Videospiel um Pick up spielend zu lernen!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab mal ein videogame im netz gesehen vom neil strauss,kennt das jemand ?

ich frage mich wäre es nicht ne marktlücke und besser als nur die kriegsspiele warcroft usw. ein tolles pick up spiel wo man in clubs bars auf girlsjagt geht und auch noch dabei die opener usw. besser lernt,z.b in verschiedenden levels je nach situation?

Was haltet ihr dvon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte "Verführung" sei bereits ein Spiel. Ein Spiel um ein Spiel zu lernen ... joahhh ... das hat was, wäre aber nichts für mich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mal ein videogame im netz gesehen vom neil strauss,kennt das jemand ?

ich frage mich wäre es nicht ne marktlücke und besser als nur die kriegsspiele warcroft usw. ein tolles pick up spiel wo man in clubs bars auf girlsjagt geht und auch noch dabei die opener usw. besser lernt,z.b in verschiedenden levels je nach situation?

Was haltet ihr dvon?

meinst du das ernst?

wie willste denn am PC lernen, AA zu überwinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich frage mich wäre es nicht ne marktlücke und besser als nur die kriegsspiele warcroft usw. ein tolles pick up spiel wo man in clubs bars auf girlsjagt geht und auch noch dabei die opener usw. besser lernt,z.b in verschiedenden levels je nach situation?

Wie gerne würde ich glauben, dass diese Frage nur als Scherz gemeint sein kann. :-) Nach 1 1/2 Jahren in dieser Szene halte ich es aber nicht nur für möglich, sondern sogar für eine gute Geschäftsidee. Schließlich stellt es die direkte Verbindung von Realität (Videospiel) und Fantasie (Frauen) der meisten selbsternannten Player dar.

Angry_Video_Game_Nerd_by_jjnaas.png

Eskalieren, Klaus, es-ka-lie-ren!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich frage mich wäre es nicht ne marktlücke und besser als nur die kriegsspiele warcroft usw. ein tolles pick up spiel wo man in clubs bars auf girlsjagt geht und auch noch dabei die opener usw. besser lernt,z.b in verschiedenden levels je nach situation?

Wie gerne würde ich glauben, dass diese Frage nur als Scherz gemeint sein kann. :-D Nach 1 1/2 Jahren in dieser Szene halte ich es aber nicht nur für möglich, sondern sogar für eine gute Geschäftsidee. Schließlich stellt es die direkte Verbindung von Realität (Videospiel) und Fantasie (Frauen) der meisten selbsternannten Player dar.

Angry_Video_Game_Nerd_by_jjnaas.png

Eskalieren, Klaus, es-ka-lie-ren!

:-D

you made my day :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von "Playboyskool" gibts doch zwei so animierte Flash-Spiele, in denen man Nick, den Aufreißer spielt.

Witzig gemacht, genau wie seine Bücher. Genau mein Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG! Es gibt es wirklich... ;-)

http://www.newgrounds.com/portal/view/269959 (Gerade auf PH.com gefuden.)

BTW: "Never be tempted to approach a girl on her own. Look for groups", habe ich da gerade gelernt. Was für ein Schwachsinn...

Edit: Da schein was mit der Boardsoftware kaputt zu sein. Es war auf P U A H a t e . c o m

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mal ein videogame im netz gesehen vom neil strauss,kennt das jemand ?

ich frage mich wäre es nicht ne marktlücke und besser als nur die kriegsspiele warcroft usw. ein tolles pick up spiel wo man in clubs bars auf girlsjagt geht und auch noch dabei die opener usw. besser lernt,z.b in verschiedenden levels je nach situation?

Was haltet ihr dvon?

WarcrAft III ist ja wohl mal das geilste Spiel der Welt! Was erdreistest du dich! :<

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WarcrAft III ist ja wohl mal das geilste Spiel der Welt! Was erdreistest du dich! :<

http://www.youtube.com/watch?v=jBkxohG5Cic

@ Fizzles: Sag deinem Bruder, dass es nicht okay ist, so ein Video von dir online zu stellen. ;-)

Scheiße man.. ich hatte tränen in den augen :D

Btt: Larry is doch keine spiel wo man opener lernt, oder täusche ich mich da? ;DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OMG! Es gibt es wirklich... ;-)

http://www.newgrounds.com/portal/view/269959 (Gerade auf PH.com gefuden.)

BTW: "Never be tempted to approach a girl on her own. Look for groups", habe ich da gerade gelernt. Was für ein Schwachsinn...

Edit: Da schein was mit der Boardsoftware kaputt zu sein. Es war auf P U A H a t e . c o m

Scheiße, ich bin soooooo mies im Game. Den nächsten Shittest kontere ich mit "Sorry, hab das falsche Icon erwischt, nochmal bitte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In "GTA4 - Ballad of Gay Tony" kann man im Club mit den richtigen Tanzmoves einen FC auf der Toilette hinbekommen. Dancegame ?!

Ich bin da der Meister ! :D

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, wie GEIL :-D. Man, dieser Thread gehört in <70, aber ganz dringend, das wird eines von diesen Kultdingern!!!

@All: bin ich zu blöd, das Spielprinzip von diesem TheGame-Mist zu kapieren, wie kann man da irgendwas machen außer doof rumlaufen? Oder ist DAS genau der Witz dahinter: spiele dieses Spiel und du wirst nie eine abkriegen? B-)

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich beantrage meine "advanced member" status mit folgender begründung:

kw9gFtRvRm.jpg

bearbeitet von Schlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mal ein videogame im netz gesehen vom neil strauss,kennt das jemand ?

ich frage mich wäre es nicht ne marktlücke und besser als nur die kriegsspiele warcroft usw. ein tolles pick up spiel wo man in clubs bars auf girlsjagt geht und auch noch dabei die opener usw. besser lernt,z.b in verschiedenden levels je nach situation?

Was haltet ihr dvon?

meinst du das ernst?

wie willste denn am PC lernen, AA zu überwinden?

wunderbar...dann kannst du sie ja auch dort flachlegen. ;-)

bearbeitet von iceblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.