Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Chips.

Echt schlimm.

Am Samstagmorgen.

Crunchips "Western Style".

Wieso tue ich das bloß?

Vielleicht Heißhunger auf Salz? Vielleicht auch auf KH?

Kater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reiswaffeln, Schichtkäse, Milchreis, L- Vollmilch, Babybel, Freilandeier, Obst, Wasser, Whey.

Daraus 2000 kcal heute, 3000 kcal morgen.

Morgen dazu noch Hühnchen und Reis und Sauerkraut russischer Art bei Omma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

500g Impala Keulensteaks

150g American Black Angus Flanksteaks

150g Wasserbüffel Filetsteaks

150g Wagyu Ribeye Steaks

Godlike :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute zur Abwechselung mal keine Steaks, sondern:

400g Lammkeulenmedaillons

300g Hasenrückenfilets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros

Heute zur Abwechselung mal kein Pute mit Brokkoli, sondern:

600g Körniger Frischkäse

300g Thunfisch in Wasser

500g Tomaten

man gönnt sich ja sonst nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bigtransformation.com/2012/05/bigts-healthy-high-protein-quiche/

Fantastisches Rezept. :) Dieses mal mit Argentinischer Rinderhüfte statt Hähnchen (und natürlich anteilsmäßig signifikant mehr), Mozzarella statt Cheddar und zusätzlich Blumenkohl und Chili.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Erkenntnis meinerseits bezüglich Essen.

Sobald ich den fermentierten Lebertran von Green Pasture auch nur ein paar Tage weglasse, scheine ich wieder Panikattacken zu bekommen. Vielleicht verbraucht mein Körper das Vitamin A zu schnell.

Panikattacken kündigen sich schrittweise an. Erst werde ich manisch. Ich überschätze mich und werde hibbelig, ADHS-like. Fühle mich überheblich, denke ich kann alles. Dann, meist am selben Tag noch fange ich dann an ängstlich zu werden. Ich fühle mich bedroht, grundlos. Beispielsweise denke ich kurz das Bügelbrett wäre ein Mensch usw. Dann in der Nacht erreicht die Panikattacke ihren Höhepunkt. Ich wache auf und sehe in der Dunkelheit irgendwas, manchmal Vierecke, manchmal umherfliegende goldene Fäden, es kann alles sein. Dann springe ich panisch auf und schreie manchmal kurz. Darauf drehe ich das Licht auf und warte bis die Panik nachlässt. Nach einiger Zeit kann ich weiterschlafen.

Durch Kaffee, Schokolade, Alkohol und anderen stimulierenden Drogen kann ich den Prozess beschleunigen. Zigaretten hingegen scheinen den Prozess zu verlangsamen.

Das ganze habe ich seit meiner Kindheit und ich habe das ganze erst seit kurzem in den Griff bekommen, anscheinend durch Lebertran. Am schlimmsten waren die Panikattacken zu meiner veganen Zeit. Da habe ich richtige Monster gesehen, ich hatte Todesangst. In dieser Zeit war das Schlafen ohne Lichtquelle fast unmöglich.

Meine Freundin hat das auch mitbekommen. Als sie neben mir lag, habe ich teils im Schlaf geschrien und um mich geschlagen. Seitdem ich Lebertran nehme, ist ihr das nicht mehr aufgefallen.

Hört sich für euch vielleicht ein wenig absurd an und es kann auch sein, dass ich etwas falsch interpretiere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Troll zum vernaschen. :lol:

Bei mir gerade: Matjes mit Zwiebeln und Brötchen

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Empfehle ne Vitalstoffmessung zur Aufdeckung von bspw. Vitaminmängeln. Kostet aber ein paar hundert €, wenn du viele Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren checken lässt. Muss ja nicht an Vitamin A liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@s_c

So etwas in der Art könnte mir echt helfen. Meine Vermutung mit dem Vitamin A rührt nicht nur einfach davon, dass in Lebertran viel Vitamin A ist, sondern auch aus anderen Dingen. Beispielsweise habe ich oft zu weite Pupillen und vieles andere deutet darauf hin, das mein sympathisches Nervensystem zu stark ist und ich nicht richtig runter komme. Auch die starken Schwankungen meines Zuckerspiegels.

Und das abgefahrenste:

Meine Orgasmusfähigkeit ist anscheinend höher als bei normalen Menschen. Wenn ich onaniere, will ich oft zweifach oder sogar öfter. Außerdem kann ich teilweise gar nicht einschlafen, bevor ich keinen Orgasmus habe oder wache in der Nacht total erregt auf. Und dann wenn ich die Orgasmen hatte, sind meine Pupillen wieder kleiner. Total abgefahren. Das wird mir hier sowieso kaum einer glauben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typical ON-Day

5g Kreatin

Preworkout: 30g Whey, 200mg Koffein

Postworkout: 50g Whey, 50g Malto

Mittag: Polenta, Schweineschnitzel, Karotten, Sauce (2 Teller)

Snack Nachmittag: 250g MQ (haters gonna hate) 30g Whey, Hafeflocken (keine Ahnung wieviel, genug), Banane, Peanutbutter, 4dl Milch

Nachtessen: Weiss ich noch nicht, aber viel =)

come at me weight gainz

Ich mache mehr oder weniger IF, Preworkout war kurz nach 10, Postworkout und Mittagessen dann etwa von 12:15-13.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute zur Abwechselung mal keine Steaks, sondern:

400g Lammkeulenmedaillons

300g Hasenrückenfilets

kaiserludi fleischphobie incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

340g Tortillas

500g Rinderhack

Tomaten passiert

1 Apfel

dat dere Maintenance food

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beutel Reis, 350 g Huhn, 1 Kaki, Salat

1 Energydrink

Dicker Pwo-Shake

24 Reiswaffeln (klingt viel, sind aber nur 160 g ^^ ) 1 l L- Milch, 6 Eier

Dat dere bulk day, weil ich bereits mit 3000 kcal zunehme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off-day freestylin

2xpouletbrust, polenta, karotten

apfel

big mac

cheeseburger

hirse mit pilzrahmsauce

250g magerquark mit 30g whey + 1mandarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

400g Rinderhack

200g Blumenkohl

100g Tomaten

15g Fischöl

same today mit

500g Rinderhack

200g Blumenkohl

100g Tomaten

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

generic:

drei Kekse und ein Cappuccino vor dem Training

Training

2 Brötchen, 1 Streuselschnecke, 1 Ritter-Sport (Bäcker geplündert)

Zuhause: 400g Huhn, 600g körniger Frischkäse, 250g Hähnchenschnitzel (paniert), 1 Banane

Bisschen viel. Das Ritter-Sport und die Streuselschnecke hätte ich mir sparen sollen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Big Mac

12 Chicken McNuggets

1 große Portion Pommes

0,5 l Cola

1 Adventkalender

Come at me Dünnschiss

und: Das Fühl wenn du ein Date mit einer 7/10 mit der Archäologen Linie und bitte antworte klar machst

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.