Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte auch nicht aussagen, dass es keine gute Kombination ist. Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass gerade zu sehr farbigen/gemusterten Hosen schwarze Hemden durchaus gut sein können.

Aber die logische Argumentation des "klassischen Stils" wäre wohl: Schwarzes Hemd ist ein No-Go, also eine andere Hose anziehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Hemd spielen mMn. noch zwei Faktoren mit wodurch es besser als normale schwarze Kurzarm-Hemden wirkt.

1. Es ist ein Leinenhemd. Dadurch glänzt es nicht wie das normale Popeline Hemd aus dem Kaufhaus, es ist "casual" durch den Stoff und es ist leicht durchsichtig, wodurch der normalerweise harte Kontrast zwischen hellerer Haut und schwarzem Hemd nicht entsteht, weil eben überall die Hautfarbe durchkommt.

2. Das Hemd hat nicht die normalen Kurzarmhemd-Ärmel (weit und meist mit Falte oben drin, wodurch der Ärmel noch weiter absteht) sondern einen T-Shirt-Ärmel der eng am Arm anliegt und durch den Stoff weich fällt.

Problematisch finde ich bei dem Bild hier im Thread, dass nachher Anfänger das Bild sehen, es gut finden und ohne die Unterschiede zu erkennen ins nächste Kaufhaus laufen und ein normales schwarzes Kurzarmhemd kaufen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht in dem Fall als natürliche Patina durch .

bearbeitet von elytS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Hemd in der Hose getragen wird, sollte ein Gürtel passend zu den Schuhen angezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hemd ist grauenvoll.

Das kommt noch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist hier alles auf Englisch ?

Auf Deutsch unten links umstellen, du musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits geschrieben habe , es ist von thesartorialist.com und ich denke ein ganzes Bild gibt es davon leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werde ich trotzdem mal heiraten, da kann man solch schöne Anzüge tragen. <3

Free-shipping-2013-new-style-suits-for-m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werde ich trotzdem mal heiraten, da kann man solch schöne Anzüge tragen. <3

Free-shipping-2013-new-style-suits-for-m

Bitte nicht... Das ist ne ganz schlimme Geschmacksverirrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.