[Kritik: Outfit] Tecrob

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

Was sagt ihr zu meinen "in der Disco abfeiern" Outfit?

Tom tailer Weste

Hemd von Walz

Hose von Cipo & Baxx

Lederschuhe

Linke Hand:

Uhr von Casio

und Edelstahlring selber gedreht (kleiner finger)

Rechte Hand:

Selbstgemachtes Lederarmband mit Stierschädel aus 92,5% Silber

Edelstahlring selber gemacht (zeigefinger)

fd35cbfcef20ecd96618890c0909841317124182.jpg

6881ef2cb2f965a92c7341181495f08417124179.jpg

Beim Zweiten outfit trage ich eine Mütze und drunter ein Bandana und je nachdem entweder ein bandana um den hals oder ne halskette:

8d7ea6eb0bc648f60fcb4e1c70513a4917124233.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst aus wie jemand der vom Lande kommt und versucht sich schickzumachen worin du grandios fehlschlägst. Bei deinem Outfit sieht absolut jedes Einzelteil grauenhaft aus, und in der Gesamtkombination einfach noch ne Nuance schlimmer. Um dir helfen zu können:

1. Post mal ein Bild deiner Schuhe

2. Werf diese Ringe und das Armband weg

3. Jeans auf den Sondermüll (die Naht einfach so pfui pfui pfui)

4. Neue Hose muss her, 501 chino oder wass weis ich.

5. Gürtel in der Farbe der Schuhe (da brauchst du auch neue wett ich mal)

6. Beim Hemd auch schön brav den Kragen Bügeln lassen. War sicher billig, werf es weg und kauf die ein neues bei diesem Internethemd dings.

7. Grab ein tiefes Loch leg da die Weste rein und schütt es wieder zu.

8. Palästina-Tuch und Hut in findet nur die Bauerntochter in der Dorfdisco gut, ohne mal auf die restliche fehlkombination inkl. bedrucktem t-shirt einzugehen.

Gute Besserung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann is_gut leider nur in allen Punkten zustimmen.

Ingesamt wirken deine Outfits einfach überladen , hier noch ein Ring, da noch ne Kette, is zuviel . Wenn dann maximal ein Ring , oder eine Uhr.

Kauf dir nächstes mal schlichtere Kleidung! Einfarbige T-Shirts , die gut sitzen + eine schöne Raw Jeans (511er von Levis z.b.) . Dazu noch ordentliche Schuhe (in der Farbe des Gürtels) und voila, sieht 10x besser aus . Abends halt dann mit nem schlichten weißen Slim-Fit hemd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du siehst aus wie jemand der vom Lande kommt und versucht sich schickzumachen worin du grandios fehlschlägst. Bei deinem Outfit sieht absolut jedes Einzelteil grauenhaft aus, und in der Gesamtkombination einfach noch ne Nuance schlimmer. Um dir helfen zu können:

1. Post mal ein Bild deiner Schuhe

2. Werf diese Ringe und das Armband weg

3. Jeans auf den Sondermüll (die Naht einfach so pfui pfui pfui)

4. Neue Hose muss her, 501 chino oder wass weis ich.

5. Gürtel in der Farbe der Schuhe (da brauchst du auch neue wett ich mal)

6. Beim Hemd auch schön brav den Kragen Bügeln lassen. War sicher billig, werf es weg und kauf die ein neues bei diesem Internethemd dings.

7. Grab ein tiefes Loch leg da die Weste rein und schütt es wieder zu.

8. Palästina-Tuch und Hut in findet nur die Bauerntochter in der Dorfdisco gut, ohne mal auf die restliche fehlkombination inkl. bedrucktem t-shirt einzugehen.

Gute Besserung !

Nope falsch geraden ;-) komme nicht aus nem Dorf.

Anstatt jedes der Teile irgendwie schlecht zu machen, wie wärs wenn du mir altanativen schreiben würdest sonst kann ich dein Post nicht ernst nehmen.

1. 96d9158f482c45bdeeeb53fd4deeb61017127713.jpg

2. Warum? Da laufe ich ja nur wie jeder 08/15 typ nur mit Uhr rum

3 u 4.: Naja find meine Hose besser als so ne simple Jeans ohne schnitt, aber du kannst mir ja gerne eine Posten

5. Gürtel hab ich mehrere, jedoch ziehe ich gerne ausgefallene Gürtelschnallen an, aber darüber kannste dir vllt ein anderes mal das Maul zerreisen

6. Da merkt man das du wenig ahnung hast und evtl nur in Onlineshops einkaufst. Stimmt billiges hemd für 60Euro von walz

7. Altanative?

8. Naja das war eher so probeweise, peacocking usw. Hat auch funktioniert hehe. und nein das waren keine Bauerndisco und nein die zwei Damen sind keine Bauerntöchter.

Also mein style legt es Darauf an Aufzufallen! Simple Jeans, einfarbige T-Shirts, kein armband und ringe schön und gut aber nicht in der disko da kann ich mich gleich in eine Ecke stellen, es wird mich eh keiner bemerken. Ihr könnt mich gerne eines besseren Belehren, aber macht es konstruktiv und nicht so wie "is_gut" bei den ich irgendwie das gefühl habe das er keine ahnung hat.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mein style legt es Darauf an Aufzufallen!

Könner fallen durch wertige Einzelteile und durchdachte Kombination auf, nicht dadurch sich so anzuziehen als wären sie ein fleischgewordener Weihnachtsbaum einer Gelsenkirchener Arbeiterstube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst natürlich einen anderen Stil, als die meisten hier. Das muß natürlich auch berücksichtigen. Aber auch in diesem Stil ist es einfach nicht stimmig.

Also zur Weste: Abgesehen, daß es schon ausgelutscht ist: Sie paßt dir nicht und ist zu klein. Die Jeans sieht einfach besch... aus. Eine schmal geschnittene Jeans im Destroyed look würde besser aussehen. Ein einfarbiges T-Shirt sieht immer besser aus, als bedruckte. Die Ringe sind schon in Ordnung, dein Armband einfach zu breit und die Halskette ist auch too much. Die Kopfbedeckung, naja.

Generell bist du überladen. Die Leute die positiv auffallen, und besonders cool auffallen, haben nicht das MOtiv aufzufallen des auffallens willen, sondern verfolgen einen bestimmten Stil, um sich selbst auszudrücken und den besonders gut umzusetzen. Oder anders gesagt bei den guten auffälligen Outfits ist der ästhetischer Wille das entscheidende. Ob es jetzt szenige, alternative oder andere Outfits sind.

Hemd richtig bügeln und Ärmel richtig umkrempeln wäre auch eine Sache. ;-)

EDIT:

Das wäre doch eine Kombi für dich, und zu der kannst du auch deine Ringe und ein dezenteres Armband tragen. Wenn die Sachen sitzen siehst du damit auch cooler aus:

fashion_report_jeans_karo_converse2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Alle Einzelteile ausnahmslos unschön - wirklich sehr, sehr unschön.

Du fällst mit deinen Outfits auf - aber nicht positiv.

Zu den Schuhen: Es muss ja nicht unbedingt jeder mit Lederschnürern rumrennen - aber deine gehen modisch mal gar nicht. Besorg' dir lieber 'nen paar dezenze Sneaker, Keds, Chucks...oder Stiefeletten oder Lederschnürer (je nach dem, wo Du dich mit wohlfühlst bzw. in welche Läden Du so möchtest...).

Da merkt man das du wenig ahnung hast und evtl nur in Onlineshops einkaufst. Stimmt billiges hemd für 60Euro von walz

So, und Du hast die Ahnung? Mein Freund, das Hemd ist wirklich Mist. Richtig großer Mist. Es sitzt hinten und vorne nicht und hat dazu noch 'nen Print am Ärmel. Fürchterlich. Da ist es auch sowas von egal, wie viel das Hemd gekostet hat und wo Du es gekauft hast...die Kohle hättest' Du besser in ein Maßhemd investieren sollen!

Die Weste: Westen + Hemd als Outfit für die Disse sind knallhart vorbelastet - und nicht gerade positiv.

Unabhängig davon: Das Einzelstück sitzt nicht und das Muster ist schon recht derbe Gardinen-like. Generell glaube ich nicht, dass Westen zu deiner Figur passen.

Naja find meine Hose besser als so ne simple Jeans ohne schnitt, aber du kannst mir ja gerne eine Posten

Diese aufgenähte Assi-Naht hat doch nichts mit dem Schnitt zu tun..

Unter'm Strich kann ich dir eigentlich nur eines sagen:

Du bist nichtmals 08/15. Selbst davon bist Du Lichtjahre entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollt grad einen schönen Absatz schreiben, aber wenn du meinen Post sowieso nicht ernstnimmst kann ich mir das ja sparen. Ich will dir ja nicht helfen oder so.

aber ich muss nichtsdeszutrotz loswerden, das die Schuhe aussehen wie ein überfahrener Maulwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du siehst aus wie jemand der vom Lande kommt und versucht sich schickzumachen worin du grandios fehlschlägst. Bei deinem Outfit sieht absolut jedes Einzelteil grauenhaft aus, und in der Gesamtkombination einfach noch ne Nuance schlimmer. Um dir helfen zu können:

1. Post mal ein Bild deiner Schuhe

2. Werf diese Ringe und das Armband weg

3. Jeans auf den Sondermüll (die Naht einfach so pfui pfui pfui)

4. Neue Hose muss her, 501 chino oder wass weis ich.

5. Gürtel in der Farbe der Schuhe (da brauchst du auch neue wett ich mal)

6. Beim Hemd auch schön brav den Kragen Bügeln lassen. War sicher billig, werf es weg und kauf die ein neues bei diesem Internethemd dings.

7. Grab ein tiefes Loch leg da die Weste rein und schütt es wieder zu.

8. Palästina-Tuch und Hut in findet nur die Bauerntochter in der Dorfdisco gut, ohne mal auf die restliche fehlkombination inkl. bedrucktem t-shirt einzugehen.

Gute Besserung !

An alle Kommentierer:

YOU

MADE

MY

DAY

Gut, also zu dir Tecrob.

Die Leute hier sind hart, aber gerecht - der Stil hat mich auch sofort an eine dörflichere Großraumdiscothek erinnert, es will einfach nichts wirklich fließen.

Ich will mal die Punkte durcharbeiten.

1. Schuhe: Hier hat mein Vorposter schon alles gesagt; solche Schuhe wie du da gepostet hast sind einfach... ja, leer, charakterlos, lieblos, glatt, irgendwie nichts. Schau, Stil ist ein Feeling - aber diese Schuhe sind einfach "wahllos", irgendwas. Ich empfehle dir www.asos.com was Schuhe angeht.

2. Accessoires: Hier ein absoluter Kardinalfehler: Ein Gentleman trägt eine schöne Armbanduhr und maximal EIN anderes Accessoire. Ring oder Kette - ein Armband am andern Arm finde ich oftmals schon wieder zu viel. Was man auch probieren kann, wäre eine recht legere Uhr (breites Lederband, wie bei Diesel und vielen Fossil) mit ein paar farblich passenden Ethno-mini-armbänder, auch hier asos.com. Muss aber zum Rest abgestimmt sein.

3. / 4. Jeans mit solchem Schnitt & Nähten etc. sind grobschlächtig, greif zu was schlichter-filigranem. Schau mal in deinen H&M, hier insbesondere die Schnitte "Drain" oder die nächstweitere... Sliq oder so.

5. Richtig; auch die Farbe des Armbands der Uhr. Schau dich mal nach Uhren mit Wechselarmband um, braun und schwarz sind must-haves.

6. Wenn du noch einmal den Kragen deines Hemdes so rausziehst, empfehle ich dir, dich selbst zu schlagen.

7. Westen. Schwieriges Thema finde ich. Würde ich an deiner Stelle am Anfang komplett darauf verzichten, da du einfach zuviel falsch machen kannst.

8. Leider wahr.

Und einwas rate ich dir noch eindringlich: Wenn dir jemand hier Ratschläge gibt, dann nimm sie gefälligst dankend hin und laber die Jungs, die wirklich Ahnung davon haben, nicht so dumm von der Seite an. Auch wenn es hart und angreifend war, es hat einen wahren Kern.

Viel Erfolg & halte uns auf dem Laufenden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Informier dich erstmal. Bei mir wars früher genauso, ich hab sogar gedacht, ich wäre gut angezogen obwohl ich es absolut nicht war. Ich denke mal, dass das vielen so geht. Lies beispielsweise die GQ, such nach Modeblogs und lies einfach. Auch wenn dir die Styles nicht so gefallen, lass dich erstmal drauf ein und frag dich, was die Leute damit ausdrücken wollen und beschäftige dich damit. Mach das am besten regelmäßig, die Blogs immer mal wieder absuchen ob es neue Outfits gibt oder bestimmte Foren... Dein Geschmack wird sich recht schnell verändern.

PS: Du musst dich absolut nicht an so Regeln wie "maximal soviele Accessoires" usw... halten, wenn du irgendwann mal wirklich weist, was du tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und einwas rate ich dir noch eindringlich: Wenn dir jemand hier Ratschläge gibt, dann nimm sie gefälligst dankend hin und laber die Jungs, die wirklich Ahnung davon haben, nicht so dumm von der Seite an. Auch wenn es hart und angreifend war, es hat einen wahren Kern.

Viel Erfolg & halte uns auf dem Laufenden !

Ja jetzt waren schon richtige Posts dabei, ich gehe schon auf Ratschläge ein aber wenn jemand kommt und einfach sagt : "scheiße und das auch scheiße" ohne jegliche begründung dann hat er imo keine Ahnung, woher soll ich wissen ob er weiß wovon er redet oder einfach mal ein Nerd im keller ist der andere einfach schlecht macht?? Wenn ich hören wollte das mein outfit scheiße ist dann würde ich irgendein forum gehen und meien bilder reinposten kommt so ziemlich das gleiche raus wie von is_gut.

Naja ich schau mal wegen den outfits und poste hier nochmal rein.

danke für die Tipps auch wenn paar nicht so konstruktiv waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich hören wollte das mein outfit scheiße ist dann würde ich irgendein forum gehen und meien bilder reinposten.

hast du doch.

Übrigens wäre mir irgendwas gutes an deinem Outfit aufgefallen hätte ich das geschrieben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich hören wollte das mein outfit scheiße ist dann würde ich irgendein forum gehen und meien bilder reinposten.

hast du doch.

Übrigens wäre mir irgendwas gutes an deinem Outfit aufgefallen hätte ich das geschrieben !

wow jetzt haste schon 3-4 Post gebracht die keinen nutzen hatten, respekt

bearbeitet von Tecrob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könner fallen durch wertige Einzelteile und durchdachte Kombination auf[...]

Nimm es dir bitte zu Herzen, das ist bei dir mMn das größte Manko.

Das Outfit ist vollkommen überladen mit auffälligen Einzelteilen die im Endeffekt weder einzeln noch in Kombination gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Wenn ich hören wollte das mein outfit scheiße ist dann würde ich irgendein forum gehen und meien bilder reinposten.

hast du doch.

Übrigens wäre mir irgendwas gutes an deinem Outfit aufgefallen hätte ich das geschrieben !

wow jetzt haste schon 3-4 Post gebracht die keinen nutzen hatten, respekt

Du bist echt 'ne Pussy. Eigentlich solltest Du lieber dankbar sein, dass Du mal ehrliche Kritik bekommen hast. Stattdessen flamest Du. Klasse Typ...

Ach und: Fotos direkt wieder rausgenommen? Das nenn' ich Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich hören wollte das mein outfit scheiße ist dann würde ich irgendein forum gehen und meien bilder reinposten.

hast du doch.

Übrigens wäre mir irgendwas gutes an deinem Outfit aufgefallen hätte ich das geschrieben !

wow jetzt haste schon 3-4 Post gebracht die keinen nutzen hatten, respekt

Du bist echt 'ne Pussy. Eigentlich solltest Du lieber dankbar sein, dass Du mal ehrliche Kritik bekommen hast. Stattdessen flamest Du. Klasse Typ...

Ach und: Fotos direkt wieder rausgenommen? Das nenn' ich Selbstbewusstsein.

du bist echt ein spasst, ich brauche keine Kritik in dem ich fertig gemacht werde ich brauche kritik die was bringt und mir altantiven zeigt.

Und angefangen zu flamen hab ich nicht, aber wenn ich so ein bullshit von dir lese kommt mir schon hoch.

Ach und das thema ist für mich erledigt! d.h ich muss nicht meine bilder online lassen ich hab gute tipps bekommen und wärst du nicht so ein dummes inzuchtkind wäre es dir auch eingefallen.

bearbeitet von King Koitus
31 Tage Schreibsperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Seiten, jetzt ist schon wieder gut hier. Es muß nicht jeder Thread im Stylebereich in einen Flamewar ausarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
... und wärst du nicht so ein dummes inzuchtkind wäre es dir auch eingefallen.

Sowas geht mal garnicht. Verwarnung.

EDIT:

Du bist echt 'ne Pussy ...

Sowas auch nicht. Beim nächsten Mal gibts ne Schreibsperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.