Online Opener

1558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die vielen (huebschen) Maedels, die so oft Schmollmuender auf ihren Bildern ziehen, sind ein gefundenes Fressen fuer Opener wie z Bsp diesen:

"Suesser blick, mein Hund/Katze/wasauchimmer schaut auch immer so, wenn er was zu Fressen bekommen moechte"

Schmollmünder?

Schick Ihnen lieber diesen Link: http://antiduckface.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junker dein Opener is scheisse! Und zwar hochgradig!

1. ''Hey du!'' WOW!!! Das ist ja gar nicht AFC, das ist richtig extravagant.

2. ''Hi was gibts?'' Erstmal werden 50% schon mal gar nicht erst antworten.

3. ''[...] is schlimm?'' Yeehaw! Hier bricht der AFC endlich aus dir heraus!

Was soll daran schlimm sein? Du bist der geilste Typ der Welt, also kann sie sich freuen!

Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

Der Opener ist doch nicht wirklich ernst gemeint. Hab ihn ausprobiert. Die denken nur, wenn wäre übelst eingebildet. Frech und dreist ist das eine, arrogant das andere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junker dein Opener is scheisse! Und zwar hochgradig!

1. ''Hey du!'' WOW!!! Das ist ja gar nicht AFC, das ist richtig extravagant.

2. ''Hi was gibts?'' Erstmal werden 50% schon mal gar nicht erst antworten.

3. ''[...] is schlimm?'' Yeehaw! Hier bricht der AFC endlich aus dir heraus!

Was soll daran schlimm sein? Du bist der geilste Typ der Welt, also kann sie sich freuen!

Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

Der Opener ist doch nicht wirklich ernst gemeint. Hab ihn ausprobiert. Die denken nur, wenn wäre übelst eingebildet. Frech und dreist ist das eine, arrogant das andere..

Der Opener ist übelst hart. Hat bisher die höchste "Rückschreib"-Quote überhaupt...

Ca. 70% schreiben zurück, davon aber 90% sind sofort angepisst und rechtfertigen sich und fahren übelsten BS hoch.

Interessant finde ich, einfach nur folgendes zu schreiben:

"Sanfter Kuss in den Nacken"

Man kann sofort sehen, wer antwortet "Hey was soll das, wir kennen uns doch gar nicht, bist du scheiße???" oder wer das Spielchen mitspielt und Spaß daran hat.

bearbeitet von Krevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt "Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?"

Sie: "Schieß los"

Soll ich ihr jetzt ein Kompliment machen oder wäre ds unklug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib es glaube ich zum 100. Mal:

Wieso verwendet ihr solche "Retorte" Opener, wenn ihr damit nicht umgehen könnt!

1. Der Opener ist alt und hat SO EINEN Bart (*zeigt*)

2. Wieso verwendest du nen Opener, wo du schon beim 2. Schreiben hängst? Macht euch doch Gedanken zu sowas, VORHER!

Mein GOTT; es gibt so viele tolle Möglichkeiten eine Person anzuschreiben und manche benutzen immer die komplizierteste! Wieso? Das muss mir mal einer erklären. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein GOTT; es gibt so viele tolle Möglichkeiten eine Person anzuschreiben und manche benutzen immer die komplizierteste! Wieso? Das muss mir mal einer erklären. Ehrlich.

Weil man "hier" teilweise das Gefühl vermittelt bekommt, dass man auf diese Routinen am ehesten eine Reaktion erhält und ab da schaltet sich dann der Kopf aus. Im Forum wird's ja schon im Zweifel jemand richten. Zumal dann meist ja noch dazukommt, dass es unbedingt DIE Frau sein muss - und man es dann nicht verbocken will. Learning by Doing ist ja heutzutage doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nicht wirklich die absicht hast ihr ein kompliment zu machen, warum fragst du sie dann üerhaupt???

bei aller liebe zu "openern", sie müssen immer authentisch sein.

also hart gesagt: wenn du "wer lügt mehr" fragst, dann solte dich auch WIRKLICH ihre meinung dazu interessieren.

frauen sind meist sozial viel intelligenter als männer und spüren sofort, wenn etwas nur eine "anmache" ist, wenn sie nicht wikrlich authentisch ist.

du sollstest also nur einen opener mit realem hintergrund verwenden:

"kannst du ein kompliment ertragen" ist erstens ein mieser opener, zweitens hattest du ja offensichtlich nichtmal ein kompliment parat...

also frag mädchen in zukunft lieber dinge, die dich wikrlich interessieren und mach nur dann ein kompliment (wenn überhaupt), wenn es sich aufdrängt und du es wirklich machen WILLST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist es eh zu spät - schreib ihr einfach irgend einen scheiss....

1. "bin eingeschlafen - aber egal...heute bist du dran mit komplimentemachen"

2. "du zuerst" :)))

3. *bumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist es eh zu spät - schreib ihr einfach irgend einen scheiss....

1. "bin eingeschlafen - aber egal...heute bist du dran mit komplimentemachen"

2. "du zuerst" :)))

3. *bumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"schiess los"

"nee du....jetzt hast du's verbockt....bin pazifist, schiesse nur auf nsympathische nachbarn, supermarktkassierinnen und ab und an auf clowns und disco-türsteher....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde OG gerade als Anfänger sehr praktisch zum üben, denn:

1.man hat länger Zeit

2.Man kann es nebenbei machen

Und jetzt nochein Opener den ich heut mit Erfolg ausgetestet habe , ganz einfach:

Interessiert? Ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Metalflirt*:

Angeschrieben: Gestern 15 Frauen angeschrieben,

Antworten: >90%

Dates: Antwortquote 100%, ohne danach zu fragen ein paar nummern bekommen,2 Verabredungen zum vögeln diese Woche, Zudem stehen noch 3 andere Dates aus wo ich noch nicht weiß wo es hingeht. Bei 2 Frauen eine Absage, der Rest hängt noch in der Schwebe.

Angeschrieben worden: Gestern 4mal

*Hier sollte man bedenken dass ich als langhaariger Metaller ziemlich genau in das Bild von dem passe was Metallerinnen gefällt. Anders gesagt Metalflirt ist für mich Heimspiel. Für Leute die mit der Musik und dem Lebensstil nichts anfangen können wahrscheinlich nicht so produktiv.

Deshalb ist Friendscout z.b. für mich nicht so interessant, da gibts zuviele Frauen die einfach nicht auf Männer mit langen Haaren stehen.

Fazit, ich werde mich grade was OG angeht eher in meine Zielgruppe orientieren weil hier die Erfolgsquote für Online Game sehr gut ist.

Hab mich auch bei MF angemeldet, hab aber keine langen Haare mehr und Übergewicht. Bin gespannt :)

Hatte jedenfalls 2 Mädels früher mal, die waren auch nur interesiert, weil ich "langhaariger Bombenleger" war. Nun gut, damals auch noch halbwegs schlank. Da soll mal einer sagen Aussehen würde nicht zählen. Nun mit kurzen Haaren und Übergewicht wird das sicher schwer werden, bei den Metallerinnen. Aber wer weiß. Ich hör zB. Slayer, Overkill, Immortal und so. Du ? Kannst ja mal Deinen Nick bei MF sagen, mal Dein Profil checken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den StudiVZ-Opener hab ich jetz mal ausprobiert ( "Erst gucken und dann zu feige zum anschreiben ?" ) und muss sagen der hat einen gewissen Erfolg ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das geilste ist so Antworten schreiben womit sie nichts anfangen kann:D:D:D*lol*

Also manchmal schreibe ich:

" Ok dann treffen wir uns um acht, vor Karstadt "

( Super geil, manchmal sagen die so..."Hallo????" oder "du verwechselst mich"......)

kann man dann super social proof einbauen....

Als antwort zb: " Oh sorry aber ich weiss echt nicht mehr was ich hier machen bei den vielen Frauen:))"

Ich meine damit irgendwas kaputtes schreiben...aus der Masse heraus....

Einige Beispiele:

1. Du siehst irgendwie voll ausgelaugt aus

2. Lass mich doch einfach mal in Ruhe ja..ich will mich nicht mit dir treffen ( Mein Favorit):D:D

3. Ich fands echt schön mit dir letzte Nacht ( Super geil....TOP meine Meinung)

4. Hey ein dreier will ich nicht mit deiner Freundin, wenn dann mit der Anderen..wie hieß die nochmal...ach ja...Sandy

Ich hoffe ihr versteht mich. Tut einfach so als ob ihr sie verwechselt. Ist echt super lustig und glaubt mir ich kriegt immer ne Antwort:))))

LG

Punkt 2 funktioniert wirklich. Gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens mein Opener bei einer, die angegeben hatte, sie hätte das "Herz einer Piratin"

Cool, du hast das Herz einer Piratin?

Ich würd dich ja sofort anheuern, aber auf Piratenschiffen sind ja leider keine Frauen erlaubt. Und du siehst nicht furchteregend genug aus. Ganz im Gegenteil ;)

Bevor ich sage, was sie geantwortet hat, was haltet ihr davon?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das geilste ist so Antworten schreiben womit sie nichts anfangen kann:D:D:D*lol*

Also manchmal schreibe ich:

" Ok dann treffen wir uns um acht, vor Karstadt "

( Super geil, manchmal sagen die so..."Hallo????" oder "du verwechselst mich"......)

kann man dann super social proof einbauen....

Als antwort zb: " Oh sorry aber ich weiss echt nicht mehr was ich hier machen bei den vielen Frauen:))"

Ich meine damit irgendwas kaputtes schreiben...aus der Masse heraus....

Einige Beispiele:

1. Du siehst irgendwie voll ausgelaugt aus

2. Lass mich doch einfach mal in Ruhe ja..ich will mich nicht mit dir treffen ( Mein Favorit):D:D

3. Ich fands echt schön mit dir letzte Nacht ( Super geil....TOP meine Meinung)

4. Hey ein dreier will ich nicht mit deiner Freundin, wenn dann mit der Anderen..wie hieß die nochmal...ach ja...Sandy

Ich hoffe ihr versteht mich. Tut einfach so als ob ihr sie verwechselt. Ist echt super lustig und glaubt mir ich kriegt immer ne Antwort:))))

LG

Daraus habe ich mal ein paar Sachen ausprobiert. Macht auf jeden Fall Spaß, wie sie erst mal völlig verwirrt sind! - Ein paar mal ergaben sich daraus lustige Rollenspielchen. Aber bei dieser hier fehlt mir irgendwie der Faden, wie es weitergehen soll:

radonwan: Lass mich doch einfach mal in Ruhe ja..ich will mich nicht mit dir treffen.

HB: ?

radonwan: Oh sorry, aber ich weiß echt nicht mehr was ich hier machen soll bei den vielen Frauen:))

HB: okay :)...Aber ich habe garnicht nach einem Treffen gefragt oder hast du mir versehentlich die mail geschickt?

radonwan: so schnell geht das bei mir nicht mit einem treffen ;)

was treibst du denn in köln in deiner freizeit?

HB: ich habe garnicht nach einem Treffen gefragt ;)

Die eine Frage war wohl etwas fehl am Platz, aber sie hätte das "Gespräch" auch längst abbrechen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade kein bock was cooles auszudenken deswegen sag ich einfach hi

----

ME 00:35 Uhr

ahso und ich dachte dass deine ganze philosophy texte könntest mir helfen :P Alles klar?

SHE 00:21 Uhr

what the fuck hahahhahaha gute frage

ME 00:20 Uhr

hey eine ex hat mich mal gefragt ob ich weiss was ich mit einem pferd gemeinsamm habe. Hab ihr gesagt klar man kann mich auch reiten. dann sagte sie nein das ist es nicht. Du als frau weisst vieleicht was sie gemeint hat??

---

hallo nachbarin

----

hi kleines

--

she 22:16 Uhr

Dankeschön..1.gif toller Mann..3.gif

me

bin geade wach..tolle frau3.gif

she

Hallo.. Tolle anmache...3.gif wie geht's?

me

hey deine lippen passen zu meinen

------------

she

wieso frech? ja aus hd

me 09:36 Uhr

bist du nicht das freche mädel aus hd oder? 10.gif

---------

bearbeitet von Loventlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie findet ihr den:

"Hey, ich sprech eigentlich Mädels nicht im Internet an, aber auf deinem Profilbild siehst du echt interessant aus. mal sehen, ob du's

wirklich bist."

man könnte auch nach dem Opener eine follow-up Question stellen. Was aus ihrem Profil einbeziehenen, und dann anhand der Antwort DHVen.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen




    • davor adden und wenn sie schreibt: "hey kennen wir uns?"

      ich hab heute mit so einer ulkigen "Name" telefoniert, die das handy von ner freundin hatte, wenn du die bist anscheinend schon warst du das? war n ziemlich nettes gespräch xD

    [*]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Merhaba! Ich habe vor im ganz großen Stil in den persischen Teppichhandel einzusteigen und brauche dringend noch jemanden als Marktschreier für meinen Sitz in Tonga. Das Feuer in deinen Augen verrät mir, dass du dafür genau die richtige sein könntest, also was sagst du?"

Sollte natürlich bei Frauen angewendet werden die einen Sinn für Humor und zumindest ein durchschnittliches Maß an Intelligenz besitzen um nicht Antworten ala "Was meine Mutter?" zu bekommen. Von dem her lag die Erfolgsquote bei mir ungefähr bei 50 Prozent würde ich sagen und man kann dazu das Gespräch wunderbar fortführen :D

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich tot!

Ihr solltet mit den Sprüchen aber aufpassen. Wenn sie den ganzen Spruch googelt und dann diesen Thread hier findet... LOL ich stells mir grad vor. Also macht net so ein Ding draus, was wer zu wem sagt oder schreibt. Macht euch locker! Hey googelt mal: "na bin ich durch dein raster gefallen?"

Cya!

bearbeitet von Anntraxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte von diesen Onlinegram zwar wenig, dennoch hab ich vor 5-6 Jahren meine Erfahrung damit gemacht, wenn auch nur über Chaträume.

Ich hatte mich meist anschreiben lassen indem ich provokante aber auch lustige Sachen in den offenen Bereich geschrieben hab.

Mal ein Beispiel:

„Welche junge und attraktive Frau sucht einen richtigen Mann um ihren Pantoffelhelden eifersüchtig zu machen, um von ihn noch mehr Geschenke zu bekommen ? Meldet Euch bei ......!“

Hatte recht gut geklappt, zumindest solange bis ich deshalb von einen schwulen Moderator verbannt wurde. Der hielt mich für frauenfeindlich. :crazy:

Ein Problem ist aber daß diese Chaträume voll mit Kindern und Idioten sind, also man kaum jemanden antrifft der etwas Niveau hat.

Ist und war noch nie was für mich, denn die meisten können überhaupt nicht schreiben, ich meine so daß sie interessant wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.