflichten hast, und wenn das nur finanzielle Unterstützung von deiner Seite aus bedeutet. Mach auf keinen Fall das Kind für deinen eigenen Fehler verantwortlich! Bzw. für euren - immerhin hattet ihr beide Sex, ohne Gummi, allein auf der Basis der Annahme dass sie die Pille nimmt (was wie gesagt auch ein Schwindel hätte sein können).

Leider kann man da nicht mehr viel helfen, ich wünsch dir trotzdem dass das für dich halbwegs gut ausgeht. Aber nimm mich bitte beim Wort: Das Kind kann nichts dafür dass ihr da geschludert habt.

Grüße, LCO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach brauchst Du Klarheit. Fakten!

-Klarheit über die Situation [besorg einen Schwangerschaftstest, besuch sie, erklär ihr möglichst ruhig aus ich-Perspektive, daß Du "das" brauchst, sag nicht Beweis, sag einfach "das", es würde Dir wesentlich besser gehen, wenn Du ],

kein Streß, keine Hektik, keine Panik alles ganz smooth mit viel Verständnis und liebevoller Fürsorge, egal was Sache ist, sie braucht Dich jetzt - Hauptziel: Du brauchst Infos

wenn Du das hast, kannst Du zum nächsten Schritt übergehen,

-Klarheit für Dich mit diesen Fakten[vielleicht ist die wunderbare Seifenblase bereits zerplatzt],

was willst Du, was willst Du nicht, evtl. was willst Du zumindest probieren, welche Möglichkeiten bieten sich Dir.

ohne Klarheit wird das ein Phantasie-Gebäude in dem Du abdrehst und nicht gut handlungsfähig bist! Sei handlungsfähig.

Du solltest sie auf jeden Fall auf Deine Seite kriegen, dann hast Du mehr Möglichkeiten und verhinderst irgendwelche Trotzreaktionen und kannst sie vielleicht in eine von Dir gewünschte Richtung lenken/begleiten, muß halt so rüberkommen als ob sie das eigentlich entscheidet.

Ich wünsche Dir Ruhe, Kraft und Besonnenheit! Du schaffst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals mit ner Frau ungeschützt schlafen der man es nicht zutraut 100% richtig die Pille zu nehmen.

Und das trau ich sehr wenigen Frauen zu...........

Ich kontrollier bei den Frauen sogar die Pillenpackung etc. hin und wieder.

Einfach um möglichst sicher zu gehen.. (jaja ich weiss auch das kann die frau faken)

ich würd auch nie einer Frau glauiben sie nimmt die Pille ohne bei ihr die Pillenpackungen zu SEHEN.

Der Frau von Anfang an erzählen, dass du einer Frau vertrauen musst und das eine Frau die schwanger

wird obwohl sie dich in Sicherheit wog nie mit deiner Unterstützung rechnen könnte...

Das mag fies klingen.. erhöht aber ihre Bereitschaft keinen Fehler zu machen ungemein :)

-> Am besten ist mit gar keiner FB ungeschützt zu schlafen !

BTW:

ich finde ein Vater hat genau so viel Recht über das Kind zu entscheiden wie die Frau!

Letztendlich kann man die Frau zu nix zwingen, aber er hat verdammt nochmal genau das gleiche Recht!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist, sich mit der neuen Situation als Vater anzufreunden.

Doch halte ich es für verwerflich, eine Frau zum Schwangerschaftsabbruch zu drängen.

Und ich halte es für höchstverwerflich, wenn eine Frau schwanger wird obwohl sie sagte

sie nimmt die PIlle.

Weil ganz ehrlich. Eine Frau die das richtig einnimmt wird nicht schwanger !

Soviel kann ich aus den letzten 10-15 Jahren in denen ich mit Frauen zu tun habe sagen!

@TS:

du kannst jetzt nur noch in Ruhe mit der Frau darüber reden und ihr die Möglichkeiten versuchen aufzuzwigen.

Dabei aber auch klar machen, dass du denkst zu jung für ein Kind zu sein.

Und sie als Frau wird es schwer haben mit Kind andere Partner zu finden. Das sollte ihr klar sein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

komme gerade aus einem Club.

Ich habe etwas ähnliches erlebt und möchte Dich an dieser Erfahrung teilhaben lassen.

Es ist jetzt 3 oder 4 Jahre her. Damals war ich in einer ähnlichen Situation wie Du jetzt. Unterschied war, daß es kein FB war, sondern ich die die Frau geliebt habe.

Als sie mir sagte, daß sie schwanger ist, bekam ich Panik und habe genau das gemacht, was ich in meinem letzten Post beschrieben habe.

Habe sie manipuliert, sie dazu veranlaßt das Kind, quasi mir zu Liebe, abzutreiben und sie dann fallengelassen, aus Angst und vorgestellter Unfähigkeit.

Sehr bezeichnend, daß ich sie heute zufällig getroffen habe.

Wir hatten viel zu reden. Es war so schön, sie wiederzusehen. Wenn ich diese Entscheidung heute noch einmal treffen dürfte, würde ich mich für das Kind entscheiden.

Kinder sind etwas ganz besonderes.

Ok. Am Anfang sieht man nur den Streß, die Verantwortung, Aufgaben, Freiheit geh flöten..

die Idee, an eine Frau gebunden zu sein für die nächsten 18 Jahre, kann schon erschrecken usw.

..aber wenn ich die beiden Mäuse aus der Nachbarschaft [4 und 5 Jahre alt] erlebe, wie sie sich entwickeln, sie klingeln oft bei mir, wird mir jedes Mal warm ums Herz.

..und wenn ich darüber nachdenke, daß "mein Kind" heute ca. 4 Jahre alt wäre, geh ich wirklich ein bißchen krachen.

Wenn ich heute nochmal entscheiden dürfte, würde das Kind, die Frau und alles andere akzeptieren!

Sie war nicht böse, dieser Blick, sie fragte, ob ich wüßte, daß ihr niemals jemand so viel bedeutet hat ..

Ich habe geweint, als wir vorhin vor ihrer Tür standen, uns küßten, berührten und sie schließlich sagte: "Wir sehen uns."

wenn sie schwanger ist, sei dankbar dafür, halte zu ihr und freue Dich, ich würde Dich beneiden!

Beschütz die beiden und scheiß auf Pick up! Man ist nie reif genug dafür, man wird es dadurch.

Das ist soviel mehr, was da möglich ist! .. vielleicht das Beste, was Dir passieren kann

Mich würde interessieren, was bei Euch passiert ist. Was Du getan hast und warum.

Gerne auch per PN.

Alles Gute, Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ botti

Hier haben wir mal wieder einen Hoppala Thread, wo sich die Auswirkungen von gesetzen Handlungen zeigen , sowie die

Reaktionen darauf.

Außer einem Panikanfall und einem Fass voll mit Spekulationen ist nicht viel raus zu lesen aus deinem Text.

Vo mir an dieser Stelle , auch ein willkommen im Leben.

Bevor die Disskussion wieder abtrifftet in die Richtung, was wer zu tun hat und warum alle so böse sind, die nicht meiner Meinung sind.

Ein andere Sichtweise dazu:

Von der InnerGameseite ein Bearbeitungspunkt oder Denkanstoss für dich.

Sieh dir mal deine total übertriebene Reaktion an, du setzt eine bewusste Handlung ( kein Kondom),

wo du eigentlich weißt, was dann sein kann rein theoretisch natürlich.

So dann wird deine größte momentane Angst wahr--Schock.

Du hast einfach nur Angst Verantwortung zu übernehmen, wie viele andere auch im jungen Erwachsenenalter.

Dein IG Punkt sich einmal diese Angst anzusehen und sich damit auseinander zu setzen.

Ohne gleich an die Decke zu gehen, denn so verschaffst du dir einen Überblick und wirst zukünftig nur so handeln,

das du mit den Folgen leben kannst, allgemein gesehen.

Diese Angst greift in mehrere Lebensbereiche, die Worte der FB haben , ihr nur zum Ausbruch verholfen, darum auch deine Reaktion.

Die Fakten werden dir zeigen , ob du Vater wirst oder nicht, dann geht gemeinsam zu einer Beratungsstelle und sprecht

mit kompetenten Menschen, über eure Lage.

Danach wird entschieden gemeinsam, was getan wird.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen dank für eure comments! bin erst jetzt wieder zum computer gekommen u stand in den letzten tagen extrem unter schock...

möchte nun mal alle fakten zusammentragen die ich finde und würde dann gerne eure meinungen dazu hören... also für mich ist es (auch wenn ich teilweise echt kurz vor einem herzstillstand war) ziemlich offensichtlich, dass es sich um einen fake handelt...

nun zu den fakten, die ich weiß:

1) also vorweg, was ich noch nicht erwähnt habe: sie leidet unter einer krankheit (kreisrunder haarausfall, fachbezeichnung kA) dh sie hat am ganzen körper keine haar.. ich habe es erst nach dem dritten treffen erfahren u auch nur, weil sie mich darauf angesprochen hat...

allerdings würde ich sie als eher HSE bezeichnen, kann allerdings auch sein, dass sie das nur spielt u innerlich sehr verletztlich ist wegen ihrer krankheit...

noch dazu kommt, dass eine woche bevor wir uns kennen lernten (das war der 20. sept) ihre mutter gestorben ist. (vl interessant für ihren psychischen zustand)

2) sie hat ein starkes motiv: sie hat sich mir anvertraut bzgl ihrer krankheit. ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht für sie war. ich habe sie trotzdem akzeptiert so wie sie ist... dass ich dann gesagt habe, dass ich was mit einer anderen habe noch dazu ungeschützt u ihr vielleicht sogar etwas angehängt habe hat sie sicher zutiefst verletzt. sie dürfte mich auch echt gern gehabt haben, da sie sich immer für den schönen abend mit mir bedankt hatte und sogar, obwohl ich ihr angeboten hatte, sie abzuholen, mit den öffis zu mir gekommen ist... dh es war ihr etwas wert...

(dazu bitte keine belehrungen... ich weiß selbst nur zu gut, dass ich extreme sch**** gebaut habe u dass das außer einer miesen nur eine miese aktion war)

3) sie hat mir am 14.okt. geschrieben (wo wir uns noch gut verstanden haben) dass sie die tage bekommen hat. wenn ich jetzt einen zyklus vorrechne bedeutet das, dass sie um den 15. sept. ebenfalls die tage hatte...

ende september hat sie mir dann geschrieben, auf die frage, ob wann sie das letzte mal sex hatte: am 24. sept., und zwar mit dir. dh es waren erst ca. 9 tage in ihrem neuen zyklus, wo ja frauen an und für sich unfruchtbar sind (laut meinen recherchen erst ab dem 14 tag)

weiters kommt dazu folgendes dazu... sie hat gesagt, der arzt hat genau den tag bestimmt und das wäre dann der 24. sept. gewesen. logisch für mich, da sie ja weiß, dass sie und ich dieses datum kennen u dass damit auch ausgeschlossen ist, dass ein anderen für die angebliche vaterschaft in frage kommt.

meine kollegen die ein kind haben meinen aber, dass der arzt unmöglich den genauen tag der befruchtung bestimmen kann, also ein hinweis auf eine lüge.

4) sie behauptet am mo den 2. nov, dass sie am do zum arzt müsse, da er unter 4 augen mit ihr reden müsse... weiters meinte er, sie soll einen becher mit pipi MITNEHMEN!!! (ich mein wer fährt mit einem becher pisse in der tasche öffentlich zum arzt???)

außerdem auch komisch, dass sie keine bestätigung vom arzt bekommt... ich mein wenn er es fix feststellt, ist das doch pflicht oder irr ich mich (in österreich wohlgemerkt ^^)

5) sie möchte keinen persönlichen kontakt mehr... dass ich zumindest einmal mit ihr persönlich reden wollte u sie das musste war ihr klar... beim gespräch hat sie allerdings nicht mehr wie floskeln verwendet vonwegen: es ist nicht leicht, wenn man den herzschlag hört! oder ich kann das kind ja auch allein aufziehen u du musst nichtmal wissen, wann es geboren wird (ich mein welche werdende mutter sagt so etwas beim ersten treffen???!!!)

ich hab ihr dann am nächsten tag gesagt, dass ich mich nochmal treffen will, darauf sie, dass schon alles gesagt wurde... ich hab darauf bestanden u sie abgeholt, sie hatte allerdings nicht lange zeit... bei dem gespräch war sie wieder ziemlich ausweichend u wie ich gesagt habe, dass ich nun auch bei meinen eltern ausgesch***** habe hat sie aus dem von mir weg aus dem fenster geschaut, so als ob es ihr leid tut...

ich hab sie dann gefragt, ob sie am nächsten arbeitet... sie darauf: "ja, u am abend hab ich schon was vor!" mhmm das hab ich nichtmal gefragt?!

meine mutter war dann auch bei ihr im geschäft am nächsten tag u hat mit ihr gesprochen... dabei hat sie auch wieder nur dieselben floskeln verwendet... ich mein wenn ich an ihrer stelle wäre hätte ich doch versucht, die mutter auf meine seite zu bringen, aber nichts in der richtung... das gespräch dauerte übrigens nicht sehr lange... das einzige was sie gesagt hat wortwörtlich: "wenn ich jetzt abtreibe, dann fehle ich ja in der firma" lol ich mein wtf... wenn sie in karenz ist fehlt sie viel länger u außerdem hat sie mal zu mir gemeint, sie war jetzt eh schon lang nicht mehr im krankenstand, also werde sie in nächster zeit mal gehen.. so viel zu wie wichtig ihr die firma ist...

das verhalten, so wenig wie möglich persönlich zu sprechen deutet ja auch auf eine lüge hin... je komplexer es wird, desto größer die gefahr für sie, dass sie sich verzettelt...

außerdem: bei dem einen treffen mit mir hat sie geraucht.... obwohl sie schwanger ist??? mhmhhh

6) zu den heutigen, letzten sms (bemerkt wird auch, dass sie nur mehr sms schreibt u mich nicht anruft...)

sie schreibt, warum ich mich nicht mehr melde... ich darauf: "es wurde alles gesagt u meine einstellung kennst du" dann meinte sie, obwohl ich nichteinmal danach gefragt habe, dass sie nach dem gespräch mit meiner mutter sofort (während der arbeit mhmh) nach hause gegangen sei u es ihrer familie erzählt habe... die steht natürlich hinter ihr u unterstüt sie (die sms kam obwohl ich sie nichteinmal gefragt habe) u ich vermute auch den grund zu kennen: weil ich geschrieben habe, dass alles gsagt wurde also sozusagen nicht mehr reden will, habe ich ihr den wind aus den segeln genommen. darauf dann die sms: ich kann einfach nicht abtreiben, du u deine familie brauchen ja nichts mit dem kind zu tun haben.

danach ich: meine mutter will die nummer von ihrem vater haben, da sie mit ihm sprechen will (wäre ja nichts dabei sollte man meinen) sie darauf: "die kriegt sie sicher nicht! mein vater mischt sich nicht in mein leben ein, das ist meine entscheidung!" hmhmmm aber unterstützen tut er sie natürlich... omg

wieder ein hinweis... wenn ich die nummer bekommen hätte, wäre es ein beweis aber so nur noch ein indiz mehr, dass es eine lüge ist.

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich irgendjemand ganz durchgelesen hat :P , aber ich denke auch nur ein paar auszüge davon reichen, um euch ein bild zu machen...

seht ihr das auch so wie ich?

mfg u vielen dank an euch!

botti

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der arzt meinte, dass sie keine krankheit bzw nichts ansteckendes habe, sie müsse jedoch am donnerstag nochmal zu ihm, da er persönlich mit ihr reden müsse...

Normalerweise teilen Ärzte so eine Diagnose sofort mit, und nicht erst nach ein paar Tagen. Klingt für mich alles etwas unrealistisch. Daher:

Schwangerschaftstest zeigen lassen. Sicher gehen, das Du in Frage kommst, der Vater zu sein. Liest sich so wie ne Verarsche, da sie eifersüchtig ist auf die andere FB.

Hör auf IcY und lass sie einen Test machen. Der ist in der Apotheke schnell gekauft. Bei meinem Onkel ist so eine ähnliche Situation vor ein paar Wochen auch passiert. Es hat sich herausgestellt, dass seine FB garnicht schwanger war, sondern nur seine LTR ausstechen wollte.

Am besten gleich morgen erledigen. Dann hast du erst mal Gewissheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist ein kind was gutes?

Gegenfrage: Was, wenn sich das deine Eltern gefragt und es gelassen hätten?

@TE:

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich irgendjemand ganz durchgelesen hat :P , aber ich denke auch nur ein paar auszüge davon reichen, um euch ein bild zu machen...

seht ihr das auch so wie ich?

Mach es wie Axo und IcY gesagt haben. Immer auf Nummer sicher gehen. Und wenn du ganz sicher sein willst und für ein Kind nicht bereit ist, hab keinen Sex. So einfach sit das.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles nicht so ganz in Ordnung..

ich wage zu bezweifeln das eine Frau im 2. Monat den herzschlag hört... Oder irre ich mich da ?

Das Argument sie würde durch Abtreibung in der Arbeit fehlen ist ja mal nur geistiger Dünnschiss.

Das sie raucht nun gut.. Nicht jede Mutter ist verantwortungsvoll. Für mich persönlich gehören rauchende Schwangere in den Knast...

Kann natürlich ein Indiz sein, dass sie gar nicht schwanger ist.

Ich würde von ihr verlangen, dass sie vor mir einen Test macht.. Ansonsten würde ich einfach persönlich bei ihren Eltern vorbeischauen.

Und das Thema zur Sprache bringen. Ich wette nämlich die wissen von nix.

Schließlich geht es hier auch um deine Zukunft. Die Frau verhält sich merkwürdig..

Ich finde hier gibt es einige Ungereimtheiten.

Das alles könnte auch eine Rache von ihr sein für den ungeschützten Sex mit der anderen...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jedesmal aufs neue erschreckend wie hier über "kleine Menschen", Kinder, Embryos gesprochen wird. Als ob das Abschaum ist.

Stellt euch mal vor eure eltern hätten so gesprochen ob sie euch abtreiben sollen oder nicht (bei manchen wäre das wohl besser gewesen, wenn man hört was die sagen...)

Steh dazu du hast eine Lümmel eingetaucht also musst du auch damit zurechtkommen was da wieder raus kommt!!!

Und übernimm verdammt nochmal Verantwortung für dein Handeln.

Wenn ich das so les von dir Botti stellt sich mir die Frage Mann oder Memme????

Denk mal drüber nach ob du wirklich diese Lebewesen töten willst und halt dir mal vor Augen das du mal genau so klein warst wie das ding!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch von Hokutu war natürlich dumm und pubertär. Aber wir brauchen jetzt nicht Botti hier mit dieser Moralkeuele zu kommen. Ob sie das Kind bekommen - wenn das Mädel denn schwanger ist- ist die Entscheidung der Eltern. Es ist auch sinnvoll zu überlegen, ob ein Kind in dieser Situation einfach verantwortungslos wäre. Jedenfalls braucht der Threadstarter keine moralischen Vorhaltungen.

Ferner: Ich habe da auch meine großen Zweifel an der Schwangerschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, geh dich erstmal kalt abduschen dann befolge meinen Notfallplan für so eine Situation:

1. All dein Geld sofort auf ein offshorekonto caymans oder andere bananenrepublik ist aktuell schwerer nachweisbar als schweiz oder lichtenstein.

2. Beantrage schonmal mehrer Visen für Südamerika,man weiss ja nie.

3. Sag ihr du seiest unfruchtbar und könntest keine Kinder bekommen,

A: Wenn sie nur geblufft hat, wird sie die wahrheit zugeben oder sie wird sofort jeglichen kontakt abbrechen,weil es ihr peinlich ist.

B: Wenn sie nciht blufft, hängt sie das Kuckuskind hoffentlich nem anderen Stecher an, wenn irgendwann mal doch nen Vaterschaftstest verlangt wird, weiger dich oder greife auf Punkt 2. zurück.

4. Mache eienn Spasskampf mit ihr und haue ihr "ausversehen" in den Bauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.