Digitale Auflistung meiner Lays

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne auf meinem PC eine Liste meiner Sexualpartnerinnen anfertigen.

Diese soll enthalten:

- Name

- Datum

- evt. Häufigkeit und Besonderheiten

Irgendwie ist mir aber die Vorstellung unangenehm, dass ich evt. unvermittelt ableben könnte und diese Liste dann in die Hände meiner Familie oder enger Freund geraten könnte. Es könnte z.B. sein, dass mein Vater meiner besten Freundin (die selber auf der Liste stünde) die Durchsicht meines PCs gestattet um Erinnerungen zu sichern etc.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Liste "tarnen" könnte, so dass nicht ersichtlich ist, worum es geht? Bitte keine Techniktipps (Ordner sperrren etc.) - das würde alles nur neugierig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist heut schon 1. April?

Gute alte handgeschriebene Zettel - und nicht vergessen wöchentlich einmal auf die persönliche Erfolgsliste wichsen, damit man sich ja ach sooo toll fühlt... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Öffne ne jpg datei mitm Editor und schreibs rein

- Erstelle ein Rar-Archiv das du "Porn Passes" oder "Cracks" nennst und mach ein Passwort drauf, niemand wird was anderes vermuten

- Mach ne riesige Tabelle aus nem Wörterbuch (irgendein Online-Wörterbuch) und irgendwo bei Seite 237 schreibst du deinen Senf rein

- Stell deine Datei (mit rar-passwort) auf irgend nen Webspace (bei arcor z.B. umsonst), wird niemand nachsehen

- Versteck die Datei irgendwo unter C:\Windows\System32 in irgend einem Ordner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Über den Online-Login in dein E-Mail-Konto gehen, neue Mail verfassen, als Entwurf speichern, fertig.

mmh....die idee ist schonmal ziemlich gut

(okay, manche freemailaccounts verfallen bei längerer nichtnutzung - aber das soll ja nicht sein :-D )

@ Seth Audere

auch sehr interessante Ideen!!

Vor allem mit dem Wörterbuch ist sehr clever - noch besser wäre vielleicht aus einem Telefonbuch

bearbeitet von Dornbusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man... so spät schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

oder du benutzt google docs (http://docs.google.com), und erstellt dort dann eine Excel-Tabelle. Nachteil (oder Vorteil?) wäre halt, dass die Daten bei Google gespeichert würden...

Ansonsten sollte es auch ein USB-Stick tun (Gibts ab ca. 6 Euro), auf dem die Datei liegt, sollte auch relativ sicher sein, du willst die Daten ja nur vor "normalen" Nutzern verbergen und nicht vor Computerfreaks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fasse diesen Thread zweifelsohne als Scherz auf, dennoch gibt es für dein "Problem" eine ganz einfache Lösung.

Word 2007 holen, Password auf die Datei setzen, fertig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder machst ganz einfach eine liste und tarnst sie so, dass du einträgst welche autos du schon alle probegefahren bist und wiesehr sie dir gefallen haben und ihnen namen gibst und nur du weißt was gemeint ist :-D

oder wäre es dir auch wichtig, dass die verbliebenen nicht an deiner psychischen gesundheit zu lebzeiten zweifeln ?

ne aber mal ehrlich,... wäre es nach dem ableben nicht ziemlich egal, ob jemand deine liste findet oder nicht ? du wirst die reaktionen nie zu spüren bekommen.

ich muss an dieser stelle ehrlich sein, vor ein paar jahren habe ich auch mal buch geführt. es war nie sonderlich gut versteckt und wurde 2x entdeckt. haha war das ein spaß vorallem das 2. mal weil da stand die entdeckerin auch schon drin...

egal worauf ich hinaus will ist, ... ich fand es anfangs ziemlich befriedigend immer wieder einen blick darauf zu werfen, aber mit der zeit hat es mir nichts mehr gegeben.... aber ich weiß nicht was du damit vorhast, vielleicht verwendest du es ja produktiv für studienzwecke oder sonst was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Irgendwie ist mir aber die Vorstellung unangenehm, dass ich evt. unvermittelt ableben könnte und diese Liste dann in die Hände meiner Familie oder enger Freund geraten könnte.

haha made my day! :-D :-D

Würde wie Seth Audere auch Rar-Archiv vorschlagen. Das dann verschlüsseln und Passort sichern. Ist auch nicht alzu umständlich.

Oder mach dir n E-Mail Konto bei google oder so,von dem keiner weiß und dann als Entwurf speichern oder Dir imemr selbst ne Mail schicken.

aber geile Idee deinerseits^^

lg,Patryk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch alles ganz einfach, meld dich bei bedspot.net an und vertrau den Datensammlern diese Dinge an.

Alles in allem seh da dennoch ein massives Inner-Game-Problem, machst Du dir ernsthaft Sorgen um ein sozialverträgliches Frühableben oder hast Du eher Sorgen, daß Du nach dem 1000. Lay nicht mehr weißt wie FB Nr.307 heißt?

P.S.: ich kann mir Deine Eltern vorstellen "Kein Wunder hat der Bengel mit 22 einen Herzinfarkt bekommen, dieser kleine Schlamper hat über 1000 verschiede Mädels gevö.... und ein paar von denen hatten noch diverse Vorlieben. Dieser Perversling!" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ne aber mal ehrlich,... wäre es nach dem ableben nicht ziemlich egal, ob jemand deine liste findet oder nicht ? du wirst die reaktionen nie zu spüren bekommen.

nee, ist mir nicht egal. ich möchte ja umgekehrt auch nicht eine liste meiner verstorbenen freundin finden, der ich entnehmen kann, dass sie während unserer partnerschaft sex mit anderen hatte

Ist doch alles ganz einfach, meld dich bei bedspot.net an und vertrau den Datensammlern diese Dinge an.

LOL - was es alles gibt, muss ich mir mal näher anschauen

Alles in allem seh da dennoch ein massives Inner-Game-Problem, machst Du dir ernsthaft Sorgen um ein sozialverträgliches Frühableben oder hast Du eher Sorgen, daß Du nach dem 1000. Lay nicht mehr weißt wie FB Nr.307 heißt?

bin noch im unteren bereich zweistellig, hatte mich aber kürzlich geägert, weil ich nicht mehr alle auf die reihe bekommen hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, mit vierzehn hab ich mal Buch geführt. Wortwörtlich.

Hab die Liste dann auf den PC irgendwann übertragen; ach und ist doch egal wenn sie jemand sieht? Ansonsten: Warum stöbern Leute deine Datein durch und Ansonsten einfach mit einem langweiligen Titel versehen "Autoteile" "GRAKA" oder sonst irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hihi, mit vierzehn hab ich mal Buch geführt. Wortwörtlich.

Hab die Liste dann auf den PC irgendwann übertragen; ach und ist doch egal wenn sie jemand sieht? Ansonsten: Warum stöbern Leute deine Datein durch und Ansonsten einfach mit einem langweiligen Titel versehen "Autoteile" "GRAKA" oder sonst irgendwas

Zählt eine Seite schon als Buch?

Ich empfehle die Prison Break Variante. Du musst dir halt jedes Mal wieder die Haare aufm Kopf wegrasieren, nachdem du gelayt hast. Da du aber viel zu beschäftigt bist so geile Threads zu starten, kann das ja nicht so viel werden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gabs hier im Forum nicht mal einen Link zu einem nerdigen Computerprogramm, wo man all seine schönen WoW-Erfolge, ähm, Lay-Erfolge eintragen konnte. Mit Bild und Sexvorlieben und so? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was interessieren dich denn deine Ex-Ons whatever FB Partner?

Geilst du dich dran auf oder was? Ich versteh echt nicht wieso man über sowas Buchführen sollte?

Ich würde nahezu jedem der das macht pauschal ein krasses Innergame Problem unterstellen! Was ist es denn anderes als sich durch seine Buchführung

Selbstbestätigung zu holen "Oh ja, ich bin geil. Ich hatte xyz Frauen. Davon 80% mit Blowjob, hiervon 20% mit Schlucken, 70% Vaginal, 30% Anal,... Ja ich bin doch Wert! Ganz egal was diese blöde Nadine mir gerade an den Kopf geworfen hat."

Mann mann mann. Aber wers braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lerne die Brailleschrift und investier ruhig ein wenig Geld in einen Brailledrucker. Die Vorteile liegen auf der Hand: Nur Blinde haben diese Schrift drauf, aber sie müssten deine Chroniken erstmal in die Hände bekommen. Man erahne allerdings die hygienische Bedenkichkeit im Falle einer Ejakulation des blinden aber nicht minder vergnügten Lesers, wenn auch du eines Tages einmal wieder deine Erlebnisse nachfühlen möchtest! Gerade in Zeiten wie diesen ist Händewaschen unverzichtlich!

bearbeitet von Drago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hihi, mit vierzehn hab ich mal Buch geführt. Wortwörtlich.

Hab die Liste dann auf den PC irgendwann übertragen; ach und ist doch egal wenn sie jemand sieht? Ansonsten: Warum stöbern Leute deine Datein durch und Ansonsten einfach mit einem langweiligen Titel versehen "Autoteile" "GRAKA" oder sonst irgendwas

Zählt eine Seite schon als Buch?

Ach, es war wirklich fast voll *lach*

Meine beste Freundin und ich haben uns das immer in der Schule ausgetauscht und Erfahrungsberichte etc reingeschrieben. Haben auch jeden anhand einer Skala bewertet und so. Wie dumm :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also ich hab ein gutes altes Ledertagebuch :)

Und wenn ich tot bin, dann wird es eine HB finden und alle dürfen an meinem aufregendem Leben teilhaben.

Ich seh schon die Gesichter der Leute vor mir.

"NEEEIN!" :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn ich mir die Ernsthaftigkeit dieses Artikels nur schwer vorstellen kann..

Du könntest den Wikipediaartikel bezüglich Steganographie studieren. Da gibt es reichlich Vorschläge Texte zu verstecken.

Unter anderem die Software Stegano.Net, die es die ermöglicht Texte innerhalb von Bilddateien zu verstecken.

Dazu der Hersteller:

"Es ist möglich einen geheimen Text in einer Bilddatei zu verstecken, so dass niemand ahnt, es könne sich hinter dem vermeindlich normal anmutendem Bild, eine Botschaft verstecken. Dieser Ansatz wird in >Stegano.net< um die Verschlüsselung erweitert, respektiv ist es möglich geheime Informationen erst zu verschlüsseln und anschließend zu verbergen."

bearbeitet von TomCatTom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.