Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum ersten Knopf hin sind Spannungsfalten. Hast du eine besondere Schulterstellung?

Zum Hemd wurde sonst alles gesagt. Wie wäre es mit einem neuen Gürtel und neuer Hose? Jeans ohnehin hüftlastiger tragen, nicht so weit hochziehen.

Edit: Was geht mit deinem Kragen ab? Schließ mal alle Knöpfe.

bearbeitet von jostk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kRagen richtig bügeln, wäre effektiver. :hi: Der Kragen sollte eng am Hals liegen, und möglichst senkrecht stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Das Outfit sticht absolut nicht heraus. Die Kombination sieht man unzählige male auf den Straßen.

Das T-Shirt unter dem Pullover sieht unschön aus.

Die Hose ist nicht schön und viel zu groß.

Die Schuhe würde ich gegen Stiefel ersetzten.

Der Mantel ist auch zu groß.

Wenn wir schon dabei sind, würde ich auch die Frisur abändern.

Gib mal paar Eckdaten. Alter, Beruf, etc. etc.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich erkennen kann, ist die frisur ganz ok. bei dem rest stimme ich dem vorposter zu. kein einziger farbtupfer, sehr trist. passform ist schlecht, waschung der hose ist wirklich nicht schön. aber ich nehme an, du bist noch etwas jünger

edit: passform vom mantel ist schon noch ok, wenn es auch deutlich besser geht

bearbeitet von jostk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Beschäftige Dich nochmal richtig mit der Passform.

Oh ja ....

die viel zu langen Hosen stechen wahrlich heraus....

Auf zum Änderungsschneider und beim nächsten Hosenkauf in der Länge mal ein paar Nummern kleiner werden

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen. Ich bin auf dem Weg nach Seoul :wub:

tumblr_ldmjvkHfBx1qapbr2o1_500.jpg

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig zuviel blau für meinen Geschmack, aber dennoch schön.

Würd eher einen khaki-farbenden Cardigan zur Kombo nehmen, Passform ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein wenig zuviel blau für meinen Geschmack, aber dennoch schön.

Würd eher einen khaki-farbenden Cardigan zur Kombo nehmen, Passform ist gut.

Zuviel blau gibt's nicht :P

Blauton vom Cardigan gefällt mir sehr gut. Hast doch nicht etwa 'ne Jeans dazu an?

Und wo ist der Dimple?

Wünsche gleichwohl ein frohes Fest

jostk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Henley shirts find ich gu. Farben: Weiß, blau, grau wären erstmal die Standardfarben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke!

Welches Grau ist denn besser? AshGrey(helles) oder HeatherGrey(dunkleres)?

Ich habe auch einen hellen Taint und mir steht z.b. das Asphalt von AA super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann einer was zu der Qualität von den All Saints Sachen sagen? Insbesondere die Cardigans?

http://www.allsaints.com/men/knitwear/dwin...arl/mkj603-2063

http://www.allsaints.com/men/knitwear/weld...rcoal/mkj533-33

Hab die beiden. Bin sehr zufrieden. Als Referenz: 178, 73kg, S passt super und liegt schön an. Wird nicht das letztes sein, dass ich dort gekauft habe.

Ps. den Cashmere Grandad Montag früh bestellt, heute schon angekommen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's die Allsaints in Deutschland nur in dem Berliner Shop oder bekommt man die auch anderswo vor Ort? Ich bestelle eher ungern online, bevor ich die Sachen nicht anprobiert habe ...

Und damit zum Thread selbst auch noch was beigetragen wird:

pepyaovdtn8z.jpg

(Die Cordhose werde ich allerdings noch ein bisschen kürzen lassen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt's die Allsaints in Deutschland nur in dem Berliner Shop oder bekommt man die auch anderswo vor Ort? Ich bestelle eher ungern online, bevor ich die Sachen nicht anprobiert habe ...

Und damit zum Thread selbst auch noch was beigetragen wird:

pepyaovdtn8z.jpg

(Die Cordhose werde ich allerdings noch ein bisschen kürzen lassen.)

Sehr geil, gefällt mir! Was trägst du eigentlich unterm Pullover?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.