Lernt meinen Meieoster kennen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr wissen wollt wer mich zu dem Mann gemacht hat, der ich heute bin. Mein Guru aus Amerika hat jetzt ein kurzes Video für alle zum anschauen rausgebracht. Bitte haltet die Techniken für euch und wendet sie nur an Frauen an, an denen ihr ein ernsthaftes Interesse habt, da sie die Frau sehr abhängig machen können.

http://video.google.de/videoplay?docid=-2022722088033671499

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dieses hervorragende Video. Das hat mir zum ersten mal die Augen geöffnet. Natürlich werde ich das nur bei Frauen anwenden, die ich auch als LTR haben möchte. Bei allen anderen wäre es eine Frechheit, diese mächtigen Techniken anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment versuchen wir ihn für die Platin Edition zu gewinnen, also spart schon mal, der Typ ist nicht billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, meint ihr das jetzt ernst oder ironisch?

Das mach ich doch automatisch, wenn ich neben einer Frau sitze. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Einfach zu advanced das Zeug....

Hab da mal 'ne Frage zum KINO von dem PUA:

Ich hab's irgendwie nicht so drauf mit dem Englischen.

Kann mir einer von Euch diesen grandiosen Opener übersetzen?

Auch das mit der Back Massage sieht ja erschrechend einfach aus.

Ich hätte wahrscheinlich zuviel AA dafür.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das kam doch echt alphamäßig B) Der Typ sollte noch ein paar "inner game" tips geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuuu Geil, die Musik im Hintergrund bin grad abgebrochen vor lachen... :lol::lol:

Seine Kino Methoden sind echt nicht schlecht...

Der Hand Creep hat es mir irgendwie angetan, muss den gleich dann mal bei meinem Date machen =)

J. hast du noch mehr von deinem Meieoster?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Handcreep ist auch mein Favourite, wichtig ist auch wirklich vorher die Spider Technik anzuwenden, man kann auch super auf dem Bein der Frau zur Hand entlangspidern.

Werde ich mal ohne Scheiss ausprobieren, das ist schon wieder so corny, dass es wieder gut ist. Genau wie die im Kino Gähn methode und dann den arm um sie legen, da hat sich ein date von mir halb schlapp gelacht als ich den gebracht habe, und ich habe ganz erstaunt geguckt und die methode verteidigt, dass sie mein bester Trick wäre und ich das allen meinen Schülern zeige :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

:lol::lol::lol:

Hammer... ;-):lol:-_-^_^

Die HandCreep Methode ist fast genauso geil wie dieses Umarmen beim Gähnen. Du gähnst (natürlich so laut dass es nicht nur dein Date, sondern auch alle anderen Leute um euch herum hören), streckst deine beiden Arme nach oben, schmatzt ein bisschen mit dem Mund und -zack- schon hast du sie umarmt. Und, Leute, ohne Witz: Diese Methode wende ich bei fast allen Dates an, weil sie einfach nur scheiße witzig ist und ich mir immer selber einen ablache. Vorallem gibt es dann viel Gesprächsstoff und die Situation ist aufgelockert.

HandCreep vor! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Video auch sehr und mein Favorit ist auch die HandCreep Methode!

Gibt es von ihm eigentlich mehrere Videos? Müsste es eigentlich schon geben weil er am Anfang was sagt wie: Diese Woche will ich euch zeigen...xx

Wenn jemand Links dazu hat nur her damit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider funktioniert oben genanntes Video nicht mehr. Wenn ihr eventuell den Namen des Großmeisters hättet, oder das Video an einer anderen Stelle zu sehen ist wäre ich euch sehr dankbar

machts gut

rootrocka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh

hilfe, Luft.

Der ist gut. Damit kommt ich ganz locker aus der "Friendshipzone".

Danke, grosser Meister. Du hast meinem Leben wieder einen Sinn gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich als Neuling in der PU Szene hat dieses Lehrstück ebenfalls sehr tief beeindruckt.

Sicherlich kann ich nun getrost auf den angedachten Workshop verzichten, da ich diesen ja nun nach dem Konsum dieses großmeisterlichen Vids kaum noch benötigen werde :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.,

fuck a duck! Das war funny shizzle. Danke man. Ich habe einen Höllenwoche, aber der Lacher hat mir echt den Tag gerettet. Ob er auch einen Film gedreht hat: "Gaming a cow - so kriegen Sie Ihre Libelingskuh dazu Ihnen einen zu blasen"? Die Frisur und das T-Shirt - so sehen wahre Player aus.

Danke für den Lacher,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn in der szene bereits relativ bekannt:

... so ist auch hier brauchbares Material zu finden :rolleyes:

total geil ist z.B. der Opener "schön sie kennenlernen, ich neu in stadt.... warten, ich will sagen hallo !!"

( direct game ) :wub:

Auch die indirecte Masche mit dem Huhn in der U-bahn finde ich

echt super.

Ansonsten perfektes Inner Game, viel social proof, Kino sowie ausgefeiltes Peacocking ( Reception Hotel ) ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=4jX_Q7JHcBc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video funktioniert wieder. :) Keine Ahnung, warum das gestern bei mir nicht mehr funktionierte. :rolleyes:

Aber: Wie heisst der PUG von diesem Video eigentlich? Bitte um Rückantwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.