Existiert Fastlane wirklich?

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nee okay ich gebs zu, ich bins.

Nee awa, Fastlane ist der Account von Alice Schwarzer.

Ach, ich liebe diesen Thread. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir wissen nicht, wer Fastlane ist.

Aber wir wissen, dass er die wichtigsten Antworten auf die ersten paar F-Tasten seiner Tastatur gelegt hat.

Warrior

Wenn du mir verrätst, wie man Zitate einfügt ist DAS meine 1. Perle :lol:

Geil

Einfauch auf zitieren unter seinem Beitrag klicken und dann im Perlen Thread ganz normal auf Antworten unten.

Fastlane ist ein Bootprogramm von Progressive Seducton, da Ra und seine Jungs sich entlasten wollen. Bei bestimmten Schlüsselworten, wie "Freundin"+"1Woche" wird z.B.die "Oneitis" Antwort generiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir wissen nicht, wer Fastlane ist.

Aber wir wissen, dass er die wichtigsten Antworten auf die ersten paar F-Tasten seiner Tastatur gelegt hat.

Warrior

Wenn du mir verrätst, wie man Zitate einfügt ist DAS meine 1. Perle :lol:

Geil

Einfauch auf zitieren unter seinem Beitrag klicken und dann im Perlen Thread ganz normal auf Antworten unten.

Könntest du einfach mal zugeben, dass DU Fastlane bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir wissen nicht, wer Fastlane ist.

Aber wir wissen, dass er die wichtigsten Antworten auf die ersten paar F-Tasten seiner Tastatur gelegt hat.

Warrior

Wenn du mir verrätst, wie man Zitate einfügt ist DAS meine 1. Perle :-D

Ziemlich seltsame Aussage, wenn man sie unter einem eingefügten Zitat äußert ... :-D

Fastlane ist ein Bootprogramm von Progressive Seducton, da Ra und seine Jungs sich entlasten wollen. Bei bestimmten Schlüsselworten, wie "Freundin"+"1Woche" wird z.B.die "Oneitis" Antwort generiert.

Das ist ne super Theorie, zum Glück ist da noch niemand im zweiten Beitrag dieses Threads drauf gekommen. :cray::-D

EDIT:

Könntest du einfach mal zugeben, dass DU Fastlane bist?

Auch da war jemand schneller, siehe Beitrag #26. :lol:

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Lighning du Witzbold,

ich hab auf Antworten geklickt :-D

Jon29, du bist mein Held :lol:

Ich habe eine neue Theorie:

Fastlane ist der Geist von Casanove, der sich aus dem Himmel von all den himmlischen Jungfrauen losgerissen hat und sich in einen einsamen PC in einem einsamen Zimmer in einem einsamen Appartment niedergelassen hat um den Männern dieser Welt zu helfen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane ist ein Pickup-ZEN-Meister. Seine Worte sind wie die Schläge mit dem ZEN-Stab, denn sie stellen deine Konzentration auf das Wesentliche wieder her.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich weiss es.

Ich weiss es.

ich möchte jetzt lösen.

Ich wills jetzt sagen.

Fastlane ist der erste Member der Pick up community der zum Mythos wird.

Bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane ist nichts weiter als ein Aliasaccount der AMA um den Newbies mit der Knute der Weisheit einen überzubraten... Oh verdammt morgen hab ich ja wieder Fastlane-Dienst...aber da kann ich doch gar nicht...hoffentlich kann ich den Dienst tauschen... :lol:

Mal im Ernst, der Gute ist ein Phantom, es hat ihn nie jemand leibhaftig gesehen. Bisher hat er es immer noch geschafft in letzter Sekunde vor einem möglichen Treffen zu flaken... Aber wer weiß, vielleicht kriegen wir ihn ja eines Tages zu Gesicht...

Amüsierte Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane ist der gleichnamigen Serie entsprungen die vor Jahren auf Vox mal lief!

Oder hatte zumindest nen Fabel für die dieselbige in dieser gabs zwei Cops die bei ihrer Arbeit auch noch schnelle Autos fuhren und heiße Frauen abschleppten.

Die Serie war sehr lustig!

Im echten Leben heisst er Peter Facinelli :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal im Ernst, der Gute ist ein Phantom, es hat ihn nie jemand leibhaftig gesehen. Bisher hat er es immer noch geschafft in letzter Sekunde vor einem möglichen Treffen zu flaken... Aber wer weiß, vielleicht kriegen wir ihn ja eines Tages zu Gesicht...

Ja, das hat er mit jon gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

Wer Fastlane daten möchte, muss lediglich die Werkzeuge des Verführers anwenden. Die Verführung weist keinen Unterschied auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer Fastlane daten möchte, muss lediglich die Werkzeuge des Verführers anwenden. Die Verführung weist keinen Unterschied auf.

Klappt das auch bei meiner Exe?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mir im Laufe der zeit zwei mögliche Theorien erarbeitet. Hier sind sie:

1. Fastlane ist Mysterys Vater und/oder heißt mit bürgerlichem Namen Chuck Norris.

2. Fastlane ist Adam. Allerdings hat er den verbotenen Apfel nicht gegessen, sondern ihn verführt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er meinte mal er habe in einem Lair einen Vortag über Liebe gehalten. Also MUSS er existieren und es müssen ihn welche gesehen haben.

Ich hab mal Brad Pitt die Freundin ausgespannt

War sie eng?

Hinten enger als vorne :-D

Ich hoffe wir reden hier von Jen Aniston und nicht der anderen Olle.

Meine Theorie: Fastlane existiert nicht! Er ist nur in unseren Köpfen ... wie in Fight Club ..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle eine Oneitis.

Arbeitet an eurem Innergame.

Ist ja nicht zum Aushalten mit euch :>

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ja nur als Advanced Member muss man ja qualitativ gut schreiben UND einen anderen AM gesehen haben bzw. mal gezeigt haben was man kann. sonst ist man ja nur ein KJ ;) also muss Ra oder einer der AM fastlane 1x min. gesehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr habt alle eine Oneitis.

Arbeitet an eurem Innergame.

Ist ja nicht zum Aushalten mit euch :>

Hast du noch nie von einem unbekannten, faszinierenden, gut aussehenden Mann geträumt, dessen Gesicht du nicht erkennen konntest und der Sachen mit dir gemacht hat, von denen deine Mutter nie erfahren darf? Das ist Fastlane. Es ist immer Fastlane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich meine ja nur als Advanced Member muss man ja qualitativ gut schreiben UND einen anderen AM gesehen haben bzw. mal gezeigt haben was man kann. sonst ist man ja nur ein KJ ;) also muss Ra oder einer der AM fastlane 1x min. gesehen haben

Falsch. jon29 hat auch niemand gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch, Fastlane.

Und wer hat satsang oder Lady gesehen?

Komisch, dass die alle rein "zufällig" aus deiner Umgebung (Augsburg) kommen, oder?

Lady ist die Ex-Oneitis von Enigma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.