Ask the Sharkk

1.759 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, sharkk schrieb:

Gentlemen,

kann mir mal jemand freundlicherweise erklären, was diese Coin-Sachen sein soll?

Danke für die Hilfe.

See ya,

Sharkk

Das ist so eine Art Bitcoin, schätze ich. Der PUF-Coin. Wird gemined durch die Mods und altruistisch an die community ausgekehrt. Gute Leistungen oder Beiträge können zusätzlich durch Schenkung von PUF-Coins gewürdigt werden.

Bislang ist ein PUF-Coin noch gar nichts wert, aber bald sind wir alle Milliardäre und alle anderen nicht...

Nee, im Ernst: keine Ahnung, was das soll. Zumindest eine Parallele mit BTC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sharkk,

folgendes Problem: 

Durchschnittliche HB's zu layen, kommt öfters mal vor bei mir (mein Highscore: 29 Frauen mit Alter von 23). Aber ich will diese HB'4-7er nicht wirklich. Ich will meine Liga hochschalten und genau da ist das Problem. 

-> Ich schaff es zwar HB's 8+ kennen zu lernen und mit ihnen zu Flirten, aber es kommt mit denen selten bis nie zum Sex <-

speziell mache ich Clubgame. Also ich verbinde meinen Nebenjob mit meinem Game. Ich lerne sehr schnell Frauen kennen. Habe keine Ansprechangst, necken und push and pull ist absolute Pflicht bei mir, bringe sie zum lachen, kino ist immer dabei, ab und an mal ein kc und ein NC ist bei jedem Flirt dabei. Da ich der Barkeeper bin, habe ich auch schon automatisch einen Alphastatus und man merkt auch, dass die Frauen mir unterwürfig sind. Ich teste sie zbsp daran, indem ich ihnen eine Aufgabe gebe, wie etwa komm helf mir mal und putz mit dem Lappen über die Tresen. Irgendwann wenn ich merke, es ist genug Attraction da und die Frau schaut mich mit glänzenden Augen an, reiche ich ihr mein Handy rüber oder stecke ihr meine Visitenkarte rein. 

Mein Nachteil am ganzen Game: Same-Day-Lay ist sehr schwierig, denn Erst nach 1 Stunde nach Partyende habe ich Feierabend. Da wartet kaum eine Frau auf mich. drei mal ist es zwar passiert aber das war nur glück.

Am nächsten Tag passiert es: Sobald ich ihr dann auf Whatsapp schreibe, kommt entweder gar nichts zurück oder erst nach paar mal Schreiben schwächt das game wieder ab und sie schreibt dann nicht mehr zurück.

Meine Frage: Ist das normal, dass ich im nachhinein so viele Flakes bekomme oder sollte ich mein game verbessern, indem ich mehr Skills anwende? Oder bin für die Frauen einfach nur ein Objekt aber halt nur für den Abend, da so was wie "ich habe mit dem Barkeeper rumgemacht" sich besser anhört wie "Ich habe mit einem typen rumgemacht"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎28‎.‎01‎.‎2018 um 21:23 , Pasha03 schrieb:

Hey Sharkk,

folgendes Problem: 

Durchschnittliche HB's zu layen, kommt öfters mal vor bei mir (mein Highscore: 29 Frauen mit Alter von 23). Aber ich will diese HB'4-7er nicht wirklich. Ich will meine Liga hochschalten und genau da ist das Problem. 

-> Ich schaff es zwar HB's 8+ kennen zu lernen und mit ihnen zu Flirten, aber es kommt mit denen selten bis nie zum Sex <-

speziell mache ich Clubgame. Also ich verbinde meinen Nebenjob mit meinem Game. Ich lerne sehr schnell Frauen kennen. Habe keine Ansprechangst, necken und push and pull ist absolute Pflicht bei mir, bringe sie zum lachen, kino ist immer dabei, ab und an mal ein kc und ein NC ist bei jedem Flirt dabei. Da ich der Barkeeper bin, habe ich auch schon automatisch einen Alphastatus und man merkt auch, dass die Frauen mir unterwürfig sind. Ich teste sie zbsp daran, indem ich ihnen eine Aufgabe gebe, wie etwa komm helf mir mal und putz mit dem Lappen über die Tresen. Irgendwann wenn ich merke, es ist genug Attraction da und die Frau schaut mich mit glänzenden Augen an, reiche ich ihr mein Handy rüber oder stecke ihr meine Visitenkarte rein. 

Mein Nachteil am ganzen Game: Same-Day-Lay ist sehr schwierig, denn Erst nach 1 Stunde nach Partyende habe ich Feierabend. Da wartet kaum eine Frau auf mich. drei mal ist es zwar passiert aber das war nur glück.

Am nächsten Tag passiert es: Sobald ich ihr dann auf Whatsapp schreibe, kommt entweder gar nichts zurück oder erst nach paar mal Schreiben schwächt das game wieder ab und sie schreibt dann nicht mehr zurück.

Meine Frage: Ist das normal, dass ich im nachhinein so viele Flakes bekomme oder sollte ich mein game verbessern, indem ich mehr Skills anwende? Oder bin für die Frauen einfach nur ein Objekt aber halt nur für den Abend, da so was wie "ich habe mit dem Barkeeper rumgemacht" sich besser anhört wie "Ich habe mit einem typen rumgemacht"?

@ Pasha03.

das ist eine gute Frage.

Zuerst mal ein dickes Kompliment von mir an Dich, dass Du Dich verbessern willst. 

Wie ich hier schon oft geschrieben habe, haben die meisten PUAs, die überhaupt erfolgreich im Field sind, nicht die Eier, den Ehrgeiz und das Feuer, sich immer weiter nach oben zu arbeiten. Denn das ist hart. Im Leben wird einem nichts geschenkt. Erfolg muss man sich kontinuierlich erarbeiten. Deshalb achte und schätze ich Deinen Willen, mehr zu wollen. Solche Menschen respektiere ich.

Jetzt zu Deinen Fragen.

Jedes Mal, wenn man bei den Ladies eine Stufe auf der HB-Skala nach oben klettert, macht das Game einen deutlichen Rückschritt. Das ist ganz normal. Das ist wie Sport. In der Landesliga spielst Du super. Aber in der Regionalliga gibt es dann erst mal nur Klatschen. Denn Dein Landesliga-Game reicht nicht mehr aus. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Option: Du sagst: Fuck this und gehst wieder in die Landesliga.

2. Option: Du krempelst die Ärmel hoch und arbeitest mehr an Dir - bis Dein Game so gut ist, dass Du in der Regionalliga wieder ein Star bist.

Es ist also ganz normal, dass die Flake-Quote am Anfang wieder massiv ansteigt. 

Aber man muss daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Nur "noch mehr Game" ist da selten die Antwort. Lies Dir mal eine Antwort für PU-Bruder Jason Borne vor 2 Monaten oder so für die Top 10 % durch. Da wirst Du viele Antworten finden. 

Dein Problem ist, dass Du zwar an dem Abend hohen Value hast, wie Du richtig bemerkst. Aber dieser Value ist wie Falschgeld: Du hast den Alphastatus nicht wegen Dir als Person, sondern wegen Deiner Stellung. Der Value hat also in Wirklichkeit keinen nachhaltigen Wert. Du hast Value, weil Du ein Gatekeeper für die Ladies zum Fun bist. Und sobald der Fun vorbei ist, sprich die Partynacht vorbei ist, ist auch Dein Value futsch. Der Türsteher und der Sorter sind die Gatekeeper zum Club. Der Barkeeper ist der Gatekeeper zu den Drinks. That is it.

Zudem hast Du in Deinen Sets nur Attraction - und die hat gerade in diesem Szenario ein schnelles Verfallsdatum. Das ist immer das große Problem bei Nachtleben-Angestellten: Du hast von Anfang an einen hohen Social Value und damit schon Attraction. Aber es ist extrem schwer, das in Comfort umzuwandeln, da sich einfach kaum Zeit bietet. Da haben es DJs leichter. Der knallt einen Song rein und dann hat er erst mal 2-3 Min für Game mit der Lady.

Das spiegelt sich voll in Deiner Beschreibung wieder: Easy Attraction. Null Comfort. Du musst den Ladies eine andere Seite von Dir zeigen, als nur den Nightlife-Barkeeper. Denn davon sieht ein HB8+ im Nachtleben jedes WE Dutzende. Und alle versuchen sie abzugraben. Ein HB 8+ kann an jedem Abend der Woche ein Abenteuer mit einem super aussehenden Barkeeper haben, wenn sie will. Da musst Du schon mehr bieten. 

Du brauchst also nicht mehr Game, sondern mehr Zeit für die Sets. Damit fängt bei Dir alles an. 

Dein 1. Schritt muss also lauten: Finde heraus, wie Du mehr Zeit für Sets freischaufeln kannst?
Wenn Du Dich mit Deinen Kollegen gut verstehst, dann kannst Du mit denen ausmachen, dass sie mal 5 Min für Dich covern, während Du mehr mit der Lady sprichst. Oder Du hast ein Social Media-Profil, wo sie anhand der Bilder sofort sehen kann: Wow, der Typ spielt in meiner Liga oder darüber. Denn Ladies wollen immer nach oben daten. 

Sobald Du merkst, dass sie attracted ist, dann spiel z.B. das Question-Spiel mit ihr. Fokussiere Dich dabei auf Fragen, mit denen Du Comfort-Punkte machst. 

Ich habe viele Barkeeper über meine Feierzeit kennengelernt. Und wir beide kennen die Stories aus dem Nachtleben. Aber Fakt ist: 80 % der Lay-Stories passieren mit weiblichen Stammgästen. Und das hat seinen Grund: So hat der Barkeeper mehr Zeit, um Comfort und realen Value aufzubauen. SNLs mit guten Ladies sind eher Glücksfall als Normalität.

Deine Optik muss bei HB8+ auch optimal sein. Du musst kein Model sein. Aber Du solltest dann schon 90% des Max aus Dir rausholen.Du brauchst also erst mal ein sehr gutes Package. Dann musst Du einen Weg finden, dieses Package in kürzester Zeit zu präsentieren. Du kannst sie z.B. fragen: 

"Deine Meinung: Ich plane gerade meine nächste Reise: Thailand oder Kuba? Wo soll ich hin?"

Je nach Antwort kannst Du dann mit ihr connecten, eine Folgefrage stellen "Warum xy?" und so schnell auf eine höhere Ebene kommen. Oder Du trägst eine coole Uhr oder Schmuck und kannst dann darüber in eine Comfort-Story leiten, wenn sie Dich darauf anspricht.

You get the point.
Und die Tricks, um als Barkeeper Zeit zu gewinnen, kennst Du ja eh alle: Gib den Ladies einen aus. Mach eine Pause und schnapp Dir die Lady und sag: "Ich habe 5 Minuten. Du die will ich ausschließlich damit verbringen, Dich kennenzulernen. Ich hoffe sehr, Du bist es wert. Komm mal kurz mit raus, wo wir uns ohne Musik unterhalten können."

I hope this helps a litte.

Sharkk

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai Sharkk

Long time no see!

Ein Mantra von Pickup lautete immer „verlass Sie besser als du sie vorgefunden hast!“ Oft gelingt mir das nicht und die Frauen sind anschliessend entäuscht wenn es nicht für eine Beziehung reicht oder irgendwie sauer. Hast Du eine Lösung und wie man Frauen auch länger ohne feste Beziehung halten kann oder sie positiv verlässt. Danke im voraus. Top value hier immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort Sharkk! _/\_ Wow Du bringst es ohne Bullshit auf den Punkt. Ein wahrer Grossmeister der Verführung und Topexperte!

Ich war mal an einem Vortrag von Dir, war jedoch schon ca. 4-5 Jahre her. Machst Du wiedermal was?

Bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk,

meine Frage bezieht sich grob auf Folgendes:

Phone Game & Text Game,

PU-Techniken.

Bin 8 Monate mit meiner Kleinen zusammen. Wir sehen uns meißtens nur am Wochenende, sodass wir unter der Woche halt relativ viel texten.

Ich muss von mir aus nicht viel tippen, tue es aber, weil ich sie ja auch vermisse und es heutzutage irgendwie dazu gehört (wir beide 26).

Kurze Drama Vorgeschichte:

Außerdem kann ich ihre Argumentation "Sorry, dass das der einzige Weg ist auf den wir unter der Woche kommunizieren können" einigermaßen verstehen -war mal ne getippte Aussage von ihr in den ersten Wochen der Beziehung.

Ich meinte nur, dass wir doch normal schreiben... ich die Woche aber einfach viel zu viel tun hatte.

blablablub

Sie meinte: "gut, dann muss ich meine Bedürfnisse runter schrauben und mal schauen" 

Gefolgt von einem unkalibrierten halb angekündigten FO von mir "ok, dann schau mal, mach was du willst".

Später kam ein, "warum bringst du mich zum weinen", aber auch etwas reflektiertes: "ich weiß, das es komisch ist, aber ich brauche halt ständig das Gefühl, dass ich wertgeschätzt werde".

-Damit konnte ich was anfangen, habe meine Sicht und auch Schwächen dargelegt und wir haben uns versöhnt (ja schlecht über Handy zu klären, aber da kam eine Wand aus Text aus dem Nichts auf mich zu...)

Zurück zum Thema: 

Wieso sagt sie mir persönlich oft, dass sie nicht nerven will, meldet sich aber unterm Strich kaum?

Sie nervt nicht, eher im Gegenteil, sie nervt, wenn sie denkt, dass sie nervt, so ähnlich sage ich es dann auch.

Wenn ich unterwegs bin, meldet sie sich fast gar nicht, wahrscheinlich aus vorgenannten Grund.

Ist es needy und egopush gerne etwas mehr von seiner Freundin hören zu wollen, etwas mehr Invest, wenn man es überhaupt so nennen kann, zu bekommen?

Irgendwie erwartet sie es ja gleichzeitig von mir.

Zum Allgemeinem Tippen ist es wie folgt:

Sie spielt keine Spielchen, schreibt mir sofort zurück wenn sie am Handy ist.

Da kommt dann oft etwas einfaches raus, wie "hahaha ja", oder nur paar Smileys.

Wenn es schlecht läuft, schreibt kommt ein "Joa", ohne auf irgendwas einzugehen.

- Habe das Gefühl, dass sie dann von mir unterhalten werden will.

Wenn ich dann mal etwas besseres zu tun habe, schreibe ich nichts -war ja keine Frage dabei oder sonstwas interessantes- trotzdem passiv-aggressives Verhalten oder nur normal?

Anstatt sie selber etwas Schwung reinbringt, kommt von ihr paar Stunden später ein -für mich- vorwurfsvolles "lebst du noch?", da kann ich fast den Wecker nach stellen.

Kam auch schon mal vor, dass sie während wir schreiben auf einmal mit wem anders schreibt- stört mich nicht großartig. Nur die Begründung dahinter hinkt,

wenn sie mir paar Tage später vorwirft (Situation von oben), dass wir so wenig schreiben. Da meinte sie: "ja schreiben ja eh nicht flüssig, dann brauche ich auch nichts zu schreiben". 

Situation von oben war insoweit einmalig. 

Trotzdem fragt sie seit paar Wochen weniger von sich aus, erzählt nicht einfach mal so was. Klar einfache Gegenfragen sind drin, aber es wird langsam langweilig.

Fühle mich in der Rolle aktuell nicht wohl. Der Gedanke "Wenn ich genauso passiv wie du tippen würde, wäre tote Hose" stört mich halt.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich das ohne Vorwürfe ansprechen kann.

Einfach die Rolle als Unterhalter still ablehnen, mich ihr mehr anpassen (auf ein "hahaha ja" ein "hahah ja") und laufen lassen?

Letzte Woche kam nämlich was ganz übles von ihr 😅:

"mir ist langweilig,

was machst du schönes?" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk,

kurze Frage: Kennst du gute Quellen für Comfort game? Hier im Forum, in der Schutztruhe und im Großteil der Youtube Channel geht es fast nur um Attraktion, coole Gimmicks. Comfort wird da eher nur angerissen im Sinne von welche Themen sich eher eignen und welche nicht. Ein Typ den ich flüchtig kenne ist kein Pickupper aber sehr gut darin Gespräche zu halten und hat mir Mal an einem Abend darüber erzählt, was er den Frauen sagt. Ich war hin und weg. Er hat es zwar nur angerissen aber es ging darum wie du dem anderen ein Gefühl von Wertschätzung geben kannst, was Frauen gerne hören, wie er zuhört und sonstige Glaubenssätze. Der hatte sich selbst ein System zusammengelegt oder wo auch immer er das her hat.

Ich weiß nicht wo ich suchen soll, das meiste was ich finde ist mau, common sense Sachen, die jeder schon kennt.  Danke im Voraus und alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk :),

1) Thema : Screening, wie finde ich heraus, ob eine Frau Down To Fuck ist oder nicht?      Berührungen, verbale Doppeldeutungen ( Sex ), wars das?

2) Thema : Comfort, brauche eine Erklärung für Doofe. Am besten mit Beispiel. Wie schafft man es, dass sie sich wohlfühlt.

Keines der Threads im Forum helfen mit weiter. Ich stehe immer bei der Frage mitten im Set, "wie erlange ich nun comfort?"

Danke für den Thread und das du dir die Mühe machst, Hilfestellungen zu geben, Daumen hoch!! 🙂

bearbeitet von sups288

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden