Freundin geht auf Party fremd

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Mein Wing und ich haben gerade über folgende Situation diskutiert:

Ihr seid mit eurer LTR und Freunden in einem Club. Ihr habt vorgetrunken und verbringt den Abend mal hier und da und habt euren Spaß. Irgendwann seht ihr eure LTR an der Bar mit einem Typen rumknutschen.

Jetzt zu meiner Frage. Wie würdet ihr in einer solchen Situation reagieren? Und vorallem, wie reagiert man in einer solchen Situation richtig bzw. kann man darauf überhaupt "richtig" reagieren? Würdet ihr einfach hingehen, sie wegzerren, anmeckern und nach Hause gehen oder dem Typen einfach direkt eine reinhauen? Oder aber, würdet ihr einfach gehen ohne sie darauf anzusprechen, dass ihr sie erwischt habt?

Ich persönlich würde mir meine Freunde schnappen und in einem anderen Club feiern gehen um ihr meine Unabhängigkeit zu zeigen. Ich frage mich allerdings, ob ich dadurch nicht den Eindruck vermittel unterlegen zu sein und ich mich dem Typen unterwerfe? Auf der anderen Seite, kann man ihm ja auch nicht einfach eine reinhauen und dadurch Verlustängste zeigen. Oder wie seht ihr das? :-)

Ich gehe bei der Situation natürlich von einer LTR aus, in der man sich treu bleiben wollte ;)

Freu mich auf eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk das sinnvollste ist, wie rustar es schon zärtlich umschrieben hat, einfach ne andere transpirant zu machen.

alternativ ginge auch dass du zu deiner, seit neustem alleinstehenden LTR hingehst, ihr weiterhin nen schönen abend wünschst und in nen andere club abziehst.

die frage ist dann nur inwiefern dass deinen wert ausdrückt ?

abziehen lässt dich im zweifelsfall wie n beleidgtes kind das seinen spielsache nicht gekriegt hat aussehen. soll man also die location wechseln, oder da bleiben ?

dem kerl einen zu zimmern halt ich für sinnfrei, da er quasi nix dafür kann wenn deine LTR irgendwelche hirngespinnste bekommt.

desweiteren führt gewalt nur dazu, dass du dir vor ihr eine niederlage eingestehst, indem du DLV's (hier halt schlagen) zeigst.

in der theorie ist das ganze immer extrem schnell und einfach abgetan, wie rustar hier grade beschreibt.

in der realität sieht es da meiner meinung nach schon ne ganze ecke anders aus, da ich mich durch pick up ganz bestimmt nicht emotional kastrieren lasse.

was meint ihr dazu ?

ich bin übrigens der wing von akies und daher genauso an einer antwort interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Beziehung sofort beenden, man muss in einer Beziehung immer bereit sein sie zu beenden.

Und das beste ist sie macht es vor deinen Augen mit dem Rumknutschen.

Beende die Beziehung mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das sinnvollste oder richtigste Verhalten wäre kann ich dir nicht sagen, ich persönlich würd dem Typen eine reinhauen, ihr nen vernichtenden Blick zuwerfen, den Club verlassen, ihre Nummer löschen und alles verbrennen was mit ihr zu tun hat :-) Ist aber nicht empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ihren Augen eine andere abschleppen wäre das geilste. Aber das wird wahrscheinlich nur den Profis und Natural Göttern gelingen.

(Ich mein, bei sowas ist dein State eher wohl nicht der geilste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor ihren Augen eine andere abschleppen wäre das geilste. Aber das wird wahrscheinlich nur den Profis und Natural Göttern gelingen.

(Ich mein, bei sowas ist dein State eher wohl nicht der geilste)

Freilich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Community!

Mein Wing und ich haben gerade über folgende Situation diskutiert:

Ihr seid mit eurer LTR und Freunden in einem Club. Ihr habt vorgetrunken und verbringt den Abend mal hier und da und habt euren Spaß. Irgendwann seht ihr eure LTR an der Bar mit einem Typen rumknutschen.

Jetzt zu meiner Frage. Wie würdet ihr in einer solchen Situation reagieren? Und vorallem, wie reagiert man in einer solchen Situation richtig bzw. kann man darauf überhaupt "richtig" reagieren? Würdet ihr einfach hingehen, sie wegzerren, anmeckern und nach Hause gehen oder dem Typen einfach direkt eine reinhauen? Oder aber, würdet ihr einfach gehen ohne sie darauf anzusprechen, dass ihr sie erwischt habt?

Ich persönlich würde mir meine Freunde schnappen und in einem anderen Club feiern gehen um ihr meine Unabhängigkeit zu zeigen. Ich frage mich allerdings, ob ich dadurch nicht den Eindruck vermittel unterlegen zu sein und ich mich dem Typen unterwerfe? Auf der anderen Seite, kann man ihm ja auch nicht einfach eine reinhauen und dadurch Verlustängste zeigen. Oder wie seht ihr das? :-)

Ich gehe bei der Situation natürlich von einer LTR aus, in der man sich treu bleiben wollte ;)

Freu mich auf eure Meinungen!

Darüber muss man noch diskutieren?

Es gibt nix respektloseres als vor dem Partner mit wem anders rumzumachen.

Jeder mit nur etwas Selbstrespekt zeiht daraus seine Konsequenz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was das sinnvollste oder richtigste Verhalten wäre kann ich dir nicht sagen, ich persönlich würd dem Typen eine reinhauen, ihr nen vernichtenden Blick zuwerfen, den Club verlassen, ihre Nummer löschen und alles verbrennen was mit ihr zu tun hat ;-) Ist aber nicht empfehlenswert!

Ich würde eher der Frau eine reinhauen (oder ihre Handy Nummer in einem Forum für Hobby Huren posten) und dem Typ viel Spass in Zukunft mit der Nutte wünschen :-)

Und dann gehen.

PS: Das ist keine Aufforderung zur Gewalt! (damit es auch wieder mal KEINER fallsch versteht. Auch keine Traumfänger :-D )

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd meiner ( ab sofort ) Ex noch nen schönen Abend wünschen und dann mit meinen Kumpels woanders feiern gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aggressivität und Verzweiflung sind nicht gerade Eigenschaften eiens Verführers, findet ihr nicht Freunde?

Sie hat die LTR beendet - was soll auch nur irgendeine Aktion nun daran ändern?

Wenn es um den eigenen Stolz geht:

Das beste Gefühl was du dir nun geben kannst, ist in diesem Fall wohl ein aufregender Flirt mit einer anderen schönen Frau,

und ein super Abend mit deinen Kumpels.

Nicht um sich zu rächen - sondern für das eigene gute Gefühl.

Ob sie dies nun mitbekommt, sollte möglichst egal sein.

Ich würde eher der Frau eine reinhauen (oder ihre Handy Nummer in einem Forum für Hobby Huren posten) und dem Typ viel Spass in Zukunft mit der Nutte wünschen :-)

Und dann gehen.

PS: Das ist keine Aufforderung zur Gewalt :-D

Dich Mr Jack, das ist eine.

Wenn ich ein Mod wäre, wärst du jetzt mindestens verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dreamcatcher

Mir da eine beabsichtigte Gewaltaufforderung zu unterstellen ist lächerlich und kleinkariert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war lediglich eine ironische Entgegnung in Richtung VorRedner wieso er den unschuldigen Kerl schlagen würde.

Wo doch die Frau die Schuldige ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dich Mr Jack, das ist eine.

Wenn ich ein Mod wäre, wärst du jetzt mindestens verwarnt.

Das war wohl eher ironisch gemeint :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verzeih mir, in diesem Fall unterstelle ich eher schlechten Humor. :-)

In Sachen Humor ist bei mir alles erlaubt.

(T)umor is wenn man trotzdem lacht :-D

Helau ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr seid mit eurer LTR und Freunden in einem Club. Ihr habt vorgetrunken und verbringt den Abend mal hier und da und habt euren Spaß. Irgendwann seht ihr eure LTR an der Bar mit einem Typen rumknutschen.

Jetzt zu meiner Frage. Wie würdet ihr in einer solchen Situation reagieren?

Ich würde denken: "Ah, meine Freundin ist wirklich attraktiv. Viele andere Männer mögen sie!" Dann würde ich weiter meinen Spaß mit anderen Menschen haben.

Später würde ich zu ihr sagen: "Interessanter Typ! Küsst der gut? Frag' ihn doch mal, ob er Lust auf einen Dreier hat. Ich würde gerne mal sehen, wie er dich richtig durchnimmt!"

Disclaimer: Ich habe mich etliche Jahre mit Polyamory-Lifestyle beschäftigt, deshalb diese ungewöhnliche Antwort.

Ich verstehe aber eure Antworten oben. Ihr seid jung und unterliegt der Programmierung des Mainstreams. Diese ganzen Reaktionen wie Abhauen, Reinhauen, Weggehen, Trennen zeigen alle innere Schwäche.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Typ gehen und ihn knutschen.

Hab ich gemacht. Allerdings war ich da derjenige, der die Freundin eines anderen küsste.

Ansonsten:

So was wie Rache an ihr zu nehmen, indem du ihre Nummer irgendwo postest, ist so ziemlich das Erbärmlichste, was du tun kannst (wenn der Vorschlag denn ernst gemeint war).

Das ist eine Person, die dir hoffentlich etwas bedeutet. Wenn du jemanden dafür bestrafst, weil er sich nicht so verhält, wie du es von ihm erwartest, ist das ein deutliches Anzeichen dafür, dass dir nicht wirklich etwas an der Person an sich liegt. Vielleicht magst du einfach nur das Gefühl, jemanden zu "haben", findest es gut dass jemand für dich kocht oder hast einfach nur gerne Sex und bist zu faul andere zu verführen, whatever.

Du könntest auch hingehen, deinen Arm um deine Freundin legen, zudem Typ sagen, "Danke, dass du auf meine Freundin aufgepasst hast" und sie zungenküssen. Vielleicht wusste er ja gar nicht, dass sie vergeben ist und vielleicht war sie zu betrunken, um z. B. im Dämmerlicht der Disko dich von ihm zu unterscheiden. Das ist unwahrscheinlich, klar. Aber wenn du aus einigen Metern Entfernung nur siehst, wie die beiden knutschen, weißt du ja noch gar nichts über die Umstände. Stell dir vor, du würdest einen der Rache-Ratschläge hier befolgen, und am Tag drauf stellt sich heraus, dass es nur so aussah, als hätten sie geknutscht, und in Wirklichkeit war das irgendwer, mit dem sie sich da heimlich verabredet hat, weil die beiden eine riesige Überraschung für dich zu deinem Geburtstag planen, oder was auch immer.

Der Punkt ist: Handle nicht überstürzt, sondern verschaff die erst einmal Klarheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Punkt ist: Handle nicht überstürzt, sondern verschaff die erst einmal Klarheit.

Natürlich ein sehr wichtiger Punkt :-) Immer sicher sein, dass das, was man glaubt gesehen zu haben, auch der Realität entspricht.

Ich gehe bei der Situation natürlich von einer LTR aus, in der man sich treu bleiben wollte ;)

Das kann man Deinen Reaktionsideen (wegzerren und Stress machen, Typen schlagen, sie nicht drauf ansprechen) aber nicht entnehmen.

Wenn es eine LTR mit klar definierter Treue (also KEIN Küssen mit anderen) ist, dann hat sie mit diesem Verhalten die LTR beendet. Da gibts dann keinen Grund, irgendwie darauf zu reagieren, schließlich hat man dann nichts mehr mit ihr zu tun.

Wenn Küssen allerdings kein Problem darstellt und noch nicht zu Fremdgehen gehört, hat man erstrecht keinen Grund, irgendwie darauf zu reagieren.

Vor ihren Augen eine andere abschleppen wäre das geilste. Aber das wird wahrscheinlich nur den Profis und Natural Göttern gelingen.

(Ich mein, bei sowas ist dein State eher wohl nicht der geilste)

Bei Profis und Naturals wird eine Frau nicht fremdküssen, denn sie wird kein Interesse an anderen Kerlen haben und die Beziehung nicht gefährden wollen. Und wenn bei Profis und Naturals doch mal ne Frau sich nicht so verhält wie sie "soll", dann wird sie genexted. Auf jeden Fall hätten sie keine derart auffällige Eifersuchtsaktion notwendig.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn du aus einigen Metern Entfernung nur siehst, wie die beiden knutschen... ...und in Wirklichkeit war das irgendwer, mit dem sie sich da heimlich verabredet hat, weil die beiden eine riesige Überraschung für dich zu deinem Geburtstag planen

Würd mich mal interessieren, welche Art Überraschung das sein sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn du aus einigen Metern Entfernung nur siehst, wie die beiden knutschen... ...und in Wirklichkeit war das irgendwer, mit dem sie sich da heimlich verabredet hat, weil die beiden eine riesige Überraschung für dich zu deinem Geburtstag planen

Würd mich mal interessieren, welche Art Überraschung das sein sollte?

Gemeint ist: Sie knutschen nicht, sondern reden lediglich, nur sah es eben auf den ersten Blick wie knutschen aus. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn du aus einigen Metern Entfernung nur siehst, wie die beiden knutschen... ...und in Wirklichkeit war das irgendwer, mit dem sie sich da heimlich verabredet hat, weil die beiden eine riesige Überraschung für dich zu deinem Geburtstag planen

Würd mich mal interessieren, welche Art Überraschung das sein sollte?

Gemeint ist: Sie knutschen nicht, sondern reden lediglich, nur sah es eben auf den ersten Blick wie knutschen aus. :-)

Sicher sollte man schon sein, ich ging aber davon aus, daß die beiden knutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Thread wieder symptomatisch für so viele der letzten Zeit. Hier wird wieder eine Phantasie Vorstellung aufgebracht. Böse Frau betrügt einen. Und die übli chen Verdächtigen schreiben hier wieder hier laut, wie sie es der LTR heimzahlen würden. Ganz Alpha und so. Wie in sovielen anderen Threads der letzten Zeit auch, wo auf Verdacht oder wegen einem bloßen Treffen

Ich finde hier viel interessanter, wie die Leute sich immer wieder überlegen, wie man es den Frauen irgendwie zurückgeben kann oder zeigen "daß man sich sowas nicht gefallemn läßt" etc. OObwohl kein Problem besteht. Genauso wie in den anderen Threads wo in letzter Zeit immer das nexten empfohlen wurde, obwohl eine andere Lösung dem Threadsteller besser helfen würde. Ein Schelm der daraus alten Frust liest.

Ich denke die Frage, warum hier bei anderen Leuten und sogar bei fiktiven Situationen so emotional reagiert wird, ist die wesentlich interessantere.

P.S.: Nein ich würde es nicht tolerieren, falls ihr gleich damit kommt. Ich mache mir nur keine Gedanken darüber, was nopch gar nicht ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, da muss man aber schon ziemlich schielen,

das man das nicht unterscheiden kann ob das rumknutschen ist,

oder eine Überraschung (ich schmeiß mich weg)...

Vielleicht mal zum Augenarzt gehen, hilft wahre Wunder...

oder Brillenputztücher mitnehmen... :-)

Ich stell mir grad vor wie bekloppt en Typ eigentlich sein muss, das er so was nicht erkennt,

ne ehrlich derjenige müsste Güteklasse A Tomatenscheiben auf den Augen haben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.