Global Advanced Member Thread

726 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage aus meinem Thread, wozu mich die allgemeine AM Meinung interessiert. Meine Antwort findet ihr in meinemThread.

moin gekko,

auch ich habe eine frage. ich denke, dass sie sehr interessant ist. und zwar geht es um beziehungen. in deinem startposte habe ich nicht erkennen können, dass das thema ausgeschlossen wird. von daher hier meine frage:

woran scheitern beziehungen, wenn man alles richtig macht?

erklärung: bei meiner hb läufts seit jeher prima. c&f, tiefgründige gespräche, sie lädt nie ihre probleme bei mir ab. ich denke ich habe das gut gemanaged. desweiteren sagte sie "ich glaube du könntest deine unabhängigkeit nie verlieren". ich fühle mich sehr alpha, ich führe, und sofern doch probleme auftraten, so hat mir immer das beziehungsforum helfen können. ich kann nicht in die zukunft schauen, jedoch frage ich mich: wie kann das dann enden?

natürlich habe ich mir selber schon so meine gedanken dazu gemacht. die beziehung könnte enden, wenn sie sich verändert oder ich wegen meiner ziele (z.b. beruflich) wegziehen müsste. es könnte auch sein, dass ich eine tollere frau kennenlerne, allerdings steht diese in konkurrenz mit der tiefgründigen "bindung" (sagen wir lieber beziehung), die ich zu meiner jetzigen freundin habe.

ich stelle u.a. diese frage, weil man ständig im beziehungsforum liest, welche fehler man selbst gemacht hat (betaisierung), aber nie, weswegen es zuende ging, obwohl man alpha geblieben ist. und ich selbst habe noch nicht die erfahrung, um darüber etwas sagen zu können.

wenn du mir helfen könntest, wäre das echt geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich (29) habe vorgestern dieses Forum entdeckt und habe mit großem Interesse die FAQ und ein paar andere Newbee-Themen gelesen.

Ich bin gewissermaßen dass, was man hier einen klassischen "AFC" nennt. Ich war noch nie ein Meister in Sachen "Anbaggern" oder gar "Abschleppen". Meine Beziehungen entstanden meist aus irgendwelchen Zufällen, Verkupplungsaktionen, etc. Viele Dinge, die ich hier gelesen habe, finde ich hochgradig spannend und würde das ganze natürlich auch gerne in näher verfolgen.

Es kommt mir allerdings so vor, als sei die Masse der Mitglieder hier so zwischen 16 und Anfang 20. Da frage ich mich, ob ich mit knapp 30 nicht schon zu alt für einen PU-Newbee (!) bin. Auf mich machten z.B. einige Opener den Eindruck, dass sie bestenfalls bis Anfang 20 funktionieren. Sowohl für die HB-Zielgruppe, als auch für den PUAs. (Meine Zielgruppe: 23 - 35 J.) Was bei einem 18jährigen cool wirkt, wirkt mit 30 ganz und gar nicht so.

Bin ich zu alt, um mit dem PU zu beginnen? Bin ich vielleicht nur im falschen Forum gelandet und es gibt irgendwo ein PU-Board für uns "Senioren"? ;-) Oder bin ich hier genau richtig und bei Weitem keine Ausnahme? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Troy Mclure

Nein, dubist natürlich nicht zu alt für Pickup. Im Gegenteil, du wirst dich einfach wesentlich leichter tun, als die Jungspunde. Warum ist die Altersstruktur so jung? Weil man bis Anfang Mitte zwanzig in der Regel einfach nicht selbstbewußt ist noch und Probleme mit sich. Diese Unsicherheit und die mangelnde Erfahrung führen zu mangelndem Erfolg, weswegen die User hier im Durchschnitt jnger sind.

Klar, manches ist hier vor allem eher was für die Jungen und für ältere lächerlich, wie beispielsweise "Streetsargen". Und Routinengame mit OPenern und Co sollte wenn dann nur ganz am Anfang stehen. Schaue dir lieber an, was dahinter steht, und handle nach den PU Grundsätzen. Aber insgesamt wird bei Pickup systematisch zusammengefaßt, wie männliche Attraktivität funktioniert und wie ein Mann attraktiv handelt. Du wirst es schneller umsetzen können, als viele Junge heir, die noch nicht die Lebenserfahrung haben können wie, um zu wissen, wie der Hase läuft.

Mit 30 bist du im attraktivsten Alter eines Mannes, nutze es. Lese dir auch die Artikel der Schatztruhe durch.

@White Gekko,

ja ich glaube, daß Beziehungen auch auseinandergehen, wenn man alles richtig macht. Menschen verändern und entwickeln sich. Neue Lebenssituationen ergeben sich. So hat man nach Jahren nunmerh keine gemeinsamen vorstelllungen mehr, die Charakteren passen nicht mehr zusammen und auch die Umgebung verändert sich, wie zum Beispiel nach dem Studium haben beide nun einen zwei sehr verschiedene Jobs. Es paßt nicht mehr so gut zusammen. Man war früher verbunden und hatte viele Gemeinsamkeiten, aber nach einigen Jahren wird die gemeinsame Grundlage anders. So lebte ein Pärchen mit 24 im Studium intensiv gemeinsam diese Phase, hatten den gemeinsamen Spaß und wollten beide das gleiche, doch nun mit z:b. 28 kommen durch die Reifung unterschiedliche Vorstellungen und Lebensweisen zum tragen, die Beziehung driftet auseinander.

Das kommt einfach sehr häufig vor. Viele versuchen dann zwar verzweifelt noch die Bezeihung weiterzuführen, aber scheitern daran. Manches geht einfach vorüber, oihne daß wirkliche Fehler begangen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WhiteGekko

Jon und du ihr habt einen Teil davon angesprochen, was Gründe sind.

Jedoch ist es eine Mischung aus vielen verschiedenen Beweggründen und der Klarheit, ob

die Partner noch ein Miteinander sehen und leben können oder wollen.

Neues ist gut in einer LTR ( ich nenn es so als Beispiel), doch sich ständig auf neues zu fokussieren ist auch ein

Ablenken.

Am Anfang so in den ersten sechs Monaten ist alles neu und klappt es, wächst die Beziehung.

Doch irgendwann kristallisieren sich die Hintergründe, die Lebensgeschichten, die Vorstellungen,

die Nähe und vor allem, das ist der wichtigste Punkt:

Die Bereitschaft zur Veränderung ( gemeinsame Entwicklung ) heraus,

es geht hier nicht gleich um das Tun sondern, sich ein zu lassen.

Über den Tellerrand zu blicken, etwas zu geben ohne ständig etwas zu kriegen.

Es hängt ebenfalls von der Gleichmäßigkeit ab, in denen die Partner sich gegenseitig bewegen,

sodass es nicht einseitig wird und in Offenheit darüber geredet wird in allen Belangen.

Irgendwann in jeder Beziehung treffen die Partner Entscheidungen,

schätzen sich gegeneinander ein.

Im Laufe von Wochen, Monaten oder Jahren kommen in der gegenseitigen Kommunikation die

Auswirkungen dieser von jedem selber getroffen Entscheidungen zum Tragen.

Jetzt gibt es noch die Option sich als Paar zu besprechen und an sich zu arbeiten oder es aus laufen lassen.

Dann kommt der Moment, wo jedem klar wird das sich beide für jeweils andere Wege entschieden haben.

Sowie die Klarheit das es nur mehr wenige Punkte gibt , die verbinden.

Im ewigen Prozess von Entwicklung ist dann zu erkennen, wie mit dem letzten Schritt umgegangen wird,

da ist von einem Abschiedsritual bis es enden zu lassen solange es braucht alles drin.

Partner suchen und finden sich, weil sie sich erarbeiten möchten und entwickeln.

Der Loslösungsprozess ist genauso ein Vorgang, wie das Zusammenwachsen, es braucht Zeit.

Zeit die einen Platz haben sollte, damit ein Abschluss gefunden wird.

Das Thema ist groß und ich habe jetzt nur in Umrissen angeschnitten, jeder handelt letztendlich selber

für sich und nach seinen Gründen.

Ich möchte noch kurz auf den Post Boney direkt eingehen.

moin gekko,

woran scheitern beziehungen, wenn man alles richtig macht?

Keiner kann alles richtig machen in einer Beziehung.

Du hast eine Wahrnehmung, deine Partnerin ebenfalls.

Hier wäre das Feedback wichtig, sich gegenseitig zu geben und zu kommunizieren, sonst

sind es nur Spekulationen.

erklärung: bei meiner hb läufts seit jeher prima. c&f, tiefgründige gespräche, sie lädt nie ihre probleme bei mir ab. ich denke ich habe das gut gemanaged. desweiteren sagte sie "ich glaube du könntest deine unabhängigkeit nie verlieren".

Sie hat dich eingeschätzt und gesehen, das du dich nicht verändern wirst, weil du Angst hast nicht mehr alpha zu sein.

Daraus hat sie ihre Konsequenzen gezogen oder wird sie ziehen.

ich fühle mich sehr alpha, ich führe, und sofern doch probleme auftraten, so hat mir immer das beziehungsforum helfen können. ich kann nicht in die zukunft schauen, jedoch frage ich mich: wie kann das dann enden?

Alpha dauernd sein, ist mühsam in einer Beziehung, bist du es wirklich dann redest du nicht mehr darüber.

Bis dahin versuchst du dieses Bild für dich zu erreichen.

Genau in diesem Denken verlierst du den Überblick, was wirklich wichtig ist oder blendest aus.

natürlich habe ich mir selber schon so meine gedanken dazu gemacht. die beziehung könnte enden, wenn sie sich verändert oder ich wegen meiner ziele (z.b. beruflich) wegziehen müsste. es könnte auch sein, dass ich eine tollere frau kennenlerne, allerdings steht diese in konkurrenz mit der tiefgründigen "bindung" (sagen wir lieber beziehung), die ich zu meiner jetzigen freundin habe.

ich stelle u.a. diese frage, weil man ständig im beziehungsforum liest, welche fehler man selbst gemacht hat (betaisierung), aber nie, weswegen es zuende ging, obwohl man alpha geblieben ist. und ich selbst habe noch nicht die erfahrung, um darüber etwas sagen zu können.

Ist ein Beziehung gelebt endet sie, Beide haben sich erfahren und sehen kein Wachstum mehr,

dieser Vorgang kann sehr lange Zeit in Anspruch nehmen.

Das du daran denkst kann ein sein, dass du eine innere Angst vor dem Moment hast oder das sich die

Basis zunehmend verschiebt und es für dich nicht mehr passt.

In der Regel ist es so, das du schon abwägst, das ist aus deinen Zeilen zu lesen.

Wie lange und ob oder wann es aus ist, entscheidet sie und du.

In der gegenseitigen Verabschiedung erkennst du den Umgang, die Reife und vor allem was du alles

aus anderen Lebenssituationen hinein legst, das vielleicht damit gar nichts direkt zu tun hat.

Jeder glaubt sich rechtfertigen zu müssen oder ein Rechtfertigung finden zu müssen, denn ein Ende wird meist mit

Versagen gleich gesetzt oder einer ähnlichen Ausformung.

Was so nicht stimmt, den jeder Einzelne hat nur begrenzte Möglichkeiten und keinen Turbo.

Sind diese Grenzen erreicht, dann ist es so, dazu stehen und es zu akzeptieren bringt Erleichterung bei beiden Partnern.

@Troy McClure

Zu alt bist du sicher nicht, schau mal in dieses Forum hier.

Nimm dir für dich heraus, was für dich passt.

Es sind die kleinen Tools, die es sich haben und schon vieles verändern können im Game!

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Experten der Expertenrunde

ich beschäftige mich zur Zeit SEHR stark mit einer der wichtigsten Phasen der Verführung dem COMFORT:

Ich versuche es Routinenbasierend anzugehen, nur zur Zeit ist das noch ein Wirrwarr. Wie gestaltet ihr euren Comfort?

Welches Framing verwendet ihr um eine tiefe Connection zu einer Frau herzustellen?

Welche allgemeinen Tips könnt ihr mir geben um eine tiefe Verbindung zu einer Frau herzustellen?

gruss und vielen dank im Vorraus für eure Antworten

momentum

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Experten der Expertenrunde

ich beschäftige mich zur Zeit SEHR stark mit einer der wichtigsten Phasen der Verführung dem COMFORT:

Ich versuche es Routinenbasierend anzugehen, nur zur Zeit ist das noch ein Wirrwarr. Wie gestaltet ihr euren Comfort?

Welches Framing verwendet ihr um eine tiefe Connection zu einer Frau herzustellen?

Welche allgemeinen Tips könnt ihr mir geben um eine tiefe Verbindung zu einer Frau herzustellen?

gruss und vielen dank im Vorraus für eure Antworten

momentum

Hast du dich schon in diesem Unterforum eingelesen Annähern und Verführen?

Beschreibe bitte einen Vorgang wie du es jetzt gerade machst und was in dir dabei vorgeht?

Danach können die anderen Experten genauer dazu Stellung nehmen und Tipps einfließen lassen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Frage zu Standart Game.

Wie definiert man STandart Game ?

Was ist in jedem Gamestil erhalten ? Man sagt, Opening, Attraktion, Qualifikation, Comfort, Rapport, Seduction und wie lange dauern diese Phasen durchschnittlich ?

Meine Hauptfrage, wie baut man sich ein RoutinenStack auf ? Ein Tipp für einen Anfänger bitte.

mfg

Ceng

Bitte um mehr Antworten auf diese Fragen. Weshalb ich es nochmal poste.

Lg

Ceng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Experten der Expertenrunde

ich beschäftige mich zur Zeit SEHR stark mit einer der wichtigsten Phasen der Verführung dem COMFORT:

Ich versuche es Routinenbasierend anzugehen, nur zur Zeit ist das noch ein Wirrwarr. Wie gestaltet ihr euren Comfort?

Welches Framing verwendet ihr um eine tiefe Connection zu einer Frau herzustellen?

Welche allgemeinen Tips könnt ihr mir geben um eine tiefe Verbindung zu einer Frau herzustellen?

gruss und vielen dank im Vorraus für eure Antworten

momentum

Hast du dich schon in diesem Unterforum eingelesen Annähern und Verführen?

Beschreibe bitte einen Vorgang wie du es jetzt gerade machst und was in dir dabei vorgeht?

Danach können die anderen Experten genauer dazu Stellung nehmen und Tipps einfließen lassen.

Gruss!

Journey

Also mein Hauptproblem ist warum ich nach der Comfort Zone frage ist ,dass ich einfach nur bis zum KC komme und nicht weiter. Ich lay das Girl nicht. Irgendwie flacht dann alles ab...

Ich hab mir gedacht vll liegts daran ,dass ich nicht genug Comfort fahre:

Mein Stack sieht zur Zeit so aus:

Wie würdest du deinen Traummann beschrieben?

Ich beschreib meine Traumfrau NUR mit Eigenschaften.

Beauty ist Common Routine rein

dann

ASD-Zerstörer

ich bin diskret

ich verurteile nicht

--------------------------------------------------- hier hab ich noch nicht genug connection ,dass sie sich öffnet

weiter in den Sex Talk

Lieblingsstellungen usw.

Also generell ist mein Game High Energy. Ich weis wie man Girls attracted mit DHV und teasing und bin eine dieser Spaßkanonen beim Fortgehn nur komm ich über den KC nicht hinaus.

Ich freu mich schon auf eure Antwort und bedank mich für eure Hilfe

gruss momentum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe einen großen sticking point der mir das clubgame sehr schwer macht und ihr würdet mir wahnsinnig helfen den zu fixen. Es geht hier um die Themen, über die man mit einer HB im Club redet.

Früher basierte mein Game sehr auf Routinen, während ich heute nur noch so sehr wenige Routinen benutze und versuche, so natural wie möglich zu sein ( nach dem Adam lyons Modell: (comfort + breaking rapport) + qualification + sexual escalation = attraction; wobei Adam comfort meistens über basic Fragen und das finden von Gemeinsamkeiten herstellt) Im streetgame klappt das sehr gut, aber mein clubgame suckt jetzt einfach nur. Ich opene meistens mit einem Kompliment (meistens zu ihrer Kleidung, Frisur etc.) oder mit etwas, was auf die Situation bezogen ist. Bei Komplimenten reagieren manche Frauen abweisend bzw. ignorieren mich, die meisten sagen einfach "Danke" ohne näher darauf einzugehen. Wenn ihre Reaktion nicht zu kalt war, frage ich sie, ob sie aus XY kommt. Sie sagt ja, worauf ich sage dass ich dass nicht dass nicht gedacht habe, weil die Leute aus XY eher kalt und unfreundlich sind, während sie ganz cool zu sein scheint. Diese Routine soll sie dazu bewegen, freundlich zu mir sein, schließlich will ja niemand zu den unfreundlichen Leuten aus XY gehören ;-)

Anschließend frage ich sie ob sie XY mag und was sie an dieser Stadt XY am besten findet. Ich achte darauf, auf ihre Antworten immer etwas zu erwidern. Schließlich gehe ich ein bisschen auf die basics ein (Hobbies, Arbeit etc.) und comfort zu erstellen und Gemeinsamkeiten zu finden. Leider hab ich meistens schon hier ihr Interesse verloren. Was beim streetgame bei mir gut funktioniert, scheint die Frauen im club zu langweilen. Also über welche Themen soll ich mit einer HB im Club reden? Soll ich vlt. direkt auf Rapport bildende Themen eingehen, z.B: was ist deine größte Leidenschaft? Was willst du in deinem Leben erreichen etc.? Ich denke auch diese Themen sind unangebracht, weil ich noch kein comfort gebildet habe und sie mir zu tiefgründig für einen Club erscheinen. Wie findet ihr mein opening und transition?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Hallo!

Ich habe einen großen sticking point der mir das clubgame sehr schwer macht und ihr würdet mir wahnsinnig helfen den zu fixen. Es geht hier um die Themen, über die man mit einer HB im Club redet.

Früher basierte mein Game sehr auf Routinen, während ich heute nur noch so sehr wenige Routinen benutze und versuche, so natural wie möglich zu sein ( nach dem Adam lyons Modell: (comfort + breaking rapport) + qualification + sexual escalation = attraction; wobei Adam comfort meistens über basic Fragen und das finden von Gemeinsamkeiten herstellt) Im streetgame klappt das sehr gut, aber mein clubgame suckt jetzt einfach nur. Ich opene meistens mit einem Kompliment (meistens zu ihrer Kleidung, Frisur etc.) oder mit etwas, was auf die Situation bezogen ist. Bei Komplimenten reagieren manche Frauen abweisend bzw. ignorieren mich, die meisten sagen einfach "Danke" ohne näher darauf einzugehen. Wenn ihre Reaktion nicht zu kalt war, frage ich sie, ob sie aus XY kommt. Sie sagt ja, worauf ich sage dass ich dass nicht dass nicht gedacht habe, weil die Leute aus XY eher kalt und unfreundlich sind, während sie ganz cool zu sein scheint. Diese Routine soll sie dazu bewegen, freundlich zu mir sein, schließlich will ja niemand zu den unfreundlichen Leuten aus XY gehören :-)

Anschließend frage ich sie ob sie XY mag und was sie an dieser Stadt XY am besten findet. Ich achte darauf, auf ihre Antworten immer etwas zu erwidern. Schließlich gehe ich ein bisschen auf die basics ein (Hobbies, Arbeit etc.) und comfort zu erstellen und Gemeinsamkeiten zu finden. Leider hab ich meistens schon hier ihr Interesse verloren. Was beim streetgame bei mir gut funktioniert, scheint die Frauen im club zu langweilen. Also über welche Themen soll ich mit einer HB im Club reden? Soll ich vlt. direkt auf Rapport bildende Themen eingehen, z.B: was ist deine größte Leidenschaft? Was willst du in deinem Leben erreichen etc.? Ich denke auch diese Themen sind unangebracht, weil ich noch kein comfort gebildet habe und sie mir zu tiefgründig für einen Club erscheinen. Wie findet ihr mein opening und transition?

Vielen Dank!

furchtbar. klopp das alles in die tonne und mach es nie wieder B-)

zu dem thema gibts ja ganze bücher und deshalb würde ich auch eines davon zu rate ziehen (wir haben viele buchthreads in denen du sicher was passendes findest), damit du einen kompletten überblick bekommst.

nur eine kleinigkeit: club = high energy und club = spaß und kein Debattierklub oder Job-Interview. Und das ist auch der größte Fehler den du machst. Es ist langweilig und so 0815 wie es nur sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Ich habe einen großen sticking point der mir das clubgame sehr schwer macht und ihr würdet mir wahnsinnig helfen den zu fixen. Es geht hier um die Themen, über die man mit einer HB im Club redet.

Früher basierte mein Game sehr auf Routinen, während ich heute nur noch so sehr wenige Routinen benutze und versuche, so natural wie möglich zu sein ( nach dem Adam lyons Modell: (comfort + breaking rapport) + qualification + sexual escalation = attraction; wobei Adam comfort meistens über basic Fragen und das finden von Gemeinsamkeiten herstellt) Im streetgame klappt das sehr gut, aber mein clubgame suckt jetzt einfach nur. Ich opene meistens mit einem Kompliment (meistens zu ihrer Kleidung, Frisur etc.) oder mit etwas, was auf die Situation bezogen ist. Bei Komplimenten reagieren manche Frauen abweisend bzw. ignorieren mich, die meisten sagen einfach "Danke" ohne näher darauf einzugehen. Wenn ihre Reaktion nicht zu kalt war, frage ich sie, ob sie aus XY kommt. Sie sagt ja, worauf ich sage dass ich dass nicht dass nicht gedacht habe, weil die Leute aus XY eher kalt und unfreundlich sind, während sie ganz cool zu sein scheint. Diese Routine soll sie dazu bewegen, freundlich zu mir sein, schließlich will ja niemand zu den unfreundlichen Leuten aus XY gehören ;-)

Anschließend frage ich sie ob sie XY mag und was sie an dieser Stadt XY am besten findet. Ich achte darauf, auf ihre Antworten immer etwas zu erwidern. Schließlich gehe ich ein bisschen auf die basics ein (Hobbies, Arbeit etc.) und comfort zu erstellen und Gemeinsamkeiten zu finden. Leider hab ich meistens schon hier ihr Interesse verloren. Was beim streetgame bei mir gut funktioniert, scheint die Frauen im club zu langweilen. Also über welche Themen soll ich mit einer HB im Club reden? Soll ich vlt. direkt auf Rapport bildende Themen eingehen, z.B: was ist deine größte Leidenschaft? Was willst du in deinem Leben erreichen etc.? Ich denke auch diese Themen sind unangebracht, weil ich noch kein comfort gebildet habe und sie mir zu tiefgründig für einen Club erscheinen. Wie findet ihr mein opening und transition?

Vielen Dank!

furchtbar. klopp das alles in die tonne und mach es nie wieder ;-)

zu dem thema gibts ja ganze bücher und deshalb würde ich auch eines davon zu rate ziehen (wir haben viele buchthreads in denen du sicher was passendes findest), damit du einen kompletten überblick bekommst.

nur eine kleinigkeit: club = high energy und club = spaß und kein Debattierklub oder Job-Interview. Und das ist auch der größte Fehler den du machst. Es ist langweilig und so 0815 wie es nur sein kann.

Vielen Dank für die klare und ehrliche Kritik!

Mit den PU Büchern ist das so eine Sache, denn was in dem einen Buch als der beste Weg zum Erfolg angepriesen wird, ist in dem anderen komplett verpönt. Gerade für einen Anfänger finde ich es deswegen sehr verwirrend, Literatur von verschiedenen Autoren zu lesen. Wie gesagt, momentan beschäftige ich mich fast nur mit AFC Adam Lyons, wobei Adam oft nach dem Opener die hier verpönten Fragen stellt, wo sie wohnt, was sie beruflich macht und was ihre Hobbies sind etc. Natürlich häl er sich nicht lange damit auf sondern wechselt zu Themen wie Beziehung, Sex, Mode und Celebrity -Tratsch. Ermacht das auch nicht in Form eines Interviews o.ä, sondern kommentiert ihre Antworten und versucht so, Gemeinsamkeiten / gemeinsame INteresse zu finden. Und das klappt bei ihm so gut, dass er letztes Jahr zum besten PUA der Welt gewählt wurde.

Sollte ich also die direkt nach dem opener auf die oben genannten Themen eingehen? Mir kommt das einbisschen zu schnell vor über Beziehung und Sex mit ihr zu sprechen, wenn ich überhaupt noch keinen comfort aufgebaut habe, deswegen hatte ich bisher mit HBs die Basic-Themen besprochen und bin dann auf die oben genannten Themen eingegangen.

Könnt ihr bitte Bücher oder Artikel empfehlen, der sich mit natural club game beschäftigen, und ungefähr in dieses Muster von Adam Lyons hineinpassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Comfort ist ein Zustand. Man erreicht ihn durch Einsatz des Werkzeuges Rapport.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=477481

Comfort - Behaglichkeit - Behaglichkeit

man erreicht ihn auch indem man alles vermeidet was Comfort verhindert. Comfort Zerstörer ..

Ich glaube einige hier, vorallem die der MM Schiene angehören werden dir dabei wiedersprechen.

Sie gehen eher vom Glaubenssatz aus das Comfort und Rapport etwas verschiedenes ist.

Vll antworten mehrere AV auf diese Frage.

Lg

Ceng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Hallo!

Ich habe einen großen sticking point der mir das clubgame sehr schwer macht und ihr würdet mir wahnsinnig helfen den zu fixen. Es geht hier um die Themen, über die man mit einer HB im Club redet.

Früher basierte mein Game sehr auf Routinen, während ich heute nur noch so sehr wenige Routinen benutze und versuche, so natural wie möglich zu sein ( nach dem Adam lyons Modell: (comfort + breaking rapport) + qualification + sexual escalation = attraction; wobei Adam comfort meistens über basic Fragen und das finden von Gemeinsamkeiten herstellt) Im streetgame klappt das sehr gut, aber mein clubgame suckt jetzt einfach nur. Ich opene meistens mit einem Kompliment (meistens zu ihrer Kleidung, Frisur etc.) oder mit etwas, was auf die Situation bezogen ist. Bei Komplimenten reagieren manche Frauen abweisend bzw. ignorieren mich, die meisten sagen einfach "Danke" ohne näher darauf einzugehen. Wenn ihre Reaktion nicht zu kalt war, frage ich sie, ob sie aus XY kommt. Sie sagt ja, worauf ich sage dass ich dass nicht dass nicht gedacht habe, weil die Leute aus XY eher kalt und unfreundlich sind, während sie ganz cool zu sein scheint. Diese Routine soll sie dazu bewegen, freundlich zu mir sein, schließlich will ja niemand zu den unfreundlichen Leuten aus XY gehören ^_^

Anschließend frage ich sie ob sie XY mag und was sie an dieser Stadt XY am besten findet. Ich achte darauf, auf ihre Antworten immer etwas zu erwidern. Schließlich gehe ich ein bisschen auf die basics ein (Hobbies, Arbeit etc.) und comfort zu erstellen und Gemeinsamkeiten zu finden. Leider hab ich meistens schon hier ihr Interesse verloren. Was beim streetgame bei mir gut funktioniert, scheint die Frauen im club zu langweilen. Also über welche Themen soll ich mit einer HB im Club reden? Soll ich vlt. direkt auf Rapport bildende Themen eingehen, z.B: was ist deine größte Leidenschaft? Was willst du in deinem Leben erreichen etc.? Ich denke auch diese Themen sind unangebracht, weil ich noch kein comfort gebildet habe und sie mir zu tiefgründig für einen Club erscheinen. Wie findet ihr mein opening und transition?

Vielen Dank!

furchtbar. klopp das alles in die tonne und mach es nie wieder ;-)

zu dem thema gibts ja ganze bücher und deshalb würde ich auch eines davon zu rate ziehen (wir haben viele buchthreads in denen du sicher was passendes findest), damit du einen kompletten überblick bekommst.

nur eine kleinigkeit: club = high energy und club = spaß und kein Debattierklub oder Job-Interview. Und das ist auch der größte Fehler den du machst. Es ist langweilig und so 0815 wie es nur sein kann.

Vielen Dank für die klare und ehrliche Kritik!

Mit den PU Büchern ist das so eine Sache, denn was in dem einen Buch als der beste Weg zum Erfolg angepriesen wird, ist in dem anderen komplett verpönt. Gerade für einen Anfänger finde ich es deswegen sehr verwirrend, Literatur von verschiedenen Autoren zu lesen. Wie gesagt, momentan beschäftige ich mich fast nur mit AFC Adam Lyons, wobei Adam oft nach dem Opener die hier verpönten Fragen stellt, wo sie wohnt, was sie beruflich macht und was ihre Hobbies sind etc. Natürlich häl er sich nicht lange damit auf sondern wechselt zu Themen wie Beziehung, Sex, Mode und Celebrity -Tratsch. Ermacht das auch nicht in Form eines Interviews o.ä, sondern kommentiert ihre Antworten und versucht so, Gemeinsamkeiten / gemeinsame INteresse zu finden. Und das klappt bei ihm so gut, dass er letztes Jahr zum besten PUA der Welt gewählt wurde.

Sollte ich also die direkt nach dem opener auf die oben genannten Themen eingehen? Mir kommt das einbisschen zu schnell vor über Beziehung und Sex mit ihr zu sprechen, wenn ich überhaupt noch keinen comfort aufgebaut habe, deswegen hatte ich bisher mit HBs die Basic-Themen besprochen und bin dann auf die oben genannten Themen eingegangen.

Könnt ihr bitte Bücher oder Artikel empfehlen, der sich mit natural club game beschäftigen, und ungefähr in dieses Muster von Adam Lyons hineinpassen?

Ich bin mit seinem Zeug nicht so vertraut, deshalb kann ich nur begrenzt darauf eingehen aber gib bitte nichts auf diese "Nr1" PUA der Welt Sache. Das ist Marketing von dem auch derjenige profitiert der die Liste macht und du wirst dich schwer tun heute etwas in der Community zu finden das nicht bereits bis aufs äußerste kommerzialisiert ist. Adam hat Marketing sehr erfolgreich verwendet und das ist der Grund für seinen Ruf. In allen Videos (von ihm veröffentlichst also wohl die besseren) die ich gesehen habe waren ganz normale Approaches zu sehen. Dann bin ich auch der beste PUA der Welt und noch zig andere hier.

Abgesehen davon: Schau deine Resultate an und überleg dir, ob das wirklich funktioniert was du tust und wenn nicht dann warum nicht. Erfolg hat recht. Du hast ja bereits erwähnt, dass du nicht zufrieden bist mit den Resultaten und es wundert mich auch nicht, weil es langweilig ist und auch noch einige "Fehler" drin sind die eher unglücklich sind. Sagt er nichts spezielles über Clubs? Deine Interpretation kann nicht in seinem Sinne sein. Das funktioniert nur in einem Fall: Du hast bereits Attraction/ihr Interesse bevor du den Mund aufmachst durch zb social proof, aussehen, status etc. Wenn nicht, dann gehst du einfach gnadenlos unter. Aber selbst wenn es funktioniert durch die angesprochenen sachen, sind wir ja hier um auch gut zu approachen, selbst wenn wir das glück haben gut auszusehen oder was auch immer.

ich sage auch nicht, dass die Fragen die du stellst grundsätzlich schlecht sind. Aber alles zu seiner Zeit. Im Club gemeinsamkeiten finden ohne attraction zu haben ist so sinnlos wie ein Haus ohne Dach. Versetz dich in ihre Lage. Sie ist im Club, gute Musik, ist mit Freunden da, hat gute Laune und ein Kerl den sie nicht kennt und der einfach nerutral ist in ihrer wahrnehmung zu diesem zeitpunkt macht ein 0815 kompliment und fragt dann woher sie kommt. Nix gut. Direct Game wäre eine Möglichkeit. Wenn du das erfolgreich anwendest, dann kannst du dich schneller mit diesen Fragen beschäftigen. Ansonsten könntest du dich damit beschäftigen wie du die Fragen interessanter stellst. Woher kommst du und oje oje, du musst einfach aus x sein...warum...du hast x gemacht/bist sehr x macht im club einen unterschied. Aber ich würde echt mal schauen ob er nicht speziell was zum clubgame sagt, wenn du dich intensiv mit ihm beschäftigen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Comfort ist ein Zustand. Man erreicht ihn durch Einsatz des Werkzeuges Rapport.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=477481

Comfort - Behaglichkeit - Behaglichkeit

man erreicht ihn auch indem man alles vermeidet was Comfort verhindert. Comfort Zerstörer ..

Ich glaube einige hier, vorallem die der MM Schiene angehören werden dir dabei wiedersprechen.

Sie gehen eher vom Glaubenssatz aus das Comfort und Rapport etwas verschiedenes ist.

Vll antworten mehrere AV auf diese Frage.

Lg

Ceng

Für mich persönlich ist Rapport eher ein Vibe. Man versteht sich gut, klar gesagt und fühlt sich auf dieser Ebene verbunden. Comfort geht darüber hinaus und man versteht sich nur nur gut, es ist auch Vertrauen da dh, sie weiß der Mann ist keine bedrohung, er will ihr bestes, sie vertraut ihm, wenn er etwas entscheidet. Sie fühlt sich wohl in der Umgebung des Mannes also zb auch in neuen Umgebungen. Rapport und Comfort gehen aber meistens hand in hand und überschneidet sich aber Comfort ist "umfassender". zb: Du kannst dich mit einer auf Anhieb verstehen, das heißt aber nicht, dass sie sich auch wohl fühlen würde mit dir alleine im Taxi auf dem Weg zu dir nach Hause zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moin gekko,

auch ich habe eine frage. ich denke, dass sie sehr interessant ist. und zwar geht es um beziehungen. in deinem startposte habe ich nicht erkennen können, dass das thema ausgeschlossen wird. von daher hier meine frage:

woran scheitern beziehungen, wenn man alles richtig macht?

erklärung: bei meiner hb läufts seit jeher prima. c&f, tiefgründige gespräche, sie lädt nie ihre probleme bei mir ab. ich denke ich habe das gut gemanaged. desweiteren sagte sie "ich glaube du könntest deine unabhängigkeit nie verlieren". ich fühle mich sehr alpha, ich führe, und sofern doch probleme auftraten, so hat mir immer das beziehungsforum helfen können. ich kann nicht in die zukunft schauen, jedoch frage ich mich: wie kann das dann enden?

natürlich habe ich mir selber schon so meine gedanken dazu gemacht. die beziehung könnte enden, wenn sie sich verändert oder ich wegen meiner ziele (z.b. beruflich) wegziehen müsste. es könnte auch sein, dass ich eine tollere frau kennenlerne, allerdings steht diese in konkurrenz mit der tiefgründigen "bindung" (sagen wir lieber beziehung), die ich zu meiner jetzigen freundin habe.

ich stelle u.a. diese frage, weil man ständig im beziehungsforum liest, welche fehler man selbst gemacht hat (betaisierung), aber nie, weswegen es zuende ging, obwohl man alpha geblieben ist. und ich selbst habe noch nicht die erfahrung, um darüber etwas sagen zu können.

wenn du mir helfen könntest, wäre das echt geil!

Meiner Erfahrung nach sind die häufigsten Gründe für das Beziehungsende folgende:

* Unterschiedliche Werte. Das wirkt sich vor allem im finanziellen Bereich aus, wenn die Frage ansteht, wofür man wie viel Geld & Zeit verwendet; aber auch, welchen Lebensweg man gehen will. Wenn der eine Partner in sich eine künstlerische Ader entdeckt und diese ausleben will, dafür aber vom "sachlicher" orientierten Partner ausgelacht wird, wird das Ganze schwierig.

* Unterschiedliche Entwicklungsgeschwindigkeiten. Das sieht man ganz oft im Alter 16-25. Beispiel: Ein Mädchen verliebt sich mit 16 in den coolen Typen aus der Klasse über ihr, weil der DJ / Skater / Fußballer ist und weil der so viel Party macht. Mit 24 ist sie mit dem Studium fertig, zieht für die Arbeit nach Karlsruhe, will Kinder kriegen & ein Reihenhaus, während er weiter in Berlin leben will, seine Zeit mit DJing / Skaten / Fußballspielen und Parties verbringt.

* Der eine Partner fühlt sich in der Entwicklung blockiert. Der eine Partner kann nicht x (umziehen, feiern gehen, Kinder kriegen, Urlaub machen, Karriere machen, etc.) machen, weil der andere Partner immer und immer wieder blockiert.

* Langeweile und Suche nach Abwechslung.

* Organisatorische Umstände. Zu große Entfernung, zu wenig Zeit, etc.

* Einer der Partner hat jemand "besseres" gefunden oder sich neu verliebt. Fremdgehen ebenso.

* Allgemeine Unreife oder Beziehungsunfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Experten der Expertenrunde

ich beschäftige mich zur Zeit SEHR stark mit einer der wichtigsten Phasen der Verführung dem COMFORT:

Ich versuche es Routinenbasierend anzugehen, nur zur Zeit ist das noch ein Wirrwarr. Wie gestaltet ihr euren Comfort?

Welches Framing verwendet ihr um eine tiefe Connection zu einer Frau herzustellen?

Welche allgemeinen Tips könnt ihr mir geben um eine tiefe Verbindung zu einer Frau herzustellen?

gruss und vielen dank im Vorraus für eure Antworten

momentum

Für Comfort brauchst Du Zeit. Zuerst sollte die Frau erkennen, dass Du ehrlich bist und dass Du sie nicht verletzen wirst. Dann sollte sie feststellen, dass Ihr viele Gemeinsamkeiten habt - Äußerlichkeiten wie Hobbies, Etappen in der Lebensgeschichte, gemeinsame Interessen, Musik & Lieblingsfilme, etc; aber auch "Inneres" wie Lebensziele, Ambitionen, Werte, Ängste, Verletzlichkeiten, Sorgen, usw.; drittens dann solche Details, die ein Gefühl der Vertrautheit erzeugen wie Mirroring & Pacing.

Im Prinzip stellt sich Comfort dann am ehesten her, wenn Ihr beide feststellt, dass Ihr Euch ähnlich seid oder dass Du die Eigenschaften verkörperst, die sie gerne hätte. Wichtig ist, dass sie das Gefühl hat, Deine Handlungen und Reaktionen abschätzen und vorhersehen zu können: Mit dem wird das voll schön werden / das fühlt sich so an, als würden wir uns ja schon ewig kennen / egal, was passiert, dieser Typ wird mich immer mit Respekt behandeln, usw. Das funktioniert bei manchen Konstellationen zwischen zwei Menschen besser, bei anderen eher schlechter. Es hängt auch davon ab, ob Du so etwas wie "Andockflächen" hast [keine Ahnung, ob es dafür einen PU-Begriff gibt], bei denen das Mädchen bei Dir "andocken" kann bzw. wie viele Du hast. Beispielsweise: Wenn Du leidenschaftlicher Snowboarder bist, hast Du da eine Andockfläche für Mädchen, die auch gerne Snowboarden, Skifahren oder irgendwie Outdoorsport betreiben. Wenn Du ursprünglich vom Land kommst, aber dann in eine Großstadt gezogen bist, hast Du eine Andockfläche für Mädchen, die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben. Wenn Du sehr karriereorientiert bist, werden sich Mädchen darin wiedererkennen, die auch karriereorientiert sind.

Manche Rapportunkte oder solche "Andockflächen" können andere Menschen aber auch abschrecken: Wenn Du etwa bibeltreuer Christ bist, dann werden andere bibeltreue Christen schnell mit Dir Rapport herstellen können und wollen, gerade weil sie dann die Handlungen & Reaktionen des anderen gut abschätzen können. Für Atheisten wirkt das aber schnell befremdlich, gerade weil sie das nicht abschätzen können.

Generelle Reife und eine entwickelte Persönlichkeit helfen dabei - weil das Gegenteil, ein von unterschiedlichen Ängsten geplagter Mensch, der nicht weiß, was er will, total uneinschätzbar ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs!

Ich habe vor ein paar Tage ein Thread im Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen Forum eröffnet.

Ich habe das thema ursprünglich nicht so kompliziert eingeschätzt, aber mittlerweile habe ich völlig verschiedene

Antworten bekommen. Die Antworten(nicht alle im Thread, da ich schon vorher privat darüber gesprochen habe)

reichen von "FreezeOut" bis hin zu "melde dich bei ihr und frag sie, wann sie Zeit für ein romantisches Date hat"

Der Link zum ursprungs Post: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=63000

1. Mein Alter 17

2. Alter der Frau 17(fast18)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ~6 waren aber kaum allein.

4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie vor etwas über 2 Monaten auf einer Party getroffen. Nach 2Stunden habe ich den KC auf dem Heimweg geschafft.

1Woche später kam sie dann durch eine gemeinsame Freundin zu ein paar Treffen am See. Da lief aber nichts mehr(ich weiß nicht warum ich sie da nicht schon weiter gegamed habe)

Das ging dann etwa bis vor einen Monat so. In der Zeit hat sie mir ihre Nummer gegeben, mich beim SVZ und MSN geaddet. Vor etwa einem Monat waren wir dann zusammen auf einer Geburtstagsparty. Es gab wieder einen KC und dickes Kino. Sie hat mir noch riesen eskalations Fenster gegeben die ich in dem Moment so gar nicht gesehen habe.

Eine Woche später war sie wieder auf der gleichen Party wie ich, aber es lief nichts... komplizierte Geschichte, in etwa aber "der ex ihrer besten Freundin soll sie angeblich angegraben haben und deswegen war sie und ihre beste Freundin die ganze Zeit am rumheulen... echt kompliziert"

An dem Abend hat sie mir gegen Ende aber wieder ein dickes eskalations Fenster zu einem KC gegeben, das ich nicht genutzt habe...

Seit dem habe ich sie nicht mehr getroffen.

Und jetzt kommt etwas, was über die ganze Zeit mit ihr geblieben ist:"sie meldet sich nicht. Sie ruft mich nicht an, schreibt mich nicht bei Msn an(was eigentlich alle Mädels in dem Alter machen)... wenn wir uns Treffen, dann entweder weil ich es eingeleitet habe oder durch Zufall

Ich habe sie vor 2Wochen gefragt ob sie mit ins XY kommt, da hat sie im Stil von "Hey, ich würde ja voll gerne. Kann aber leider nicht" Sie hat nicht gelogen, aber sie hat auch kein alternativen Termin vorgeschlagen.

Das gleiche am Dienstag.

Vor einer Woche habe ich ein bisschen PhoneGame mit ihr gemacht und wollte das sie investiert. Ich habe ihr die Aufgabe gegeben mich über das Deutschland Spiel am laufendem zu halten. Das hat sie dann auch brav gemacht, mit viel callback Humor(vom PhoneGame) in ihren Sms.

Das Problem in Kurzfassung:

HB zeigt Interesse, ist aber sehr passiv und muss zum investieren ermutigt werden.

6. Frage/n

Was ist los mit ihr? Ist sie Desinteressiert, spielt sie K&W oder ist sie passiv weil sie zu schüchtern ist?

Wie würdet ihr weiter machen?

Ich freue mich über jede Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Mädchen sind halt passiver und zurückhaltender. Gerade in dem Alter. Und auch denkt nicht jedes Mädchen immer daran, bei einer Absage einen Alternativtermin abzumachen. Manchmal wird das auch vergessen. Genauso wie bei uns Jungs.

Dranbleiben, Treffen ausmachen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@momentum

Ich konnte aus deinem Beitrag nicht heraus lesen, ob du dich im Unterforum Annähern und Verführen eingelesen hast.

Hast du darin gelesen, so TE wie creating Comfort?

Je mehr Infos du hast, um so besser die Kommunikation.

Also mein Hauptproblem ist warum ich nach der Comfort Zone frage ist ,dass ich einfach nur bis zum KC komme und nicht weiter. Ich lay das Girl nicht. Irgendwie flacht dann alles ab...

Ich hab mir gedacht vll liegts daran ,dass ich nicht genug Comfort fahre:

Mein Stack sieht zur Zeit so aus:

Wie würdest du deinen Traummann beschrieben?

Ich beschreib meine Traumfrau NUR mit Eigenschaften.

Beauty ist Common Routine rein

ROUTINEN sind ein Comfortkiller, denn es klingt wie auswendig gelernt.

Da wundert mich gar nichts mehr.

Eine kurze Definition zu

Rapport

Eine auf Verständnis und Vertrauen basierende prozessuale Beziehung zwischen den Beteiligten

Anders ausgedrückt: eine Person in einem Gespräch passt sich der anderen an, in Körperhaltung, Atemrhythmus, Sprachstil, Taten, etc.

Genau das tust du nicht, hast du diesen Teilschritt nicht, sind das erschwerte Bedingungen.

Du willst Comfort aufbauen, bist du bereit deine Comfortzone zu verlassen?

dann

ASD-Zerstörer

ich bin diskret

ich verurteile nicht

--------------------------------------------------- hier hab ich noch nicht genug connection ,dass sie sich öffnet

weiter in den Sex Talk

Lieblingsstellungen usw.

Du baust auf Luft auf und so wird das nichts.

Wenn interessieren deine Lieblingsstellungen, wenn du noch nicht mal einen Lay mit dem Target hattest.

Das kann abturnen.

Also generell ist mein Game High Energy. Ich weis wie man Girls attracted mit DHV und teasing und bin eine dieser Spaßkanonen beim Fortgehn nur komm ich über den KC nicht hinaus.

Dauerredner sind mühsam irgendwann, denn sie sind so im Reden verheddert,

das sie die Zeitfenster im Game schlicht weg

überreden, darum ist nur der KC drin.

Du möchtest eine Beziehungsebene herstellen und bist nicht bereit eine solche Ebene von deiner Seite aus zu zu lassen.

Denn du könntest ja verletzt werden.

Lass den Mädels mehr Raum und Platz im Gespräch.

Fang bei dir selber an dich zu fragen, weshalb verlasse ich meine Comfortzone nicht und

in welchem Ausmaß bin ich bereit Rapport auf zu bauen?

Oder weiß ich gar nicht wie man ein Gespräch führt, wo beide Seite zu Wort kommen und

möchte ich überhaupt eine Zwischenebene in Sachen Beziehungsebene errichten?

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe AMs,

Ich bin Marius, 18 Jahre alt und seit meiner Geburt leicht gehbehindert. Ich mache jetzt seit 1 1/2 Jahren PickUp, und wüsste ich gerne, wie ich meine Behinderung zu meinem Vorteil nutzen kann! Mir fällt das vor allem beim Streeten auf, da bin ich teilweise zu langsam, um die Frauen einzuholen und zu stoppen. Was denkt ihr, wie lässt sich so ein Handicap gewinnbringend nutzen?

Liebe Grüße,

Marius

Hallo Marius!

Wehalb versuchst ein Game auf der Strasse, wo du schnell sein musst und du aber weißt das es nicht klappt oder selten?

Du fokussierst dich auf ein Game, wo du es schwer hast.

Irgendwann bist du nur noch frustriert, weil du dir durch solche Abläufe immer vor Augen hältst was du nicht kannst.

Wo liegen deine Stärken und in welchem Game bist du gut?

Ich meine Clubgame oder Daygame .......vielleicht schon einmal in einer Bücherei versucht ?

Hier verweilen die Menschen und hasten nicht durch die Gegend.

Deine Behinderung gewinnbringend zu vermarkten, halte ich nicht für sinnvoll, denn da ist nur Mitleid.

Versuch einen messbaren Schritt für sich heraus zu finden, was realistisch ist.

Dann hast du Erfolg und der lässt dich weiter machen und dein individuelles Game erarbeiten.

Wo du weißt, was du kannst und es dir Spaß macht.

Dieses ausloten braucht Zeit, erfahren und Übung.

Gib dir die Zeit die du brauchst für dich selber.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Hallo liebe AMs,

Ich bin Marius, 18 Jahre alt und seit meiner Geburt leicht gehbehindert. Ich mache jetzt seit 1 1/2 Jahren PickUp, und wüsste ich gerne, wie ich meine Behinderung zu meinem Vorteil nutzen kann! Mir fällt das vor allem beim Streeten auf, da bin ich teilweise zu langsam, um die Frauen einzuholen und zu stoppen. Was denkt ihr, wie lässt sich so ein Handicap gewinnbringend nutzen?

Liebe Grüße,

Marius

Hallo Marius!

Wehalb versuchst ein Game auf der Strasse, wo du schnell sein musst und du aber weißt das es nicht klappt oder selten?

Du fokussierst dich auf ein Game, wo du es schwer hast.

Irgendwann bist du nur noch frustriert, weil du dir durch solche Abläufe immer vor Augen hältst was du nicht kannst.

Wo liegen deine Stärken und in welchem Game bist du gut?

Ich meine Clubgame oder Daygame .......vielleicht schon einmal in einer Bücherei versucht ?

Hier verweilen die Menschen und hasten nicht durch die Gegend.

Deine Behinderung gewinnbringend zu vermarkten, halte ich nicht für sinnvoll, denn da ist nur Mitleid.

Versuch einen messbaren Schritt für sich heraus zu finden, was realistisch ist.

Dann hast du Erfolg und der lässt dich weiter machen und dein individuelles Game erarbeiten.

Wo du weißt, was du kannst und es dir Spaß macht.

Dieses ausloten braucht Zeit, erfahren und Übung.

Gib dir die Zeit die du brauchst für dich selber.

Gruss!

Journey

Ich will zu der Behinderung noch was sagen: Für die Umstände kannst du nichts aber du entscheidest dich wie du mit ihnen umgehst. wenn du dich davon nicht einschränken lässt, wenn du trotz dessen im leben für immer mehr (von was auch immer) pusht, dann ist das ein sehr attraktiver faktor. das ist wie ein DHV, wenn du deine behinderung nicht zum thema machst und eine einstellung entwickelst die einfach persönlichkeitsstark ist: also zb es ist ein teil von mir und ich liebe mich trotzdem, ich bin für mein leben dankbar, mein leben ist toll, meine behinderung lässt mich realisieren wie stark ich bin und macht mich mental stärker als andere. ich bin an herausforderung gewöhnt, ich hab gelernt damit umzugehen und mich haut nichts um. in diesem sinne bin ich sogar dankbar dafür, denn wenn andere anfangen nach hause zu mama zu laufen, fange ich erst an warm zu werden. schau dir mal das video an das gerade in der personal dev ecke ist über den mann ohne arme und beine. vielleicht ist sein mindset etwas das du modeln willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Beispiel ist BadBoy - wohl einer der bekanntesten Pickupper überhaupt ;)

Hinkt wie so ein einbeiniger Pirat, aber trotzdem ständig am lachen und krasse club moves machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich dachte, da kommt nichts mehr...

Vielen vielen lieben Dank an Journey, Flying Suicide und debian, sowie an RoyTS, der mich schon lange kennt und mir auf mweine Frage auch eine erhellende Antwort geben konnte!

Nichtsdestotrotz interessieren mich natürlich noch die Meinungen von anderen AMs, ich würde mich riesig über weitere Antworten freuen!

Wenn ich so darüber nachdenke, waren meine Erfolge immer da, wo ich Zeit hatte, mein Charisma wirken zu lassen...Ich bin mit Leib und Seele Daygamer, das hab ich mittlerweile für mich geklärt...

Und alles an Closes hatte ich in ruhigen Situationen...

Ich glaube, ich bin da gerade der Lösung auf der Spur, vielen Dank schonmal im Voraus für alle weiteren Antworten!

Liebe Grüße,

Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.