Werden Frauen oft nicht angesprochen? Beobachtung.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Hallo,

Unsere Theorie geht ja oft dahin, dass die meisten HB8+ an einem Abend 10 mal oder öfter angesprochen werden. Ob das im GENERELLEN stimmt kann ich nicht sagen, will ich auch nicht, aber ich möchte mal kurz eine Beobachtung zum Besten geben die mich etwas nachdenklich gestimmt hat:

Location: Grossraumdisko, 2000 Menschen da. Auf der Tanzfläche ca 100 Leute. Auch junge Typen.

Naja, ich tanz da so vor mich hin mit meinem Kumpel, kein Bock auf sargen (War zu dicht..) und naja, da seh ich am Rand der Fläche einsam und allein ohne Freund ein HB 8,5 tanzen. Ich denk mir what the fuck? Total isoliert die kleine.

Okay kein Bock mehr auf tanzen gehabt und statt dessen bei nem kühlen Bierchen das Weibchen beobachtet. Und ich hab der ca 1 Stunde zugesehen. Die ist 1 verdammte Stunde lang trotz HB8,5 auf der verdammten Stelle getanzt und kein verdammter Typ hat sie angemach/geredet/getanzt!

Man hat ihr richtig angesehen dass sie das nicht glücklich machte. Irgendwann nach 1,5h hab ich mir ein Herz gefasst und sie geopened, die war gleich voll zutraulich und wollte Händchenhalten usw, und als ich nach 5 Min wieder trinken gegangen bin war sie ganz traurig!

Also, auch die HB8,5 werden nicht dauernd angemacht, hm mh hm mh! mhm! mhmm, hmmhmh!

Okay, ich bin noch ein bissel döselig von gestern -.-

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte neulich so ein ähnliches Erlebnis.

Zwei Schwestern in der Disse, die eine in annäherend-Tussi-Klamotten mit blonden Haaren, die andere exakt gleichaussehend bis auf die annäherend-Punk-Klamotten und die brünetten Haare.

Beide standen am Rand der Tanzfläche. Haben relativ wenig getanzt. Ging circa ne halbe Stunde so, die blonde wurde ab und zu mal angequatscht, ihre Schwester gar nicht. Irgendwann beschließ dass sie, die Brünette, ein Target ist. Brauch leider ein paar Minuten für den Approch wegen AA, hab danach aber ein Supergespräch mit ihr.

Interessant wie sich die Haarfarbe auswirkt, sonst sahen beide fast gleich aus. Beide haben aber auch nen BS Eindruck gemacht, und die Disko ist normalerweise kein Aufreißerschuppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das was wir in unseren Workshops immer wieder predigen. Beobachte mal eine Hb9 oder 10 und wenn du nciht gerade in einem Türkenschuppen bist oder sonst einem ausgländerladen, dann wirst du ganz schnell sehen, was abgeht.

Ich sag immer 9 und 10 sind am einfachsten, wenn du ganz normal und locker mit ihnen reden kannst, dann hast du schon 99% aller Männer was vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PIZZI

Es ist eigentlich klar das Typen lieber 6er bis 8er HB's ansprechen als die richtig geilen HB's!

Man geht meistens mit dem Gedanken :"Fuck, wenn ich nur nen kleinen Fehler mach, zerreist die mich in der Luft!" in die Sache rein und traut sich dann letzendlich doch nicht!

Meistens sind es irgendwelche dummen Limiting Beliefs die einen vom ansprechen solcher HB's abhalten!

ala: "Die ist zu gut für mich!"

"Die lässt mich gnadenlos abblitzen und dann steh ich dumm da!"

Und ich würd sogar behaupten das der Bitchshield von 7er HB's viel höher ist als bei ner 9!

Weil ne HB 9 einfach nicht so oft approacht wird und sich über jedes normale Gespräch freut!

7er HB's werden hingegen viel öfter approacht und dementsprechend verhalten sie sich auch!

Die Beobachtungen von Tom und NagaZui kann ich echt nur bestätigen!

Die geilsten HB's stehen irgendwo rum, alle schauen sie an , und keiner macht was!

Die geilsten HB's sind auch nur Menschen, werden aber von den Typen auf eine Art Thron gehieft und wie Götter angebetet!

Und auch für gut aussehende Typen ist es teilweise schwierig Frauen kennen zu lernen!

Und damit wäre auch die Frage beantwortet wieso richtig geile HB's zum Teil mit richtigen Kackaffen zusammen sind, obwohl sie äußerlich nicht zusammen passen! Solche Typen sind entweder richtig Alpha oder behandeln das HB einfach menschlich und mit Respekt oder haben Geld!

Bis vor einiger Zeit war es für mich unerklärlich wie sowas zusammen passen kann!

Dann hab ich mich mit einigen Frauen darüber unterhalten und sie mir die Augen geöffnet haben!

Letztes Wochenende z.B war ich in nem Club und hab ne echte 9 bis 9,5 gesehen!

Mit wem war sie da: mit nem kleinen übergewichtigen glatzköpfigen Typen der aussah wie 'Bernd das Brot'!

Bin dann im Laufe des Abends mit ihnen noch ins Gespräch gekommen und schließlich stellte sich heraus das sie auch noch ein Paar sind!

Aber wenn man sich das Verhalten von dem Typen anschaut, muss man echt sagen das er sich absolut Alpha verhalten hat und es einen Grund gibt wieso die beiden zusammen sind!

Deshalb geht raus und approacht nur die Besten der Besten, denn was 'Bernd das Brot' kann, können wir schon lange! ;)

Gruß

PIZZI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 8er 9er und 10er muss ich eh erstmal raffen.

Ich kenn sauviele, aba bin irgendwie bei allen auf LJBF. Wenn die nicht wissen, dass du viele Frauen haben kannst oder kein Plan - wenn du kein Social Proof hast, hast einfach zu wenig Value.

Das kackt mich schon übel an - ab HB8 is mein Game irgendwie an den Grenzen... Attraction is keine vorhanden... Es is halt 2 Easy für die .. die wollen Challenge... Is zur Zeit so mein persönliches Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großer Unterschied zwischen USA und Deutschland!!!

In den USA, woher bekanntlich die meisten Strategien stammen ist die Gesellschaft etwas anders.

Dort ist man viel offener und "approaches" sind viel häufiger.

Da werden HB's auch von älteren Leuten etc. angesprechen und es wird sich einfach nett utnerhalten.

In Deutschland ist sowas seltener. Das hat Vor und Nachteile.

Z.B. kommen Opinion-Opener nicht so natürlich rüber wie in den USA, weil in Deutschland selten jemand ein lockerres Gespräch mit Fremden führt, allerdings hat es auch einige Vorteile.

Erstmal hat man mehr value, weil ihr einer der wenigen seid, der sie vernünftig anspricht.

Desweteren ist sie eher bemüht eure Aufmerksamkeit zu halten, da sie nicht einfach den nächsten nehmen kann. Dadurch ist ihr bitchshield auch meist nicht so hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach dich zum Preis!

Meiner Erfahrung nach ist das was am meisten Attraction erzeugt sie erst mal merken zu lassen, dass sie dich sowieso nicht mit ihrem Äußeren beeindrucken können & das sie dich gar nicht haben können wenn sie nichts dafür tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Joa also mein Game war total einfach:

*Lege ihr die Hand kurz auf die nackte Schulter*

T: Hi wieso schaust du so böse drein, da krieg ich ja fast Angst vor dir

HB: blabla bin Fahrer blabla besoffen bla darum sauer

T: ja aber du verschreckst doch die Jungs, keiner hatte Mut dich anzusprechen

HB: blabla dich wollt ich sicher ned verschrecken blablabla

*Nehme ihr Hand, Schüttle sie*

T: Wie heisst du?

HB: Alexandra

T: Freut mich Alexandra. Alexandras sollten aber nicht so fies gucken!

*Lasse Hand nicht los*

HB: Und wer bist du?

T: Hans-Dietrich-Peter!

HB: ???

T: Ne Scheiss.. rat mal

*Umarm sie leicht, halte Hand weiter*

HB: Alex?

T: Wääh magst mich du beleidigen oder wie seh ich das, du Nudel? Gleich geh ich *smile*

HB: Nee ne bleib da, wie heisst denn?

*Ich lasse ihre Hand los und zieh sie etwas näher..*

T: Tom.. aber ich muss jetzt gehen, wir sehn uns wieder, ciao Alexandra, und hey, guck ned so finster..

HB *mag mich festhalten, aber ich geh einfach*

Easy Game bei ihr, ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom,

ich kann deinen Eindruck bestätigen. Es ist mir schon mehfach aufgefallen, wie wenig doch generell approach in deutschen Clubs. Ausnahmen sind wie gesagt oft "Ausländer", die einfach sehr viell lockerer an die Sache rangehen.

Meiner Meinung nach trifft das auch nicht nur für HB9 und HB10 zu. Ich habe schon öfters mal aus Spaß HB's gefragt, wie oft sie so angesprochen werden. Und ich muss sagen, es hält sich wirklich in Grenzen. Und wenn, dann sind es meistens nur schlechte Anmachen. Z.B. im Club an den Arsch fassen, oder schlechte Sprüche hinterherrufen. Aber von >ansprechen< kann da wohl kaum die Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht verstehen wie man so blöde anmachen praktizieren kann und sich Erfolg verspricht, oder sich irgendwelche komischen sprüche überlegt. "Hi", "Hi, wie heißt du" oder "Hi wie gehts dir" reicht meines Erachtens vollkommen aus (in den meisten Situationen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Hä? Das bei mir war ne ganz normale Routine.. desinteresse zeigen, bisschen neggen.. -.- hat nix mit "doofer Anmache" zutun, weil ich ja die ganze Zeit grinse und das lustig rüberbring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezog sich nicht auf dich, falls du das glaubtest, sondern auf an den Arsch packen oder sowas wie "Kann ich dir nen Drink ausgeben" oder das abgelutschte "Hast du mal Feuer". Das ist meines Erachtens schrecklich needy und desperate, oder einfach nur ein ängstliches Annähern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Beobachtung ist auch die, dass HB 9 und aufwärts dauernd angequatscht werden. In Clubs in München vielleicht nicht so stark, weil alles ein wenig distanzierter ist - aber dafür im alltäglichen Leben.

Eine 9 bis 10, die ich kenne, hat mir auch immer die wildesten Sachen erzählt und ich konnte das auch beobachten. Etwa, dass Männer auf dem ersten Date mit Rosen antanzen, dauernd etwas für sie tun wollen oder (!!) Liebeslyrik rezitieren. Die meisten Männer sind von ihrem Aussehen eingeschüchtert und verhalten sich dann wie totale Waschlappen. Auch sie hat sich auch von einem alphamäßig auftretenden Volltrottel layen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

die frauen die am öftesten angesprochen werden, sind wohl die durchschnittlichen bis leicht überdurchschnittlichen, weil die männer vor diesen weniger angst haben, sie aber trotzdem noch "OK" finden.

ältere kerle sind nochmal ne stufe krasser...meine ex bekommt ständig liebeserklärungen und geschenke von typen, die sie nur flüchtig kennen ...süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä murphy ist deine beobachtung nicht genau anders rum?

wollte auch noch was beitragen:

wenn es ums clubgame geht kommt es auch extrem auf die art des clubs an.

es gibt nen club bei uns dass ist der aufreißerschuppen schlechthin und wahrscheinlich

durch diesen ruf ist bei allen die aa eher niedrig wobei da es da auch

die meisten durch antanzen versuchen.

das geht soweit dass die mädels die nicht angesprochen worden sind verheult

den club verlassen *lol?*. die hb8+ dagegen ein enormes bitchshield

haben weil sie einfach genervt sind.

ein nachteil ist halt der, dass die mädels dass da auch recht betrunken sind

(warsch. um ihre exzesse zu rechtfertigen :D) und allgemein so drauf dass

sie am nächsten tag nixmehr davon wissen wollen.

dagegen gibts andere clubs wo eher selten approacht wird und die mädels das

auch ernsthafter nehmen.

denke zweiterer ist für einen pua vorteilhafter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würd sogar behaupten das der Bitchshield von 7er HB's viel höher ist als bei ner 9

True als ich meine Willst du mit mir schlafen aktion auf der hohen Strasse gemacht habe, haben die schönsten am positivsten reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor 3 Jahren auch mal sowas erlebt, was ich mir mittlerweile erklären kann.

Ich war auf einem Konzert einer mittelmäßig bekannten Band, welche Violine, mittelalterliche Instrumente und Metal ganz gut zusammenbringt. Die eine Violinistin, ist schlichtweg der Oberhammer. Nach dem Konzert hat sich die Band unter die Leute gemischt um Autogramme zu geben. Ich malte mir schon aus bei welcher die Fans wohl das größte "Interesse auf ein Autogramm" haben würden. Was war jedoch? Der Rest der Band wurde von Fans umschwärmt und um die Violinistin standen die Kerle im Abstand von 5m im Kreis herum und trauten sich nicht. Ich dachte gleich fangen sie an Faul-Ei zu spielen...

Ich war damals der Ober-AFC schlechthin; null Selbstvertrauen, gebückte Haltung, Angst vor Frauen usw..

Ich wollte aber unbedingt ein Autogramm; bin also hin und habe nebenbei noch bemerkt, daß ich in der Nähe ihres Heimatortes meinen Zivildienst gemacht habe. Wir haben uns daraufhin ca. ne Stunde unterhalten und ich habe die Welt nicht mehr verstanden. An mir lags nicht, denn ich wußte damals nicht wie man mit Frauen ein Gespräch aufrecht erhält.

Heute schaue ich öfter drauf wer von Approaches gewissermaßen verwöhnt wird und wer nicht. Die die weniger abkriegen sind dabei wesentlich besser drauf, wenn ich dann daherkomme. Ich achte dabei nicht darauf ob die HBs jetzt sehr überdurchschnittlich oder nur kanpp darüber sind. Wie schon erwähnt hängt das auch von der Location ab. Man kann einfach schauen wieviele Blicke sie abbekommen und wieviele Approaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh Nightfly, die Band heißt nicht zufällig REGICIDE und

das Violin-Mädel Jonna??? ;)

Ich hab jedenfalls auch solche Erfährungen mit einem

Kumpel in einer Bar gemacht: Die MIT ABSTAND

heißesten Mädels wurden zwar begafft, aber nicht

angesprochen... naja, jedenfalls bis wir beide dann

beschlossen die Damen mit unserer Gesellschaft zu

belohnen!!! (Was haben die AFC´s blöd gekuckt... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor kurzem auch in den USA und was mir da aufgefallen sit, habe ich auch erst nicht glauben wollen!

Dort reicht es schon, wenn man ankommt und fragt: "Wie geht's?" vllt noch ein wenig smalltalk und man ist drinne. Doch was mich verwundert hat ist, dass viele girls recht schüchtern sind, sogar die 8-9er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo da habt ihr voll recht..mein erlebnis war auch so..ne lockere HB8.5-9,ich seh sie,mein kumpel pushed mich noch bisschen,dann bin ich zu ihr hin..vorallem,ich hab irgendwas sinnloses gesagt,nichmal nen opener oder etwas normales..und ich hatte sie in 5min.soweit das sie sich mit mir in ne ruhige ecke verziehen wollte,um zu wissen wer ich bin..trotzdem auch durch son erlebnis denk auch ich ab und an irgendwie noch nee die sprech ich nich an..da isses wichtig das ich nen guten wing hab,und den hab ich..aber es stimmt,diese beobachtung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann ist das jetzt wohl ein neuer opener:

"Hey, mich würd mal interessieren wie oft so durchschnittliche frauen wie du angesprochen werden"

das durchschnittlich senkt das bs aber ganz schön und wenn sie zu assig reagiert, kann man ja sagen, man hat sich versprochen und wollte eigentlich wissen wie oft im durschnitt sie angesprochen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich nicht machen, durchschnittlich empfinden frauen als beleidigung das ist auch kein neg mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.