Wingbörse Karlsruhe

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name: Jealousy
Alter: 22
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Aktivität in: Karlsruhe
Ansprech Angst: vorhanden

Ziel: Offener werden und Spass haben

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Jemand der mit mir durch Clubs zieht, etwas mehr Erfahrung hat und diese auch weitergeben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: motmot
Alter: 24
Wohnort: Karlsruhe
Aktivität in: Karlsruhe
Aktivität/Motivation: Streetgame: so oft wie möglich (gerne auch 5-6x die Woche), Club Game 2x pro Woche
Ansprech Angst: Leicht; brauche nur etwas "Motivation von außen" zum Überwinden
Status, Stärken und Schwächen: Anfänger, will auf alle Fälle besser werden, bin sehr motiviert, an mir zu arbeiten
Stil: eher direkt
Ziel: offener, sozialer werden, besser im Umgang mit Frauen
Ansprüche/Bedingungen an Wing: suche einfach nur jemanden, der mich auf meiner Reise ein Stück begleitet und mindestens genauso motiviert ist wie ich, seine Flirt-Skills zu verbessern
.
Besonderheiten: blond :D

bearbeitet von motmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Old-Boy

Hallo,

Alter :23

Beruf: Student

Wohnort: Nahe Karlsruhe

Stand: Anfänger

Bin neu in der Stadt und kenne absolut niemanden.

Würde gerne welche kennen lernen um was zu unternehmen und Anschluss zu finden.

Liebe Grüße

bearbeitet von Old-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Almay
Alter: 26
Wohnort: Bretten
Aktivität in: Karlsruhe
Aktivität/Motivation: Streetgame
Ansprech Angst: Vereinzelt
Status, Stärken und Schwächen: Hatte nun 2 Jahre eine Freundin, die aus Streetgame hervorging. Muss mich nun wieder einfinden.
Stil: Mein Stil
Ziel: FBs sammeln
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Einen normalen Menschen ;)

Besonderheiten: Muss oft kacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 29
Aktiv in: Karlsruhe, Bars und Clubs
Ansprechangst: kaum

Ziel: Freundin finden

Ansprüche an den Wingman: 25-35 Jahre alt, hat das gleiche Ziel wie ich,
erzählt gerne von sich, aber redet nicht über Pickup. Erfahrung egal.

bearbeitet von Hanzo Wurst
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Roman
Alter: 22
Wohnort: Nähe KA
Aktivität in: Karlsruhe
Aktivität/Motivation: Streetgame, Clubgame, Open Air Feste/Veranstaltungen
Ansprechangst: keine

Status: betreibe PU seit ca. 8 Monaten
Ziel: besser werden durch Erfahrungsaustausch

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ehrlichkeit(heißt auch negative Kritik austeilen, sowie einstecken zu können), gewisse Sozialkompetenz, gerne jemand mit mehr Erfahrung
Besonderheiten: Unter der Woche nur bedingt Zeit durch Schichtarbeit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Lionel Richie
Alter: 25

Wohnort: Nähe KA
Aktivität in: Karlsruhe
Aktivität/Motivation: Streetgame, Clubgame
Ansprechangst: Wer hat die nicht?

Status: Neuling
Ziel: Jede Frau rumzukriegen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: verlässliche Personen, mit denen man durch Bars und Clubs ziehen kann, sich gegenseitig zu motivieren und zu pushen

bearbeitet von Lionel Richie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: MyVision
Alter:32
Wohnort:Karlsruhe Südstadt
Aktivität in:Streetgame, Clubgame
Aktivität/Motivation: Hoch, gerne 4-7mal die Wochen 1-4std
Ansprech Angst:Alleine hoch, mit Wing handlebar
Status, Stärken: Newbie, erst 2 Sessions mit einem nonPU Wing Report siehe http://www.pickupforum.de/topic/146016-start-bei-0-tagebuch-berichte/

Ich kann sehr gut feedback geben, habe durch Beruf enorm hohe Empathie und Kommunikationsskills, bin grade raus ohne beleidigend zu werden, viel Background wissen fürs Inner Game, da ich bereits 3 Jahre Persönlichkeitsentwicklung mache.

und Schwächen: AA, absoluter Newbie
Stil:wunschstil locker, natürlich, direkt
Ziel:PU in mein Leben integrieren, in Karlsuhe einen aktiven Lair gestalten, nach einer "Austobephase" (die gibts halt erstmal wenn die ersten Erfolge kommen ;) PU als eines meiner Hobbys auf einer gemäßigten Ebene (1/2mal die Woche) etablieren, neue Leute connecten. meine ganzen jungs sagen sie "brauchen" kein pickup oder "kriegen das so ganz gut hin" und dann bleib ich gerne mit ihnen befreundet und such mir für den Teil im Leben eben gleichgesinnte.
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Offenheit, Ehrlichkeit, respektvoller Umgang, begeisterungsfähig, motiviert, verlässlich, Sozialverträglichkeit (pls no ultracreepy Guys oder Nerds die überhaupt erstmal soziale Interaktion lernen müssen) bereit sein ein Team zu bilden ohne rum zu zicken like : mimimiiii das war aber mein HB, was? ach so! HB heut ist dein Glückstag du bekommst gleich 2 top ausgebildete ;) oder auch was? ach so warte ich hol noch 2 und dann ab ins taxi ;) :banana: dont be a pussy be cooool and have fun together!
Besonderheiten: Ich hab ne Hasenscharte aka Lippen - Kiefer - Gaumenspalte = kleiner Makel an der Lippe. Habe derzeit schonmal 1 Bumsbude in Citynähe (Südstadt) sobald meine Ex ausgezogen ist noch eine richtig geile Party-/Bumslocation ebenfalls in der Südstadt, die sich besonders dadurch auszeichnet, das ich zu JEDER Tages- und Nachtzeit so laut sein kann wie ich will. Also logistisch hervorragend aufgestellt. Lets have Project Karlsruhe ;) Meine Freunde sagen mir immer wieder "Du bist der lockerste Mensch den ich kenne" Ich bin nach 28jahren KA glaub ich ganz gut vernetzt in der stadt

bearbeitet von MyVision
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe hier schon viel gelesen, aber schreibe nun zum ersten Mal.

Name: Kefu
Alter: 37
Wohnort: Karlsruhe
Aktivität in: Karlsruher Bars und Clubs
Aktivität/Motivation: Spaß haben, Frauen kennenlernen, für alles offen. Bisher nur 1-2 mal die Woche Club-Game und Online-Game.
Ansprech Angst: Noch recht ausgeprägt. Bei einzelnen Frauen geht es manchmal, an Sets noch nie aktiv rangewagt.
Status: Irgendwo zwischen Neuling und Fortgeschrittenem. Schon ein paar Frauen angesprochen und kennengelernt. Auch schon mehrmals angesprochen worden. Letzte LTR durch direkten Approach meinerseits im Club angebandelt.
Stärken: Sehe viel jünger aus, werde meist auf ~30 geschätzt. Ziemlich sportlich, gebildet, gepflegt, sympathisch, guter Job. Kann nach dem ersten Kontakt ganz gut mit Frauen reden. (Folge)Dates sind meist kein Problem.
Schwächen: Kopfmensch. Oft zu ernst, zu viel Hirnfick, zu vorsichtig die nächsten Schritte zu machen und zu eskalieren. Bekanntschaften verlaufen daher leider oftmals im Sande, trotz anfänglichem Interesse der Frauen.
Stil: Bisher hauptsächlich direkt
Ziel: Neue Leute kennenlernen, mich weiterentwickeln, AA überwinden, Frauenbekanntschaften, FBs, LTR
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Denke man muss eingermaßen auf einer Wellenlänge liegen, wird sich zeigen. Ruhig mal ein Tritt in den Hintern ^^
Besonderheiten: Bin seit über drei Jahren schon hauptsächlich alleine unterwegs. Liegt aber nicht daran, dass ich keine Freunde hätte. Alter Freundeskreis ist nur verteilt und/oder hat sich mit LTR/Familie abgesetzt. Neue Freunde (teils älter, teils jünger) sind zwar dauersolo (AFCs), aber eher Stubenhocker und würden sich lieber was abschneiden statt mal den Arsch hochzubekommen und was zu ändern. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, sehe ich mich eher blockiert, da von ihrer Seite so gar keine Aktivität in Richtung Frauen kennenlernen gegeben ist.

Vom alleine Weggehen habe ich nun langsam eher genug. Ist natürlich deutlicher langweiliger als mit Begleitung, und mir fehlt es gegen die AA an gegenseitigem Anstacheln. Manche Frauen finden es zwar durchaus positiv, wenn sie erfahren, dass ich allein da bin. Bei vielen kommt es aber vielleicht auch etwas creepy rüber und es fehlt natürlich auch der Social Proof.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin kein PUA, habe mich aber mit dem Thema auseinandergesetzt und halte es für selbstbewusste Männer unnötig. Allerdings interessiere ich mich für Persönlichkeitsentwicklung. 

Ich suche hier jemanden der ab und zu durch die Bars von Karlsruhe zieht. Ihr solltet 27-36 sein und einfach normal.

Zu mir, ich bin ziemlich sportlich, reise sehr gerne und lese viel.

Also Karlsruher meldet euch! ?

bearbeitet von Crazy-Talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 26
Wohnort: Nähe Speyer / Hockenheim
Aktivität in:  Karlsruhe, Mannheim,Heidelberg,Speyer,Schwetzingen und Umgebung
Aktivität/Motivation:  Überall und jederzeit,  Daygame bei dem schönen Wetter, Clubs, Bars
Ansprech Angst:  wird weniger
Stil/Status:  Erfahrungen vorhanden.
Ziel:  Spaß haben, Persönlichkeitsentwicklung, Komfortzone sprengen.
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Humor ist wichtig, sollte Spaß an der Sache haben und einfach locker drauf sein und wie gesagt lachen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: shu

Alter: 24

Wohnort: Karlsruhe Oststadt / Laylocation direkt an der FH

Aktivität in: Karlsruhe evtl. Mannheim/Heidelberg

Aktivität/Motivation: Daygame 5*die Woche für 1-2 stunden, wie es halt in den Tagesplan passt. Nightgame auch unter der Woche 

Ansprech Angst: Im Moment noch stark vorhanden, da langjährige Pickup pause, doch die geht schnell wieder weg ;)

Status, Stärken und Schwächen:

Stärken : physische Eskalation, unmengen an Theoriewissen/Persöhnlichkeitsentwicklung (nicht Pickup bezogen) Textgame

Schwächen : ist alles nicht auf dem Level auf dem ich es gerne hätte.

Stil: Daygame direkt+Indirekt (Richtung Simple Pickup); Nightgame Direkt (60 years of challenge)

Ziel: Sexuelle Erfahrung sammeln, Fuckbuddies klar machen, meine Comfortzone und meine Social Skills weiter ausbauen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Keine/ Erfahrung ist gern gesehen, aber kein muss.

Besonderheiten: Ich trinke nur selten Alkohol beim weggehen, wegen Sport und des Geldes. Außerdem habe ich einen größeren Lernerfolg wenn ich nüchtern sarge und kann die skills besser ins Daygame übertragen.

bearbeitet von shû

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

Hat jemand Bock in Karlsruhe in der nähe der Innenstadt eine legendäre Pick-Up WG ins leben zu rufen? Der WG und Wohnungsmarkt ist vor Semesterbeginn sowieso total überlaufen. PN falls Ihr bock habt. ...PN auch gerne falls ihr einfach gamen wollt. 

Name: peacemaker91

Alter: 25

Wohnort: ab 01. Oktober 2016 in Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe. Wenn jmd. ein Auto hat auch anderst wo.

Aktivität/Motivation: Daygame, Nightgame, Partys / Besser werden

Ansprech Angst: Auf jeden Fall noch vorhanden, wird aber besser ;-)

Status: AFC....Absoluter Beginner. Keine Freundin, kein ONE, kein FC ...until today. 

Stärken: Optimismus, Kreativität, situationsbezogene Opener, Theoriewissen (habe Max P.´s Buch [DPE Werbung - bitte melden])

Schwächen: AA, Eskalation,

Stil: Daygame: ehr direct oder situationsbezogen / Nightgame: indirect und Situationsbezogen

Ziel: Natural, Social Guy...naja auf jeden Fall mal besser werden.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Also ich denke wichtig ist erstmal das zu motiviert bis. Ich selbst finde man sollte beim Gamen (Daygame und Nightgame) kein Alk. trinken. Das bringt den eigenen Skills wenig. Wenn du mehr erfahrung hast wäre das gut, ist aber kein Muss.

Besonderheiten: Student. Also wie schon gesagt ich würde gerne eine WG gründen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich (30) suche einen Wingman . Bin bei allem dabei egal ob Daygame oder Clubgame.

Gruß Milano

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am kommenden WE Samstag abend bis Sonntag in Karlsruhe. Geht da was? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Daniel

Alter: 18

Wohnort: Kleines Dorf zwischen Mannheim und Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe evtl. Mannheim/Heidelberg

Aktivität/Motivation: Daygame, am liebsten 5 mal die Woche für 1-2 stunden, Spezifisches wird sich dann zeigen. Ist aber nicht in Stein gemeißelt. Nightgame am Wochenende.

Ansprechangst: Definitiv vorhanden, aber ich arbeite daran

Stärken: Einiges Theoriewissen

Schwächen: Wenig Erfahrung

Stil: Daygame direkt 

Ziel: Erfahrung sammeln, Comfort Zone vergrößern und Freunde finden

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Er muss motiviert sein an sich zu arbeiten und wir müssen uns gegenseitig pushen.

In Karlsruhe ist ja anscheinend wenig los, aber auf eine PM würde ich mich sehr freuen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

war schon paar Jahre hier nicht mehr richtig aktiv.Würde aber gern bei einem Lair Treffen dabei sein Clubs,Discos etc.Kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen wann Treffen sind zwecks sargen etc.Merci schonmal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi guys!

I just arrived in Karlsruhe and I would like to meet some PUA from here to go out for sarging. It would be great to meet some good wingman and having a group to go out.

Let me know if any of you is available!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast iLearn

Ich suche Leute mit denen ich in Stuttgart, Karlsruhe, Pforzheim oder Tübingen Frauen anquatschen kann - einfach um sich gegenseitig zu motivieren, auszutauschen und mehr Spaß dabei zu haben. Ich bin 24 und war 3 Jahre in einer Beziehung weshalb ich jetzt wieder an meine vorige Zeit anknüpfen möchte. Wäre cool wen sich jemand meldet. 

Gibt es irgendwo noch aktive Lair treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wenn einer von euch Bock hat in Karlsruhe wegzugehen, wäre ich gerne dabei.

Will einfach nur mit paar coolen und entspannten Leuten durch die Clubs der Stadt ziehen, die meisten habe ich sowieso schon durch. :-)

Bin 27 J. alt, schreibt mir einfach ne PN wenn ihr euch angesprochen fühlt ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, silversurfer90 schrieb:

Hallo Leute,

wenn einer von euch Bock hat in Karlsruhe wegzugehen, wäre ich gerne dabei.

Will einfach nur mit paar coolen und entspannten Leuten durch die Clubs der Stadt ziehen, die meisten habe ich sowieso schon durch. :-)

Bin 27 J. alt, schreibt mir einfach ne PN wenn ihr euch angesprochen fühlt 270c.png

Trage Dich doch bitte in die Wingsuche ein: https://www.pickupforum.de/forum/570-wingsuche/

Da finden Dich andere schneller und Du kannst dort auch immer mal wieder nach neuen Wings suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.