[Buch] Lob des Sexismus

420 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, das Buch ist 100%-ig aus männlicher Sicht geschrieben. Zu gern aber würde ich mal ein "Lob des Sexismus" aus weiblicher Sicht lesen. Eine Aufgabe für dich, Emity? ;)

Eine frei zugängliche Leseprobe, hm, mal sehen. Ich hatte ohnehin vor, den Teil über LSE/HSE/LD/HD zumindest auszugsweise in die Beziehungskiste zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an Enigma,

Ich dachte du als LTR-Spezialist schreibst ein LTR-Buch und nicht ein Buch über Verführung, deswegen frage ich mich was dein Buch so anderes macht als die anderen??

Weil es gibt ja so viele auf Englisch über Pick-up &Verführung!!

Steht auch etwas Persönliches über dich drinnen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, eine gelungene Langzeitbeziehung ist nichts anderes als eine fortgesetzte Verführung. Deshalb kann man nicht über LTRs schreiben, ohne zu erklären, was C&F ist oder ein Frame oder ...

Ob sich mein Buch von anderen Publikationen unterscheidet? Davon bin ich überzeugt, denn sonst hätt ichs nicht geschrieben. Ich wollte mit dem Buch einen Weg zeigen, wie man sich als Mann mit Frauen wohl fühlen kann - ganz allgemein und universal. Dabei wollte ich nichts aussparen. Weder den ersten Kontakt, noch den Sex, noch Drama, noch Manipulation, noch Attraktionsverlust in einer Beziehung ...

Und ja, es gibt auch Persönliches im Buch - etwa Praxisbeispiele aus meiner Vergangenheit als Nice Guy und viele "Field Reports".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde das Buch auch intressieren, kann man das jetzt irgendwo bestellen bzw. bekommen?

Joaqu!n, Lesen hilft weiter, das steht weiter oben doch ganz deutlich (in ca. 2 Wochen bei Amazon, eine gewisse Zeit später in jeder Buchhandlung Deines Vertrauens).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es schon jemand? Also ich habe es bei Amazon nich gefunden ... aber hab hier irgendwo gelesen, dass es jemand haben solle ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Signierte Exemplare wird man bei mir persönlich bestellen können, sobald meine Kleinauflage bei mir eintrifft (ist bereits bestellt). Die Aktion ist auf 25 Exemplare beschränkt. Wer zuerst schreit, liest zuerst - also PM an mich, falls Interesse.

EDIT: Damit da kein Missverständnis aufkommt. Wer einfach nur das Buch lesen will, ist mit Amazon&Co. vermutlich schneller dran! Obwohl ich es nicht mit Sicherheit sagen kann, gehe ich davon aus, dass das Buch noch vor Eintreffen meiner Kleinauflage bei Amazon gelistet wird.

EDIT 2: Vier signierte Exemplare sind vorerst noch übrig. Danke für euer reges Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja, die signierten sind jetzt weg, sprich: Reserviert. (Sobald es wieder welche gibt, poste ich das hier.) Den Link zu BOD hat Kebap ja schon gepostet. In einigen Shops kann man es auch schon bestellen, z.b. bei spiegel.de, buch24.de oder libri.de.

Bei Amazon dauerts angeblich noch bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab das Buch jetzt auch mal gleich bei libri.de bestellt.

Freue mich schon auf die Erleuchtung.

:P

Der erste Eintrag nach dem ewig zurückliegenden Anmeldedatum... du solltest dich geehrt fühlen, Enigma ;o)

Ich werde mir das Buch natyrlich auch bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lobdessex.jpg

Maln Update. Einige Internethändler bieten das Buch bereits mit hohen Lieferzeiten an, Amazon lässt noch auf sich warten. In der Zwischenzeit sind die Exemplare, die ich signiert verschicken werde, bei mir angekommen. Alle vorgemerkten Personen haben demnächst PM.

Es treffen bereits die ersten Erfahrungsberichte von Freunden und Bekannten ein. Eine alte Kollegin meinte etwa, ich zitiere wörtlich: "IST DAS DEIN ERNST??"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weibliche Kommentare dazu würden mich auch reizen. Mal sehen, ob ich das Buch, nachdem ich es bekommen habe, entweder meiner LTR oder meiner Mutter unterjubele! :lol:

*rofl* Das Gesicht meines Vaters nach Probelektüre des Kapitels "Was Frauen wollen" war priceless :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Weibliche Kommentare dazu würden mich auch reizen. Mal sehen, ob ich das Buch, nachdem ich es bekommen habe, entweder meiner LTR oder meiner Mutter unterjubele! :lol:

*rofl* Das Gesicht meines Vaters nach Probelektüre des Kapitels "Was Frauen wollen" war priceless :D

Habe bereits die schon veröffentlichten Texte zu Treue und Eifersucht einer Freundin zum Lesen gegeben.

Sie hat mir noch kein wirkliches Feedback gegeben. Ich sag dann später was rausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.