Welche Schuhe für den Club?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt eigentlich keine Sneaker für den Club, evtl. gehen Chucks, die werden noch am ehesten toleriert. Am besten Loafer wenn schon keine Schnürer sein sollen.

Sehe ich anders.

Ich denke es geht dem TE darum in einer normalen Disco/Club von der breiten Masse als gut angezogen wahrgenommen zu werden.

Chucks - sehen geil aus, aber manche Türsteher sehen die nicht gerne

Loafers - werden von der breiten Masse (den meisten Frauen, was er wollte) als creepy angesehen

Schnürer - klar sehen gut aus, aber zu tanzen taugen die nichts

Ich bleib dabei, das schlichte schwarze/braune Sneakers für die Disco die beste Wahl sind, es müssen ja nicht die von mir

geposteten sein.

Du hast inhaltlich recht, auch wenn deine Sneaker unschön waren.

In den meisten Clubs kommst dui natürlich mit Sneakern rein, selbst wo sie an der Tür aussieben, das Gesamtoutfit muß dann da stimmen. Lederschnürer können natürlich irgendwo unpasssend sein, wie Tunschuhe im P1.

Also schau dir mal an, wie die Leute in deinen Lieblingsclubs herumlaufen, dann weißt du welche Schuhe passend sind. Denn auch hier gilt, nicht ein Stil ist einem anderen überlegen, sondern wie man einen Stil umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okaaaaaay, die Meinungen sind ja durchaus vielfältig und teilweise widersprüchlich... :ph34r:

Nein, einen "besonderen" Club mit einer knallharten Einlaßkontrolle hatte ich nicht im Auge, sonst hätte ich genauer gefragt. Ging mir erst mal drum, einen Überblick zu gewinnen, womit ihr so unterwegs seid und gute Erfahrungen gemacht habt... "Tanzbar" sollten sie natürlich sein. Habe Lederschnürer als Fullbrogue, mit denen man zwar rumlaufen kann, ich mich aber auf der Tanzfläche eher unwohl fühlen würde. Außerdem sehen sie nach zigmal drauflatschen nicht besser aus.. An dunkle Sneaker hatte ich erst gedacht, dann aber aufgeschnappt, daß Sneakers mancherorts oder überhaupt ein no-go sind. Das scheint ja dann doch so eng nicht gesehen zu werden?

Der eine sagt, wenn es keine Schnürer sein sollen, dann Loafer, der andere sagt, die Frauenwelt findet Loafer creepy... :angry:

Waren die geposteten Schuhe von Deichmann jetzt eigentlich als abschreckendes Beispiel gemeint, oder als "geht durchaus"? Ich meinte zum Beispiel dieses Exemplar. Kann man damit rumlaufen oder geht gar nicht? Ansonsten tendiere ich in Richtung optisch eher schlichter, dunkler Schnürer, die den Anschein erwecken, als könnte man darin auch tanzen...

Padawan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waren die geposteten Schuhe von Deichmann jetzt eigentlich als abschreckendes Beispiel gemeint, oder als "geht durchaus"? Ich meinte zum Beispiel dieses Exemplar. Kann man damit rumlaufen oder geht gar nicht?

Um Gottes Willen, nein. Natürlich kann man damit nicht rumlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waren die geposteten Schuhe von Deichmann jetzt eigentlich als abschreckendes Beispiel gemeint, oder als "geht durchaus"? Ich meinte zum Beispiel dieses Exemplar. Kann man damit rumlaufen oder geht gar nicht?

Um Gottes Willen, nein. Natürlich kann man damit nicht rumlaufen...

hahah göttlich :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, Boxfresh Sparkos in schwarz...auch wenn sie schon tausendmal im Forum gefallen sind... es sind einfach die besten Schuhe für den Club. Weder zu edel, noch zu lasch. Paar gute Jeans drauf und ein Hemd,Polo, cooles Shirt und jede Tür dürfte dir offen stehen.:ph34r:

Ich persönlich habe schon viele gute Reaktionen von weiblicher (und männlicher;-)) Seite aufgrund der Boxfresh bekommen.

Boxfresh hat allgemein sehr stylische und gute Schuhe. Sind auch in jeder größeren Stadt erhältlich.

Lackschuhe finde ich ehrlich gesagt übertrieben. Für ne Hochzeit ok, aber für nen normalen Wochenend-Ausgang?Nein! Habe schon von vielen Mädels gehört, die Jungs in Lackschuhen erstmal als Schnösel und Wichtigtuer abtun. Aber gut kommt wohl auf die Damen und das Beuteschema an.

Ansonsten Chucks und Energies. Gehen auch immer (Ein Lob an meine Vorredner!)

Aber am wichtigsten ist, dass Du Schuhe anziehst, in denen Du dich wohl fühlst und dir gefallen! Denn schliesslich solltest du selbst dir immer noch der wichtigste Mensch sein und dein Äußeres nicht nach irgendwelchen Normen oder Frauen richten. :angry:

Boxfresh ---> http://www.imagebanana.com/view/hnx7jc9j/12632_0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mögen Frauen jetzt Loafer, oder nicht?

Das hat nämlich ziemliche Auswirkungen auf meine morgige Einkaufspolitik, bitte um rasche Auskunft!

Wie wärs einfach mit einer eigenen Identität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz klar, Boxfresh Sparkos in schwarz...auch wenn sie schon tausendmal im Forum gefallen sind... es sind einfach die besten Schuhe für den Club. Weder zu edel, noch zu lasch. Paar gute Jeans drauf und ein Hemd,Polo, cooles Shirt und jede Tür dürfte dir offen stehen.:ph34r:

Ich persönlich habe schon viele gute Reaktionen von weiblicher (und männlicher;-)) Seite aufgrund der Boxfresh bekommen.

Boxfresh hat allgemein sehr stylische und gute Schuhe. Sind auch in jeder größeren Stadt erhältlich.

Lackschuhe finde ich ehrlich gesagt übertrieben. Für ne Hochzeit ok, aber für nen normalen Wochenend-Ausgang?Nein! Habe schon von vielen Mädels gehört, die Jungs in Lackschuhen erstmal als Schnösel und Wichtigtuer abtun. Aber gut kommt wohl auf die Damen und das Beuteschema an.

Ansonsten Chucks und Energies. Gehen auch immer (Ein Lob an meine Vorredner!)

Aber am wichtigsten ist, dass Du Schuhe anziehst, in denen Du dich wohl fühlst und dir gefallen! Denn schliesslich solltest du selbst dir immer noch der wichtigste Mensch sein und dein Äußeres nicht nach irgendwelchen Normen oder Frauen richten. :angry:

Boxfresh ---> http://www.imagebanana.com/view/hnx7jc9j/12632_0.jpg

Das Wort Lackschuhe zeigt das du keine Ahnung von Schuhen hast. Schade.

Lackschuhe gehen übrigens nur zum Frack oder Smoking. Nie zum Anzug oder irgendwas anderes Casuales.

Chucks und Energies sind recht krumm.

ZITAT(Is_Gut @ Jun 18 2010, 12:20 PM)

Mögen Frauen jetzt Loafer, oder nicht?

Das hat nämlich ziemliche Auswirkungen auf meine morgige Einkaufspolitik, bitte um rasche Auskunft!

Wie wärs einfach mit einer eigenen Identität?

Si tacuisses, philosophus mansisses...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

And what the bloody hell is this supposed to be?

Sneakers ja, aber nicht zu "flashy". Lederschnürer geht auch, muss halt einfach zum Rest vom Auftritt passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber am wichtigsten ist, dass Du Schuhe anziehst, in denen Du dich wohl fühlst und dir gefallen!

Hauptsache bequem und gesund,wa?

Sneakers sind Kinderschuhe!

Solangs keine abgeficktes Beisammensein von Elektrojunkies ist, wo nach 5 Minuten eh niemand mehr Kleidung trägt, dann Schnürschuhe und Tasselloafer :angry:

Ps: Yoox Mokas-Abteilung wurde von Tod's überflutet... :ph34r:

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ob Fake oder nicht ist bei dieser Geschmacksverirrung nun wirklich nicht relevant.

Wär das riesige Gucci nicht hinten drauf, fänd ich die Dinger sogar recht tragbar, wenn das Gesamtoutfit stimmt.

Aber kauf dir Lederschuhe für den Club, wenn du nicht viel nachdenken willst, sinds Timberland Bootsschuhe der richtige Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ob Fake oder nicht ist bei dieser Geschmacksverirrung nun wirklich nicht relevant.

Wär das riesige Gucci nicht hinten drauf, fänd ich die Dinger sogar recht tragbar, wenn das Gesamtoutfit stimmt.

Aber kauf dir Lederschuhe für den Club, wenn du nicht viel nachdenken willst, sinds Timberland Bootsschuhe der richtige Anfang.

Timberland Bootsschuhe kann man doch auch nicht mehr tragen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr habt :lol:

Noch nie ein Problem gehabt in eine Disco zukommen wegen meiner Schuhe.

Kauf die ein Paar Stylische Chucks, wen du eher tanzen willst, die dinger kannst du einfach fast überall zu anziehen.

http://www.fresh-dressed.de/wp-content/upl...hnm-feature.jpg

Die Lila schue habe ich z.B. auch und noch nie ien problem gehabt Egal wo ich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.finsforhim.com/default.asp

Wo gibts Fins in Deutschland? Ich hab keine Lust 50€ Versand zu zahlen, die ham den Arsch offen.

Gern auch ähnlich wie Fins.

Und dann noch Loafer in rot mit Schleife, ich find keinen richtigen Vergleichslink, hat da jemand was im Angebot?

http://www.otisopse.it/index.php?page=shop...1&Itemid=71

sowas in die Richtung, nur die Sohle gefällt mir nicht.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann noch Loafer in rot mit Schleife, ich find keinen richtigen Vergleichslink, hat da jemand was im Angebot?

http://www.otisopse.it/index.php?page=shop...1&Itemid=71

sowas in die Richtung, nur die Sohle gefällt mir nicht.

Die Sohle ist ziemlich typisch fürs Modell. Lieber Absatz?

Also ich hab die jeztt hier schon paar mal gesehen und die Sohle bei denen im Link ist übertriebener als ich sie bis jetzt gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.