HD Video: Versteckte Kamera 80 Direct Approaches aus der Egoperspektive

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da kommt schon Einiges bei herum, denn wenn auch nur 10% ein NC werden hat es sich bei diesen Mädels schon gelohnt. 50 Frauen in 3 Monaten ist ja schon mit ordentlich Preselection und keinesfalls "eine nach der anderen anzusprechen". Wenn man es mit etwas Erfahrung macht sind schon viele NC dabei und ab dann hast Du es ja selbst in der Hand. Immer nur direct halte ich übrigens auch nicht für optimal. Aber egal, auf jeden Fall besser als hier nur im Forum "aktiv" zu sein.

Fazit: Geiler Track + süsse Smiles = cooles Video !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
was soll uns dieses video bringen?

Es hilft zu erkennen dass Frauen nicht das personifizierte Böse sind und dass es auch im realen Leben haufenweise hübsche Mädchen gibt.

Ansonsten bringt das Video gar nichts.

Aber da die meisten User die Message die es vermittelt noch keinesfalls begriffen haben, ist das Ding Gold wert. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was ist daran so toll, wenn fast nichts dabei rausspringt? Mal ganz ernst gefragt

Naja irgendwie fühlt es sich dann doch immer wieder an, als würde man es zum erstenmal machen. AA hab ich immer noch, ich glaube auch nichtmehr das sie jemals weg geht. Aber zu dem Gesagten kann ich anfügen, 5 Directs hintereinander zum aufwärmen und ab dann mehr indirect um längere Gespräche zu erhalten und somit stabilere NCs zu erzielen. Aber mal ehrlich, es gibt nichts geileres, als ein Direct der hookt. Also am Anfang der Sargsession, die Eier auf den Tisch knallen und ab dem fünften Set mehr Wert auf einen längeren Flirt legen, damit ist das Ego gepuscht und man kann sich besser konzentrieren. Sargen auf der offenen Straße ist weniger von Erfolg geprägt als in Kaufhäusern und Geschäften oder wie schon angesprochen Haltestellen, weil dort die Mädels mehr Zeit haben.

Womit aber jon29 sehr recht hat ist die Tatsache, dass es wahnsinnig viel Energie kostet soviel Sets direct zu machen, wobei wir wieder bei dem Thema Quantität und Qualität wären.

Aus 80 directs 9 NCs ist ein realistischer bis guter Schnitt - sauber!

ZoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es hilft zu erkennen dass Frauen nicht das personifizierte Böse sind und dass es auch im realen Leben haufenweise hübsche Mädchen gibt.

Floskeln dreschen als "Advanced Member"....?

Aus 80 directs 9 NCs ist ein realistischer bis guter Schnitt - sauber!

ZoL

Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da kommt schon Einiges bei herum, denn wenn auch nur 10% ein NC werden hat es sich bei diesen Mädels schon gelohnt. 50 Frauen in 3 Monaten ist ja schon mit ordentlich Preselection und keinesfalls "eine nach der anderen anzusprechen". Wenn man es mit etwas Erfahrung macht sind schon viele NC dabei und ab dann hast Du es ja selbst in der Hand. Immer nur direct halte ich übrigens auch nicht für optimal. Aber egal, auf jeden Fall besser als hier nur im Forum "aktiv" zu sein.
Aber was ist daran so toll, wenn fast nichts dabei rausspringt? Mal ganz ernst gefragt

Womit aber jon29 sehr recht hat ist die Tatsache, dass es wahnsinnig viel Energie kostet soviel Sets direct zu machen, wobei wir wieder bei dem Thema Quantität und Qualität wären.

Aus 80 directs 9 NCs ist ein realistischer bis guter Schnitt - sauber!

ZoL

Ja aber NC sind doch nichts. 80 Approaches und 9 NC!!! Am Wochenende bekomme ich auch nach jedem Gespräch ein NC, aber das bedeutet nichts, weil das Telefonnummern austauschen mittlerweile fast zum guten Ton gehört. Erst konkrete Ergebnisse, wei richtige Dates, KC und Fc sind Erfolge. Und die bekommt ihr nicht, wenn ihr Streetgame betreibt. Wenn der TE-Starter seine Energie zukünftig in qualitativ besseres Game investiert, als abends beim Weggehen, in der Uni, bei der Arbeit und andere Gelegenheiten wird er sehr viel mehr Erfolge einfahren können und weiterkommen.-

Wie gesagt, außer um AA abzubauen und zu erkennen, daß Frauen nicht beißen, bringt ab einem Be

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@john

It all breaks down to a numbers game at the end! Natürlich kann ich durch eine nette Unterhaltung zum NC kommen, aber fraglich ist dann ob ich dabei nicht schon längst in der Loser-Lounge gelandet bin.

Ein klarer direct der hookt und dieses Problem ist vom Tisch und das von Beginn an.

Dieses "extrem" Sargen ist schon einwenig krank aber jedem das seine ich will das nicht beurteilen. Erst wenn man selbst merkt, dass man nicht zufrieden ist mit seinen Ergebnissen, dann sollte man seine Strategie überdenken. Ich kenne auch Jungs die sind der burner beim Streetn aber es sind halt die Ausnahmen und diese stehen halt dann auch im Club rum, als hätten sie dort nichts verloren (wobei das eine ja das anderen nicht ausschließt, es ist halt in diesem Falle so). Ob man Dates, KC oder Lays aus dem Daygame mitnehmen kann, ja klar! Wo man sich am wohlsten fühlt sollte man sargen oder flirten. Nichts ist schlimmer als jemand, der das Sargen oder das Game an sich ernst nimmt. Die Jungs die mit ernster Mine durch die Innenstadt maschieren und auf harten Kerl machen, werden niemals diesen Schnitt von Intake erreichen auch wenn sie noch die besten Sprüche drauf haben.

Es geht um Fun und Spaß an der Sache (auch nach dem 100sten Korb), was jetzt gut ist oder schlecht bleibt jedem selbst überlassen. Ich denke das auch die Quantität für viele Jungs erstmal egal ist. Sobald sich nur eine brilliante Lady herrausstellt ist das für den Moment egal und alle Körbe und Meinung anderer sind erstmal vergessen.

Was gut oder schlecht, richtig oder falsch ist, liegt ja in diesem Fall nur in der Hand des Ausführenden.

Aktivität ist wichtig, Stillstand ist immer schlecht!

Naja aber dieses Video stellt das wahre Leben eines PUA mit seiner Härte dar. Und man sieht nur wer sich einer Sache verschreibt und wirklich dafür arbeitet wird auch belohnt. Ich glaube viele haben keine Vorstellung von dem was es eigentlich heißt, die Körbe hagelt es später noch genauso - alle Ladies flachzulegen die man anspricht ist eine Masche der Industrie, denn die Realität ist anders. Auf das können sich alle Neuen einstellen was sie draußen erwartet.

Trotzdem bleibt am Ende der Erfolg in Clubs wohl höher, weil eben dort single Ladies gehäuft rumspazieren und insgeheim ja auch nach einem Stecher suchen :-)

Der Junge macht seinen Weg und er zeigt das auch, ich wünsche ihm dabei viel Erfolg, NCs, KCs, FCs egal ob jetzt direct, indirect, im hellen oder im dunkeln.

ZoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang er Spaß hatte und es ihm etwas gebracht hat, ist es doch gleich.

Ich finde das Video richtig toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
It all breaks down to a numbers game at the end! Natürlich kann ich durch eine nette Unterhaltung zum NC kommen, aber fraglich ist dann ob ich dabei nicht schon längst in der Loser-Lounge gelandet bin.

Ein klarer direct der hookt und dieses Problem ist vom Tisch und das von Beginn an.

Darum ging es mir nicht, sondern darum, daß NC nichts bedeuten. Ob jetzt direct indirekt oder sonstetwas. Also selbst bei normalen Gesprächen wo nichts rauskommt, man die Nummern austauscht als Akt der Höflichkleit, weil es so üblich ist. Natürlich habe ich auch von einer Affäre die Nummer, aber ebenso von meinem Friseur. :-) Pickup ist kein Numbersgame-

Ferner habe ich meine Zweifel ob direkt wirklich soviel mehr bringt, wie hier immer behauptet im Gegenteil, nur geübte bringen es nicht creepy und vor allem erfolgreich rüber. Und schnell wird sowieso nichts aufgebaut.

Klar geht es um den Spaß. Aber es geht doch um den Spaß mit den Mädels, nicht um Körbe.- Respekt an den TE für seine Energie. Hätte er ab dem 30 Apprach seine Energie jedoch anders genutzt,. wären gewiß 9FC rausgekommen und nicht 9 NC. Und ich bin mir sicher, das hätte ihm mehr Spaß gemacht. Und jetzt kann er, nachdem er seine Ängste überwunden hat sich auf qualitatives statt quantitatives Game einlassen. #

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme jon da eigentlich zu; häufig liest man hier am Ende eines Kurz-FR den NC und hört dann nie wieder was davon. Wer Telefonnummern will, kann ein Telefonbuch bemühen.

Ich glaube aber andererseits nicht, dass ein direct-NC den gleichen Stellenwert hat wie die Nummer des Friseurs. Die Frau, die hier die (echte) Nummer rausgibt, hat Interesse. Viel eher glaube ich, dass die angehenden PUAs dann aber einfach aufhören zu gamen, sich auf ihrem "Erfolg" ausruhen und weitersargen. Einerseits schont es das Ego, mit einem Erfolg abzuschließen; andererseits hat man vielleicht schlicht den Fokus für das Wesentliche verloren.

Mich würde wirklich interessieren, wie viele Nummern er angerufen hat - erstmal unabhängig vom Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also weiter hunderte Frauen ansprechen, in der Hoffnung auf einen Fc darunter, ist dann die beste PU-Strategie? :-) Die beste Übung ist an der Qualität zu feilen, und in längeren Gesprächen, Zusammensein das Game zu üben. Nicht eine nach der anderen anzulabern-

Ferner meinte ich auch mit "Numbers Game" hier Tel-Nummern sammeln

@smilie:

Nein, es bedeutet nicht, daß eine Frau unbedingt Interesse hat. Es ist oft auch aus Höflichkeit oder weil der Typ ein netter Kerl war und man ihn nicht vor den Kopf stoßen möchte usw. Erst in Kombination mit attraction wird die Telnummerweiter etwas bringen. Aber nach einem max. 5 Minuten Talk auf der Straße wird das gewiß nicht der Fall sein.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten bei denen du ejected hast, sahen aus wie Männer^^

Ich wollt dich noch fragen ob du eine von den #Cs schon getroffen hast bzw. schon flachgelegt hast.

Ansonsten danke interessantes Vid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@smilie:

Nein, es bedeutet nicht, daß eine Frau unbedingt Interesse hat. Es ist oft auch aus Höflichkeit oder weil der Typ ein netter Kerl war und man ihn nicht vor den Kopf stoßen möchte usw. Erst in Kombination mit attraction wird die Telnummerweiter etwas bringen. Aber nach einem max. 5 Minuten Talk auf der Straße wird das gewiß nicht der Fall sein.-

Du hast wahrscheinlich mehr Erfahrung als ich; dennoch habe ich es bisher noch nicht erlebt, dass eine echte Direkt-Telenummer nur aus Höflichkeit gegeben wird. Imo kann es eher passieren, dass die Frau überrumpelt ist, für den Moment attracted, die Nummer rausgibt und wenn er dann später anruft, mangels Rapport flaked. Ich persönlich bin nicht der Meinung dass man Attraction unbedingt aufbauen muss, schon gar nicht, dass man dies nicht in 5 Minuten schafft ... nur den Rapport leidet bei so kurzen Zeitspannen eben sehr.

Ich gebe auch zu, dass ich wenig Erfahrung auf der Straße habe - im Club habe ich allerdings auch schon mit der Frage nach der Nummer geöffnet und mich nach Erhalt verabschiedet - getroffen habe ich die Frau trotzdem. Talk about dumb luck. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@smilie:

Nein, es bedeutet nicht, daß eine Frau unbedingt Interesse hat. Es ist oft auch aus Höflichkeit oder weil der Typ ein netter Kerl war und man ihn nicht vor den Kopf stoßen möchte usw. Erst in Kombination mit attraction wird die Telnummerweiter etwas bringen. Aber nach einem max. 5 Minuten Talk auf der Straße wird das gewiß nicht der Fall sein.-

Du hast wahrscheinlich mehr Erfahrung als ich; dennoch habe ich es bisher noch nicht erlebt, dass eine echte Direkt-Telenummer nur aus Höflichkeit gegeben wird. Imo kann es eher passieren, dass die Frau überrumpelt ist, für den Moment attracted, die Nummer rausgibt und wenn er dann später anruft, mangels Rapport flaked. Ich persönlich bin nicht der Meinung dass man Attraction unbedingt aufbauen muss, schon gar nicht, dass man dies nicht in 5 Minuten schafft ... nur den Rapport leidet bei so kurzen Zeitspannen eben sehr.

Ich gebe auch zu, dass ich wenig Erfahrung auf der Straße habe - im Club habe ich allerdings auch schon mit der Frage nach der Nummer geöffnet und mich nach Erhalt verabschiedet - getroffen habe ich die Frau trotzdem. Talk about dumb luck. ;-)

Nach nem ordentlichen Direct bist du normalerweise mit der Attraction durch (villt noch ein neg), danach qualifiziere sie und frag dann nach der Nummer evtl. noch nen CR fetzen und dann erst die Nummer abräumen.

Das Phonegame ist natürlich viel wichtiger und da steckt schon um einiges mehr hinter, dort musst du dann aufholen was du in den 5mins auf der Straße nicht geschafft hast.

In nem Club direkt nach der Nummer zu fragen ala: "Hey du bist sexy, gib mir deine Nummer!" Also ohne jegliches Game, ja naja also wenn du preselection hast und sie guckt dich eh schon die ganze Zeit an und schaut dann auf den Boden, spielt ihn ihrem Haar, dann kannst du dies tun... aber das ist ja eher die Ausnahme und darum rate ich davon ab. Game sie ordentlich, dass bringt dir auch persönlich mehr, schließlich willst du ja wissen wer dir gegenübersteht.

Zudem sollte man sich generell immer angewöhnen jedes Mädel was einem gefällt anszusprechen egal ob direct, indirect, egal ob auf der Straße im Bus, in der Mensa oder bei der Leichenaussegnung ihres Exfreundes...

Jedem das seine, aber wer wagt der gewinnt!

Aber mal ehrlich, wer mit nem direct auf der Straße in 5 Minuten ne Nummer holt, muss wissen, die arbeit ist die gleiche, denn das Phonegame wird die selbe Zeit einnehmen wie ein Set in nem Club welches über den halben Abend lief...

Und mit "schnell schnell ne Nummer" wirst du oft auf Granit beißen. Aber wie schon gesagt, ich kenne gute Streetgamer und die Rocken ordentlich die Betten der Ladies nur um das klarzustellen (aber es ist eher die Ausnahme).

Auch ein paar amerikanische PUAs haben sich schon ausgibigst mit dem Thema Daygame beschäftigt (z.B. Sinn)

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Intake, Respekt, das ist ein cooles Video. Vor allem weil dir fast alle Damen ein Lächeln geschenkt haben. Deswegen würde ich auch gerne wissen welchen oder welche direct opener du gebracht hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Intake,

bitte höre auf Jon und stop Dein Daygame! Deine NCs waren alle nichts wert. In der Zwischenzeit hättest Du abends durchschnittliche, angetrunkene und bitchige Frauen kennenlernen können und mit ihnen viel Zeit verbringen können...grins.

Solltest Du in der Zwischenzeit mit den Mädels Dates gehabt haben, so waren diese reine Einbildung.

Also tu mir bitte einen Gefallen und gehe nicht mehr streeten. Zu viel Spass kann süchtig machen.

(räusper..ja gut...natürlich bleiben dann mehr HBs für mich, aber darum geht es mir nicht...räusper..ganz ehrlich... :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Theardsteller: wie machst du es nach dem Direct weiter? du sagst ja ich will dich kenenlernen ich bin....und du bist? gibst ihr die hand sagen wir mal...und dnan weiter mit dem Gespräch? unternimst du was mit ihr z.B. hey lass uns ienen kaffee trinken gehen...oder sagst du gleich danach hey du muss gelcih weg ein freund wartet gib ir deine nummer....usw??

Wie machst du es?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass das Video keinen Lerneffekt hat. Es war auch mehr als Chronik gedacht.

Ich versuch eigentlich immer so schnell wie möglich wieder aus dem Set rauszukommen wenn ich die Nummer habe. LOL

Aber manchmal fangen die Frauen dann zu erzählen und da gibts dann kein halten mehr, gestern war das z.B. der Fall, hat meinen Wing derbe aufgeregt das ich länger als 2 Minuten im Set war.

das maedchen bei 1:15 is ne alte bekannte von mir... die is grad mal 16 gewordn vor paar monaten ;) haha lucy is ihr name nä

Aha, ja die hatte ich nur von hinten gesehen und als ich dann von der seite den direct gebracht hab ist mir aufgefallen dass sie eigentlich nicht mein typ ist und viel zu jung...

naja da wars dann schon zu spät und sie hat mich nicht wirklich nett abserviert....

das Phonegame ist natürlich viel wichtiger und da steckt schon um einiges mehr hinter, dort musst du dann aufholen was du in den 5mins auf der Straße nicht geschafft hast.

WORD. Obwohl ich das auch kurz halte. Ich telefoniere nicht gerne lang. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Intake,

die Zahl meiner Dates (und dem was daraus logischerweise folgt), ist extrem gesteigen, als ich nach der Handynummer mich immer noch weiter mit ihr unterhalten habe. Ziel ist primär nicht die Handynummer, sondern einen angenehmen und interessanten Menschen kennenzulernen. Die Handynummer, Dates und Sex sind Beiprodukte, die in so einem Prozess mit abfallen. In der Zeit der Konversation nachdem du die Handynummer genommen hast, kriegst du von ihr das Vertrauen, das dich zum Date führt, Flakes minimiert und dir einen "Comfortvorschuss" beim Date gibt, den du dann nicht mehr aufbauen musst.

Die Frau bei 3:40 finde ich von der Ausstrahlung her absolut umwerfend.

Henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versuch eigentlich immer so schnell wie möglich wieder aus dem Set rauszukommen wenn ich die Nummer habe. LOL

Aber manchmal fangen die Frauen dann zu erzählen und da gibts dann kein halten mehr, gestern war das z.B. der Fall, hat meinen Wing derbe aufgeregt das ich länger als 2 Minuten im Set war.

wozu machst du das dann? ich habe den eindruck, du nimmst ein musikvideo auf, um dir dann mental einen runterzuholen, wie viel geile chicks du angequatscht hast. aber arbeite mal dran, wenigstens einer sexuell nahe zu kommen. ich wette, das ist die viel größere herausforderung für dich.

außerdem: die mädels, die einen NC mitgemacht haben, haben selbst die bestätigung nötig gehabt, schien mir. und, was einer der vorposter gesagt hat: viele burned-mädels waren eigentlich ziemlich angetan, da wäre ich lieber noch ein paar minuten geblieben. pfeif auf den wing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Ich find die Diskussion bisschen amüsant hier..... Streetgame ist ja so schlecht! :-D

Okay ich selber gib es zu, dass meine directs besser sitzen, wenn ich zufällig eine unterwegs sehe, da ist die Nummer sogut wie immer solide...

Aber durchs Streetgame macht man halt schnellere Fortschritte, als wenn man irgendwo eine per zufall anspricht und ich selber finde das Intake das gut macht. Aber ich glaub sein follow up ist manchmal bisschen schwach und die nötigen Qualifikationen fehlen abundan.

Aber ich persönlich bin auch lieber länger im Gespräch, weil es mir einfach besser gefällt. Aber ich kenne auch jmd der unter einer Minute closet und diese Nummern sind auch solide!;)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.