Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tumblr_lyt6qnWrfA1r20s4qo1_5001.jpg

Gefällt mir sehr gut :) Wenn man Jacket zu ner Raw trägt sollten es wahrscheinlich immer aus gröberen Stoffen sein oder? Ist da die Farbe dann egal? Blau stell ich mir im Kontrast schwierig vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zu ner Jeans (unförmlich/casual) immer unförmliche Sakkos (-> grober Stoff, gern aufgesetzte Taschen und/oder Patsches) wenn überhaupt.

Generell sollte die Förmlichkeit der einzelnen Kleidungsstücke auf einer Stufe sein.

Wird hier genug geben die kein Sakko zur Jeans tragen würden.

Blaues Sakko zu blauer Jeans ist schnell sehr langweilig weil kein Farbkontrast vorhanden ist. Gilt aber genauso für alle alle anderen Farben, nur beißen sich andere Farben schneller als verschiedene Blautöne. Bei Blau siehts dann "nur" langweilig als völlig daneben aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7361088-695-956.jpg

Die Krawatte finde ich schon hammer. Kann man aber nur mit bestimmtem Hemd und Jackett Kombinationen tragen (aufgrund von Muster und Farbe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann halt nicht jeder tragen, zum anderen Geschmackssache.

Fehlt nur noch das Wort "polarisiert", dann ist die Lächerlichkeit komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Links:

1235949_10152202642293098_1814271305_n.j

Sieht das nur so aus oder spannt das Sakho extrem beim linken? Für mich nicht so der Knüller. Beim rechten komm ich mit dem Falten-zählen gar nicht nach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Links:

1235949_10152202642293098_1814271305_n.j

Sieht das nur so aus oder spannt das Sakho extrem beim linken? Für mich nicht so der Knüller. Beim rechten komm ich mit dem Falten-zählen gar nicht nach :D
Das rechte ist auch ein Leinen oder bw-sakko, deshalb knittert es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber ein kurzes Jäckchen...

Hast recht, ging mir in erster Linie um die Kombi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weste mit hohem Kragen und dann nen Schal.. weiß nicht.

Die Weste an sich finde ich gut, eventuell anders kombiniert. Aber der Gürtel passt überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Weste und noch so skinny Jeans eventuell tragbar. Find die auch viel zu runtergerockt um die mit nem sakko zu kombinieren. Ärmel zu kurz und zu wenig Kontrast. Also meins isses nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grey-pinstriped-suit-socks-menswear-900x

:wub: w-was soll man sagen?

Trashness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, inakzeptabel find ich übertrieben. Finde es durchaus auch unschön, dass Anzug und Socken gleich breite Streifen mit dem selben Abstand haben. Da wäre ein Unterschied zwischen den Streifen besser. ;)

Inakzeptabel wäre für mich nur die deutliche Öffnung der Schnürung. Das ist auch der Grund warum ich noch keine Oxfords habe. Bisher kein Paar gefunden, welches passt.

Da sind wir aber in Bereichen der Kritik die ausserhalb solcher Foren 0,x% der Leute überhaupt auffallen.

bearbeitet von Gwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.