Existiert Fastlane wirklich?

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch schonmal fastlane gesehen? kennt ihn jemand? er schreibt ziemlich gut und knapp, auch wenn man manchmal denkt, dass er mit LDS unterm kopfkissen schläft. wie ist er AM geworden? ich will nicht ihn als KJ oder so darstellen, aber es interessiert mich doch wer das ist. zumal ich in keinem lair in deutschland jemanden gesehen hab, der ihn kannte.

oder ist er nur der zweitaccount von Ra? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle die Theorie auf, dass Fastlane ein in die Forensoftware integrierter Bot ist, der nach dem Zufallsprinzip PU-Weisheiten in verschiedene Threads postet.

Viel Spaß beim Falsifizieren. :lol:

bearbeitet von Lightning
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
100€ für fastlane. tot oder lebendig

na, na, wir wollen uns hier ja mal nicht strafbar machen... :-D

fastlane, bitte melde dich, lange kann ich die Meute nicht mehr abhalten... :lol:

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Zweifel bin frag ich immer zwei Personen. Meinen Vater oder Fastlane

Und beide brechen jedes vermeintlich individuelle Problem runter auf eine Ursache und sagen schließlich immer dasselbe:

"Bums die Frau doch erstmal durch, dann kannste weiter sehen."

Und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass die Antwort richtig ist.

Eine Lösung für alle Probleme: Eskalation.

:lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Fastlane ist ein Anagramm für last fane was soviel bedeutet wie letzter Tempel... :)

Fastlane, oder Last Fane :lol: ist der letzte, der verbliebenen illuminaten!

Er manipuliert das Forum und seine member, um beim Entscheidenden Schlag gegen die Kirche eine Armee zu haben, die gegen die Schweizer Garde gewappnet ist;

Pick Up Sith Lords!

Sie haben die Macht, ALLE Frauen der Welt zu verführen!

Bamm, bamm, baaaaamm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er meinte mal er habe in einem Lair einen Vortag über Liebe gehalten. Also MUSS er existieren und es müssen ihn welche gesehen haben.

Ich hab mal Brad Pitt die Freundin ausgespannt

War sie eng?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

Wir wissen nicht, wer Fastlane ist.

Aber wir wissen, dass er die wichtigsten Antworten auf die ersten paar F-Tasten seiner Tastatur gelegt hat.

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er meinte mal er habe in einem Lair einen Vortag über Liebe gehalten. Also MUSS er existieren und es müssen ihn welche gesehen haben.

Ich hab mal Brad Pitt die Freundin ausgespannt

War sie eng?

Hinten enger als vorne :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe trotzdem die Frage nicht ganz. Bzw. ich verstehe nicht, wieso sie gestellt wird. Er wird sicherlich irgendwo existieren. Und seine Antworten besitzen meistens (bis auf paar Ausnahmen) eine ziemlich große Aussagekraft und Wahrheit.

Wie ich schon geschrieben habe: Meistens denkt man, dass man mit dem eigenen Problem allein dasteht weil es so individuell kompliziert ist. Dabei kann das Leben so einfach sein. Deswegen beschränkt er sich halt auf die F-Tasten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Wir wissen nicht, wer Fastlane ist.

Aber wir wissen, dass er die wichtigsten Antworten auf die ersten paar F-Tasten seiner Tastatur gelegt hat.

Warrior

Wenn du mir verrätst, wie man Zitate einfügt ist DAS meine 1. Perle :lol:

Geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.