Global Advanced Member Thread

726 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich hab ne frage zu ner bestimmten situation: also hab mit nem kumpel vor einiger zeit 2 hbs angesprochen und hab mir die nummer geben lassen.....gestern haben sie sich gemeldet und wir haben was gerunken usw und sind dann zu ihnen in die wohnung...(die haben ne 2er Wg)....also mein kumpel hatte was mit der einen und ich hab mit der anderen im bett geschlafen ohne dass etwas gelaufen is da sie wie ich erfahren hat in ihrer heimatstadt noch einen freund hat..ich würde gern was mit ihr anfangen denn sie is echt heiß...wie soll ich mich nun verhalten? zur vervollständigung: ihren freund trifft sie nur am wochenende....

also ich würde mich sehr über tipps freuen..

danke schon im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ch hab mit der anderen im bett geschlafen ohne dass etwas gelaufen is da sie wie ich erfahren hat in ihrer heimatstadt noch einen freund hat..ich würde gern was mit ihr anfangen denn sie is echt heiß..

Chance verpaßt! Sie liegt neben dir im Bett, ihr Freund ist in einer anderen Stadt, bei dir kennt sie keiner, und du machst nichts! Der Zug ist abgefahren. Soll sie sich das nächste mal auf der Straße ausziehen und sagen "Fick mich"?

Die Stimmung die da war, sie ist nun weg,. Eskalationfenster auch, nun wird sich auch in ihren Gedanken der Freund einbringen. Ein normales Date kannst du auch so erstmal vergessen.

Egal, einfach andere Mädels gamen und beim nächsten Mal besser machen.

@Elume+

in letzter Zeit beschäftigt mich ein Thema, das meiner Meinung nach sehr wichtig im Leben und im Game ist: "Authentizität"

Was ist Authentizität? Wie werde ich authentisch? Wie kann ich heraus finden, dass ich authentisch bin?

Na eigentlich weißt du doch selbst, wie authentisch du bist. Entsprechen deine Handlungen und dein Verhalten auch wirkjlich deinem Charakter und Empfinden, oder ist es nur aufgesetzt? Wenn du bei PU einen auf megacoolen unnahbaren Alpha machst, in Wahrheit aber Minderwertigkeitskomplexe hast, dann wirkst du unecht, nicht authentisch. Das spüren die Frauen früher oder später. Also erstmal Minderwertigkeitskomplexe beseitigen, anstatt etwas vorzuspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Dude danke nochmal für deine Tipps, es funktioniert wirklich, komplett andere Reaktionen bei den Mädchen wenn ich es so mach wie du beschrieben hast!

Eine Frage noch: weißt du vl irgendwo weiterführende Lektüre zum Thema Ankern? (hab Ra's Workshop durch und mich in der Unibibliothek eingelesen, aber ich find irgendwie nichts wie ichs praktisch einsetzen kann!)

Im NLP ist das ein großes Thema und damit auch auf entsprechenden Seiten und in Büchern zu finden. Seros von Stefan Strecker hat sich auf NLP-Verführung spezialisiert d.h Themen aus NLP bezogen auf Verführung. Ist meiner Meinung nach aber höchstens zu gebrauchen, um sich noch den eine oder anderen Kniff abzuschauen und in sein bereits vollständiges Game einzubauen. Als vollständiges Konzept absolut nicht zu gebrauchen und ich leg meine Hand ins Feuer, dass der Kram für die Meisten Leute nach hinten losgeht, weil sie nicht wissen wie sie es verwenden sollen.

Aber ein Beispiel für einen Anker in einer Beziehung: Du bringst deine Freundin ins Bett, deckst sie zu und streichelst ihr über die Wange und sagst "ei ei". Oder du reibst ihr leicht das Ohr, wenn sie dabei ist einzuschlafen (nicht immer, nur vor dem TV zum Beispiel). Dinge die du in einer einzigartigen Art machst, werden zu Ankern die sie lieben wird und die du auch einsetzen kannst, wenn du etwas bestimmtes auslösen willst. Das geht aber auch negativ. Die Freundin eines Kollegen meinte zu ihm: "Wenn ich heim komme und deine Fresse nur sehe, dann könnte ich schon kotzen" lol

Zu Weihnachten hab ich meiner Freundin Tassen mit unseren Kosenamen geschenkt (du kannst jeden scheiße bedrucken lassen). Aus denen trinken wir immer Tee zum Frühstück. Ist ein lustiges Geschenk aber das war nicht der Hintergedanke. Es ist branding. Sie ist "xxx" und ich bin "xxx" und wir gehören zusammen. Hätte ich eine Fernbeziehung (darum ging es ja) und es wäre ernst, dann würd ich zwei so Tassen machen lassen und ihr eine davon schicken und dann würden wir immer während dem skypen aus den Tassen trinken. Ein Negativbeispiel ist der Kosename "Schatz". Den kannst du komplett in die Tonne kloppen. Jeder Idiot nennt seine Freundin Schatz und er hat überhaupt keinen Bezug zu euch beiden. Wenn du nicht mehr bist, dann kommt ein anderer Kerl und nennt sie so. Du willst Kleinigkeiten anders machen als jeder andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema: "ich will (noch (keine)) Kinder"

Dies ist keine Frage zu einer speziellen Verführungssituation. Aber mir ist in den vergangenen Jahren aber immer wieder aufgefallen, dass Frauen relativ kurze Zeit nach dem kennenlernen oft und schnell zum Thema Kinder wechseln. Das hat aufgrund des abrupten Themenwechsels oft die Form eines Überraschungsangriffs, wie:

* ich möchte noch keine Kinder

* ich möchte nie Kinder haben

* eigentlich habe ich gedacht, dass ich mit diesem Alter schon Kinder habe - aber in den nächsten n Jahren bestimmt

Prinzipiell werte ich das als IOI, denn wozu sonst sollte sie ihre Zukunftspläne preisgeben.

Auch wenn eine reifere Frau von Kindern spricht, die sie noch möchte ist das klar nachvollziehbar.

Aber was meint eine junge Frau, wenn sie davon spricht (noch) keine Kinder haben zu wollen? - nimm mich jetzt sofort, du Lusche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Wenn da was zwischen euch ist, dann ein relativ sicherer IOI für eine feste Beziehung (ansonsten könnten Freunde darüber ja einfach so reden).

Und da dann präzise als "Wertevergleich". Wenn der eine keine Kinder will und der andere schon... was ist dann der Punkt da überhaupt was festes anzufangen.

Aber was meint eine junge Frau, wenn sie davon spricht (noch) keine Kinder haben zu wollen? - nimm mich jetzt sofort, du Lusche?

Bist du älter? Dann vielleicht um gleich mal klar zu machen, dass sie dafür jetzt nicht zur Verfügung steht, weil sie vielleicht denkt du "bist in der Phase". Wenn beide sehr jung sind, dann wäre das schon sehr ungewöhnlich und wahrscheinlich auch eher ein Einzelfall, es sei denn der Mann geht ab wie ein Schnitzel, redet vom Heiraten und dem gemeinsamen alt werden und klammert vielleicht. Eher Spekulation, so direkt ist mir das glaub ich noch nie passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was meint eine junge Frau, wenn sie davon spricht (noch) keine Kinder haben zu wollen? - nimm mich jetzt sofort, du Lusche?

Die naheliegendste Antwort wäre, dass dies ein kleiner Check ist, wie Du zu dem Thema stehst, um Deine potentiellen Familienernährerqualitäten abzuklopfen. Frauen sprechen ein Thema oft nebenbei an, ohne eine konkrete Frage zu stellen, so dass mit dem Satz auch durchaus gemeint sein kann"...aber vielleicht in zehn Jahren. Wo siehst Du Dich dann? Hast Du Dein Leben im Griff, bist Du dann eine gereifte und gefestigte Persönlichkeit, hast Du ein geregeltes Einkommen?"

Frauen fragen nicht so direkt. Wenn ein Mann Sex will, dann fragt er "Willst Du Sex?". Wenn eine Frau sagt "Lena hat gestern so tolle Schuhe in der kleinen Boutique neben Starbucks gesehen.", dann heisst das nicht, dass Lena gestern so tolle Schuhe in der kleinen Boutique neben Starbucks gesehen hat, sondern dass sie diese Schuhe will, Du sie mit ihr kaufen sollst und dass sie einer Bezuschussung dieser Anschaffung von bis zu 100% durch Dich nicht abgeneigt wäre.

Tatsächlich aber, und damit zurück zum Ausgangspunkt, dürfte es schlicht nur Dahergerede der Frau sein. Nicht alles, was eine Frau sagt, muss man als Mann hinterfragen und analysieren. Du musst nicht jeden Satz einer Frau auf die Goldwaage legen und interpretieren. Du musst gar nichts dazu sagen. Das gilt auch, wenn sie etwas über von Lena gesehene Schuhe erzählt...

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

Wenn da was zwischen euch ist, dann ein relativ sicherer IOI für eine feste Beziehung (ansonsten könnten Freunde darüber ja einfach so reden).

In einigen Fällen reicht die Zeit vom kennenlernen nicht einmal, dass man sagen könnte "da ist was zwischen uns" oder "wir sind gute Freunde". Möglicherweise lockert gegenseitige Sympathie aber einwenig die Zunge. Muss wohl eher so sein, denn ausreichend Alkohol wurde in solchen Situationen nie konsumiert :-D

Bist du älter?

Ich bin jetzt 45, die Mädels mit denen ich plaudere meist in der Altersklasse zwischen 20 und 30.

Generell ist es für mich naheliegend bei diesem Altersunterschied keinen Nachwuchs zu zeugen.

Prinzipiell habe ich dieses Thema auch einfach als kurzweilige Unterhaltung betrachtet. Warum sollte ich meine Meinung dazu auch nicht kundgeben?

Andererseits ist das massive auftreten dieses Themas bei verschiedensten Frauen bisweilen schon einwenig verdächtig.

Daher - und auch weil ich dazu keinen Thread gefunden habe - dachte ich mir: am besten jemanden fragen, der sich auskennt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich schreib euch hier eine Frage, da sie im Moment eine ist die mich am meisten beschäftigt

Stichwort Comfort Game, habt ihr Links/Tipps/Bücher um (guten) Comfort aufzubauen?

Folgende Situation:

Mir passiert es in letzter Zeit öfter dass ich Frauen kennenlerne, sie attracted sind aber ich dann leider zu schnell eskaliere bevor ich das Mädchen überhaupt richtig kennenlerne

Wie komme ich auf die Sachen die SIE wirklich interessieren? Wie komme ich an IHRE Ziele?

Versteht mich nicht falsch, aber viele Frauen zwischen 18-22 sind einfach so interessant wie Knäckebrot

Stichwort Hobbys: faulenzen, Fernsehen, Facebook..

Ich hab oft das Gefühl dass ich Frauen mit meinen Erwartungen völlig überfordere

(Gitarre in einer Band, hab lang im Ausland gelebt, bin Surf/Snowboardlehrer etc..)

Ich eskalier dann halt viel zu schnell durch da die Frau MEINEN Erwartungen nicht gerecht wird aber ein bisschen Sex doch nicht schaden könnte

Dank euch vielmals

peace

PS: hab lange hier im Forum gesucht, aber leider nicht viel Material gefunden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

in letzter Zeit beschäftigt mich ein Thema, das meiner Meinung nach sehr wichtig im Leben und im Game ist: "Authentizität"

Was ist Authentizität? Wie werde ich authentisch? Wie kann ich heraus finden, dass ich authentisch bin?

lg Mesut

Authentizität ist ein Synonym für "Echtheit".

Ich gebe dir recht in deiner Meinung, dass Echtheit im Game und im Leben allgeimein sehr wichtig ist.

Wenn du genau hinschaust dann fällt dir auf, dass sich viele Themen im Pick Up darauf reduzueren lassen.

-Shittests (auch Frametests genannt) sind nichts anderes als ein Test deiner Echtheit

-eine Art "Ebene der Echtheit" kannst du im Rapport sehen: Wenn zwei Menschen Rapport aufbauen, dann tauschen sie sich auf dieser Ebene aus.

-Oder nehme die "sexuelle Energie" (oder "sexual state" und wie man das hier noch so nennt)

Sie resultiert schicht aus deiner Echtheit im Flirt. Wenn du keine solche Energie hast, dann bist du in deinem Flirt nicht echt. Schließlich ist sie genau das,

was dich zum Flirten brachte.

...

Pick Up ließe sich problemlos auf die Frage nach "Echtheit" reduzieren. Diese Frage spielt sich im Hintergrund fast eines jeden Themas hier im Forum ab.

Wie du sehen kannst, ist deine Frage deshalb die wichtigste Frage hier überhaupt.

Wie kann ich herausfinden, dass ich authentisch bin?

Aus meiner Erfahrung ist es anfangs hilfreich zunächst herauszufinden wann du nicht authentisch bist. Alles was nicht von dir kommt gilt es zu erkennen:

Das ist eine Art Ausschlussverfahren, das deinen Blick für fake Verhaltensweisen schärfen wird.

Zunächst:

Zu jeder Verhaltensweise gibt meistens auch ein Gedankemuster. (welche Gedanken, die ich habe, gehören zu dieser Art das so zu tun?)

Beispielsweise spricht ein Typ nie Frauen an, weil er denkt, dass er schüchtern sei.

Deshalb darfst du deine konditionierten Gedankenmuster beobachten: Erkenne, dass du nicht der einzige bist, der in deinem Kopf das sagen hat.

Da reden die Erwartungen deiner Eltern mit dir, die Mahnungen deiner Lehrer, die Ansichten der Gesellschaft und die Bewertungen deiner Freunde.

Beobachte diese Gedanken, ordne sie zu.

Mehr ist nicht nötig, darin besteht auch schon die ganze Übung. Wenn du es schaffst einige deiner "Einstellungen" ihrem Ursprung zuzuordnen,

dann bist du auf gutem Wege.

Mir geht es nicht darum dass du dich auseinandernimmst wie ein Legomännchen - konzentriere dich doch einfach mal auf

die Einstellungen, die im Bezug darauf wer oder was du sein willst nicht förderlich sind.

Das ist kein einfacher aber ein sehr wichtiger Satz, den ich da fett markiert habe. Deshalb lese in ruhig nochmal und präge ihn dir ein,

denn das ist der wichtige Anhaltspunkt bei der Geschichte. Ordne diese EInstellungen ihrem Urprung zu. Mehr brauchst du nicht zu tun:

Schon diese Zuordnung wird dir ins Bewusstsein holen, dass sie nicht von dir stammen und nicht frei gewählt wurden.

Soviel zur Nicht-Authetizität. Kommen wir zur Authetizität.

Die Frage "wie kann ich wissen wann ich authentisch bin" lässt sich auch beschränken auf die Frage "wie kann ich wissen was ich wirklich will"?

Wie kann ich ein Gefühl dafür bekommen was ich will? Wie kann ich in Kontakt mit diesem Gefühl bleiben,

das mir sagt, was wirklich von mir stammt?

Auch hier gebe ich dir einen einfachen Anhaltspunkt. Ich schrieb erst kürzlich in meinem Thread darüber,

deshalb werde ich es hier zitieren. Wenn du den ganzen Post lesen willst, dann kannst du das HIER tun.

In diesem Post findest du noch einige weitere Übungenzu deiner Frage.

Der Fragesteller fragte zwar nicht wörtlich dasselbe wie du, dennoch würde ich auf diese beiden Fragen dieselben Tips und Übungen geben.

Denn seine Frage nach dem "wohlfühlen" ist in Wahrheit auch deine Frage: Die Frage nach Authetizität.

Kein Mensch, der nicht authentisch ist, kann sich wirklich wohlfühlen.

Jemand der authentsich ist dagegen, fühlt sich dadurch automatisch wohl.

Genau deshalb kannst du deine Authetizizät an deinem Wohlbefinden ablesen. Beide Dinge sind eng miteinander verknüpft.

Folge deinem Wohlgefühl. Immer.

...

Wenn du im Club bist, versuche dich von all den Zwängen zu lösen. Wenn deine Kumpels tanzen dann heißt das nicht, dass du jetzt auch tanzen musst.

Wenn dich jemand blöd anschaut, dann musst du nicht reagieren.Weder äußerlich, noch innerlich. Hier geht es um Folgendes: Erkenne, dass du GAR NICHTS musst!

Wenn du willst, dann kannst du verdammt nochmal einen ganzen Abend an der Bar abhängen und die Getränkekarte auswendig lernen!

Wer hindet dich daran?

Was du in dieser Übung erkennen sollst ist zweierlei:

1. Du entscheidest was du tun willst

2. Wie du es entscheidest

Dass du entscheidest, das habe ich gerade eben kurz dargestelt. Du wirst das womöglich "abnicken" und bald wieder vergessen. Das macht nichts,

denn das ist genau der Unterschied zwischen "Wissen" und "Erfahrung". Was du tun willst, ist die Erfahrung machen.

Jetzt kommt Punkt 2: Du könntest dich berechtigterweise fragen:

"Wenn ich micht nicht nach den anderen richte, nach wem dann?"

Antwort:

Nach deinem Wohlgefühl. Immer. Scließlich ist genau das die Übung: Finde immer wieder dein inneres Wohlbefinden und folge ihm.

Lerne dieser inneren Stimme zu lauschen. Was sagt sie dir jetzt?

Jetzt wo du hier vor dem Computer sitzt,

fange damit an und setze dich jetzt mal so bequem hin wie du nur kannst. JETZT.

Sitzt du jetzt besser? Genau das ist dein Wohlgefühl. Du kannst das im Sitzen machen, im Gehen, im Gespräch und beim Tanzen, immer.

Wenn du dich im Gespräch mit einer Frau, die du geade kennenlerntest, unwohl fühlst: Wer sagt dass du jetzt weiter mit ihr reden musst?

Folge dem, was dir dein wohlstes Gefühl sagt: Hey, die da sieht viel netter aus. "Hi!" Kannst du mir ungefähr folgen?

Wer sagt dass du in diesem Gespräch "ernst" sein musst? Wer sagt, dass du hier jemanden Unterhalten sollst? Wobei fühlst du jetzt dich wohler? Aha.

Es ist Übungssache und natürlich erkennst du das, wobei du dich am wohlsten fühlst oft erst nachdem du es ausprobiertest. Also go for it!

Du wirst diese "innere Stimme" manchmal mehr wahrnehmen, manchmal weniger.

Die Übung besteht darin immer wieder nach ihr zu horchen, diesen Kanal zu festigen. Du wirst sehen, dass "es" immer deutlicher wird,

irgendwann so deutlich, dass du dich wundern wirst wie es sein konnte, dass du das bisher nicht kanntest.

Wenn du das noch nicht gewohnt bist, dann ist das umsomehr deine Übung. Du wirst sehen dass das der beste Ankerpunkt ist, der dich begleitet,

das worauf du dich immer beziehen kannst, und bei den meisten Konversationen die richtige Antwort.

Und richtig explosiv wird es, wenn du dies mit einer erweiterten Wahrnehmung paarst (siehe andere Übungen).

Aber was soll ich hier lange schreiben. Dieses Gefühl ist bereits in dir und wartet darauf, dir dabei zu helfen wenn du dich im Club bewegst.

Fühlst du es vielleicht jetzt schon gerade ganz leicht, im Bereich solar Plexus? Genau das ist es. Wir beide haben es angesprochen,

deshalb ist es da. Was du üben darfst, ist es so oft es geht anzusprechen. Denke dir deine Methoden aus.

Frage z.B. "Was würde die Liebe in mir jetzt tun?" Klingt kitschig? Egal. Hört ja keiner. ;-)

Sieh mal, dein Problem ist dass du bisher wie soviele immer wieder "die Antwort" in Gedanken suchtest.

Und zwar in dem Ort, wo deine gesamte Konditionierung steckt, deine ganze Unsicherheit und deine ganzen Zweifel.

Ja, es ist kein Wunder, dass du dich zwischen Menschen unwohl fühltest! Schließlich haben dir genau diese Menschen (nicht diese, aber Menschen an sich)

beigebracht, dich unter ihnen unwohl zu fühlen! Dein gesamtes Denken ist so geformt worden. Merkst du etwas?

Die gute Nachricht ist: Es gibt mehr als das. Es gibt einnen Teil in dir, der verschont geblieben ist, da niemand an ihn je rankommen könnte.

Ja, es gibt Haken und Ausnahmen. In den letzten Zeilen des Zitates schneide ich das Thema an:

Manche konditionierten Gedankenmuster etwa, gaukeln dir ein "falsches Wohlbefinden" vor - ein Raucher würde z.B. sagen dass er sich beim systematischen zerstören der eigenen Gesundheit wohlfühle.

Genau deshalb sind beide Übungen wichtig:

1. Was ist nicht echt?

(gedankliches Ausschlussverfahren)

2. Was ist echt?

(Die Aufmerksamkeit für dein Wohlbefinden)

Dieser Kontrast ist notwendig, um Echtheit zu erkennen. "Nicht echt" kann dir also behlflich sein, um "echt" zu erkennen. Und umgekehrt.

Entdecke den Spaß im Umgang mit anderen Menschen, den das "Echtsein" mit sich bringt.

Entdecke ruhig auch den Spaß daran, andere bei ihren anstrengenden automatischen Verhaltensweisen zu beobachten.

Nicht-Echtsein äußert sich genau darin: In Automatismen.

Deshalb lässt sich die Suche nach Authentizität auch schlicht als Entautomatisierung bezeichnen. Auch dazu, fällt mir gerade ein, schrieb ich kürzlich einen Post (Link)

Denn immer wenn du "echt" bist, ist dein Verhalten nicht automatisch. Es passiert in diesem Moment nicht aus dem Gedächtnis,

es ist also kein Programm welches abgespult wird. Sondern es kommt jetzt gerade aus dir heraus wie ein neugeborenes Kind.

Wie du garantieren kannst dass dem so ist:

Stelle dir die entsprechenden Fragen:

- was will ich jetzt?

- was würde mein Wohlbefinden (oder: die Liebe in mir) jetzt tun?

Auch das von den Gedanken losgelöste Handeln garantiert, dass das Gedächtnis im Moment deaktiviert ist.

Dies lässt sich mit Meditation üben.

So das waren jetzt aber viele Tips ;-)

Viel Spaß beim Echtsein. ;-)

Alles Liebe,

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :-D

Ich bin verwirrt. Vielleicht könnt Ihr mir Rat zur entwirrung geben.

Meine LTR und ich haben eine schöne Beziehung.

Vor 3 Jahren war ich noch der Mr Niceguy in der damals 2 ährigen Beziehung.

Meine LTR 23, HSE-HD laut LDS, "HB9", ich 24 und relativ starkes Innergame inzwischen.

Die LTR kam vor 13Monaten zu stande, wir wohnen zusammen.. Ich sie Verführt (Nach LDS und Der Weg des wahren Mannes)

Früher war ich wie schon gesagt der Charmante Romantiker, oft Rosen etc.. Wenig sex..

Jetzt bin Ich "Männlicher", Dominanter, Mutig, Rede offen über alles, Innerlich Rhuiger etc. Pick up beherrsche ich auch (Weniger Streetgame, mehr in der LTR).

Der Sex ist hammergut und häufig, meistens von Ihr aus gehend. Es gibt so gut wie kein gezicke, die Benimmt sich gut in meiner Anwesenheit etc.

Ich kann sie locker Verführen...

So, letzens ist sie mir Fremdgegangen mit einem Typen den sie seit 6Jahren kennt. Er lebt in Amerika und sie Schrieben davor viel.

Ich habs herausgefunden, sie mich aber schön angelogen und der Sex nach Ihrer Rückkehr war hammermässig gut.

Ich habe darauf erstaunlich gelassen Reagiert und ihr meine Meinung gesagt, sie jedoch nicht genextet, da das der einzige Minuspunkt ist. Es gab ein Gespräch.

Nun ja, Sie hat mir schön geschwört das sie mir nie mehr Fremdgehen wird und sie nicht mehr mit im chatten tut.

Danach hat sie Ihn auf Facebook gelöscht und ein Fakeprofil eröffnet um heimlich mit Ihm zu chatten..

Ich habe es mitbekommen und Sie konfrontiert. Habe nen langes Rationales Gespräch gehabt wo ich Ihr am schluss auch gesagt habe das ich sie als Persohn liebe, aber Ihr verhaltensmuster so nicht geht. Sie mir Versprochen das sie es löscht und sich nur noch verabschiedet..

Nun hat Sie wider mit Ihm geschrieben nachdem ich etwas Muffelig am telefon reagiert habe (mir gings nicht gut) und nicht auf Ihre süsse E-mail reagiert habe.

Ich habe gesehen was sie geschrieben hat. Es ging um den Sex mit Ihm, wie toll er war, das sie nicht mehr schlafen kann wegen Ihm und ihn ganz fest vermisst. Er vermisst sie auch. Er hat auf den tollen sex so reagiert: Wirklich, sie: ja, er: ich versuche es zumindest, sie: Du bist supertoll etc.. Da und anderes Interpretiere ich als Nice-Verhlten, jedoch ist er mit Ihr in die Kiste gehoppelt.

Zudem schrieb sie ihm: weist du was, wenn ich dich wider sehe machen wir es wider. Er schrieb das gleiche.

Er hat was davon geschwafelt das nach Ihrer aubildung sie es "seriös" machen würden und er dann seiner famillie von Ihr erzählt...

Haha, ist leicht aufbrausend für mich.

Ich will kein Kindergarten verhalten, keine Manipulationsspielchen und keine Bestrafungen wie Auszeiten veranstalten. Ich will sie Verführen, ich will an dieser Situation wachsen und als Gewinner heraustreten. Ich bin ehrgeizig.

Was ich denke ist: Ich bin zu Männlich für unsere Gesellschaft, Ich zeige wenig Romantik, Sie hat verlustangst, Sie holt sich Bestätigung, Sie möchte tatzächlich mal auswandern und dank Ihm dann die Green Card bekommen.. hat sie am anfang der Beziehung mal so gesagt das sie das machen wirde nach der Ausbildung.

Noch etwas. Sie hat mich vor dem Amerikaaufenthalt jenstest mal gefragt ob ich sie Heiraten möchte, oder Ihr zumindest einen Ring schenken, beides wollte ich nicht und habe es auch verneint. Vielleicht Später mal wenn sie sich bis dahin benimmt habe ich Ihr gesagt..

Getstern beim gespräch habe ich sie gebeten mir Aufzuschreiben was Ihr an der Beziehung fehlt und was sie hat und sonst noch sachen. Ich liste es euch mal auf.

Das fehlt:

-Spannung

-Leben (nicht 0815)

-Unterhaltung

-Zweisamkeit

-Bestätigung -Deine Liebe zu mir! Zeigen

-Aufregung/Abentheuer/Kick

-Romantik

-Kommunikation

Das habe ich:

-Vertrauen von Dir

-Halt

-loyalität

-sex

-gut ausehenden typ

-Stärke

-Freund

-Beständigkeit

-Leidenschaft

Das hat sie auch noch aufgeschrieben:

Bin ich stark genug für Kickdrum?

Stark genug bin ich, doch ich zweifle an meiner Reife.

Ist er der richtige für mich?

Rein von der biologischen Seite betrachtet ja. Doch bin ich mir im unklaren ob er es auch Mental ist. (auf Nachfrage meinte sie das ich weiter bin als sie)

Wie kann ich mich verbessern?

Wenn ich fleissig an mir arbeite. Mit Hilfe von Büchern und Persohnen. (die neutral die sache sehen)

konsequent werden.

Wie kann kickdrum mich behandeln?

-Ich Pfeiffe auf seine Weiber die er hatte, hat.

-Ich will es nicht wissen in welchen Stripplokalen er war.

Hat die beziehung eine Chanche?

JA! wenn es beide wollen

Was ist kickdrum bereit für die Beziehung zu tun?

-Punkte die ich aufgeschrieben habe zu beachten

-Hat eigentlich schon genug getan

-Mir zuhören

-Mir Aufmerksamkeit schenken (ERNST NEHMEN)

-NICHT IMMER SAGEN - VERPISS DICH SONST BIN ICH WEG.

as toll ist an Ihm

-sex

-gut aussehend

-reif

-lieb

-verständnisvoll

-amüsant

-hilfsbereit

-brusthaare

minuspunkte

-aufbrausend

-ehrgeizig +-

-dominant

-perfide

-mister perfekt-narzisst

Haha, ich wollte einfach mahl ichre möglichst Rationelle Meinung wissen und das obige ist rausgekommen.

(Verpiss dich etc. sage ich nicht immer, ich habe das einmal gesagt als sie absolut respektlos zu mir war..)

Langweilig bin ich auch nicht, unternehmen tun wir auch überdurchschnittlich viel, auch illegales mit andrenalin etc.???

Die Anziehung ist ja voll da, irgendwie widersprüchlich mit dem obigen geschriebenem. Ich weis Frauen sind Emotionelle Wesen.

Ich muss noch sagen, das sie voll hinter dem steht wo ich mache, das sie mich dabei auch unterstützt. An und für sich ist sie eine "Traumfrau" abgesehen von Ihren letzten Lügen. Da lenkt meinen verstand ab, ich bin verwirrt und komme momentan nicht weiter.

Meine Ziele:

-Meine Firma erfolgreich aufbauen

-Den weg der Erleuchtung gehen

-Meine männlichkeit, sprich meine Instinkte ausleben in Verbindung mit meinen Zielen

-Eine LTR haben, welche mich unterstüzt.

Sie ist bereit an sich zu arbeiten, etc. Ich habe Ihr das Buch Jetzt von tolle hingelegt..

Ich will mit Ihr zusammensein, die schöne Zeit weiterhin geniessen. Sie behandelt mich gut. Was soll der scheiss mit der Lügerei und dem Fremdgehen?

Wie würdet Ihr euch an meiner Stelle verhalten? Wie würdet Ihr sie Verführen? Next ist mir zu einfach solange sie bereit ist sich zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kickdrum,

nach deinem Post fallen mir folgende Dinge dazu ein:

Je mehr du ihr verbietest, diesen anderen Mann zu kontaktieren, umso häufiger wird sie es machen. Dieses Prinzip gilt nicht nur in einer Beziehung, sondern in allen Systemen, in denen Regeln bestehen und definiert werden.

Mir scheint, dass sie sich von dir unverstanden fühlt, und er diesen Part erfüllt. Er ist einfühlsam. Und er benutzt die Distanz zu ihr und die Situation, dass Sie einen Freund (Dich) hat, also die Hindernisse als Verstärker. Würde er nebenan leben wäre es weit weniger reizvoll. Er repräsentiert auch Fantasien von ihr. Freiheit, Reisen in ein anderes Land, etc... (egal ob das wirklich realisierbar ist oder nicht - hier geht es nur um eine Sehnsucht und die daraus entstehenden Fantasien im Kopf).

Er kommt ihr sicher insofern noch entgegen das sie ein gemeinsames Thema haben. Sie meint "Mein Freund verbietet mir mit dir zu reden/Kontakt zu haben, etc..." und er "versteht das und bestärkt sie darin, sich von dieser Kontrolle frei zu machen. Nach PU Sicht für ihn die aufgelegte Situation eines BFD, wenn er es geschickt macht.

Jetzt aber zur nächsten Frage - wieso fühlt sie sich von Dir kontrolliert - und wieso ist sie sich nicht ausreichend darüber bewusst und weiss zu schätzen, was sie an dir bzw. an eurer gemeinsamen Beziehung hat? Treue ist IMMER die Entscheidung jedes Partners für sich. Wenn ich mich bewusst für eine Partnerin entscheide, dann ist das nicht nur im Kopf, sondern auch im Gefühl. Es ist auf bewusster UND unbewusster Ebene. Dann wird es extrem unwahrscheinlich, dass ein anderer sie verführen kann.

Die Liste die ihr erarbeitet habt ist nett um Klarheit zu gewinnen, doch die Eintscheidungen und Werte die hier mitspielen werden nicht im Kopf getroffen, sondern im Gefühl, in der Emotion. Selbst wenn du alles erfüllen würdest was sie dort angeführt hat, bin ich mir nicht sicher, ob Du sie dadurch mehr gewinnen würdest oder ob eure Beziehung stabiler wird. Denn dann hätte sie sicher wieder andere, neue Punkte auf der Liste...Ende nie.

In deinem Alter hat man noch die Illusion, dass man andere Menschen verbessern kann, dass sie sich bestimmte Verhaltensweisen aneigenen oder andere ablegen kann. Nach deiner Meinung und natürlich zu ihrem Besten.

Ich denke, das spürt sie, und damit entsteht in ihr ein neues Gefühl: ICH GENÜGE NICHT. Der andere Mann vermittelt ihr vielleicht das Gefühl, dass sie OK ist und sich nicht ändern muss um geliebt und respektiert zu werden. Das passiert nicht direkt und verbal, sondern durch sehr viele indirekte Hinweise, Kommunikation und Verhaltensweisen. Möglicherweise subkommunizierst du das nicht für sie. Natürlich liegt das auch an ihrem eigenen Selbstbewusstsein.

Versuche dir klar zu machen, dass DU dich entwickeln kannst (wenn es dein Wunsch ist und für DICH erstrebenswert), aber dass Du ander nicht verändern kannst, und andere sich auch NIE nachhaltig für dich verändern werden. Nur wenn es für den Menschen selbst einen erkennbaren Wert und Sinn hat. Alles andere bricht früher oder später zusammen.

Außerdem denke ich auch, dass sie in einem Alter ist, in dem sie das Gefühl bekommt, dass sie etwas versäumt. Das haben Männer ja auch zuhauf. Sie denkt vielleicht, dass es noch etwas anderes gibt, etwas besseres. Sie kostet von anderen Blumen. Ob das befriedigend sein wird? Ich denke nicht, sie ist dabei sich selbst zu finden und probiert aus. Dass so etwas natürlich eine Beziehung und Vertrauen verletzt, ist klar - aber ihr Drang ist hier stärker.

Wann immer ein Parter etwas tut, tut er es nur als Resultat bzw. Antwort auf das, was der andere Partner bereits getan hat. Ihr Verhalten ist ein Spiegel für dich.

Wenn DU dich veränderst, wird sie das auch tun. Das ist das einzig sichere - DU kannst DICH verändern, deinen Umgang mit ihr. Dann wird sie sich auch verändern (müssen).

Gleichzeitig - wenn sie sich nicht bewusst darüber wird, was sie sucht, was sie meint zu brauchen, oder was ihr fehlt, wird dieses quälende Gefühl immer da sein. Egal mit wie vielen Männern sie schläft. Sie kann vor sich und der ungelösten Sache nicht davonlaufen. Erst wenn sie das erkannt hat und dieser Sache auf den Grund geht, wird das Fremdgehen aufhören, weil sie dann WEISS was sie WILL und auch, dass sie zu ihrer Beziehung stehen kann.

Das ist jetzt kein Patentrezept, aber ein par Anregungen. Vielleicht könnt ihr damit einen guten Weg der Entwicklung für euch beide finden.

Viel Erfolg,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kickdrum. Ich bin hier im Forum eher der, der eine zweite Chance empfiehlt und eigentlich auch nicht viel davon hälöt, immer gleich zu nexten, weil ja gegen Regeln verstoßen wurde.

Ich hätte dir auch gesagt,m geben dem eine zweite Chance, wenn sie nicht in kurzer Zeit danach (!) dich wieder hintergangen hat und offensichtlich dir nicht weiter treu bleioben will,. Ebenso ist das mit der Vorgeschichte nicht akezeptabel, wenn sie dich nur eifersüchtig machen will.

ICh würde an deiner Stelle einen Schlußstrich ziehen, zwar kein Drama veranstalten, aber sie verarscht dich einfach. Und so wird es sich immer wiederholen. Damit würdest du auch für künftige Beziehungen deine gute jetzteige Einstellung verliewren und wieder nur mißtrauisch werden. Usw.

Irgendwann muß man auch konsequent sein, wenn das Maß voll ist! Außerdem ist nun klar, daß sie ihr Verhalten auf unabsehbare Zeit nicht ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Hey Leute,

Ich schreib euch hier eine Frage, da sie im Moment eine ist die mich am meisten beschäftigt

Stichwort Comfort Game, habt ihr Links/Tipps/Bücher um (guten) Comfort aufzubauen?

Folgende Situation:

Mir passiert es in letzter Zeit öfter dass ich Frauen kennenlerne, sie attracted sind aber ich dann leider zu schnell eskaliere bevor ich das Mädchen überhaupt richtig kennenlerne

Wie komme ich auf die Sachen die SIE wirklich interessieren? Wie komme ich an IHRE Ziele?

Versteht mich nicht falsch, aber viele Frauen zwischen 18-22 sind einfach so interessant wie Knäckebrot

Stichwort Hobbys: faulenzen, Fernsehen, Facebook..

Ich hab oft das Gefühl dass ich Frauen mit meinen Erwartungen völlig überfordere

(Gitarre in einer Band, hab lang im Ausland gelebt, bin Surf/Snowboardlehrer etc..)

Ich eskalier dann halt viel zu schnell durch da die Frau MEINEN Erwartungen nicht gerecht wird aber ein bisschen Sex doch nicht schaden könnte

Dank euch vielmals

peace

PS: hab lange hier im Forum gesucht, aber leider nicht viel Material gefunden :(

Ich verstehe nicht, was dein Ziel/Problem ist. Wo willst du mit diesen Frauen hin?

Du sagst du eskalierst "zu schnell" und das sei ein Problem (wieso ist das ein Problem?). Und dann sagst du, dass du diese Frauen eh langweilig findest aber Sex ist schon ok. Hört sich für mich nach einer guten Strategie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
...

Du hast schon zwei Antworten bekommen und ich will nur noch eine Sache sagen. Ich hab den Verdacht, dass du zu eindimensional bist. Zu sehr auf Abstand und c&f und cooler, gefühlsfreier Kerl ohne Schwächen etc. und nicht "herzlich" genug.

Das kommt auch sehr häufig vor. Die Leute lesen PU-Zeug und sind dann nur noch "so". Aber wenn du wirklich gut werden willst, dann musst du die Kurve kriegen und auch diese Dimension von Nähe und Wärme die jeder gerne gibt zu deinem "Game" hinzufügen. Das wird dich dann nicht schwächen, sondern sehr viel besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe nicht, was dein Ziel/Problem ist. Wo willst du mit diesen Frauen hin?

Du sagst du eskalierst "zu schnell" und das sei ein Problem (wieso ist das ein Problem?). Und dann sagst du, dass du diese Frauen eh langweilig findest aber Sex ist schon ok. Hört sich für mich nach einer guten Strategie an.

Ok vl blöd ausgedrückt. Ich versuchs zu erklären.

Clubsituation, ich lern ein Mädchen kennen, sie ist hübsch, intelligent aber studiert BWL (ja ja Klischee) und ist spießig und stinklangweilig

Was mach ich mit der?

Ich will nicht meine Zeit damit "verschwenden" über irgendwas zu reden das mich absolut nicht interessiert.

Wie lern ich sie RICHTIG kennen, ihre Werte, Motive, also die innere Einstellung und wie sie zum Leben steht?

Ich will eine Frau nicht nur auf Sex reduzieren wenn ich sie kennenlerne, so blöds jetzt klingt

Hmm..vl klingt für alteingesessene Puas die ganze Frage jetzt etwas blöd, sagt es ruhig dann arbeite ich weiter und komm irgendwann mit einer besseren Frage daher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pintor: ich würd es mit Verwirrung versuchen.

Diese verkopften (erstmal) langweiligen Mädchen sind gewöhnt, schnell über Schema F, ihr Pferd und ihren Bausparvertrag zu reden.

Versuch es mit charmantem Unsinn/ Unberechenbarkeit, zieh sie in eine Bubble, werde emotional und baue vielleicht noch den ein oder anderen Cold Read ein ... dann solltest du eher dahin kommen, wo du hinwillst.

Ganz generell rate ich aber davon ab, sich mit jemandem zu lange zu beschäftigen, der einen im realen Leben nicht kickt - wer will schon seine Zeit mit jemandem verbringen, der einen langweilt, auch wenn er im tiefsten Innern vielleicht eine sympathische/ interessante Persönlichkeit ist ... die BWL-Schuttberge wärens mir nicht wert. (Nur meine privaten 5 Cent. Ich steh halt auf Künstler ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Ich verstehe nicht, was dein Ziel/Problem ist. Wo willst du mit diesen Frauen hin?

Du sagst du eskalierst "zu schnell" und das sei ein Problem (wieso ist das ein Problem?). Und dann sagst du, dass du diese Frauen eh langweilig findest aber Sex ist schon ok. Hört sich für mich nach einer guten Strategie an.

Ok vl blöd ausgedrückt. Ich versuchs zu erklären.

Clubsituation, ich lern ein Mädchen kennen, sie ist hübsch, intelligent aber studiert BWL (ja ja Klischee) und ist spießig und stinklangweilig

Was mach ich mit der?

Ich will nicht meine Zeit damit "verschwenden" über irgendwas zu reden das mich absolut nicht interessiert.

Wie lern ich sie RICHTIG kennen, ihre Werte, Motive, also die innere Einstellung und wie sie zum Leben steht?

Ich will eine Frau nicht nur auf Sex reduzieren wenn ich sie kennenlerne, so blöds jetzt klingt

Hmm..vl klingt für alteingesessene Puas die ganze Frage jetzt etwas blöd, sagt es ruhig dann arbeite ich weiter und komm irgendwann mit einer besseren Frage daher!

Also über Rapport/Comfort wurde sooo viel geschrieben. Wir haben sicher was in der Schatztruhe, in fast jedem Produkt wird darauf eingegangen etc.

Aber ich kann dir das Problem identifizieren, in das du rennen wirst, egal "wie" du es anstellst.

Eine Sache die du nicht faken kannst, ist Respekt. Wenn du dir bereits ein festes Urteil über die Person gebildet hast das negativ ist und du sie für spießig und stinklangweilig hältst, dann wird es mit dem Rapport schwierig. (Das Gegenteil ist es, wenn du jemanden triffst, der dir sofort sympathisch ist) Das steht einfach im Weg. Ich muss es wissen, ich hab das öfter. Manche Leute halte ich einfach für Idioten und sie riechen es und diejenigen halten mich dann meist für arrogant.

Und nur mal meine Erfahrung: Manche dieser Mädels die anfangs steif (oder unnahbar), abweisend und langweilig wirken, tauen teilweise extrem auf, sobald du mal "durch" bist. Diese Frauen lassen auch oft so wenige Leute an sich emotional ran, dass du dann wirklich ne Menge davon abbekommst. Und dann kannst du quasi eine Blase kreieren: Du und sie gegen die Welt. fetzt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

seit ich weiss, wie hammer erfahrene Frauen im Bett sind, hab hab ich meine Altersgrenze ziemlich hochgeschraubt. Darum geht es hier auch um eine 40j-Minifahrerin und ich bin wesentlich jünger ;) Ich bin mir noch nicht so sicher ob sie ein wenig LSE ist. Wir hatten bis jetzt erst einen SNL und verbrachten dann noch den nächsten Morgen zusammen im Bett.

Nach 2-3 Tagen meldete sie sich mit sowas wie: "Hey ich will dich nicht stören aber ich muss ständig an dich denken".

Am nächsten morgen antworte ich: "Hey du versautes Mädchen! Nee, stört mich nicht, wenn du an mich denkst ;) Ich meld mich mal, wenn ich mehr Zeit hab. Dann machen wir uns nen schönen Abend! Kiss"

Abends kam dann schon wieder so ne antwort: "es ist mir echt peinlich, aber ich vermisse deine Nähe"

Ich frage mich und euch jetzt, wie man auf sowas reagiert. Ich meine die sms von ihr sind ja süss und ich hab auch nichts gegen ein FB, die ihre Weiblichkeit an mir auslässt. Aber wenn ich mit Comfort antworte, denke ich, dass ich ihr vielleicht falsche Hoffnungen auf eine LTR mache und c&f oder so ist hier auch nicht gerade angebracht. Oder ist es scheissegal was ich mache, weil sie einfach jemandem ihre weiblichkeit auslassen muss?

Ich stelle diese Frage auch, weil es mich allg. Interessiert wie ihr auf sowas reagiert.

Edit: Danke an Winddancer & Suicide. Ich hab ihr heute angerufen, bevor ich eure Antworten gesehen hab, aber ich denke ich hab trotzdem alles befolgt ;) Schönes Wochenende, allen zusammen!

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ford_perfect

Auch eine 40 jährige Frau ist eine Frau. Sie hat sicher mehr Erfahrung als eine 20-jährige, aber im Kern die selben Bedürfnisse nach Nähe, Vertrauen, Respekt und Sex.

Ich denke, Sie ist sich klar darüber wie groß euer alters- und Erfahrungsunterschied ist.

Ich würde nicht den unnahbaren Obermackern geben. Das wirkt in deinem Fall aufgesetzt und lächerlich. Die Zeit mit dir scheint ihr sehr gefallen zu haben. Du bist ein wenig Abenteuer in ihrem eingefahrenen Leben, mal ein "frischer" Wind inmitten ihrer Routinen und der behäbig gewordenen Männer in ihrem Umfeld. Was sie hier für Vorlieben hat bzw. wie ihre Lebenssituation genau aussieht weiss ich nicht. Aber sie genießt die Begegnung mit dir. Vielleicht ist es auch eine sexuelle Fantasie von ihr, etwas mit einem jüngeren Mann zu haben. Zusätzlich hast DU wahrscheinlich einfach sehr charismatisch und männlich auf sie gewirkt.

Wenn Du eine Affäre mit ihr aufbauen willst, dann geh auf sie ein. C+F ja, aber bleib bitte auf der charmanten Seite. Also etwas, das nicht verletzt oder dumm rüber kommt. Keine NEGS. Mit 40 weiß sie was Männer wollen und ist bereit es mit dir unkompliziert zu teilen. Allerdings lässt sie sicher nicht so mit sich umgehen wie das vielleicht ein unerfahrenes Mädel tun würde. Lern von ihr.

Meine Antworten auf ihre sms wären in etwa wie folgt (nur als Anregung zu verstehen)

"Hey ich will dich nicht stören aber ich muss ständig an dich denken".

"Es fühlt sich gut an, deine liebevollen Gedanken zu spüren."

"Hey du versautes Mädchen! Nee, stört mich nicht, wenn du an mich denkst ;) Ich meld mich mal, wenn ich mehr Zeit hab. Dann machen wir uns nen schönen Abend! Kiss"

"Versautes Mädchen..." bei einer 40jährigen...das würde ich nicht schreiben, das wirkt etwas deplatziert mMn.

"es ist mir echt peinlich, aber ich vermisse deine Nähe"

Antwort " Ich auch. Es fühlt sich gut an. Lass uns das gemeinsam genießen."

Da sie schreibt dass es ihr echt peinlich ist macht sie sich Vorwürfe, sich mit so einem jungen (zu jungen?) Mann auf eine Affäre einzulassen. Auf der anderen Seite fühlt es sich gut an und sie kann ihren Gefühlen freien Lauf lassen bei Dir.

Wenn Du das für euch beide schön machen willst, dann würde ich darauf eingehen und daran arbeiten, dass Sie es nicht als peinlich empfindet, sondern dass es vollkommen OK ist für dich, dass sie so fühlt und du es sehr genießt, ohne Sie dadurch zu bewerten. Und dass Du ihr dabei hilfst, sich fallen zu lassen und es auch genießt. Denn in ihrem Kopf denkt sie über mögliche Konsequenzen nach (Wie bringe ich das in meinem Leben unter? Was, wenn mich jemand mit ihm sieht? Was, wenn es vorbei ist?) Sie ist also hin- und hergerissen.

Wenn Du darauf eingehst, wirst du sicher eine wunderschöne Zeit an der Seite einer einfühlsamen und reifen Frau genießen können, von der du in jeder Hinsicht eine Menge lernen kannst. Ihre Lebenserfahrung kann Gold für dich wert sein, auch für den Kontakt mit jüngeren Frauen später einmal.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Mittel um sich sein Game und Persönlichkeit weiterzubringen neben Erfahrung sammeln?

Ein Punkt. nur eine Sache die man machen soll u muss.

Sich selbst lieben lernen.

Und dies zum Ausdruck bringen: In Worten und in Taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Winddancer

Je mehr du ihr verbietest, diesen anderen Mann zu kontaktieren, umso häufiger wird sie es machen. Dieses Prinzip gilt nicht nur in einer Beziehung, sondern in allen Systemen, in denen Regeln bestehen und definiert werden.

Ich sehe das so: Was mit Kontrolle erreicht wurde kann nur mit kontrolle gehalten werden. Hmm.. Ich will eben nicht kontrollieren und bestimmen.

Mir scheint, dass sie sich von dir unverstanden fühlt, und er diesen Part erfüllt. Er ist einfühlsam. Und er benutzt die Distanz zu ihr und die Situation, dass Sie einen Freund (Dich) hat, also die Hindernisse als Verstärker. Würde er nebenan leben wäre es weit weniger reizvoll. Er repräsentiert auch Fantasien von ihr. Freiheit, Reisen in ein anderes Land, etc... (egal ob das wirklich realisierbar ist oder nicht - hier geht es nur um eine Sehnsucht und die daraus entstehenden Fantasien im Kopf).

Ich befriedige Ihre Fantasie (Ihr Ego) also nicht. Ich bin sehr einfühlsam, ich sah das fremdgehen sogar kommen. Da ich aber nicht bestimmen möchte, ist es dann halt geschehen. Ich weis nicht wie ich sie auf dauer so verführen kann, dass sie und ich befriedigt sind. Vielleicht denke ich da noch nicht "richtig".

Er kommt ihr sicher insofern noch entgegen das sie ein gemeinsames Thema haben. Sie meint "Mein Freund verbietet mir mit dir zu reden/Kontakt zu haben, etc..." und er "versteht das und bestärkt sie darin, sich von dieser Kontrolle frei zu machen. Nach PU Sicht für ihn die aufgelegte Situation eines BFD, wenn er es geschickt macht.

Das sehe ich auch so. Ich kenne das Gefühl sogar von Früher.

Jetzt aber zur nächsten Frage - wieso fühlt sie sich von Dir kontrolliert - und wieso ist sie sich nicht ausreichend darüber bewusst und weiss zu schätzen, was sie an dir bzw. an eurer gemeinsamen Beziehung hat? Treue ist IMMER die Entscheidung jedes Partners für sich. Wenn ich mich bewusst für eine Partnerin entscheide, dann ist das nicht nur im Kopf, sondern auch im Gefühl. Es ist auf bewusster UND unbewusster Ebene. Dann wird es extrem unwahrscheinlich, dass ein anderer sie verführen kann.

Gibt es bewusste Verführung ohne Manipulation?

In deinem Alter hat man noch die Illusion, dass man andere Menschen verbessern kann, dass sie sich bestimmte Verhaltensweisen aneigenen oder andere ablegen kann. Nach deiner Meinung und natürlich zu ihrem Besten.

Ja, diese Illusion habe ich. Wenn ich mit z. B. NLP Technick ihr ne andere Möglichkeit aufzeige welche ich selber schon lebe und ne deutliche Verbesserung war, dann glaube ich das ich sie so ändern kann. Ich denke das mit dem ändern anderer ist ne Definitionssache.

Versuche dir klar zu machen, dass DU dich entwickeln kannst (wenn es dein Wunsch ist und für DICH erstrebenswert), aber dass Du ander nicht verändern kannst, und andere sich auch NIE nachhaltig für dich verändern werden. Nur wenn es für den Menschen selbst einen erkennbaren Wert und Sinn hat. Alles andere bricht früher oder später zusammen.

Interessant. Ist es sinnlos Ihr den kürzesten Weg zu zeigen, oder Muss sie erst Schmerzen erleiden?

Für mich sind alleine schon Zukunftsvisionen eine art von Manipulation, wenn ich meine tollen Zukunftspläne aufzeige, dann entsteht bei Ihr doch ein Mangelgefühl und sie will auch diese "Zukunft"?

Außerdem denke ich auch, dass sie in einem Alter ist, in dem sie das Gefühl bekommt, dass sie etwas versäumt. Das haben Männer ja auch zuhauf. Sie denkt vielleicht, dass es noch etwas anderes gibt, etwas besseres. Sie kostet von anderen Blumen. Ob das befriedigend sein wird? Ich denke nicht, sie ist dabei sich selbst zu finden und probiert aus. Dass so etwas natürlich eine Beziehung und Vertrauen verletzt, ist klar - aber ihr Drang ist hier stärker.

Das Gefühl habe ich nicht. Sie meint auch das sie sich ausgetobt hat in der Vergangenheit. Sie will nach eigenen Angaben mich heiraten und seit neustem kann sie sich sogar vorstellen Kinder zu bekommen, seit dem sie weis wie ich zu ihr stehe.. Sie meint auch das sie noch nie so starke Gefühle für einen Mann hatte.

Wann immer ein Parter etwas tut, tut er es nur als Resultat bzw. Antwort auf das, was der andere Partner bereits getan hat. Ihr Verhalten ist ein Spiegel für dich.

Wenn DU dich veränderst, wird sie das auch tun. Das ist das einzig sichere - DU kannst DICH verändern, deinen Umgang mit ihr. Dann wird sie sich auch verändern (müssen).

Super, das schreib ich mir GROSS auf :-D

Gleichzeitig - wenn sie sich nicht bewusst darüber wird, was sie sucht, was sie meint zu brauchen, oder was ihr fehlt, wird dieses quälende Gefühl immer da sein. Egal mit wie vielen Männern sie schläft. Sie kann vor sich und der ungelösten Sache nicht davonlaufen. Erst wenn sie das erkannt hat und dieser Sache auf den Grund geht, wird das Fremdgehen aufhören, weil sie dann WEISS was sie WILL und auch, dass sie zu ihrer Beziehung stehen kann.

Sie steht zu der Beziehung. Für das was sie getan hat schämt sie sich in Grund und Boden.

Das ist jetzt kein Patentrezept, aber ein par Anregungen. Vielleicht könnt ihr damit einen guten Weg der Entwicklung für euch beide finden.

Viel Erfolg,

Winddancer

Vielen herzlichen Dank! B-)

@jon29

Ich bin hier im Forum eher der, der eine zweite Chance empfiehlt und eigentlich auch nicht viel davon hälöt, immer gleich zu nexten, weil ja gegen Regeln verstoßen wurde.

Ich hätte dir auch gesagt,m geben dem eine zweite Chance, wenn sie nicht in kurzer Zeit danach (!) dich wieder hintergangen hat und offensichtlich dir nicht weiter treu bleioben will,. Ebenso ist das mit der Vorgeschichte nicht akezeptabel, wenn sie dich nur eifersüchtig machen will.

Die Vorgeschichte habe ich eher per Zufall mitbekommen, dann bin ich für mein EGO schnüffeln gegangen...

Hmm.. Ich habe Ihr gesagt ich gebe Ihr ne Chanche. Dann hat sie am nächsten tag bei der Arbeit wider kontakt aufgenommen und das unschöne Zeugs geschrieben.

Ich habe mich in Ihre Lage versetzt und dann habe ich für mich erkannt das es nur eine Chanche ist wenn Sie genug Zeit hat sich zu ändern. Durch das geschehene hatte sie extreme Verlustangst. Sie dachte immer das ich mich noch Räche, oder sie schmeisse.. Dann habe ich sie gefragt und genau das hat sie bestätigt.

Ich bin da eben immoment so das ich weder Vergangenheit noch meine Glaubenssätze gross beachte. ich Probiere immer aus dem moment zu handeln, das wo ich für richtig halte und seit dem mich Dreamcatcher darauf gebracht hat so oft "in Liebe handeln" wie es geht, probiere ich dies auch. Vielleicht habe ich das auch falsch intepretiert.

ICh würde an deiner Stelle einen Schlußstrich ziehen, zwar kein Drama veranstalten, aber sie verarscht dich einfach. Und so wird es sich immer wiederholen. Damit würdest du auch für künftige Beziehungen deine gute jetzteige Einstellung verliewren und wieder nur mißtrauisch werden. Usw.

Ja, das habe ich oft gemacht. Nur, sie stärkt mir meinen Rücken und behandelt mich gut. Sie tut mir gut. Ich wüsste auch nicht was es mir bringt wenn ich sie nexte. Ich habe keine Angst davor dass ich in Zukunft meine pos. Einstellung zu Beziehungen aufgrund dessen verliere. Sage mir wenn du dennst das ich Naiv denke.

Irgendwann muß man auch konsequent sein, wenn das Maß voll ist! Außerdem ist nun klar, daß sie ihr Verhalten auf unabsehbare Zeit nicht ändern wird.

Jawol, irgendwann ist das Mass voll. Meins ist zur Zeit halbvoll. Für mich ist das eine art Experiment ob sie sich ändert und was mit mir passiert ;-)

Daneschöön für Deine Meinungen :-)

@flying suicide

Du hast schon zwei Antworten bekommen und ich will nur noch eine Sache sagen. Ich hab den Verdacht, dass du zu eindimensional bist. Zu sehr auf Abstand und c&f und cooler, gefühlsfreier Kerl ohne Schwächen etc. und nicht "herzlich" genug.

Das kommt auch sehr häufig vor. Die Leute lesen PU-Zeug und sind dann nur noch "so". Aber wenn du wirklich gut werden willst, dann musst du die Kurve kriegen und auch diese Dimension von Nähe und Wärme die jeder gerne gibt zu deinem "Game" hinzufügen. Das wird dich dann nicht schwächen, sondern sehr viel besser machen.

Ja, das frage ich mich auch. Ich bin wirklich Gefühlsfreier geworden. Ich reagiere vorallem nicht mehr so auf Gefühle. Ich beobachte diese mehr. Vielleicht macht es desshalb den Anschein das ich gefühlskalt bin.

Ich fühle mich einfach gelassener. Wenn Sie mich mit einem anderen in Konkurenz bringen will, dann reagiere ich gar nicht mehr darauf, nicht mal mehr C&F, weil ich weiss, das ich die 1te Wahl bin. Es kratzt mich innerlich gar nicht mehr. Warum soll ich auf etwas reagieren, das mich nicht mehr berührt?

Selbst das Fremdgehen hat mich verhältnissmäsig "Kalt" gelassen.

Merci für deine Antwort!

:-)

Edit:

Sie fragt mich etwa jeden 2ten tag ob ich sie Liebe. Sie sagt auch öfters mal das sie viel Liebe braucht, aber nicht so viel geben kann?

Jedes mal wenn wir getrennt voneinander sind, sind wir danach noch mehr auf distanz, wenn wir jedoch ein langes Wochenende zusammen Unternehmen, werden die Gefühle immer intensiver und Sie auch immer anhänglicher. Als wir vor 2 Monaten 3 Wochen in den Ferien waren, wurde es von tag zu Tag schöner, mehr Sex, mehr anhänglichkeit, mehr Attraction, mehr das Gemeinschaftsgefühl, keine tests und keine Spielchen. Das kenne ich erst bei dieser Frau so. Ev. liegts auch an meiner Entwicklung. Kann da vielleicht wer was daraus erkennen?

bearbeitet von kickdrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiockdrum, wie wäre es denn, wenn ihr euch eine offene Beziehung zugesteht? Wenn ihr euich sonst soi gut versteht?

Du scheinst - im gegensatz zu vielen anderen hier, die das Projektz MLTR angehen wollen - selbstbewußt genug. Vor allem bist du nicht eifersüchtig. Ebenso wäre es dann auch ein Entschluß von euch beiden, und nicht ein Überreden, wo der andere nur aus Verlustangst mitmacht? Ich habe das Gefühl - und das schreibe ich auch nicht oft zu ähnlichen Themen, daß ihr beide das hinbekommen könnt. Wie ihr das am besten organsiert usw., müßt ihr euch noch überlegen. ICh würde vorschlagen, daß jeder jedem eine gewisse Freiheit läßt ohne über daß über die Details Auskunft gegeben werden muß.

So würdet ihr euch nicht hintergehen oder belügen müssen, was jetzt noch der Fall ist.. Auch müßt ihr euch nicht zwischen "Entweder Oder" entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

@flying suicide

Du hast schon zwei Antworten bekommen und ich will nur noch eine Sache sagen. Ich hab den Verdacht, dass du zu eindimensional bist. Zu sehr auf Abstand und c&f und cooler, gefühlsfreier Kerl ohne Schwächen etc. und nicht "herzlich" genug.

Das kommt auch sehr häufig vor. Die Leute lesen PU-Zeug und sind dann nur noch "so". Aber wenn du wirklich gut werden willst, dann musst du die Kurve kriegen und auch diese Dimension von Nähe und Wärme die jeder gerne gibt zu deinem "Game" hinzufügen. Das wird dich dann nicht schwächen, sondern sehr viel besser machen.

Ja, das frage ich mich auch. Ich bin wirklich Gefühlsfreier geworden. Ich reagiere vorallem nicht mehr so auf Gefühle. Ich beobachte diese mehr. Vielleicht macht es desshalb den Anschein das ich gefühlskalt bin.

Ich fühle mich einfach gelassener. Wenn Sie mich mit einem anderen in Konkurenz bringen will, dann reagiere ich gar nicht mehr darauf, nicht mal mehr C&F, weil ich weiss, das ich die 1te Wahl bin. Es kratzt mich innerlich gar nicht mehr. Warum soll ich auf etwas reagieren, das mich nicht mehr berührt?

Selbst das Fremdgehen hat mich verhältnissmäsig "Kalt" gelassen.

Merci für deine Antwort!

:-)

Wenn du das aus NLP sicht betrachtest, dann hat sich eines geändert: Früher hast du dich assoziiert (du sieht etwas aus deinen augen und bist in der szene als du selbst drin) und heute dissoziierst du dich (du blickst auf die situation, siehst dich dabei zb selbst). wenn du das tust, werden die gefühle automatisch geringer. deshalb lässt du leute die eine phobie haben sich auch selbst assoziieren (edit: dissoziieren sollte das heißen). das hat aber auch nachteile. es kommt eben auf die situation an. wenn du dich zu oft dissoziierst, dann fehlt der "saft" im leben, die motivation könnte nachlassen, du bist weniger begeisterungsfähig etc.

gut, weiß nicht, ob dich das jetzt stört oder du es gut findest (ich würde es nicht wollen, ich assoziiere mich gerne) aber wenn du so "relaxt" auf alles reagierst, dann muss die frau verstehen WARUM du reagierst wie du reagierst. für dich mag das klar sein aber das heißt nicht, dass sie es versteht. normalerweise interpretieren frauen es so: er regt sich nicht auf und lässt sich nicht aus der reserve locken = ich bin ihm egal. jetzt schaffst du dir probleme, die so in der pu community überhaupt nicht verstanden werden, da wird dann nur gesagt, das sei generell gut weil shittest bestanden blabla. nein stop! wenn die frau es so interpretiert, dann macht sie oft zu

Sie sagt auch öfters mal das sie viel Liebe braucht, aber nicht so viel geben kann?

der spruch zum beispiel ist quatsch. sie rationalisiert ihr verhalten. aber natürlich kann sie viel geben, nur dann nicht, wenn sie unsicher ist wie du zu ihr stehst. da hält sie lieber mit den gefühlen hinter dem berg. dann verbringt ihr viel zeit miteinander und auf einmal kann sie es. weil sie auch von dir mehr bekommt.

es wird nicht immer als stärke interpretiert, wenn du nicht emotional reagierst. er scheißt auf mich bringt dir keinen vorteil. deshalb musst du klar machen, warum du nicht emotional reagierst am besten bevor etwas passiert wo sie erwarten würde, dass du emotional reagierst. dass es nichts damit zu tun hat das du sie nicht liebst, sondern damit das du zb darauf vertraust das alles gut wird egal was passiert etc. das kannst du auch ganz generell klar machen und musst es nicht auf die situation beziehen. sie wird das dann schon übertragen (verstehst du was ich meine?). deshalb auch mein erster beitrag. du hast einen teil pu ganz gut drauf. ein anderer fehlt dir noch. und der hat damit zu tun, deine (positiven) gefühle auch zu zeigen und unmissverständlich klar zu machen. das hat viel mehr mit stärke zu tun, weil du dich in dem moment verletzbar zeigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Hallo zusammen,

seit ich weiss, wie hammer erfahrene Frauen im Bett sind, hab hab ich meine Altersgrenze ziemlich hochgeschraubt. Darum geht es hier auch um eine 40j-Minifahrerin und ich bin wesentlich jünger ;) Ich bin mir noch nicht so sicher ob sie ein wenig LSE ist. Wir hatten bis jetzt erst einen SNL und verbrachten dann noch den nächsten Morgen zusammen im Bett.

Nach 2-3 Tagen meldete sie sich mit sowas wie: "Hey ich will dich nicht stören aber ich muss ständig an dich denken".

Am nächsten morgen antworte ich: "Hey du versautes Mädchen! Nee, stört mich nicht, wenn du an mich denkst ;) Ich meld mich mal, wenn ich mehr Zeit hab. Dann machen wir uns nen schönen Abend! Kiss"

Abends kam dann schon wieder so ne antwort: "es ist mir echt peinlich, aber ich vermisse deine Nähe"

Ich frage mich und euch jetzt, wie man auf sowas reagiert. Ich meine die sms von ihr sind ja süss und ich hab auch nichts gegen ein FB, die ihre Weiblichkeit an mir auslässt. Aber wenn ich mit Comfort antworte, denke ich, dass ich ihr vielleicht falsche Hoffnungen auf eine LTR mache und c&f oder so ist hier auch nicht gerade angebracht. Oder ist es scheissegal was ich mache, weil sie einfach jemandem ihre weiblichkeit auslassen muss?

Ich stelle diese Frage auch, weil es mich allg. Interessiert wie ihr auf sowas reagiert.

in diesem konkreten beispiel:

einfach nett sein und dich wieder mit ihr treffen. stell dich darauf ein, dass frauen in dem alter oft sehr unsicher sind, wenn sie mit einem jüngeren "zusammen" sind. bin ich noch fit genug, seh ich noch gut genug aus blablabla. lass alle witze die in diese kerbe schlagen. mach einfach alles wie bisher. keine sorge wegen hoffnungen auf LTR, das wird sie (fast sicher) gar nicht erwarten. das mindset lautet: für mich ist es stinknormal was wir tun und alles ist gut (und hör auf das thema aufzubringen, es ist nicht der rede wert)!

Ich seh grad Winddancer hat da schon genug gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.