196 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Profilfoto des Threaderstellers verbunden mit seiner Bodybuilderanalsexswingerclublebensgeschichte könnte darauf schließen, dass ne Ente oder n Polo wohl das falsche Auto wären. Von der Kohle ausgehend wären wohl n Porsche oder Mercedes auch nix. Das Klischee verlangt in so nem Fall nach nem getunten Golf/BMW oder Asiaten. Da du aber bereits einen BMW hattest, fällt das auch irgendwie flach. Persönlicher Tipp wäre ne Toyota Celica T23 in rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auto kann schon dazu beitragen den eigenen Stil zu unterstreichen. Aber in den meisten Fällen ist es den HBs egal.

Was doch wichtig ist:

Offen: Cabrio oder Roadster. Weckt eine gewisse Urlaubsstimmung und hat den Duft von Freiheit.

Alt: Oldtimer rufen seltener Neidgefühle hervor. Zum Treadstarter würde eventuell ein Mustang Cabrio passen. Wenns ein Sechszylinder sein darf geht sich das sogar preislich aus. Ansonsten: Triumph, MG, Heley, Alfa Spider, Ente, Käfer Cabrio,

Oder auch Autos der Hochpreisregion. Aber dafür muss es dein Geld sein und du musst mal bereit sein 70 bis 80t Euro für ein Auto auszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Auto kann schon dazu beitragen den eigenen Stil zu unterstreichen. Aber in den meisten Fällen ist es den HBs egal.

Was doch wichtig ist:

Offen: Cabrio oder Roadster. Weckt eine gewisse Urlaubsstimmung und hat den Duft von Freiheit.

Alt: Oldtimer rufen seltener Neidgefühle hervor. Zum Treadstarter würde eventuell ein Mustang Cabrio passen. Wenns ein Sechszylinder sein darf geht sich das sogar preislich aus. Ansonsten: Triumph, MG, Heley, Alfa Spider, Ente, Käfer Cabrio,

Oder auch Autos der Hochpreisregion. Aber dafür muss es dein Geld sein und du musst mal bereit sein 70 bis 80t Euro für ein Auto auszugeben.

interessater vorschlag,eine schönes BMW cabrio wirkt edel,und ist bezahlbar....guter tip - problem ist nur das jeder kleine türke einen 3er fährt und ich da in so eine komische schine komme.

mustag ist nicht mein stiel,da ford....

also höchstens würde ich 20mille ausgeben wollen

bearbeitet von Sportivehomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Auto kann schon dazu beitragen den eigenen Stil zu unterstreichen. Aber in den meisten Fällen ist es den HBs egal.

Was doch wichtig ist:

Offen: Cabrio oder Roadster. Weckt eine gewisse Urlaubsstimmung und hat den Duft von Freiheit.

Alt: Oldtimer rufen seltener Neidgefühle hervor. Zum Treadstarter würde eventuell ein Mustang Cabrio passen. Wenns ein Sechszylinder sein darf geht sich das sogar preislich aus. Ansonsten: Triumph, MG, Heley, Alfa Spider, Ente, Käfer Cabrio,

Oder auch Autos der Hochpreisregion. Aber dafür muss es dein Geld sein und du musst mal bereit sein 70 bis 80t Euro für ein Auto auszugeben.

interessater vorschlag,eine schönes BMW cabrio wirkt edel,und ist bezahlbar....guter tip - problem ist nur das jeder kleine türke einen 3er fährt und ich da in so eine komische schine komme.

mustag ist nicht mein stiel,da ford....

also höchstens würde ich 20mille ausgeben wollen

Eisstiel? ^_^

Kommt drauf an wie der Bmw Cabrio aussieht. Wenn du da die Scheiben tönst und hässliche Felgen draufklatschst, ist es natürlich suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Auto kann schon dazu beitragen den eigenen Stil zu unterstreichen. Aber in den meisten Fällen ist es den HBs egal.

Was doch wichtig ist:

Offen: Cabrio oder Roadster. Weckt eine gewisse Urlaubsstimmung und hat den Duft von Freiheit.

Alt: Oldtimer rufen seltener Neidgefühle hervor. Zum Treadstarter würde eventuell ein Mustang Cabrio passen. Wenns ein Sechszylinder sein darf geht sich das sogar preislich aus. Ansonsten: Triumph, MG, Heley, Alfa Spider, Ente, Käfer Cabrio,

Oder auch Autos der Hochpreisregion. Aber dafür muss es dein Geld sein und du musst mal bereit sein 70 bis 80t Euro für ein Auto auszugeben.

interessater vorschlag,eine schönes BMW cabrio wirkt edel,und ist bezahlbar....guter tip - problem ist nur das jeder kleine türke einen 3er fährt und ich da in so eine komische schine komme.

mustag ist nicht mein stiel,da ford....

also höchstens würde ich 20mille ausgeben wollen

Was genau spricht gegen den Mustang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt jetz vielleicht nicht zum Threadteller...aber prinzipiell würd ich n M E vorschlagen...ziemlich geiles Auto für lau...und wir mal n Klassiker ^_^

:-D

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lotus (Elise) und Z3-Coupe würden mir spontan noch einfallen.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lotus (Elise) und Z3-Coupe würden mir spontan noch einfallen.

Lotus und Z3 bzw.z4 sind zu klein......BMW Cabrio ist zu sehr 3er und ein CLK ist nur eine zweitürige C Klasse.

911er gibt es keine gut erhaltenen gebrauchten um die 20k,Mustang ist nicht schlecht aber zu mir passer er nicht,da zu speziell.

habe mich entschiden !werde mir einen schwarzen CL600 kaufen,den von einem kumpel der kfz mechaniker ist richtig gut durchsehen lassen.

versicherungstechnisch passt das auch und ersatzteiltechnisch(bremsen,oel usw.)wird der nur minimal teuer als ein 5er sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lotus (Elise) und Z3-Coupe würden mir spontan noch einfallen.

Lotus und Z3 bzw.z4 sind zu klein......BMW Cabrio ist zu sehr 3er und ein CLK ist nur eine zweitürige C Klasse.

911er gibt es keine gut erhaltenen gebrauchten um die 20k,Mustang ist nicht schlecht aber zu mir passer er nicht,da zu speziell.

habe mich entschiden !werde mir einen schwarzen CL600 kaufen,den von einem kumpel der kfz mechaniker ist richtig gut durchsehen lassen.

versicherungstechnisch passt das auch und ersatzteiltechnisch(bremsen,oel usw.)wird der nur minimal teuer als ein 5er sein.

Welcher Jahrgang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lotus (Elise) und Z3-Coupe würden mir spontan noch einfallen.

Lotus und Z3 bzw.z4 sind zu klein......BMW Cabrio ist zu sehr 3er und ein CLK ist nur eine zweitürige C Klasse.

911er gibt es keine gut erhaltenen gebrauchten um die 20k,Mustang ist nicht schlecht aber zu mir passer er nicht,da zu speziell.

habe mich entschiden !werde mir einen schwarzen CL600 kaufen,den von einem kumpel der kfz mechaniker ist richtig gut durchsehen lassen.

versicherungstechnisch passt das auch und ersatzteiltechnisch(bremsen,oel usw.)wird der nur minimal teuer als ein 5er sein.

Ein schickes Teil , nur erfüllst du das Klischee , dass du hier immer wieder abstreitest , bis ins kleinste Detail mit diesem Wagen.

Und damit scheinst du dann auch das richtige Auto gefunden zu haben.

Was du allerdings an dem BMW Cabrio auszusetzen hast weiß ich gar nicht, den fahren sogar sehr viele eher betagtere Herren.

Erinnert mich optisch auch wenig an nen 3er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Z1,Z3,Z4,Z8 sind alles top wägen!! und keiner in irgendeiner weise dem 3er ähnlich, der im übrigen ebenso ein sehr schönes cabrio ist.

CL600 gebraucht und alt ist einfach nur schlecht, am besten bitte noch mit typenbezeichnung hintendrauf, damit auch jeder weiß, was du unter der haube hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre selbst auch einen E46 Cabrio. Allerdings ohne M Packet und dieses ganze assoziale Tuning.

Finde das Auto mit offenem Verdeck und Hardtop recht hübsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Z1 ist eine leckere karre,leider sehr selten und schwer zu bekommen und zu klein....Z3 und Z4 sind mir zu klein.....Z8(911er klasse) sehr edel aber leider zu teuer.

3er cabrio ist mir zu alltäglich zu normal - aber ein ebenfalls schöner wagen!

der CL600 ist ein mein kindheitstraum....allein der sound den V12 Motors - ganz großes kino !

ich bin mir sicher das ich mit dem wagen eine gute zeit haben werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fahre selbst auch einen E46 Cabrio. Allerdings ohne M Packet und dieses ganze assoziale Tuning.

Von dem "assozialen Tuning" halte ich auch nichts, jedoch von einem schönen M Packet (ohne M aufkleber) halte ich sehr viel. Denn das Auto macht einfach mehr her. Es ist schöner, härter und ja es trifft meinen Geschmack. Jedoch wenn die Leute anfangen auf ihren 316er nen M Logo zu machen und Löcher in Luftfilter schrauben, nur um es Sportlicher zu Hören, dann ist bei mir auch schluss.

Sound solle von Power kommen, nicht durch Tricks.

Um nun auch mal was Produktives zu schreiben. Wieso holst dir nicht einfach nen 350Z. Das war mein Wagen als ich 3 Monate in Miami unterwegs war. Einfach nur göttlich damit offen durch die Gegend zu Cruisen.

Z.B. der hier, kostet nicht viel hat wenig Kilometer drauf und unfallfrei.

Klick mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fahre selbst auch einen E46 Cabrio. Allerdings ohne M Packet und dieses ganze assoziale Tuning.

Von dem "assozialen Tuning" halte ich auch nichts, jedoch von einem schönen M Packet (ohne M aufkleber) halte ich sehr viel. Denn das Auto macht einfach mehr her. Es ist schöner, härter und ja es trifft meinen Geschmack. Jedoch wenn die Leute anfangen auf ihren 316er nen M Logo zu machen und Löcher in Luftfilter schrauben, nur um es Sportlicher zu Hören, dann ist bei mir auch schluss.

Sound solle von Power kommen, nicht durch Tricks.

Um nun auch mal was Produktives zu schreiben. Wieso holst dir nicht einfach nen 350Z. Das war mein Wagen als ich 3 Monate in Miami unterwegs war. Einfach nur göttlich damit offen durch die Gegend zu Cruisen.

Z.B. der hier, kostet nicht viel hat wenig Kilometer drauf und unfallfrei.

Klick mich

nissan350z ist nicht mein ding...hatte mal einen schönen lexus is 300 sport der war cool,aber den würde ich heut auch nicht mehr fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich missbrauche mal kurz den Thread bin am überlegen mir einen

Ford Mustang (ca. 200 PS,BJ '06+) zuzulegen und neu zu lackieren.

Jetzt brauche ich Tipps von den Farb- und Ästhetikexperten hier.

Ich möchte sie (;-) ) gerne in einem helleren

Blau lackieren.

Welche Farbe würdet ihr für die Sreifen wählen und welche für

das Innenleder?

bearbeitet von bright

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Mustangs sind Schrottkarren, haben zwar einen großen Motor, aber ein Fahrwerk, daß in Deutschland schon vor 30 Jahren überholt war, innen erwartet eine Hartplastikorgie und die Qualität ist der Grund weshalb die amerikanische Autoindustrie fast pleite ging.

Also entweder einen alten Mustang holen, oder einfach einen europäischen oder japanischen Sportwagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die neuen Mustangs sind Schrottkarren, haben zwar einen großen Motor, aber ein Fahrwerk, daß in Deutschland schon vor 30 Jahren überholt war, innen erwartet eine Hartplastikorgie und die Qualität ist der Grund weshalb die amerikanische Autoindustrie fast pleite ging.

Also entweder einen alten Mustang holen, oder einfach einen europäischen oder japanischen Sportwagen.

Nicht schlecht, du hast mir in 3 Zeilen den Tag versaut ;-)

Welchen Sportwagen ist denn zu empfehlen?

Um es einzugrenzen bis max. 20.000€:

Mx5: zu klein, 0815

Z4: zu klein, zu teuer

Rx8: vorne hui hinten pfui

Lotus Elise: gar nicht schön

keine Fiat, Kia, Dajhatsu oder Tuning Karren wie Honda etc...

aktuell fahre ich einen weinroten BMW 318 is E36 Bj: '96, ein wunderschönes Auto nur hat's schon fast 300.000 drauf.

ich habe rauf und runter gesucht aber nichts ähnliches bei BMW gefunden was mir auch nur annähernd von der Form her

so gefallen hätte, außer der Z4 (zu klein) und der 8er (zu alt, bin kein Bastler).

Bin etwas ratlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einem Porsche Boxter. Ich weiß hier gibt es ein paar, die meinen, nur ein 911 sei eun echter POrsche. Aber der Boxter ist ein gutes Auto, qualiativ hochwertig, sportlich, Fahrspaß und in jeder Hinsicht dem Mustang überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die neuen Mustangs sind Schrottkarren, haben zwar einen großen Motor, aber ein Fahrwerk, daß in Deutschland schon vor 30 Jahren überholt war, innen erwartet eine Hartplastikorgie und die Qualität ist der Grund weshalb die amerikanische Autoindustrie fast pleite ging.

Also entweder einen alten Mustang holen, oder einfach einen europäischen oder japanischen Sportwagen.

Nicht schlecht, du hast mir in 3 Zeilen den Tag versaut :-D

Welchen Sportwagen ist denn zu empfehlen?

Um es einzugrenzen bis max. 20.000€:

Mx5: zu klein, 0815

Z4: zu klein, zu teuer

Rx8: vorne hui hinten pfui

Lotus Elise: gar nicht schön

keine Fiat, Kia, Dajhatsu oder Tuning Karren wie Honda etc...

aktuell fahre ich einen weinroten BMW 318 is E36 Bj: '96, ein wunderschönes Auto nur hat's schon fast 300.000 drauf.

ich habe rauf und runter gesucht aber nichts ähnliches bei BMW gefunden was mir auch nur annähernd von der Form her

so gefallen hätte, außer der Z4 (zu klein) und der 8er (zu alt, bin kein Bastler).

Bin etwas ratlos...

SL oder CL (boxter ist ein frauenauto ebenso CLK+SLK,911er leider zu teuer bzw.für 20k nix erhältlich!)

da du BMW fahrer bist,wirst du sicher nicht auf japaner absteigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bright, Du musst schon mehr ausspucken. Was soll es sein ? Sportcoupe ? Roadster `?

Ich kann Dir nur den TT empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie vom Ende der 90er sind, auch nicht zu empfehlen, wie alle Autos der Schrempp Ära läßt die Qualität zu wünschen übrig-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welchen Sportwagen ist denn zu empfehlen?

Um es einzugrenzen bis max. 20.000€:

Mx5: zu klein, 0815

Z4: zu klein, zu teuer

Rx8: vorne hui hinten pfui

Lotus Elise: gar nicht schön

keine Fiat, Kia, Dajhatsu oder Tuning Karren wie Honda etc...

Wenn er dir nicht zu klein ist, kauf dir ein gebrauchten Porsche Cayman. :D

Ne im Ernst. Mit dem Budget wirds knapp für was stilvolles. Bleibt eigentlich nur die Möglichkeit auf einen Kleinwagen umzusteigen. Fiat 500 Abarth hat ordentlich Bums. Tolles Auto.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Kleinwagen ;-)

Also der Boxter gefällt mir nicht so, und es riecht nach hauptsache Porsche,

nur für mehr hats nicht gereicht.

Audi, auch den TT, finde ich bis auf wenige für mich unbezahlbare Ausnahmen (R8) zu klobig.

Bei Mercedes finde ich den CL extrem hässlich, da das Heck zu kurz ist,

den SL dagegen sehr schön und der wäre schon eine Überlegung wert.

andere Farbe: SL

Ich habe mir aber nochmal den RX8 angeguckt und finde ihn bis auf das etwas zu kurz geratene

Heck einfach toll, meint iht es wäre zu vertreten dieses durch anbringen eines niedrigen !! Heckspoilers optisch zu korrigieren?

andere Farbe natürlich:RX8

Für mich bleibt dennoch die Frage nach der Farbe. Irgendwie hat es mir ein helleres Blau angetan.

Aber kann es sein dass das eher an größeren (SL) und weniger an kleinerern Wagen (RX8) gut aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.