3909 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

KB 120 x 1

BP 80 x 1

DL 140 x 1

Heute bis zum Maximum nach Westside gedrückt/gezogen.

Was sagt ihr ist die beste Möglichkeit schnell weiter zu kommen, Westside oder PITT? Wollte jetzt nicht nochmal ein fancy Programm durchziehen sondern die Grundübungen verbessern.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KB 120 x 1

BP 80 x 1

DL 140 x 1

Heute bis zum Maximum nach Westside gedrückt/gezogen.

Was sagt ihr ist die beste Möglichkeit schnell weiter zu kommen, Westside oder PITT? Wollte jetzt nicht nochmal ein fancy Programm durchziehen sondern die Grundübungen verbessern.

lg

Zum reinen Muskelaufbau oder eher Richtung Grundübungen ultra stark werden?

Westside ist schon ziemlich eine Königsdisziplin... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal bin ich für gutes Aussehen die Lifts werden ja sowieso hoch gehen.

Ich habe heute nur 6 Stunden geschlafen, lohnt es sich am Nachmittag 2 stündige Mittagsschläfchen zu machen um schneller zu regenerieren? Oder ist das schlecht von wegen Tiefschlafphase usw. ?

bearbeitet von dizzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal bin ich für gutes Aussehen die Lifts werden ja sowieso hoch gehen.

Ich habe heute nur 6 Stunden geschlafen, lohnt es sich am Nachmittag 2 stündige Mittagsschläfchen zu machen um schneller zu regenerieren? Oder ist das schlecht von wegen Tiefschlafphase usw. ?

PITT

Hauptsache VIEL schlafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich nehm mir immer ne Flachbank (so eine für KH-BD) und leg dahinter nen kleinen Hocker. In etwa 10-15cm tiefer, darauf leg ich die Hantel ab.

Zur Ausführung: Ich zieh die Hantel hoch, bis sie senkret auf dem Oberkörper steht und lasse sie runter. Dann kurze Pause, wieder mit der positiven Starten.

Ok, ich schließe mal du machst es mit einer Kurzhantel. Ich glaub ich werd dann das auch so probieren. Du machst es Quer zur Bank (also nur Schultern auf Bank) oder Längs auf der Bank?

Erstmal bin ich für gutes Aussehen die Lifts werden ja sowieso hoch gehen.

Ich habe heute nur 6 Stunden geschlafen, lohnt es sich am Nachmittag 2 stündige Mittagsschläfchen zu machen um schneller zu regenerieren? Oder ist das schlecht von wegen Tiefschlafphase usw. ?

PITT

Hauptsache VIEL schlafen ;)

Musst du halt natürlich auch selbst testen. Also ich bin zwar nach 2 Stunden Nachmittagsschlaf total fit (ander sind da komplet fertig), dafür wach ich die Nacht darauf dann ziemlich oft auf vor allem gegen Morgen und dann bin ich am Morgen total fertig.

Also ich hab mir das Nachmittagsschläfchen abgewöhnt, obwohl ich da manchmal ganz schön müde bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Lösung heißt: Sleeptracker.

Ich find das Ding genial.

Was es alles gibt, grad gegooglet.

Echt ne Überlegung Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs und bin restlos überzeugt von. In Kombi mit einem Wakeuplight einfach nur göttlich. Und für Naps einfach perfekt.

Schonmal überlegt Vertreter für die Dinger zu werden? Hast mich überzeugt..

Oder warte, du bist wahrscheinlich Vertreter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs und bin restlos überzeugt von. In Kombi mit einem Wakeuplight einfach nur göttlich. Und für Naps einfach perfekt.

Wie darf ich mir die Kombi vorstellen? Du schließt das WakeUpLight irgendwie an den Sleeptracker an und lässt es dann durch ihn einschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Ich hab sowohl Sleeptracker als auch Wakeuplight auf ein 30 min. Intervall gestellt. D.h. sobald ich wach werde ist das Licht schon an. Das stell ich dann entweder auf ganz hell oder genieße die restliche Zeit (maximal ja 29 Minuten) noch im Bett mit Anhang :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufwärmen

Übungen um an der offenen Guardia vorbei zukommen.

3 Techniken aus offenen Guardia heraus und schließlich eine Drehtechnik aus der Guardia heraus.

Und dann rollen. 30 min dominiert und nicht besiegen können. Und das gegen ein 48kg Mädel. Meine Fresse war ich platt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufwärmen

Übungen um an der offenen Guardia vorbei zukommen.

3 Techniken aus offenen Guardia heraus und schließlich eine Drehtechnik aus der Guardia heraus.

Und dann rollen. 30 min dominiert und nicht besiegen können. Und das gegen ein 48kg Mädel. Meine Fresse war ich platt!

Ja, Leichtgewichte mit guter Kampferfahrung sollte man nicht unterschätzen, wir haben bei uns auch eine in etwa der Gewichtsklasse, die auf Bundesebene kämpft, gegen die haben Schwarzgurte mit dem doppelten Kampfgewicht ihre Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätzt hatte ich die Süße nicht, immerhin fährt sie in ein paar Wochen zu den Europameisterschaften nach Lissabon. Hat mich aber trotzdem beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht stattgefunden.

Habe Distorsionen im oberen Sprunggelenk und erstmal ne Schiene verpasst gekriegt. Damit pass ich nicht mal richtig in meinem Schuh. Will aber nicht aufs Training verzichten, natürlich muss ich aufs Beintraining verzichten oder Übungen im Stand.

Was würdet ihr denn machen? 3 Wochen gammeln bis man wieder halbwegs gehen kann oder mit Krüppelschiene ins Center krüppeln ? :-)

Habe leider zu Hause nur 2 KH und eine Klimmzugstange. Das Training im Studioi kann ich damit nicht ersetzen.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Bizeps geht immer :-)

Meine Rede :-D

Dummerweise sollte man nur lieber mal den Trizeps anfeuern, da das meist viel mehr bringt. Weil ich das etwas spät gecheckt habe, hab ich am Arm jetzt ein wirklich ekelhaft fettes Ei, wo jeder sagt "Was zur Hölle ist DAS?!" und trotzdem 'nen dünnen Arm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bizeps geht immer ;-)

Meine Rede :-D

Dummerweise sollte man nur lieber mal den Trizeps anfeuern, da das meist viel mehr bringt. Weil ich das etwas spät gecheckt habe, hab ich am Arm jetzt ein wirklich ekelhaft fettes Ei, wo jeder sagt "Was zur Hölle ist DAS?!" und trotzdem 'nen dünnen Arm ;)

Bilder bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war Schulter & Trapez Tag...

Langhantel Schulterdrücken in der Multipresse 4 Sätze 6,6,6,8 WH

Aufrechtes Rudern mit Langhantel 3 Sätze 8 WH

KH Seitheben 3 Sätze 8 WH

Frontheben am Kabel 3 Sätze 8 WH

Supersatz Schulterheben hinter dem Rücken Multipresse 3 Sätze 12 WH

Schulterheben von vorne in der Multipresse 3 Sätze 12 WH

Anschließend 30 min. Laufband bei 9 Km/h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Bizeps geht immer ;-)

Meine Rede :-D

Dummerweise sollte man nur lieber mal den Trizeps anfeuern, da das meist viel mehr bringt. Weil ich das etwas spät gecheckt habe, hab ich am Arm jetzt ein wirklich ekelhaft fettes Ei, wo jeder sagt "Was zur Hölle ist DAS?!" und trotzdem 'nen dünnen Arm ;)

Bilder bitte!

Joa, ich drück mich hier irgendwie schon eine ganze Weile, zu selbstkritisch :D

Hier werden immer gleich alle als dürr bezeichnet, da wartet man lieber noch was länger ab ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier werden immer gleich alle als dürr bezeichnet, da wartet man lieber noch was länger ab ;)

Einfach KFA um 30% Punkte steigern, dann musst du dir darum absolut keine Sorgen mehr machen, auch ohne viel Muskelmasse ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War noch nicht im Fitness werde aber gleich fahren.

Nur eine kleine Frage.

Wenn ich daheim trainiere, kommt am heutigen Tag Squat, Military Press, vorgebeugtes Rudern und Chin ups dran.

Vorgebeugtes Rudern sind ja pendlays glaube ich?

Egal..

Das Problem is, wenn ich ins Fitness fahr, haben die viel dickere Langhantel Stangen.

Ich hab relativ kurze Finger, somit ist das sau anstrengend für meinen Unterarm das Gewicht zu ziehen..

Auf ne Maschine ausweichen möcht ich nur ungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wahrscheinlich schwerer oder ?

dicker kann ich mir nicht vorstellen.

gestern:

-kz mit 15kg und 18 wdhs in 4:30

-weites rudern am seil mit 87kg und 20 wdhs in 4:00

-t-barrudern am seil mit 92kg und 20 wdhs in 2:30

-alternierende curls mit 21kg je hantel und 25 wdhs in 3:00

-beinstrecker einbeinig mit 65kg und 18 wdhs in 2:30

-wadenheben mit 165kg und 12,11,10 wdhs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch kaum, dass die Fat-Bars im Studio haben. Mess doch mal den Umfang der Stange, denn ich glaube, dass die normale Olympia-Stangen haben werden. Was anderes kann ich mir kaum vorstellen.

Mal ne Frage Cranx: Wie machst du das mit den Klimmzügen? Hängst du im Dead Hang in der Pause oder hüpfst du jedes Mal an die Stange mit den 15 kg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.