33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war lange Zeit AFC, bis vor einem Monat. Fange an meine AA ganz zu verlieren und der Umgang mit Frauen fällt mir auch viel leichter, seit ich PU ausübe. Ich werde besser und steigere mich, als Belohnung gibts auch Frauen :P

Vor einem Jahr kam ich in ne neue Schulklasse und da war ich noch AFC. Jetzt als angehender PU merken die AFC-Mitschüler/innen meine Veränderung und eins ist sicher: Es stört sie. Sie finden ich sei psychisch Krank und sollte professionelle Hilfe suchen. Sie nennen mich pervers und ein Arschloch. (ich mache mir nichts draus, geht mir sowas von am *** vorbei). (Es gab da eine Vorgeschichte. Als ich AFc war war ich schrecklich in eine andere aus der Klasse verliebt. Ich hab alles gemacht um sie zu bekommen aber ging halt schief. Nun, als ich auf Pu aufmerksam wurde, wollte ich es erneut versuchen aber ich hab festgestellt dass sie ne LSE ist. Die natürlich, HB8, sehr beliebt ist, Sachen in der Klasse über mich erzählt, die wahrscheinlich nicht wirklich der Wahrheit entsprechen und natürlich haben ihr alle AFC's aus der Hand gefressen. Nun hab ich Zweifel, dass mein neues Mädchen auf sie gehört hat und das mir vllt das Game versaut hat, aber seht euch weiter unten den Chatverlauf an).

Nun versuch ich grad eine andere aus der Klasse zu gamen. Es ist recht schwer, das sie mich nur als AFC gekannt hat, aber ich merke dass sie anfängt mich zu mögen. Hab Spiele gemacht wie z.b ihr n Zettel gegebn und ihr gesagt sie soll von 1-10 ne Zahl draufschreiben, wie sehr sie mich mag. Es dauerte einige Tage bis sie mir den Zettel zurückgab und es stand die Zahl : 0.1 drauf. Ich schrieb zurück aufn zettel ne 0.09 und nen Smile. Sie schrieb zurück: Sieht wohl so aus dass wir uns nicht mögen, was :P Sachen gibts...

Ich hab sie auch sonst gegamed und naja, in letzter Zeit schaut sie mich sehr oft an, und vorallem, sie lächelt mich verlegen an.

Letztens hab ich ihr an den Po gehauen und sie reagierte mit nem : "Fass mich nicht an!", bei nem anderen Kumpel den sie kennt und der das auch gemacht hat, hat sie nur n nettes "Hey" gesagt.

Ich glaube sie macht sich viel Gedanken und will mich. Gestern lief ich an ihr vorbei und sie haute mir (warn Rücken gegen Rücken und ich wollte vorbeilaufen) mit dem Fuss an den Oberschenkel (wollte meinen Po treffen, nehm ich an).

Das Problem ist, sie wirkt sehr scheu in der Schule. Ich denke dass sie sich öffnen würde, wenn wir mal nur wir 2 wären. Das Problem ist, es ist echt schwer das hinzukriegen. Sie hat glaub ich Angst und scheu, aber sie mag mich. Sie hat einen Freund aber mit dem läufts nicht so gut, was mir eig. egal ist^^.

Okay hier nun einen Chatausschnitt mit ihr:

Ich

hey estelle

du musst mir ne frage beantworten, ok? aber sei ehrlich

15:03Estelle

was ist jetzt schon wieder? -.-

15:04Ich

sag mir warum du mich in letzter zeit immer so anlächelst?

15:06Estelle

das ist kein anlächlen. das ist ein auslachen...nico du bist so peinlich. sorry aber echt hey

15:07Ich

estelle

15:07Estelle

ja so heiss ich. und jetzt?

15:07Ich

das ist kein freundelächeln, kein gute laune lächeln und kein auslachen, das ist ein unanständiges ich will dich lachen

15:08Estelle

sag mal spinnst du?!

lass mich eifach in ruhe!!

15:09Ich

estelle, du kannst mir nix vortäuschen

15:10Estelle

jetzt ganz im ernst, ich glaub du brauchst echt professionelle hilfe was deine psyche anbelangt.

15:11Ich

soso

15:11Estelle

und jetzt halt deine verdammte fresse !

15:11Ich

du hörst viel auf andere meinungen, nicht auf deine, stimmts?

15:13Ich

hab immer gedacht du bistn gescheites mädchen, die sich ihre eigene meinung bilden kann, und nicht auf erfundene sachen hört, die andere leute erzählen...echt schade

15:15Estelle

alles was ich dir gesagt hab kommt alleine von mir

mit dem haben alle andern nix zu tun

aber ist ja eig. scheiss egal -.-

so wies aussieht denken die anderen gleich wie ich. also siehs ein! du bist psychish gestört!!

15:16Ich

estelle, bist du ein bisschen verliebt?

15:17Estelle

ja. in den oli

15:20Ich

ich wette er würde alles für dich machen,hm?

(Oli ist ihr Freund, und nach meinem Satz schrieb sie nicht mehr und ich hab sie dann gelassen)

1. Was denkt ihr, will sie mich oder hasst sie mich wirklich?

2. Wie soll ich weitermachen?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui.....ich würde gern noch die nächsten 20 Zeilen weiter "ui" schreiben..... :-p

Junge, das Mädel kann dich nicht ausstehen. Das ist kein Shittest oder sonst ein verstecktes Zeichen ihrer Zuneigung. Sie findet dich creepy und ziemlich scheiße....

Und jetzt lass die Kleine schnell in Ruhe, sonst zeigt sie dich noch an wegen Stalking oder so....

Ums nochmal zu sagen, damit es wirklich keine Missverständnisse gibt:

NEIN, SIE WILL DICH NICHT!!!!

Und jetzt tu dir und den Mädels den Gefallen und lies dich noch ein wenig besser ein....du neigst meines Erachtens nach dazu, dich zum momentanen Zeitpunkt schwer selbst zu überschätzen... Das musst du ändern!

Viel Spaß weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema "Selbstbild <-> Fremdbild". Ist nicht lang. Vielleicht hilft es auch zu verstehen warum sie dich für nen Psycho halten.

Vor allen dingen folgendes solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen:

Feedback als Korrektur

Feedback ermöglicht dem Empfänger, sein Selbstbild mit Fremdbildern zu vergleichen und es gegebenenfalls zu korrigieren. Ein positives Selbstbild wird gefördert durch eine wertschätzende Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch vom AFC zum Frauenschreck/Borderliner.

Du solltest vielleicht erst mal nur mit den Leuten offen reden ohne groß PU anzuwenden.

Dir fehlt offenbar grundlegende soziale Kompetenz, die du mit falsch interpretiertem PU vortäuschen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fake? hoffentlich.

das oder halt die gestörte selbstwahrnehmung und eine komplette fehlinterpretation von alpha sein oder was auch immer... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das ist ja echt gruselig. Ich persönlich hätte ja schon echt Angst vor dir, allein der letzte Satz "Ich wette, der würde alles für dich machen, hm?"

Worauf um Gottes Willen wolltest du denn damit bloß hinaus? Ist ja zum Fürchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dir in einer Klasse zu sein wäre bestimmt lustig :P stell mir das grad vor wie du da eien nach der anderen mit jeder noch so schlechten routine gamen willst und die anderen dich dabei komisch angucken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie dich will? Ergebnis = NEIN!!

Also, ich kann mich ja irren, aber hier würde ich sagen, da hast du es voll verbockt und auch dein Ruf hast du vorläufig (ich hoffe für dich nicht noch länger oder gar für immer) dort voll in den Sand gesetzt! Und sehr wahrscheinlich ist was dran, an dem was sie sagt.

Wie du weiter machen sollst?

Lass sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal nicoma wie alt bist du denn? würde mich mal interesieren bevor ich hier ein kommentar verfasse!

VloR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuuuhh böse ^_^ .. irgendwas hast du falsch aufgefasst mein Freund :mellow:

Fazit --> bitte lass die Finger von IHR, du gehst gewaltig in die falsche Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sag mal nicoma wie alt bist du denn? würde mich mal interesieren bevor ich hier ein kommentar verfasse!

VloR

16.

Mit dir in einer Klasse zu sein wäre bestimmt lustig :P stell mir das grad vor wie du da eien nach der anderen mit jeder noch so schlechten routine gamen willst und die anderen dich dabei komisch angucken :D

In der Klasse bin ich ruhig. Ein Versuch als Alpha zu starten wäre bei dieser Klasse sinnlos. Nur AFC's und einige LSE's.

Hatte n schlechten Tag, kein Plan wie ich auf sowas gekommen bin. Kp was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Was denkt ihr, will sie mich oder hasst sie mich wirklich?

2. Wie soll ich weitermachen?

Danke für eure Antworten

1. sie will dich ungefähr so sehr wie einen Pickel am Arsch. hassen wird sie vor allem dein Verhalten, dich selber kennt sie ja gar nicht wirklich. du dich aber scheinbar auch nicht, naja mit 16 ...

2. wenn du cool sein willst, entschuldigst du dich aufrichtig bei ihr für den ganzen Scheiss. und sagst warum du es getan hast. versuch dich mit ihr anzufreunden und dir Tipps geben zu lassen was du besser machen kannst (Outfit, Verhalten, etc).

Investier lieber erst mal was in deine sozialen Fähigkeiten und Kontakte, dann lernst du dich auf andere einzustellen, zu verstehen wie was gemeint ist und wie du dann am besten reagieren kannst. bis dahin ist PU für dich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist grad mal 16 Jahre alt. Steiger dich nicht zu sehr in das PickUp rein. Das ist nicht unbedingt was für die Kinder in deinem alter.

Natürlich ist Persönlichkeitsetwicklung für jeden in jedem alter was gutes. Aber da du scheinbar PickUp zwecks Frauen am anwenden bist, würde ich damit vorsichtig sein.

Außerdem würde ich kein Mädel in deiner Klasse gamen. Sondern eine von außerhalb.

1. du wirst dem besagten Mädel während der gesamten Schulzeit über die Quere laufen.

2. da du bereits einen schlechten Ruf hast, ist deine Chance in der eigenen Klasse recht schlecht.

Zu deiner Frage:

Sie will dich nicht! Ich würde dir raten dich von ihr fern zu halten und sie in Ruhe lassen.

Was sie dir schreibt ist weder ein Shittest, oder sonst was. Sie hasst dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding war echt AUA! Bin immer noch am zweifeln ob das ein Fake war. Zu sehr scheinen hier die "typische" PU-Schachen (ÄUSSERST FALSCH) angewendet zu sein.

Relativ am Anfang hat sie schon das "Nein Danke"-Schild hochgehalten. Gut , das kann man unter umständen noch übergehen (wobei ich es recht deutlich erkennen kann). Dann hast du aber SO SEHR nicht locker gelassen, das du sie genötigt hast den "Holzhammer" auszupacken.

Ich kann dir nur davon abraten in deinem sozialen Umfeld so penetrant zu Gamen. Das kann dir echt schlimme Probleme bringen.

Da du so heftige Reaktionen auf deinen Approach bekommen hast (im NEGATIVEN SINNE!) und manche schon meinen du bräuchtest Psychologische Hilfe, lässt mich vermuten das du völlig inkongruent bist. Arbeite ERST an dir , selbstvertrauen, lies dich ein , was Alpha WIRKLICH heißt.

DANN kannst du anfangen Routinen zu verwenden. Aber bitte erstmal in einem Umfeld, in dem du der Frau nicht jeden Tag wieder begegnest wenns schief geht.

Jetzt solltest du DRINGEND Schadensbegrenzung machen ! Entweder lässt du sie zu frieden, oder was ich machen würde: Auf sie zugehen, GANZ kurz sagen das es dir leid tut dich so komisch ihr gegenüber verhalten zu haben und dann SOFORT OHNE GROSS EINE ANTWORT ABZUWARTEN UMDREHEN UND WEITERGEHEN UND SIE DANN IN FRIEDEN LASSEN.

PU ist kein "Zauberkasten" aus dem man sich "Tricks" ausborgen kann. Es ist zu einem grossen Teil Persönlichkeitsentwicklung. Ich stehe selbst am Anfang und weis ganz genau das ich langsam rangehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf sie zugehen, GANZ kurz sagen das es dir leid tut dich so komisch ihr gegenüber verhalten zu haben und dann SOFORT OHNE GROSS EINE ANTWORT ABZUWARTEN UMDREHEN UND WEITERGEHEN UND SIE DANN IN FRIEDEN LASSEN

Ich glaub, das kriegt er nicht souverän hin. Auch für so eine Aktion musst du schon einiges drauf haben, um einem "Du bist psychisch gestört" entgegen zu wirken. So schwer es auch sein mag, lass sie in Ruhe und sprich das Thema nie wieder an, dann wird irgendwann Gras drüber wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also mir stellts echt die Haare auf wenn ich den Chatverlauf les, auch die Art wie du dich anscheinend deinem Umfeld zeigst..... vorallem wie sie schon nachfrägt was ist denn jetzt schon wieder??

mich wunderts echt das sie dir überhaupt etwas schreibt und antwortet....

Du versuchst anscheinend zwanghaft einen sehr dominanten Frame durchzusetzen, "ich bin unwiderstehlich- du musst mich mögen".

Du versuchst ihr einzureden dass sie auf dich steht ...... und sie soll es zugeben, was soll sie an dir bitte mögen?

deine neues aufdrigliche egositisches Machoframe ??.....

ALso mit PICKUP hat das alles nicht wirklich was zu tun, ist nur ein egoistisches Machogehabe und du bist dir der nächste ....

Du überspielst mit dem Gehabe deine unsicherheit, und glaubst du bist unwiderstehlich. Schalte 2 Gänge runter...

Sei frech, aber nett dabei, sei lieb aber nicht needy, zeig ihr du findest sie gut und dann pushh sie frech weg das du sie wieder heranziehen kannst (PUSCH & PULL), Sei ernst aber witzig.... sei sexuell aber nicht aufdringlich und bedräng sie ......

les dich besser in PU ein und kalibrier dich... und steiger dich langsam....

und lass besser das aufgesetzen extremen macho-frame, die neuen Versuche und Routinen in deiner Umgebung auszuprobieren.... PU lernt man nicht von heut auf morgen mit Routinen etc.

änder dich langsam und achte wie deine Umgebung darauf reagiert, positiv mach weiter so und verbesser es, reagieren sie negativ lass es besser in dieser Richtung sein oder änder was daran ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ist das wirklich ernst gemeint? du hast mich ja per pm um meine meinung gebeten.

der chat-log wirkt leicht ... irre. also, du bist erst 16, oder? bitte vergiss pu und sei für die nächste zeit einfach mal bloß jung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ganz im ernst, ich glaub du brauchst echt professionelle hilfe was deine psyche anbelangt.

Da hat deine Estelle recht, du hast etwas psychisch-labiles, so lese ich draus.

Lass dir helfen man, noch ist es nicht zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

die junge Generation von heute ist wirklich "strange".

Ich glaub nicht das sie dich will, sie hat einen Freund und du hast erwähnt dass du ein schlechten Ruf hast.

-kittykat93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.