Was fasziniert Euch an Frauen

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich hätte mal gerne eure statements über das thema, wie eure traumfrau denn so sein sollte, jetzt mal abgesehen von äußerlichkeiten.

Es heißt immer wieder, hübsch, intelligent, selbstbewusst usw..

aber ich mache immer wieder die erfahrungen das viele männer auf tussis anspringen? also gibt mal paar tips, damit wir auch euch mal in den kopf schauen können :)

lg joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gemerkt, dass ich mich in Mädchen verliebe die nach ausen hin selbstbewusst und cool wirken aber trotzdem eine Art süße weibliche Naivität ausstrahlen und meinen Beschützerinstinkt wecken. Um mich zu verlieben muss das Mädchen auch eher passiv sein, also ich muss sie erobern müssen und die Initiative im Bett sollte nicht von ihr ausgehen, sie sollte eher diejenige sein die sich verwöhnen lässt - darauf stehe ich. Vom Aussehen und vom oberflächlichen benehmen her, sind die meisten dieser Mädchen "Tussis".

Als Affäre ohne Liebe, gefallen mir ziemlich unterschiedliche Frauen - viele Frauentypen haben was anziehendes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

In meinem Profil auf einer Flirtseite habe ich meine Traumfrau so umschrieben:

Eine geringgeschminkte, unterparfümierte, unkleine, unkleinliche, undickliche, unschickliche, mit Wortwitz und Sarkasmus nicht ungesegnete, antikurzhaarige Dame mit ohne Anhang.

HtH

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu naiv finde ich langweilig. Sie soll intelligent und humorvoll sein. Freche Frauen sind auch extrem sexy. Sie soll aber auch Charme besitzen und Wärme ausstrahlen. Im Bett: Unterwürfigkeit und Dominanz im Bett dürfen sich abwechseln solange sie tabulos ist. :-D Oder anders gesagt: Die Initiative im Bett muß von beiden Seiten ausgehen. Wenn nur ich das bin, geht für mich der Reiz auf Dauer weg, also auf längere Zeit geht das bei mir nicht.

In der Beziehung möchte ich keinen stressigen Machtkampf sondern ein entspanntes Miteinander. Genauso ähnliche Interessen und Wertvorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

Klar sollte sie auch Bett initiative zeigen können. In meinem Fall wäre das dann so

optimal: Sie provoziert bzw. verführt mich.

:-)

Dat is aber alles kein Problem... wenn die Frau nen gesunden sexualtrieb hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es, wenn Frauen selbstbewusst sind und einen tollen Humor haben!

Gibt doch nichts Schöneres als mit einer Frau "Scheisse" zu labern und den ganzen Abend zu lachen =)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Humor ist ganz wichtig, da ich nen lustiger Typ bin ist das Optimal. Sie muss einfach das gewissen etwas haben, mit ihr herumalbern, beispielsweise diese Vater & Tochter Rollenspiele liebe ich in meiner LTR :).

Selbstbewusstsein, sie muss wissen was sie will, wenn sie Frech ist liebe ich es - ich mag diese kleinen Machtkämpfte zwischen Mann und Frau.

Im Bett sollte sie tabulos sein und offen für alle interessanten und schönen Dinge die man beim Sex so ausprobieren kann - ferner muss Sie etwas an mir haben das meinen Beschützer Instinkt weckt.

Sie sollte zudem kleiner als ich sein, was meinen Beschützer Instinkt sowieso anregt und dieses leicht naive und süße an sich haben.

Sie wie meine jetzige LTR.

Bodenständigkeit ist auch wichtig, Arroganz kann ich nicht leiden.

Es muss einfach vom Gesamtbild passen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ...

Nur fürs Bett, keine LTR: Tussi, Aufgetakelt, Naiv, Geil (verhalten), Miniröcke (= Einladung)

LTR: Sexy, Selbstbewusst, Feurig, Rassig, Erotisch, Treu (=Sex), kann "auch" Führen (Haushalt z.B. oder mich),

weiss was sie will

Was ich nicht will: Eine gaaaaaaanz liebe, Ja-und-Amen Sagerin (anfangs gut, danach NEXT), Hausmütterchen

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke jungs,

im prinzip sind die ansprüche auf beiden seiten sehr ähnlich, ich glaube das problem liegt daran, das die frauen heute nicht mehr gerne sich bewußt unterwerfen?! oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke jungs,

im prinzip sind die ansprüche auf beiden seiten sehr ähnlich, ich glaube das problem liegt daran, das die frauen heute nicht mehr gerne sich bewußt unterwerfen?! oder irre ich mich?

Kommt drauf an wo. :-) Aber ich denke auch, daß manche Mädels es sehr bequem finden, wenn der Mann die Führung übernimmt...

Ich will aber keine Frau, die sich mir unterordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
danke jungs,

im prinzip sind die ansprüche auf beiden seiten sehr ähnlich, ich glaube das problem liegt daran, das die frauen heute nicht mehr gerne sich bewußt unterwerfen?! oder irre ich mich?

Ich steh weder auf Frauen die sich mir bewusst noch unbewusst unterwerfen (Das Frauen mMn im Bett lieber den devoten Part übernehmen hat für mich nichts mit Unterwerfung zu tun).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Jungs,

ich hätte mal gerne eure statements über das thema, wie eure traumfrau denn so sein sollte, jetzt mal abgesehen von äußerlichkeiten.

Es heißt immer wieder, hübsch, intelligent, selbstbewusst usw..

aber ich mache immer wieder die erfahrungen das viele männer auf tussis anspringen? also gibt mal paar tips, damit wir auch euch mal in den kopf schauen können :)

lg joy

Das ding zwischen den Beinen muss Eng sein, das ist die Hauptvorraussetzung B-)

Spass, es muss einfach passen, ich beschränke eine Frau zuersteinmal nur auf ihr Aussehen, erst beim Ansprechen lerne ich die Frau besser kennen, erst dann fangen die inneren Werte an zu zählen, wenn die Frau dann beim "kennenlernen" total langweilig ist, dann kackt es mich an und ich hau ab.

Wenn es aber Spass macht mit der Frau zu sprechen, und sie mich zum Lachen bringt, dann unterhalte ich mich natürlich weiter mit der Frau, wenn wir dann noch Intelligenztechnisch auf der gleichen Ebene sind, dann passt es. Die Dame muss mir natürlich Paroli bieten können, sie muss mich herausfordern, ab und zu aber auch entspannen können, kleine Machtkämpfe das find ich Sexy, und natürlich sollte die Frau eine gesunde Portion auf Sex haben, und auch wissen wie sie mich dazu verführen kann, einfach nur die Pussy hinhalten reicht nicht :-)

Achso: Blasen sollte die Frau können.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
im prinzip sind die ansprüche auf beiden seiten sehr ähnlich, ich glaube das problem liegt daran, das die frauen heute nicht mehr gerne sich bewußt unterwerfen?! oder irre ich mich?

Bewusst und gerne haben sie sich noch nie unterworfen. Sie hatten nur jahrhundertelang keine andere Wahl. Eine Frau hatte, geschichtlich gesehen bis vor Kurzem noch genausoviele Rechte wie früher ein Kind. Nämlich gar keine. Sie war soz. der Besitz des Mannes.

Da konnte sie nicht plötzlich aufstehen und sagen sie hätte keine Lust mehr auf den Unterwerfungsquatsch.

Also irrst du dich.

Selbst wenn du mit "Unterwerfung" das meinst, was bis vor wenigen Jahrzehnten und erschreckenderweise auch heute noch als "die Rolle der Frau" angesehen wurde/wird. Nämlich den Haushalt zu führen, die Kinder zu erziehen und dafür zu sorgen dass der Mann sich wohlfühlt.

Ob die Frauen diese Rolle nun gerne übernahmen, oder ob sie sich ihr ihr Schicksal fügten weil sie keine andere Wahl hatten, kann man nicht voneinander trennen, da beides sich gegenseitig bedingt. Also nehmen wir mal den klassischen Fall der Frau, die sich aufgrund des Fehlens anderer Optionen bestmöglichst mit ihrer Rolle arrangiert hat und diese deshalb gerne ausfüllte. Hier kann man auch noch nicht von "Unterwerfung" im umgangssprachlichen Sinn reden. Die Frau hat sich nämlich hier zwingenderweise den gesellschaftlichen Konventionen unterworfen, aber nicht unbedingt dem jeweiligen Mann. Diese Art der Unterwerfung wie sie allgemein verstanden wird, kam erst zustande wenn der Mann sie als Untertanin statt als Lebenspartnerin mit ihrerseits wichtigen Aufgaben wahrgenommen und behandelt hat. Das allerdings hatte auch wieder nichts mit bewusster und freudiger "Unterwerfung" zu tun, sondern damit dass sie nicht einfach gehen konnte, sondern sich diese Behandlung gefallenlassen musste.

Und jetzt noch eine Frage die manche vielleicht ziemlich absurd finden werden und die vielleicht eher in den Sexologiebereich oder gleich in ein SM-Forum passt:

Die devoten, submissiven Frauen im Bett. Anscheinend sind ja hier viele die grössten Fans dieser Spezies.

Das Frauen mMn im Bett lieber den devoten Part übernehmen hat für mich nichts mit Unterwerfung zu tun

Es mag sein, dass sie eher eine Vorliebe für diesen Part haben, als Männer. Aber ich kann diese klare Trennung zwischen Bett und Alltag nicht nachvollziehen. Von daher geht es mir nicht in den Kopf, dass und warum bei manchen Frauen (und auch -aber weniger- Männern) im Bett der Punkt nicht überschritten wird, an dem sich das Spiel umkehrt. (Diese Umkehrpunkte die Sex allgemein imo noch "besser" machen)

Sprich, wie kommt es dass sie nicht nach etlichen "mach dies, mach das, halt die Kappe, gutes Mädchen, etc. :-) " sagen: "so, mein Junge, und nun hältst DU mal die Klappe und machst dies und das B-) "?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Sprich, wie kommt es dass sie nicht nach etlichen "mach dies, mach das, halt die Kappe, gutes Mädchen, etc. :-) " sagen: "so, mein Junge, und nun hältst DU mal die Klappe und machst dies und das B-) "?

Erinnert mich an meine letzte Freundin, die selbst auf die Frage, ob sie mir sagen oder zeigen möchte, was sie besonders gern hat, mit einem klaren "NEIN!!!" antwortete. Das fand ich dann doch recht verblüffend.

Deshalb füge ich meiner Liste der geforderten Eigenschaften noch folgende hinzu: Sie muss die Zähne auseinander bekommen können. Zum Sprechen.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es mag sein, dass sie eher eine Vorliebe für diesen Part haben, als Männer. Aber ich kann diese klare Trennung zwischen Bett und Alltag nicht nachvollziehen. Von daher geht es mir nicht in den Kopf, dass und warum bei manchen Frauen (und auch -aber weniger- Männern) im Bett der Punkt nicht überschritten wird, an dem sich das Spiel umkehrt. (Diese Umkehrpunkte die Sex allgemein imo noch "besser" machen)

Naja, aber das sind einfach Triebe, und Gefühle der Sexualität. Wenn im Bett das Wort "Schlampe" fällt , heißt das ja noch lange nciht, daß man seine Freundin für eine solche hällt. Die Rollenverteilung im Bett ist doch immer zu unterscheiden von der im RL, da wir ja nicht nur aus Geilheit bestehen. Lady, auch wenn du es nichtglaubst, es gibt sehr viele Frauen, die vor allem den devoten Part übernehmen wollen (nicht immer mit hartem SM). Die sind natürlkich nicht alle unemanzipert im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Naja, aber das sind einfach Triebe, und Gefühle der Sexualität. Wenn im Bett das Wort "Schlampe" fällt , heißt das ja noch lange nciht, daß man seine Freundin für eine solche hällt. Die Rollenverteilung im Bett ist doch immer zu unterscheiden von der im RL, da wir ja nicht nur aus Geilheit bestehen. Lady, auch wenn du es nichtglaubst, es gibt sehr viele Frauen, die vor allem den devoten Part übernehmen wollen (nicht immer mit hartem SM). Die sind natürlkich nicht alle unemanzipert im Leben.

Ich möchte auch gar nicht behaupten, dass viele diesen ausschliesslichen!! Part nicht gerne übernehmen, oder dass die die es tun im Alltag unemanzipiert sind. Ich halte diese Umkehrpunkte nur für natürliche Reaktionen, ohne dass frau sich grossartig was dabei denkt. Was auch nicht heisst, dass sie den devoten Part nicht geniessen kann. Ich meine damit nur dass für mich irgendwann der Punkt erreicht wird, an dem völlig natürlich versucht wird wieder ein Gleichgewicht herzustellen. Und ich frage mich wie es kommt, dass bei vielen diese Reaktionen ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an deiner Sichtweise. Es gibt eine enorm viele verschiedene Perspektiven aus denen man das Thema (dieses Forum) betrachten kann. Aus meiner Sichtweise ist die Frage beispielsweise sehr leicht zu erklären, mit deiner tust du dich schwer. Heist jetzt nicht, dass meine Perspektive zum Thema Männer / Frauen richtiger ist, nur wirst aber nie ein Modell finden mit dem du alles verstehen kannst und immer irgendwo was finden, dass nicht rein passt. Ich fang gar nicht erst über die unterschiedliche Denkweise zu dem Thema zwischen mir und dir zu diskutieren, sowas führt sowieso zu nix.

Zum Thema: Ich steh auch auf dieses Naive, Beschützerinstinkt weckende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Seth Audere:

Die Erklärung dass hier nur unterschiedliche Sichtweisen aufeinandertreffen greift mir zu kurz.

Es handelt sich hier schliesslich um beobachtbares menschliches Verhalten und da wird es auch sicher eine Erklärung für geben.

Ich habe letztens einen Sexologen aufgetan, also werde ich den mal danach fragen. Der wird es ja wohl wissen. (Praktischer Beruf für jeden PUler übrigens. Da erspart Mann es sich erst auf sexuelle Themen umleiten zu müssen :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sprich, wie kommt es dass sie nicht nach etlichen "mach dies, mach das, halt die Kappe, gutes Mädchen, etc. B-) " sagen: "so, mein Junge, und nun hältst DU mal die Klappe und machst dies und das :-D "?

Tun sie doch... :-) oder wenigstens kommt dann im Normalfall ein "Ich lasse mich doch nicht rumkommandieren!" Lass Dir hier mal vom Forum kein Frauen-sind-devote-Hausfrauen-Bild aufschwätzen. Das ist doch nur Pseudo-Alpha-Getue der Jungs.

Diese Tussis / Püppis / Bitches finde ich bestenfalls drollig, aber wenig attraktiv. Ich persönlich mag es, wenn Frauen etwas gemein haben mit Grace Kelly, Emmylou Harris, Lisa Simpson und Charlotte Roche... Also mondäne, erwachsene & erfahrene "Kosmopolitinnen" mit Humor und Eleganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ H&M:

Tun sie doch... :-) oder wenigstens kommt dann im Normalfall ein "Ich lasse mich doch nicht rumkommandieren!" Lass Dir hier mal vom Forum kein Frauen-sind-devote-Hausfrauen-Bild aufschwätzen. Das ist doch nur Pseudo-Alpha-Getue der Jungs

Das ohnehin.

Aber es geht ja hier nicht um das Verhalten im Alltag, sondern um das in der Horizontalen.

Zwei "Welten" zwischen denen viele scheinbar eine klare Trennungslinie sehen, die für mich einfach nicht vorhanden ist.

Ob jemand mich am Küchentisch "alte Schlampe" B-) nennt und mir "Befehle" erteilt, oder im Bett, ist für mich ziemlich dasselbe. Wenn die Beziehung zu demjenigen stimmt (d.h. auf Wertschätzung beruht) finde ich es in beiden Fällen ganz nett & lustig. Nur irgendwann kommt dann der Punkt an dem es Klick macht und ich die Sache umkehre. Ohne darüber nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--------

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.