Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lol? Eher der einzige Lichtblick daran. Mit genügend Süßstoff und Wasser ist das Prädikat "lecker" in vorstellbarer Reichweite!

Do you ev..

...die 500g Lamm mit Brechbohnen, welche ich mir in etwa 15 mins reinziehen werde sind definitiv geiler als Magerquark

Trotzdem, bei ner Diät wo Süßes absolute Mangelware ist, ist sowas eine Wohltat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol? Eher der einzige Lichtblick daran. Mit genügend Süßstoff und Wasser ist das Prädikat "lecker" in vorstellbarer Reichweite!

Do you ev..

...die 500g Lamm mit Brechbohnen, welche ich mir in etwa 15 mins reinziehen werde sind definitiv geiler als Magerquark

Trotzdem, bei ner Diät wo Süßes absolute Mangelware ist, ist sowas eine Wohltat!

Hah :D

Macht mal die Trollhead-Diät!

Je nach Tag gibt's da Malzbier und Bananen zum Training :D

Trotzdem 1500kcal-Defizit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Do you ev..

Hah :D

Macht mal die Trollhead-Diät!

Je nach Tag gibt's da Malzbier und Bananen zum Training :D

Trotzdem 1500kcal-Defizit.

Du vergisst die obligatorische Bockwurst!

Btw. Nachher gibts richtig geilen Salat von der Patentante. Ist etwas ungewohnt den Samstagabend mal mit der Family zu verbringen, aber ich freu mich drauf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Do you ev..

mehr Kekse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen täglich 1-2 Schafs- oder Ziegenjoghurts zu essen. Eigentlich vertrage ich keine Milch.

Der Grund waren eingerissene Mundwinkel und Verzweiflung, weil ich nicht mehr so gut schlafen konnte usw.

Letztendlich tat mir das sehr gut und die Mundwinkel verschwanden. Auffällig war, dass ich davor schon wieder Pissschmerzen hatte. Mein Penis brannte beim Pissen und danach. Kurz nach dem Essen des Joghurts waren die Schmerzen extremer. Das ist typisch dafür, weil mein Körper anscheinend unverdaute Eiweiße ausscheitet oder anderes.

Wegen der leichten Unverträglichkeit holte ich heute vom Bauern direkt rohe, frisch gezapfte Ziegenrohmilch und wollte testen wie da der Effekt denn ist. Letztendlich verschwanden meine Pissschmerzen nach dem Trinken dieser Milch und sind seitdem weg, obwohl ich mittlerweile 1,5 Liter intus habe. Es ist unfassbar, wie viel besser ich Rohmilchprodukte vertrage.

Für Morgen sind schon wieder 4 Liter Rohmilch bestellt. Die tat mir sooo gut. Ich bin nur gespannt, ob ich heute Nacht davon dann Panikattacken bekomme.

Falls mir das weiterhin so gut tut, dann brauche ich ein eigenes Grundstück mit Ziegen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Supplements nimmst du eigentlich so täglich ein? Ich lese nur immer wieder dass du dein gewisses Leiden glaubst zu haben, welches aber nach Supp/Nahrung XY (bspw. Chrom, Putenleber, Innereien, Blütenhonig/Pollen, Rohmilch et cetera) verschwindet. Nimmst du diese Supplements o. Nahrung dann weiter ein?

bearbeitet von sikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Heimdallr

Ich habe einige Ärzten davon erzählt, welche mir nichts spezielles empfahlen, weil die Panikattacken ja verschwanden, als ich Milch und Gluten wegließ. Diese Attacken hatte ich seit meiner Kindheit. Auch diese chronische Erschöpfung. Ich war mein Leben lang nicht fähig viel körperliche Arbeit zu leisten. Nach meiner Ernährungsumstellung besserte sich dann das mit meiner Energie sehr stark, allerdings ist mir schon bewusst, dass ich wohl so einfach nicht richtig gesund werde, wahrscheinlich nie. Mir reicht aber schon, wenn ich meinen Tag im Griff habe. Sogar eine Psychiaterin meinte, dass ich das schon richtig mache und ich natürlich auch gerne auf Autismus testen lassen kann. Das habe ich aber noch nicht gemacht, da ich einen weit entfernten Termin hatte, an dem Tag aber arbeiten musste und jetzt wahrscheinlich auch wieder einen weit entfernten Termin bekomme.

@sikk

In den letzten Wochen habe ich hauptsächlich Chrom, Metafolin und Methylcobalamin genommen. Davor Pyridoxal-5-Phosphat, Vitamin B6, Benfothiamin, Riboflavin, Niacin, Vitamin B5, Adenosylcobalamin, SAM-e die fallen mir gerade ein.

Davor habe ich nie wirklich mit Supplementen experimentiert. Und ich muss sagen, dass die ganze Sache auch EXTREM riskant ist. Nach ein paar Pyridoxal-5-Phosphat-Einnahmen hatte ich beispielsweise starkes kribbeln, brennen und Stechen, vor allem in den Beinen. Ich setzte das ganze sofort ab. Innerhalb von knapp einer Woche wurde das wieder normal. Dann nahm ich es noch einmal in einer Miniminimini-Dosis und sofort kam das Gefühl wieder. Als es nach Tagen nicht wegging konnte ich es mit Methylcobalamin besiegen. Dann laß ich vom "Methylation-Cycle" und dass es genetische Defekte gibt, die einen auf P5P komisch anspringen lassen und sogar zur dauerhaften Schädigung führen. Das sei zwar extrem selten, denn offiziell sei P5P sogar sicherer als das normale Pyridoxal-HCL.

Dann nahm ich zu viel Methylcobalamin, zumindest vermute ich das, denn mein einer Fuß schlief beim Sitzen ständig ein. Das ging mit Metafolin dann sofort vorbei, allerdings musste ich davon recht viel nehmen. Und dann hatte ich einen womöglichen Kaliummangel, zumindest wurde das als Nebenwirkung beschrieben. ich aß also kaliumreich und nahm ein Kaliumpräparat ein, bis es vorbei war und ließ natürlich erstmal alles weg.

Dann kam ich auf ein recht stabiles Level mit recht niedrigen Dosen Methylcobalamin und Metafolin und fühlte mich teils großartig. Aber sobald ich eines zu hoch dosierte, crashte ich und konnte beispielsweise die ganze Nacht nicht schlafen. Es gab Nächte da schliefen mir beide Hände ein und auch Teile meiner Füße. Zudem brannten meine Beine leicht. Das war so schrecklich, dass ich mitten in der Nacht laut heulen musste.

Das ganze ist mega-komisch, weil man eigentlich nicht so krass auf diese Supplemente reagieren sollte. Allerdings kann es sein, dass geschwächte Menschen eben doch so reagieren, vor allem wenn sie einen Mangel haben.

Deshalb versuche ich jetzt wieder komplett davon loszukommen, nicht dass ich noch etwas irreversibles provoziere. Die dauerhafte Einnahme von Supplementen ist wirklich riskant und vor allem schwierig, weil der Mensch eben noch nicht komplett verstanden ist. Das mit dem Methylation-Zyklus ist teilweise ja immernoch ein großes Fragezeichen.

Also, nein, ich nehme die Nahrung usw. dann nicht weiter ein. Bei Milch ist das ganze aber nicht einfach, weil mir dann oft Nährstoffe fehlen. Mein Darm verdaut so dermaßen schlecht manchmal, dass der Kot so unverdaut ist, dass er ganz gelb ist und man genau sieht was ich alles verschiedenes gegessen habe. Vielleicht zu wenig Magensäure. Das muss ich noch untersuchen lassen. Wenn ich Kaffee trinke, dann verdaue ich besser, bin aber sehr aufgedreht, also eine Zwickmühle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeaha,

ich bin wieder im Cut. Bedeutet, heute gibt es DAS zu Essen:

400g Minutensteaks vom Schwein,

100g Bohnen mit Speck

1 Zwiebel

800ml Milch

40g Whey

30g Weider Protein 80 Vanille

125g Götterspeise Himbeer (mit Süßstoff zubereitet)

---------------------------------------------------------------------

ca. 180g Protein

ca. 1300kcal

BÄM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir grad nen Shake gemacht.

2 Bananen

250gr. Magerquark

500ml Milch

Paar Haferflocken

Leinsamen

Später mach ich mir Kartoffeln (wieviel gramm weis ich noch nicht)

500gramm Fisch und 500 gramm Gemüse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Diet hat sich in letzter Zeit extrem verändert und das zum besseren

Gesundheitlich gibt es bald nicht mehr viel zu verbessern

- Eier vom Bauern die ihre Tiere draußen lassen

- Kartoffeln frisch vom Bauern

- kein Gluten

- Grass Fed Beef (kein Grain mehr)

- Huhn vom Metzger in Notfällen gefrorenes auf Vorrat

- zum Braten nehme ich nur kaltgepresstes Bio Kokosöl

- habe nun auch den AldiLachs rausgekickt und kaufe nur den von Alnatura Bio, welcher sehr gut abgeschnitten hat

- Grass Fed Butter (Kerrygold)

- immer frisches Gemüse bis auf Toskana Gemüse und Wokmix

- Carbs nur nachdem Training

- keine TK Pizzen mehr, alles nur noch selbst gemacht oder in einem guten Restaurant

- keine Zero Getränke mehr, kein Waldens, ganz selten Stevia, habe lange gebraucht um das rauszukriegen

- fast nie Käse

- kein Quark

- Milch nur Postworkout (insulinogen) (suche hier noch Raw Grassfed milk)

- Kaffee und Grüner Tee jeden Tag

- keine Booster supps mehr

- Supps nur das nötigste

-> Malto, Kreatin, Wheyiso, ZMA, Multivit, Vit D3, Fischöl, nikotin(für 3 Wochen im Jahr zum Cut, fällt aber vllt auch ganz raus)

fahre immer mehr auf die Prinzipien von John Meadows und auf das eigentliche hinter CBL / CNS, das organic food

mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt... als ich vor 3 Jahren anfing mit dem Sport angefangen habe, hab ich noch kein Gemüse gegessen :rofl:

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Oder willst du dich einfach nur gesund ernähren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikotin(für 3 Wochen im Jahr zum Cut, fällt aber vllt auch ganz raus)

Kannst du mir, als Raucher, das mal erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikotin(für 3 Wochen im Jahr zum Cut, fällt aber vllt auch ganz raus)

Kannst du mir, als Raucher, das mal erklären?

http://athlete.io/2521/can-nicotine-safely-burn-fat-and-build-muscle-the-surprising-facts/

mache das aus gesundheitlichen Gründen und fürs liften und body composition

und eine der wichtigsten Sachen long term adherence (Aldi Fleisch/Fisch schmeckt nicht auf Dauer )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Heimdallr

Ich habe einige Ärzten davon erzählt, welche mir nichts spezielles empfahlen, weil die Panikattacken ja verschwanden, als ich Milch und Gluten wegließ. Diese Attacken hatte ich seit meiner Kindheit. Auch diese chronische Erschöpfung. Ich war mein Leben lang nicht fähig viel körperliche Arbeit zu leisten. Nach meiner Ernährungsumstellung besserte sich dann das mit meiner Energie sehr stark, allerdings ist mir schon bewusst, dass ich wohl so einfach nicht richtig gesund werde, wahrscheinlich nie. Mir reicht aber schon, wenn ich meinen Tag im Griff habe. Sogar eine Psychiaterin meinte, dass ich das schon richtig mache und ich natürlich auch gerne auf Autismus testen lassen kann. Das habe ich aber noch nicht gemacht, da ich einen weit entfernten Termin hatte, an dem Tag aber arbeiten musste und jetzt wahrscheinlich auch wieder einen weit entfernten Termin bekomme.

@sikk

In den letzten Wochen habe ich hauptsächlich Chrom, Metafolin und Methylcobalamin genommen. Davor Pyridoxal-5-Phosphat, Vitamin B6, Benfothiamin, Riboflavin, Niacin, Vitamin B5, Adenosylcobalamin, SAM-e die fallen mir gerade ein.

Davor habe ich nie wirklich mit Supplementen experimentiert. Und ich muss sagen, dass die ganze Sache auch EXTREM riskant ist. Nach ein paar Pyridoxal-5-Phosphat-Einnahmen hatte ich beispielsweise starkes kribbeln, brennen und Stechen, vor allem in den Beinen. Ich setzte das ganze sofort ab. Innerhalb von knapp einer Woche wurde das wieder normal. Dann nahm ich es noch einmal in einer Miniminimini-Dosis und sofort kam das Gefühl wieder. Als es nach Tagen nicht wegging konnte ich es mit Methylcobalamin besiegen. Dann laß ich vom "Methylation-Cycle" und dass es genetische Defekte gibt, die einen auf P5P komisch anspringen lassen und sogar zur dauerhaften Schädigung führen. Das sei zwar extrem selten, denn offiziell sei P5P sogar sicherer als das normale Pyridoxal-HCL.

Dann nahm ich zu viel Methylcobalamin, zumindest vermute ich das, denn mein einer Fuß schlief beim Sitzen ständig ein. Das ging mit Metafolin dann sofort vorbei, allerdings musste ich davon recht viel nehmen. Und dann hatte ich einen womöglichen Kaliummangel, zumindest wurde das als Nebenwirkung beschrieben. ich aß also kaliumreich und nahm ein Kaliumpräparat ein, bis es vorbei war und ließ natürlich erstmal alles weg.

Dann kam ich auf ein recht stabiles Level mit recht niedrigen Dosen Methylcobalamin und Metafolin und fühlte mich teils großartig. Aber sobald ich eines zu hoch dosierte, crashte ich und konnte beispielsweise die ganze Nacht nicht schlafen. Es gab Nächte da schliefen mir beide Hände ein und auch Teile meiner Füße. Zudem brannten meine Beine leicht. Das war so schrecklich, dass ich mitten in der Nacht laut heulen musste.

Das ganze ist mega-komisch, weil man eigentlich nicht so krass auf diese Supplemente reagieren sollte. Allerdings kann es sein, dass geschwächte Menschen eben doch so reagieren, vor allem wenn sie einen Mangel haben.

Deshalb versuche ich jetzt wieder komplett davon loszukommen, nicht dass ich noch etwas irreversibles provoziere. Die dauerhafte Einnahme von Supplementen ist wirklich riskant und vor allem schwierig, weil der Mensch eben noch nicht komplett verstanden ist. Das mit dem Methylation-Zyklus ist teilweise ja immernoch ein großes Fragezeichen.

Also, nein, ich nehme die Nahrung usw. dann nicht weiter ein. Bei Milch ist das ganze aber nicht einfach, weil mir dann oft Nährstoffe fehlen. Mein Darm verdaut so dermaßen schlecht manchmal, dass der Kot so unverdaut ist, dass er ganz gelb ist und man genau sieht was ich alles verschiedenes gegessen habe. Vielleicht zu wenig Magensäure. Das muss ich noch untersuchen lassen. Wenn ich Kaffee trinke, dann verdaue ich besser, bin aber sehr aufgedreht, also eine Zwickmühle.

Nach 2 Tagen nur Tiefkühlpizza Spinat mit Thunfisch ist der Stuhl dunkelbraun bis schwarz. Das geht wirklich wahnsinnig schnell.

Ich würde mal zu einer einwöchigen Kur mit täglich jeweils einer Paprika in rot, gelb und grün raten. Dazu noch eine Banane und einen Apfel, sowie bisschen gemischten Salat (Eisbergsalat, bisschen Violett, bisschen Grün was anderes, bisschen Möhre, bisschen Weißkohl oder so, drei Maiskörner zur Deko).

Macht nicht satt, aber wenn man dann Heißhunger auf Pommes/Currywurst kriegt, dann kann man sich die auch mal gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Banane, ein Apfel und 2 kleine Pralinen

Itzis Kur in der Variante Heißhunger auf Pralinen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leichte Entzündung im Hals

2-3 Liter grüner Tee mit insgesamt 3 Zitronen drin

20000 IU Vitamin D3

4 x Multivit (alphamen)

anonsten basics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leichte Entzündung im Hals

2-3 Liter grüner Tee mit insgesamt 3 Zitronen drin

20000 IU Vitamin D3

4 x Multivit (alphamen)

anonsten basics

Das ist bei mir die Dosis der letzen vier Tage .. was geht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden