welches handy

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gehört der Thread nicht geclosed?

1. Er ist von 2006 und der TE hat bestimmt schon ein Handy.

2. Man kann bei solchen Sachen einfach mal googeln, da es kein PU Handy oa. gibt.

dizzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es kann den Schriftzug 'PRADA' tragen.

Wer ein Mulitmedia Handy haben will holt sich das N96 sobald es da ist und wer was schickes und flippiges sucht, wird beim iPhone fündig.

Ansonsten empfehle ich noch rosa Handysocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

htc TyTn II

htc-tytn-ii-combo-2.jpg

HSDPA Internet, GPS mit TomTom Software, HTC Homescreen für supereffiziente Nutzung, Windows Mobile fürs Nötigste, ausklappbare Tastatur für längere SMS oder Email, garnicht so schwer und garnicht so Groß wie man meint, passt bisher super in jede noch so enge Hosentasche.

Bisschen teuer, aber da ich Geschäftsmann brauch ich nen effizienten Kalender und Email immer bei der Hand, da hab ich mir angesehen was so auf dem Markt ist, und da mir Iphone zu ineffizient ist, Nokia 96 bei der Bedienfreundlichkeit nicht mithalten kann und die ganze Navi-Sache auch ziemlich cool ist, hab ich mir für den Titanen entschieden. Bis heute bereu ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gehört der Thread nicht geclosed?

1. Er ist von 2006 und der TE hat bestimmt schon ein Handy.

2. Man kann bei solchen Sachen einfach mal googeln, da es kein PU Handy oa. gibt.

dizzee

done.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte drei Threads waren von gestern (heute: 19.9.2008), und solange es einen below 70 gibt und ein schachsinnigen Mode-Thread bleibt auch dieser hier offen !

Re-OPEN(E)D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gutes Design ist zeitlos.

Nokia 8800 gold edition

nokia-8800-sirocco-gold.jpg

light und dark sehen auch gut aus.

Ich muss sagen gold sieht einfach nur prollig aus aber die dark siroccos sind schon sehr edel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd derzeit das iphone 3g oder s samsung omnia wählen... Muss allerdings noch ein wenig warten, bin aber mim 1ten Iphone auch ziemlich zufrieden, kanns nur empfehlen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Des iphone 3g dann aber nur mit Vertrag. Alles andere ist sinnfrei...

Vom Omnia, hab ich grad die Werbung gesehen. Mal abwarten, bis die gängigen Zeitschriften des gestestet haben...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und vertu? da jemand ne ahnung

Hey Tom kann dir von Prada nur abraten. Hatte eine Bekannte von mir, und obwohl sie eigentlich nur auf Optik achtet hat sie es nach 2 Wochen nicht mehr benutzt und stattdessen wieder ihr altes SE genommen. Die Bedienung und Tasten sind echt grottig.

Zu Vertu: Super geile Qualität, so gut wie unkaputtbar. Aber hast halt wenig Funktionen. Wenn dir SMS und Telefon reichen (weiß nicht hab gehört die neuen hätten evtl. ne Cam) und du ein hochweritiges Handy willst, dann ist es schon eine tolle Investition. Allerdings auch sauschwer. Also in nem Anzug relativ unangenehm zu tragen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Tom kann dir von Prada nur abraten. Hatte eine Bekannte von mir, und obwohl sie eigentlich nur auf Optik achtet hat sie es nach 2 Wochen nicht mehr benutzt und stattdessen wieder ihr altes SE genommen. Die Bedienung und Tasten sind echt grottig.

Die verarbeitung und das material selber auch, als ganzes ein fehlschlag das Prada handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich wollte diesmal eins haben, was schick aussieht, davor hat ich ein Windowshandy mit Tastatur, war echt ätzend!

Jetzt hab ich das Nokia N76, sieht schick aus, klingt gut, allerdings zerkratzt es schnell, bin aber echt zufrieden!

nokai-n76.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Nokia kann ich aufgrund der Werksschließung in Bochum nur abraten. Geschweige denn solche Modelle auch noch anzupreisen ist teilweise verräterisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
Von Nokia kann ich aufgrund der Werksschließung in Bochum nur abraten. Geschweige denn solche Modelle auch noch anzupreisen ist teilweise verräterisch.

Genau. Aus dem Grund auch keine Telekom! Die schließen viele Callcenter. SOFORT zu Hause den Telefonanschluss kündigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Iphone 3G hat mein Herz im Sturm erobert. B-) Das große Display und die fast unbegrenzten Möglichkeiten dieses Mini-PC`s machen Spaß, abgesehen davon dass ich es für den Versand und Empfang von emails verwende.

Wenn man im Apple-Softwarestore ein wenig stöbert findet man sogar das eine oder andere Fun-Programm das für`s PU geeignet ist. (Stichwort: Simulierte Fingerabdruck-Erkennung & Auswertung).

Alles in allem ein nettes Spielzeug das es geschafft hat, mich (technisch) zu gamen :blink:

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von Nokia kann ich aufgrund der Werksschließung in Bochum nur abraten. Geschweige denn solche Modelle auch noch anzupreisen ist teilweise verräterisch.

Vielleicht schaffst Du es noch ein bisschen peinlicher. Streng Dich an.

-

Ich habe ein altes Nokia-Modell, warum ich für sowas profanes wie Telefonieren hunderte Euros ausgeben soll, verstehe ich nicht.

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von Nokia kann ich aufgrund der Werksschließung in Bochum nur abraten. Geschweige denn solche Modelle auch noch anzupreisen ist teilweise verräterisch.

Vielleicht schaffst Du es noch ein bisschen peinlicher. Streng Dich an.

-

Ich habe ein altes Nokia-Modell, warum ich für sowas profanes wie Telefonieren hunderte Euros ausgeben soll, verstehe ich nicht.

Ohh Nein, jemand entlässt Arbeiter. So funktioniert die Wirtschaft nun mal, der dauerhaft konkurrenzfähig bleiben will, muss entlassen und effektiver werden.

Du entlässt vllt ein Paar 1000 und rettest da durch langfristig gesehen viel mehr Arbeitsplätze.

Außerdem werden in dem neuen Werk gar keine Handys für Deutschland hergestellt. Die neueren Modellen kommen nicht aus Rumänien.

So viel zu deinen Halbwissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nokia_5310_xpressmusic.jpg

Das habe ich zurzeit, ist ganz nett und nicht zu gross :rolleyes:

@ Fitty, kann man damit überhaupt telefonieren, wollte mir mal echt auch dieses Handy holen, aber wenn man das aufklappt ist das sicher unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.