Mein zweiter erfolgreicher direct approach

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg: Ich versuche in dem Geschriebenen vor allem meine Stimmung zu zeigen, weshalb es evtl. etwas abgehackt klingen könnte.

Link: Mein erster erfolgreicher direct Approach

Ein Tag, der schlimmer nicht hätte sein können.

Ich bin momentan sowieso schon ständig genervt auf Arbeit und heute wurde ich auch noch zugeschüttet mit Anfragen. Auf dem Weg zur U-Bahn hielt mich nur der Gedanke aufrecht, dass ich heute Abend auf einer Party sein werde und Freunde treffe, die ich viel zu lange nicht gesehen habe. Abgesehen davon war ich angekotzt hoch drei. Die Bahn kommt, ich steige ein und setze mich neben einen weiblichen Lockenkopf dessen Gesicht ins Dunkle starrt.

Egal... Du bist sowieso nicht in Stimmung...

Mucke an, Handy raus und (online) Zeitung lesen. Meine Laune wird durch die Nachrichten schlechter, aber irgendwas fesselt mich an den Lockenkopf, der noch immer nach draußen starrt.

Eine Station vor meiner deutet sie an aufzustehen, ich mache Platz, lächle sie an und im Vorbeigehen nimmt sie mich das erste Mal wahr. Ihre Mine zeigt, dass sie aus dem Traumland der U-Bahn-Dunkelheit gerissen wurde, als sie mich sah. Sie verließ den Wagen und von draußen warf sie mir ein verführerisches Lächeln entgegen.

3 Sekunden...

1

Steh auf!

Was hast du zu verlieren?

Im schlimmsten Fall bist du 10 Minuten später zu Hause!

2

Ich bin müde, ich bin bin schlecht drauf,... mimimi

3

LOS!

Ich stehe auf und sehe sie am Ende der Treppe nach links abbiegen. Hinterher!

Meine Gedanken wollen kreisen, doch irgendwas blockiert. Ich denke nicht mehr. Ich funktioniere.

In der Zwischenetage angekommen sehe ich sie nach recht gehen. Ich habe sie nicht verloren.

Mein Adrenalinspiegel trägt mich zu ihr. Wir kommen zeitgleich oben an.

Eine kleine Stimme flüstert mir zu: Du darfst sie nicht von hinten ansprechen! Das kommt nicht gut an!

Eine laute Stimme schreit mich an: Du hast nichts zu verlieren!

Ich laufe neben ihr. Mein Geist ist nur auf diesen Moment fixiert.

"Ein so schönes Lächeln kann ich unmöglich weggehen lassen"

Sie ist überrascht, irritiert und dennoch erleichtert.

"Wir sollten uns vorstellen... Ich bin TheEye" und halte ihr die Hand hin. Sie ergreift sie sichtlich erfreut. "Ich bin D."

Ich begleite sie ein Stück, wir unterhalten uns und sie fragt mich nach meiner Abendplanung. Ich sage, ich würde zu einer Party gehen und hätte diesen Abend keine Zeit. Ich frage nach ihrer Nummer und verspreche mich zu melden.

Auf dem Weg nach Hause komme ich wieder zu mir. Das war dumm! Ändere deine Abendplanung!

Zu Hause angekommen rufe ich sie an.

"Meine Abendplanung hat sich grad geändert! Ich gehe kurz duschen und hole dich um 8 ab, wo ich dich abgesetzt habe."

Sie scheint erfreut und wir besprechen die Details. Sie schlägt vor, dass wir uns ein Sixpack Bier an der Alster teilen.

Gesagt, getan.

Wir kaufen ein und während der gesamten Zeit unterhalte ich sie und steigere durch mein überhebliches C&F-Verhalten die Attraction. Wir setzen uns ans Wasser und reden. Wir verstehen uns sehr gut und sie zeigt Gesten des Interesses. Während ich zwischendurch aus meinem Wahn erwache erinnere ich mich an die PU-Theorie.

Das KINO ist zu schwach! Ändere das!

Wie?

Leg die Hand auf ihren Oberschenkel!

Ich muss mich an eine Signatur aus diesem Forum erinnern: Wer nichts riskiert masturbiert!

Ich lege die Hand auf ihren Schenkel, es stört sie nicht. Wir reden weiter und sie erwidert das KINO.

KC!

Wie?

Sie schaut aufs Wasser, ich schaue sie an.

Wer nichts riskiert masturbiert!

"Es sieht so aus, als wartest du auf irgendwas!"

"Was?"

"Es sieht so aus, als wolltest du geküsst werden!" Danke Mystery!

"Du bist sehr direkt! [Pause] Das mag ich!"

Ich ziehe sie zu mir und küsse sie.

To be continued...

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön :-D

Gratuliere!

Denke auch, es kann nur in einem enden...

Viel spaß beim vögeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Sehr schick, deine Denke erinnert mich teilweise an jemanden..

Weiter so! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr mutig! Schöner FR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Respekt. Konsequent durchgezogen. Ich glaube ich hätte meine Abendplanung nicht dafür umgeworfen. Gut, dass dus gemacht hast. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Fieldreport. Sehr schön zu lesen weil du deine Gedanken dazuschreibst. Die kommen bei mir auch. Du sollst dies machen du darfst da nicht, es wäre besser...

Geil das du nicht auf deine innere Stimme gehört hast.

Ich habe mal die Erfahrung gemacht das man in so einem Moment wo man denkt - das macht man nicht - oder es ist Schicksal das es nicht passiert dagegenzugehen.

Als würde man eine gewisse "Pechsträhne" durchreissen.

Sehr gute 'Motivation gerade in Bezug auf diese innere Stimmen die einem sagen keine Lust Frauen anzusprechen oder rauszugehen. Das hatte ich die Tage obwohl ich so viele IOIs bekam wie noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel spaß beim vögeln ;)

Eher nicht... :-)

Ich habe noch zweimal versucht sie zu erreichen und habe heute den Korb bekommen. (Zu wenig Zeit, zu viel Stress)

Meine Vermutung ist, dass es ihr zu schnell ging und nach einem Austausch mit einigen Freundinnen beschleicht mich die Vermutung, dass es in einigen Fällen besser wäre die Frauen nicht beim ersten Date zu küssen.

Ich denke, dass es manchmal sinnvoller ist, wenn man sich mit all der angestauten sexuellen Spannung verabschiedet und ihr damit Lust auf mehr macht.

Das war nicht das erste Mal, dass sie definitiv attracted ist und auch genug Comfort vorhanden ist, sie aber dennoch kein Interesse an weiteren Treffen hat.

Beim nächsten Mal werde ich durch Körpersprache und Unterhaltung versuchen herauszufinden wie weit ich gehen kann und es nicht bis zum Limit testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel spaß beim vögeln ;)

Eher nicht... :-)

Ich habe noch zweimal versucht sie zu erreichen und habe heute den Korb bekommen. (Zu wenig Zeit, zu viel Stress)

Meine Vermutung ist, dass es ihr zu schnell ging und nach einem Austausch mit einigen Freundinnen beschleicht mich die Vermutung, dass es in einigen Fällen besser wäre die Frauen nicht beim ersten Date zu küssen.

Ich denke, dass es manchmal sinnvoller ist, wenn man sich mit all der angestauten sexuellen Spannung verabschiedet und ihr damit Lust auf mehr macht.

Das war nicht das erste Mal, dass sie definitiv attracted ist und auch genug Comfort vorhanden ist, sie aber dennoch kein Interesse an weiteren Treffen hat.

Beim nächsten Mal werde ich durch Körpersprache und Unterhaltung versuchen herauszufinden wie weit ich gehen kann und es nicht bis zum Limit testen.

Hatte sie denn wirklich genug Comfort?

Einen Typ der ihr in der U-Bahn nachläuft, seine Abendplanung absagt und sie dann vielleicht nur mittelmäßig küsst?

Was wäre wenn du das selbe, 2 Tage später gemacht hättest mit einem Anruf beginnend "Ich fand dich ganz nett und will dich gern kennen lernen usw usf.... habe heute Abend 2 Stunden Zeit..".

Selbe Spiel, kissclose rauszögern, Andeutungen machen, rauszögern.. Klassisches Ködern und Warten.

Aber du bist definitiv auf den richtigen Weg ;) Hat schonmal ganz gut funktioniert, das Ganze.

Heb die Nummer trotzdem auf und schick ihr in ein paar Monaten die Tentakel SMS von J. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieviel Zeit habt ihr nach dem ersten Kusskontakt eigentlich noch miteinander verbracht? Und wie war das Küssen?

Das mit der umgeworfenen Abendplanung könnte sich im Nachhinein tatsächlich auch noch ein wenig negativ ausgewirkt haben.

Alles in allem wahrscheinlich zu needy.

Echt schade. Scheint erstmal nichts mehr zu machen zu sein.

Du hast 2mal versucht, sie anzurufen, und beim dritten Mal ist sie rangegangen?

Ich würde maximal einmal anrufen. Sie sieht die Nummer, es gehört sich einfach, zurückzurufen. Dann würd ich es 1-2 Tage später per sms probieren. Kann ja sein, dass sie Angst vorm telefonieren hat.

Wenn darauf dann keine Reaktion kommt, next.

Oder in nem Monat nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war nicht auf der Suche nach einem Player und ich habe mich wie einer benommen. Ich bin wahrscheinlich in einigen Situationen zu machomäßig rübergekommen und habe durch den KC den wenigen Comfort zerstört, den ich mir zuvor aufgebaut habe.

Ich hatte nebenbei per SMS noch einen Frameverlust, auf den ich nicht näher eingehen will, der wahrscheinlich auch seinen Teil dazu beigetragen hat.

Ich schätze, dass es eine Mischung aus allem ist.

Heb die Nummer trotzdem auf und schick ihr in ein paar Monaten die Tentakel SMS von J. :D

srsly? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie war nicht auf der Suche nach einem Player und ich habe mich wie einer benommen. Ich bin wahrscheinlich in einigen Situationen zu machomäßig rübergekommen und habe durch den KC den wenigen Comfort zerstört, den ich mir zuvor aufgebaut habe.

Ich hatte nebenbei per SMS noch einen Frameverlust, auf den ich nicht näher eingehen will, der wahrscheinlich auch seinen Teil dazu beigetragen hat.

Ich schätze, dass es eine Mischung aus allem ist.

Heb die Nummer trotzdem auf und schick ihr in ein paar Monaten die Tentakel SMS von J. :D

srsly? ;-)

Wieso nicht ? Was haste denn zu verlieren ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heb die Nummer trotzdem auf und schick ihr in ein paar Monaten die Tentakel SMS von J. :D

srsly? ;-)

Ich fänd es auch eine lustige Idee. Hab mich köstlich darüber amüsiert :)

Hör auf dein Gefühl. Wenn sie wirklich abgehakt ist, dann spar die SMS-Gebühren. Wenn dich jedoch wieder nur deine innere Stimme versucht zurechtzuweisen: Mach es ;)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heb die Nummer trotzdem auf und schick ihr in ein paar Monaten die Tentakel SMS von J. :D

srsly? ;-)

Meiner Meinung nach: Neeeeiiiin!! ;-)

Wenn, dann denk dir lieber was Eigenes aus. Es sei denn, du kannst dich tatsächlich damit identifizieren und fühlst dich pudelwohl dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.