[Buch] Lob des Sexismus

420 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe dieser Tage mit der Arbeit an einem Buch über LTRs begonnen. Über Anregungen und Wünsche würde ich mich sehr freuen.

Also: Was würdet ihr gerne darin lesen, welche Themen sind für die Community wohl am wichtigsten?

Update: Das Buch ist mittlerweile erschienen. Mein Dank gebührt der ganzen Community - nicht nur für die unschätzbare Unterstützung durch Erfahrungen und Reports, sondern auch, weil sie am Beginn meiner eigenen Entwicklung gestanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auf anhieb Interessieren. Grundlegende Regeln für eine LTR. Wie eine Beziehung interessant halten? oder allgemein gehalten: Ne LTR wie auf lange Dauer weiter gamen, das Thema Sex in einer Beziehung und natrülich die Gefahren einer LTR. :P

Das viele mir so auf Anhieb ein. Da ne Übersiht zu haben wäre echt hilfreich. Denn das meiste hier bezieht sich ja hier nur bis zur S3Phase-SEX von daher fände ich persönlich ALLES interessant was den Rest danach ausmacht.

Ich wünsche dir Erfolg bei schreiben des Buches und freue mich schon es vielleicht einmal lesen zu können!

MeinerEiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...bei einem LTR Buch.Stell ich mir halt einen Ratgeber vor, der einem paralell zum PU hilft eine Beziehung so zu führen, dass sie einem selber Spaß macht und vorallem dass man nicht in die Frau verfällt und als Konsequenz uninteressant wird.

Als mögliche Themen wünsche ich mir also erstmal all deine Anekdoten über frauen die du hier im Thread zum bessten gibts...(dass sie einfach horny sind wenn sie zickig sind)

Dann einiges zum Innergame in der Beziehung, Wie man sich in Konfliktpunkten verhält (manchmal nachgeben oder dominant bleiben), Vllt einen Teil dazu wie sex mit der selben Frau über Monate seinen Reiz behält...etc

Würde dich bitten ein Extra Kapitel zum Thema monogamie zu machen.Viele PUA´s gehen ja davon aus dass man diese nicht lebt...würde es aber schade finden wenn das ganze Buch davon ausgeht, dass eh jeder mit jedem darf ;)

Das Buch sollte einen einfach an die Hand nehmen und durch die Beziehung führen, bei mir ist es so dass ich viel spielerisches in der Beziehung verliere, in alte Muster zurückfalle...garkeine Lust mehr hab sargen zu gehen da ne sms zur LTR das einfachere ist etc...und das führt oftmals dazu dass man(n) halt langweilig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsthema: Scanning - HSE / LSE / HD / LD => Wie schmeiße ich das damaged material aus dem Focus und finde mein LTR-Material? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee! Ich freue mich sehr auf dein Buch.

Mich würde vor allem interessieren wie und warum eine Frau ihren Freund fast immer unsozial machen will, dass er nur noch mit ihr abhängt (Sehe ich an allen meinen Freunden). Wäre auch cool, wenn du mir die Antwort jetzt beantworten könntest, suche schon ewig nach einer erklärung und zerbreche mir den Kopf darüber ;)

Sonst noch folgendes:

- Wie wird man ein Mann (Inner-Game und Einstellungen, die scheinen bei dir extrem gut zu sein)

- Eifersucht

- One-itis

- Ein Leben ohne die Abhängigkeit von Frauen

- "Sexuelle Dynamiken"

- Shittest in einer Beziehung

Uhm mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Hast du schon ungefähr eine Ahnung wie lange du für das Buch brauchen wirst und ob du es verkaufen willst?

Grüsse, Casshern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingen sehr gut, eure Wünsche =)

Wie wäre es wenn du ein kurzes Vorwort schreibst, einen Vor-Hauptteil sozusagen, wo steht was HD, LD, LSE und HSE ist, wie man damit umgehen soll etc und dann alles, was man VOR der Beziehung klarmachen und verhalten sollte (z.b. ob beide Parteien treu sein sollten etc), dann was man IN der Beziehung machen sollte und wie man eine Beziehung verlässt und aus welchen Gründen die Beziehung zu Bruch gehen kann. Am besten aus mehreren Perspektiven: Wie man eine Beziehung mit einer HSE führt, wie mit einer LSE und so weiter! :) Ich freu mich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah,

ich durchkämme grad deine PBSF Kiste und freu mich, dass du dieses Buch tatsächlich schreiben willst! :-)

Mich interessiert auch noch, auf welche Weisen man mehrere Beziehungen nebeneinander führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Frage. Stellst du das dann als Ebook zur Verfügung oder soll es ein richtiges, käuflich zu erwerbendes Buch werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Input, danke. Die meisten Punkte sind schon fix eingeplant. Neue Vorschläge also jederzeit.

Und ja, das Buch wird es als echtes solches geben und nicht bloß als Ebook. Falls du, lieber Leser, Verleger bist ... PM an mich :)

Ansonsten Eigenverlag bzw. Book on Demand. Das kostet zwar scheißviel Geld, aber ums Finanzielle geht es hier ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm gleich drei!

wohin soll ich wieviel überweisen? :D:D:D

ach ja, bitte bleib deinem forumschreibstyle treu, dann wird das nicht nur informativ, sondern auch noch geilste comedy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Das wollte ich auch sagen: Bleib deinem geilen Style treu. Diese geilen Vergleiche sind unersetzlich ;D

Dein Freund sieht, dass seine Pussy lustlos ist und geht

in den Pussy-Diagnose-Modus. Das sollte er aber nicht tun.

DAS SOLLTEN MÄNNER NIEMALS TUN, solange sie nicht AM VERBLUTEN

IST, ÜBER DEN BODEN ROBBT und IHREN KOPF SUCHT! Im Gegenteil,

er sollte sie mit ihrer Lustlosigkeit NECKEN.

Was ich vielleicht noch als Anreiz geben könnte:

Ich habe mir nun auch Franco's Manual zugelegt. Ich weiß nicht in welchem Style oder in welcher Aufmachung du schreiben wirst, aber so ähnlich könnte man es ja strukturieren.

Die Frage hierbei ist wohl nun, welche Art von Buch du schreiben willst.

Du könntest auch spezielle Fälle von Leuten abdrucken und deine Antworten dazu aus dem Forum.

Natürlich reichen da eins, zwei gute Beispiele .. es gibt ja schließlich das Forum.

Aber es hat mich einen Quantensprung nach vorne gebracht einfach nur deine Beziehungskiste zu lesen.

(Hier, sowie im PBS-Forum)

P.S. Ich kaufe 5 Stück!

Und mir ist noch was eingefallen. Du musst dir natürlich deiner Zielgruppe bewusst sein.

Willst du wie Franco, ein umfassendes Buch zu schreiben, welches auch Ehemänner anspricht oder eher eins ausschließlich für die Community?

Und wenn du Franco's Art nimmst sollte ich das Buch meinem Vater in die Hand drücken können.

Also wäre in dem Fall eine vorherige Begriffserklärung nötig.

Wie gesagt. Je nachdem wie du schreiben willst.

bearbeitet von Nightbass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch wird allgemein verständlich sein, obwohl PU-ler sicherlich einen Vorteil haben werden. Es gibt eigentlich keinen Grund, viel mit PU-Slang zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, man kann Themen in einem Buch bestellen:

Ich bestell dann mal das Thema: - Wie veraender ich Sie zu meinem Vorteil. Also, wie schaffe ich neue Gewohnheiten in ihr, implantiere neue Glaubenssaetze. Wie veraendere ich alte Gewohnheiten, ohne sie direkt anzusprechen, was ja auf offene Konflikte hinauslaufen kann.

Beispiele:

Sie hat Angewohnheit "xy-Zahnbuerste", wie kann ich es ihr konfliktfrei abgewohnen.

Sie traegt gerne dieses eine furchtbare T-Shirt, einfach wegschmeissen oder doch besser...

Sie ist LD, wie krieg ich sie langfristig auf HD.

Sie ist Schalke-Fan: No Way! Next.

Ein zweites Thema:

Wie Attraction und Rapport in Distant LTR's hochhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, die ersten fünfzig Seiten sind geschafft. Nicht ganz einfach, so ein Buch zu schreiben.

Da das Buch allgemein verständlich sein soll, mussten zu Beginn ein paar Grundlagen erklärt werden. Ich hoffe, ich habe das auf eine Art und Weise getan, die auch abgebrühten Profis noch ein paar spannende und unterhaltsame Momente bescheren kann.

Habe mich übrigens dazu entschlossen, sehr häufig anekdotenhafte Praxisbeispiele einzubauen. Also: Erklärung, Praxisbeispiel, Erklärung, Praxisbeispiel ... Ich glaube, das funktioniert ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mich übrigens dazu entschlossen, sehr häufig anekdotenhafte Praxisbeispiele einzubauen. Also: Erklärung, Praxisbeispiel, Erklärung, Praxisbeispiel ... Ich glaube, das funktioniert ganz gut.

Das ist auf jeden Fall gut!

Welche Funktion soll das Buch denn übernehmen? Stellt es einen Ratgeber dar?

Fände ich richtig gut!

Ich bin sicher, dass es seinen Zweck erfüllen wird; du hast ja schließlich einiges selber erlebt und alle aus dem Forum (und von noch viel weiter her) haben dein umfassendes Wissen zu dem Thema LTR kennen gelernt. Deine Stärken liegen ja darin, knallhart und direkt zu schildern, was Sache ist. Hoffe, das geht nicht verloren durch endlose Umschweifungen o.ä. ;)

Viel Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sachbuchähnlich. Nur dass in Sachbüchern normalerweise nicht so verdammt viel geflucht wird ;)

Du hast mir deine Diplomarbeit immer noch nicht gezeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Ich will ein Handsigniertes!! Ein UNIKAT!

Sag bescheid wenn ich der erste Käufer sein kann!

Danke ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Interessant, halt uns auf dem laufenden mit der Fertigstellung (und ein Inhaltsverzeichnis als Gustostückerl wär dann nett ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 100 Normseiten sind geschafft. Mein Sozialleben leidet schon, so viel Zeit verbring ich mit Tippen. Macht aber trotzdem Spaß.

Hier mal eine Inhaltsangabe. Bin derzeit bei Kapitel 4, alles darunter sind eher Stichwörter bzw. grobe Anhaltspunkte, da kann sich noch viel ändern.

INHALT

Vorwort

1. Die alten Affen und ihre Gruppe

2. Alpha – Merkmale des Gruppenführers

a) Kommunikative Kompetenz, Humor. b) Großer Freundeskreis. c) Selbstvertrauen, Mut, Verantwortung. d) Führungskompetenz und Dominanz. e) Dominante Körpersprache f) Interessen, Ziele, Persönlichkeit. g) Lebenserfahrung und Wissen. h) Frauen

3. Beta – Das Nice-Guy-Syndrom und seine Ursachen

4. Was Frauen wollen a) Das instinktive Unbewusste. b) Gefühle und Logik. c) Sprache.

geplant:

-die großen wörter aus der sicht des verführers (liebe, eifersucht, treue, beziehung, ...)

-oneitis

-frauen-typen (hse, lse, hd, ld; archetypen; wer eignet sich für ltrs, fbs, mltrs, pivots?)

-phasen einer verführung, werkzeuge des verführers (frame/reframe, push/pull, kino, c&f, RD, social proof (pivot), quali, freeze-out)

-shit tests (101-stimulus, respektlosigkeiten, …)

-drama

-manipulation

-yin-manipulation

-Was tun, wenn … (Verschiedenes)

-beziehungen, fernbeziehungen und mltrs

-Erste Schritte für Anfänger

-field reports, lehrreiche anekdoten

-Schlusswort

Vorschläge und Anregungen werden nach wie vor angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kommt deine Inhaltsangabe gerade so vor, als ob du den Anfang sehr allgemein hältst und bei der Verfühung anfängst und erst später zu LTR kommst. Ist das Buch nicht dafür Gedacht wie eine LTR richtig zu handhaben ist? Oder dienst es eher dazu zu wissen wie man zu einer LTR kommt? Wobei ich denke ersteres weitaus Interessanter ist, da zu "der Weg zur einer LTR" schon sehr viel Material bereits im Umlauf ist und in unzähligen Foren nachlesbar. Kanns natürlich auch falsch verstanden haben. ;-) Klärt mich auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.