Frauen Weniger Stellenwert zuteilen.

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA Freunde.

Was ich mich schon seit längerer Zeit Frage ist ob viele zuviele hier in diesem Forum (mich eingeschlossen) den Frauen zuviel Stellenwert in ihrem Leben einräumen.

Frauen sollten das Leben eines PUA´s bereichern und ihn nicht bestimmen.

Ein BSp. von mir:

Jedesmall wenn ich auf eine Party gehe wo ich weis das keine Frauen anwesend sind, aber eine Gute Atmosphäre herrscht kann ich mich trotzdem nicht richtig gehen lassen da ich immer frauen im hinterkopf habe.

Anderes BSp.

Ich bin Weg von meiner Freundin zum Studieren, super Geile Zeit sollte man meinen. Aber denkste denk viel zu oft an die Freundin -> Sehnsucht usw.

Grüße von popart.

Ich denke viele in diesem Forum können sich damit Identifizieren.

Doch wie kommt man von dieses Denkweise los.

Alle werden jetzt sagen verbesser dein Inner Game. Doch wie genau. WElche Methode der zig tausen Posts.

Ich stelle dieses Frage weil ich denke das es gar der Essentiele Weg des Erfolgreichen PUA´s bzw des erfolgreichen Lebens ist.

Für unterstützung bin ich sehr Dankbar.

bearbeitet von Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten beispiel kann ich ja einigermaßen nachvollziehen das dich das stört, aber beim zweiten?

wieso willst du denn die sehnsucht nach deiner freundin loswerden?

das wär doch schlimm wenn du nichts mehr für sie empfinden würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beim ersten beispiel kann ich ja einigermaßen nachvollziehen das dich das stört, aber beim zweiten?

wieso willst du denn die sehnsucht nach deiner freundin loswerden?

das wär doch schlimm wenn du nichts mehr für sie empfinden würdest.

Es geht nicht darum die Sehnsucht loszuwerden. Nur wenn sie dich einschränkt und wieder in die ONEITIS schiene läuft entzieht sie dir viel zuviel Lebensenergie.

Das will ich loswerden.

Was bei mir auch noch dazukommt das ich viel zuviel nachdenk. Werde ich später mal die wahre Liebe finden. bzw. Kinder mit ihr haben will nicht einsam sterben und der ganze Pussy blabla. fährt da immer in meinem Kopf herum.

das sind die probleme die ich angehen will und ich glaube es geht vielen auch so die auf der suche nach dem wahren Inner Game sind...

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=338898

Die wichtigste Erkenntnis in der Pickup-Wissenschaft ist, dass Pickup nicht wichtig ist. Das verwirrt Euch? Zu Recht.

Die Existenz der Community und das Perfektionisieren der Theorien ist ein Paradoxon. Denn wir sind uns alle einig darüber, dass Frauen niemals das Zentrum des männlichen Denken und Handelns sein sollten, bauen aber gleichzeitig eine Community auf und entwickeln Theorien, die nichts anderes zur Folge haben, als dass sich doch alles um die Frauen dreht.

Ich bin kein "PUA", was immer damit gemeint ist. Ich will es auch nicht sein. Das "A" in PUA steht für Artist, Künstler, von englisch Arts, also Künste. Ich will kein Künstler sein im Umgang mit Frauen. Ich will glücklich sein und meinen Spaß haben im Leben. Frauen sind nur ein kleiner Teil davon. Nichts, in das ich übermässig viel Energie stecken möchte. Nichts, was alleine über mein Wohlergehen entscheidet. Sondern nur ein kleiner Teil von mir, neben vielen anderen Interessen. Vielleicht bin ich deswegen so erfolgreich im Umgang mit Mädchen.

Sollte ich morgen Hodenkrebs bekommen und kann nicht mehr ficken, dann werde ich die freie Zeit nutzen, um mich mehr dem Sport zu widmen. Sollte ich morgen im Rollstuhl sitzen, dann werde ich viel mehr lesen, vielleicht noch was studieren. Sollte ich blind werden, dann erfülle ich mir einen Traum und werde Parfümeur. Das Leben hat so viel zu bieten. Pickup ist nur ein kleiner Teil des Lebens. Lasst ihn nicht zum Wichtigsten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=338898
Die wichtigste Erkenntnis in der Pickup-Wissenschaft ist, dass Pickup nicht wichtig ist. Das verwirrt Euch? Zu Recht.

Die Existenz der Community und das Perfektionisieren der Theorien ist ein Paradoxon. Denn wir sind uns alle einig darüber, dass Frauen niemals das Zentrum des männlichen Denken und Handelns sein sollten, bauen aber gleichzeitig eine Community auf und entwickeln Theorien, die nichts anderes zur Folge haben, als dass sich doch alles um die Frauen dreht.

Ich bin kein "PUA", was immer damit gemeint ist. Ich will es auch nicht sein. Das "A" in PUA steht für Artist, Künstler, von englisch Arts, also Künste. Ich will kein Künstler sein im Umgang mit Frauen. Ich will glücklich sein und meinen Spaß haben im Leben. Frauen sind nur ein kleiner Teil davon. Nichts, in das ich übermässig viel Energie stecken möchte. Nichts, was alleine über mein Wohlergehen entscheidet. Sondern nur ein kleiner Teil von mir, neben vielen anderen Interessen. Vielleicht bin ich deswegen so erfolgreich im Umgang mit Mädchen.

Sollte ich morgen Hodenkrebs bekommen und kann nicht mehr ficken, dann werde ich die freie Zeit nutzen, um mich mehr dem Sport zu widmen. Sollte ich morgen im Rollstuhl sitzen, dann werde ich viel mehr lesen, vielleicht noch was studieren. Sollte ich blind werden, dann erfülle ich mir einen Traum und werde Parfümeur. Das Leben hat so viel zu bieten. Pickup ist nur ein kleiner Teil des Lebens. Lasst ihn nicht zum Wichtigsten werden.

Danke Fastlane für deine Hilfe. Von dir kommen immer wieder richtig gute beiträge.

Aber wie stell ich das ja an. Das Problem hab ich ja erkannt aber genau dieses zu lösen ist mein Problem.

Ich will mich nciht mein Lebenlang fragen muss.

-Kommt da mal die richtige

-game ich sie auch richtig

-werde ich am bodenzerstört sein wenn sie mich verlassen sollte.

- etc.

Ich will diese ganze Kacke vergessen und mein leben mit Zielen und vorallem Gedankenfreiheit leben.

Doch ich hab momentan kein Plan wie ich Anfangen soll. Das Ziel ist gesetzt aber der Weg ist mir noch unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der weg bleibt auch solange unklar, bis du den anfang kennst. warum haben frauen für dich so einen hohen stellenwert? welchen nutzen ziehst du aus deinem umgang mit frauen? was fehlt in deinem leben, das eine frau (bzw der erfolg bei frauen) ersetzen soll?

für mich ist zumindest immer der wichtigste punkt nachdem ich mich entschlossen habe mich ändern/entwickeln, nach dem warum zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will diese ganze Kacke vergessen und mein leben mit Zielen und vorallem Gedankenfreiheit leben.

lies Eckhart Tolle - JETZT! Die Kraft der Gegenwart

Ok der Titel könnte ja schon mal passen. aber funktioniert das dauerhaft bzw. oder ist es nur ein buch das wenn man es gelesen hat mal 3 Monate im Kopf rumschwiert und dan seine Grundlage für dein Unterbewusstsein verliert?

Aber danke für den Tip!

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok der Titel könnte ja schon mal passen. aber funktioniert das dauerhaft bzw. oder ist es nur ein buch das wenn man es gelesen hat mal 3 Monate im Kopf rumschwiert und dan seine Grundlage für dein Unterbewusstsein verliert?

Es funktioniert dauerhaft und wird dein Leben zweifelsohne bereichern. Mit einigen Teilen des Buches sollte man kritisch sein, vor allem mit denen, die stark ins Esoterische gehen. Dennoch kann ich dir dieses Buches wärmstens empfehlen. Es gibt dir genau das, was dir fehlt oder vielmehr macht es dir bewusst, dass dir nur etwas fehlt, da du glaubst, dass dir etwas fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber funktioniert das dauerhaft bzw. oder ist es nur ein buch das wenn man es gelesen hat mal 3 Monate im Kopf rumschwiert und dan seine Grundlage für dein Unterbewusstsein verliert?

Richtig, dass wird genauso ablaufen wie jedes Buch/DVD etc. es gibt kein buch was funktioniert

Wenn du allerdings selbst aktiv wirst und versuchst die Lehren in dein Leben zu integrieren und zwar täglich in jedem Moment, dann wird es eine unfassbare Bereicherung für dein Leben darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für mich ist zumindest immer der wichtigste punkt nachdem ich mich entschlossen habe mich ändern/entwickeln, nach dem warum zu fragen.

Ich habe mich heute schon des längeren mit der Frage beschäftigt warum es der Grund sein kann das ich mich so auf Frauen fixiere bzw. Oneitis entwickle.

Ich glaub ich hab angst vor dem allein sein. Oder das ich später mal mit 40 Verlassen werde und wie so ein Jungeselle der nur am Stammtisch rumsitzt werde.

Was mich auch beschäftigt ist zum beispie das meine Freundin vor mir eine FickBeziehung hatte und ich jetzt befürchte das sie mir fremdgeht.

Ich weiss ja das ich mit den Gedanken die Needynees pur australe.

Will defentif daran Arbeiten nur ich hab noch kein Ansatz.

Aber das Buch. Jetzt die Kraft der Gegenwart ist schon mal bestellt.

bearbeitet von Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der weg bleibt auch solange unklar, bis du den anfang kennst. warum haben frauen für dich so einen hohen stellenwert? welchen nutzen ziehst du aus deinem umgang mit frauen? was fehlt in deinem leben, das eine frau (bzw der erfolg bei frauen) ersetzen soll?

für mich ist zumindest immer der wichtigste punkt nachdem ich mich entschlossen habe mich ändern/entwickeln, nach dem warum zu fragen.

Das ist mMn. eine Illusion. Klar gibt es auch Leute, die bestimmte Unzulänglichkeiten mit Frauen versuchen auszugleichen. Aber das sind Ausnahmen.

Bei den meisten hier sieht es doch so aus, dass sie eigentlich vollends zufrieden sind, nur die Frau(en) fehlen eben. Eine Frau bzw. Erfolg bei Frauen zu haben gehört zum glücklich sein nunmal dazu. Es sei denn, man ist schwul. Das kann man nicht mal eben so ausgleichen mit tollen Aktivitäten.

Man muss einfach akzeptieren, dass Frauen wichtig sind und es nicht schlimm ist unbedingt eine bzw. mehrere haben zu wollen. So und dafür ist für uns AFCs nunmal eine Menge Energie nötig.

Genauso gilt es das archaische Gefühl der Eifersucht zu akzeptieren. Das ist tief in uns Männern drin und niemals auszumerzen. @Threadersteller: wenn die LTR vorher eine Fickbeziehung hatte, würde ich mir ebenfalls größte Sorgen machen. Ich meine sogar, dass solche Frauen niemals für eine feste Beziehung und evtl. gemeinsame Kinder geeignet sind. Eher ONS oder höchstens FB. Lass dir nicht einreden, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast! Diese Gefühle hat jeder, es sei denn er sieht die Frau nur als Fickobjekt aber nicht als potentielle Mutter seiner Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit tollen Aktivitäten kann man sicher kaum etwas ausgleichen, da stimme ich dir zu. Das habe ich aber nicht gesagt. Und Frauen gehören natürlich auch zum Glücklichsein dazu. Die Fragen sind allgemein gehalten, weil man sie eben nur sich selbst stellen und beantworten kann ...

Ich denke, Popart, du bist schon auf dem besten Weg. Du hast Ängste und Unsicherheiten, die sich in jedem Menschen finden, und stellst dich ihnen. Du willst dich weiterentwickeln. Von heute auf morgen ist das nicht möglich ohne sich zu verstellen (davon würde ich sehr abraten).

Und warum soll eine Frau, die vorher eine Fickbeziehung hatte, kein Material für Beziehungen sein? Frauen haben sowohl ein Bedürfnis nach als auch ein Recht auf Sex. Ich glaub ich kenn keine Frau, die noch nie eine lockere Beziehung hatte, wenn ein Mann mit Beziehungspotential nicht in Sicht ist. (ein gesunder Sexualtrieb ist auch bei Frauen ein Zeichen von Selbstbewusstsein)

edit:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=31423

Das les ich grad durch und scheint für die Thematik gut zu passen.

bearbeitet von Marb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit tollen Aktivitäten kann man sicher kaum etwas ausgleichen, da stimme ich dir zu. Das habe ich aber nicht gesagt. Und Frauen gehören natürlich auch zum Glücklichsein dazu. Die Fragen sind allgemein gehalten, weil man sie eben nur sich selbst stellen und beantworten kann ...

Ich denke, Popart, du bist schon auf dem besten Weg. Du hast Ängste und Unsicherheiten, die sich in jedem Menschen finden, und stellst dich ihnen. Du willst dich weiterentwickeln. Von heute auf morgen ist das nicht möglich ohne sich zu verstellen (davon würde ich sehr abraten).

Und warum soll eine Frau, die vorher eine Fickbeziehung hatte, kein Material für Beziehungen sein? Frauen haben sowohl ein Bedürfnis nach als auch ein Recht auf Sex. Ich glaub ich kenn keine Frau, die noch nie eine lockere Beziehung hatte, wenn ein Mann mit Beziehungspotential nicht in Sicht ist. (ein gesunder Sexualtrieb ist auch bei Frauen ein Zeichen von Selbstbewusstsein)

edit:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=31423

Das les ich grad durch und scheint für die Thematik gut zu passen.

Danke Marb. Für deine Worte. Ich sehe das mit der FB gleich wie du. Wenn ich mich selber anschaue gings mir doch auch nicht anders.

Du hast auch vollkommen recht mit dem man sollte sich nicht verstellen.

Doch es ist so schwer ich habe herausgefunden das ich "Angst habe vor der Einsamkeit" und dies hab ich zum beispiel dieses Wochenendev versucht zu verbergen. In dem ich den mega Dominaten Alphaframe heraushängen ließ. Und sie ordentlich durchgevögelt habe.

Aber ich weis für mich selber das ich der Alpha der ich sein sollte noch nicht bin. Das macht mir zu schaffen.

Doch der weg ist gestellt. Nun liegt es an mir ihn zu beschreiten.

Was mich jedoch Intessieren würde ist folgendes:

Ist es möglich ohne Verlustängste und Angst vor Einsamkeit durch das Leben zuwandeln, für jemand der nicht mit der Selbstsicherheit eines Alphas auf die Welt gekommen ist? ( Wenn es überhaut einen geborenen Alpha gibt).

Gruß und Danke Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es möglich ohne Verlustängste und Angst vor Einsamkeit durch das Leben zuwandeln, für jemand der nicht mit der Selbstsicherheit eines Alphas auf die Welt gekommen ist?

Ja, das ist möglich.

Die "Selbstsicherheit eines Alphas" ist ein Verhaltensmuster, das durch Konditionierung und Erlebnisse geprägt wurde. Die Schüchternheit eines AFC ebenso.

Du kannst lernen deine Konditionierung abzulegen und deine Erlebnisse selbst zu bestimmen.

Hierfür müssen zuerst die Muster erkannt werden, die dich kontrollieren. Eines der am häufigsten ausgeprägten Muster, was auch dir scheinbar zu schaffen macht, ist das Anhaften an deine Gedanken - die sich immer um eine erdachte Zeit drehen, und dich von der Gegenwart ablenken.

Sobald du dieses Muster wirklich erkennst, erkennst du auch, dass das meiste konditionierte Verhalten diesem Muster entspringt.

Mit dem Erkennen eines Verhaltensmusters im jeweiligen Moment geschieht zugleich das Loslösen von ihm: Denn alles was du von außen siehst, kann nicht "du" sein. Denn du siehst es von deiner Mitte aus, die dein wahres Selbst ist. Vorausgesetzt, du erkennst das Muster in der Gegenwart und nicht in der erdachten Zeit eines Gerdankens, der dir vorgibt du zu sein. Im letzten Fall "bist du das Muster", und übersiehst es.

Klingt kompliziert - ist aber ganz einfach. Auf den Punkt gebracht: Du brauchst nicht viel mehr zu tun, als deine Muster in dem Moment zu erkennen, in dem sie auftreten.

Welcher Moment ist das? Die Gegenwart - der einzige, der existent ist.

Dein Thema entspringt genau diesem Problem:

Denn was misst Frauen wirklich ihren Wert bei? Einzig und alleine deine Gedanken.

Diese Gedanken drehen sich um den Umgang mit Frauen in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Beides Zeitabschnitte, die nur in den Gedanken existieren.

"Alpha" im Bezug auf Frauen wäre das freie und sorglose Ausleben der eigenen Sexualität: Immer nur in der Gegenwart, und niemals in Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Thema entspringt genau diesem Problem:

Denn was misst Frauen wirklich ihren Wert bei? Einzig und alleine deine Gedanken.

Diese Gedanken drehen sich um den Umgang mit Frauen in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Beides Zeitabschnitte, die nur in den Gedanken existieren.

"Alpha" im Bezug auf Frauen wäre das freie und sorglose Ausleben der eigenen Sexualität: Immer nur in der Gegenwart, und niemals in Gedanken.

Ganz genau, und direkt das abzustellen oder mindern ist sehr sehr schwer.

Ich selbst konnte es etwas vermindern, früher hatten Frauen in meine extremen AFC leben den höchsten Stellenwert. Ich hätte einen Arm für eine feste Freundin gegeben :( traurig aber wahr.

Mittlerweile, nach fast nem Jahr Pu bin ich schon soweit das es mir scheiß egal is wenn ich grad keine am Start habe, ich habe mich, ich habe meinen Spaß, ich habe meine Freunde, ne Hb is nur das i tüfelchen.

Abundzu überkommt mich jedoch der Gedanke ach man wars mit meiner Ex ne schöne Zeit.

Weißt du was ich dann mache? Ich gehe ins Fittnessstudio, trainiere meinen Körper, meinen Geist (den inneren Schweinehund überwinden) und lerne das schöne an Körperlicher Anstrengung jedes mal aufs neue kennen.

Nach einer Session denkst du wieder ganz anders drüber ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Heulthread? Leute kommt mal klar, das was ihr hier besprecht, wurde bereits vor 2 Jahren hier im Forum geklärt. Sufu, LdS, Geduld + gesunder Menschenverstand wären angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch ein Heulthread? Leute kommt mal klar, das was ihr hier besprecht, wurde bereits vor 2 Jahren hier im Forum geklärt. Sufu, LdS, Geduld + gesunder Menschenverstand wären angebracht.

Hamiko, demzufolge gäbe es vielleicht sogar gar nichts mehr zu besprechen. Manchmal ist es besser direkte Resonanz auf eigene Gedanken zu bekommen,

als sich mit der SuFu zu unterhalten.

Zum Thema wäre noch zu erwähnen: Es gibt gar keinen "Stellenwert".

Siehe dazu Satsangs Beitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch ein Heulthread? Leute kommt mal klar, das was ihr hier besprecht, wurde bereits vor 2 Jahren hier im Forum geklärt. Sufu, LdS, Geduld + gesunder Menschenverstand wären angebracht.

Dan zeig mir mal den Link ich habe nach vergleichbaren Titel geschaut aber keine gefunden.

Und ich will hier nicht rumheulen so wie du sagst sondern von leuten Tips bekommen die evntuell so probleme schon mal gemacht haben. Sonst brauchten wir dieses Forum gar nicht.

Ein Indianer Sprichwort lautete: Beurteile nie einen Mann bis du nicht mindestens eine Tag mit seinen Mokasins gelaufen bist....

Für mich ist gerade die verbesserung an meinem Gedanken gang wichtiger als die besten Routinen auswendig zulernen.

Gruß Popart

P.S. danke Dreamcatcher für deinen helfenden Beiträge

bearbeitet von Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Thema entspringt genau diesem Problem:

Denn was misst Frauen wirklich ihren Wert bei? Einzig und alleine deine Gedanken.

Diese Gedanken drehen sich um den Umgang mit Frauen in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Beides Zeitabschnitte, die nur in den Gedanken existieren.

"Alpha" im Bezug auf Frauen wäre das freie und sorglose Ausleben der eigenen Sexualität: Immer nur in der Gegenwart, und niemals in Gedanken.

Ganz genau, und direkt das abzustellen oder mindern ist sehr sehr schwer.

Ich selbst konnte es etwas vermindern, früher hatten Frauen in meine extremen AFC leben den höchsten Stellenwert. Ich hätte einen Arm für eine feste Freundin gegeben :( traurig aber wahr.

Mittlerweile, nach fast nem Jahr Pu bin ich schon soweit das es mir scheiß egal is wenn ich grad keine am Start habe, ich habe mich, ich habe meinen Spaß, ich habe meine Freunde, ne Hb is nur das i tüfelchen.

Abundzu überkommt mich jedoch der Gedanke ach man wars mit meiner Ex ne schöne Zeit.

Weißt du was ich dann mache? Ich gehe ins Fittnessstudio, trainiere meinen Körper, meinen Geist (den inneren Schweinehund überwinden) und lerne das schöne an Körperlicher Anstrengung jedes mal aufs neue kennen.

Nach einer Session denkst du wieder ganz anders drüber ;).

Ja das stimmt woll Sport ist immer eine Gute Ablenkung. Aber was mich immer so beschäftigt ist die Angst das ich in der zukunft mal Einsam werden könnte.

Sind sehr dumme gedanken die ich gern loshaben wolte. dafür will ich sehr hart arbeiten.

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.