I-TV Coaching Thread

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, habe wieder schreibrechte. Um sie nicht gleich wieder zu velieren. Lustig, in einem Forum, das ich mit groß gemacht habe ^^, werde ich alle kontroversen aber wahren Aussagen im ddd posten hier nur zur kurzen info.

1. Ja, ich habe im Moment meine Arbeit bei Ps Niedergelegt (solange, bis mein Partner seinen partnerschaftlichen Verpflichtungen nachkommt)

2. Nein, ich bin nicht bei [PUAT Werbung - bitte melden]. Ich bin ich und arbeite nur mit ihnen zusammen

3. Ja, es wird neue Itv coachings geben, dazu brauche ich aber erst eine neue webseite. Über diese werde ich euch hier informieren oder im DDD wenn mir hier wieder willkürlich die schreibrechte entzogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, habe wieder schreibrechte. Um sie nicht gleich wieder zu velieren. Lustig, in einem Forum, das ich mit groß gemacht habe ^^, werde ich alle kontroversen aber wahren Aussagen im ddd posten hier nur zur kurzen info.

1. Ja, ich habe im Moment meine Arbeit bei Ps Niedergelegt (solange, bis mein Partner seinen partnerschaftlichen Verpflichtungen nachkommt)

2. Nein, ich bin nicht bei [PUAT Werbung - bitte melden]. Ich bin ich und arbeite nur mit ihnen zusammen

3. Ja, es wird neue Itv coachings geben, dazu brauche ich aber erst eine neue webseite. Über diese werde ich euch hier informieren oder im DDD wenn mir hier wieder willkürlich die schreibrechte entzogen werden.

SChön wieder was von dir zu hören. Nach langer Zeit. Die I-TV-Coaching müssen weiter gehen. Sind unter den informativreichsten Videos für PU im deutschsprachigen Raum. Weiter so!!! The Show must go on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Man man man, was ist denn jetzt schon wieder zwischen PS und DDD am kochen?? Diese ewige Fehde is irgendwie voll uncool! ;-)

Vielleicht siehen sie irgendwann mal ein, das wir hier alle das selbe Ziel haben... Ich glaube davon würden wir hier alle profitieren.

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man man man, was ist denn jetzt schon wieder zwischen PS und DDD am kochen?? Diese ewige Fehde is irgendwie voll uncool! ;-) [...]

Wo bitte liest du, dass zwischen PS und DDD was am Kochen wäre? Es gab wohl Konflikte zwischen J. und PS und entsprechende Posts dazu wird er ausschliesslich im DDD tätigen, da ihm hier sonst u.U. seine Schreibrechte wieder entzogen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schöön dass es weitergeht. ;-)

Also ein Thema was wirklich selten auf dem gesamten Markt behandelt wird aber nicht fehlen darf ist "ehrliche MLTR führen und beginnen" - kein Egotrip sondern auch Frauenkonform!

Es gibt bisher nahezu nix konkretes dazu (bis auf den einen oder anderen Beitrag) und die Seiten hier haben schließlich die Domain progressive seduction!

Hier wird es echt komplizierter. Leider haben wenige Erfahrungen damit, oder die Top Dogs wollen es für sich behalten.

Dabei ist es doch die logische Konsequenz die sich öfter für Einige hier ergeben müsste!

Ich steck jedenfalls grad fest und würd mich darüber sehr freuen.

Ergänzend würde es auch super in die Reihenfolge der bisherigen Videos passen.

Füllt die Marktlücke, einige sehr gute Ansätze sind hier ja auch schon im Forum.

Wenn ich nach Sylvester noch lebe, stehe ich für Fragen immer zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J. in Aktion wäre für mich auch mal ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, habe wieder schreibrechte. Um sie nicht gleich wieder zu velieren. Lustig, in einem Forum, das ich mit groß gemacht habe ^^, werde ich alle kontroversen aber wahren Aussagen im ddd posten hier nur zur kurzen info.

1. Ja, ich habe im Moment meine Arbeit bei Ps Niedergelegt (solange, bis mein Partner seinen partnerschaftlichen Verpflichtungen nachkommt)

2. Nein, ich bin nicht bei [PUAT Werbung - bitte melden]. Ich bin ich und arbeite nur mit ihnen zusammen

3. Ja, es wird neue Itv coachings geben, dazu brauche ich aber erst eine neue webseite. Über diese werde ich euch hier informieren oder im DDD wenn mir hier wieder willkürlich die schreibrechte entzogen werden.

Du hast mir damals beim I-TV Couching die Augen geöffnet.^^ Schade das du nicht mehr dabei bist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für eine Taktische entscheidung J..

@the_doctor.

wie siehts mitm sargen eigentlich mal wieder aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich euch mit einem besonderen Schmankerl beglücken zu dürfen. J. In-Field. Und zwar mit Playmate des Jahres 2008 Juliane Raschke.

nc ist leider nicht zu sehen, und das ist auch nur der Beginn unseres kennen lernenen, dann hat uns mein Kollege leider in der Menge verloren, aber ich denke man

kann an ihrer Körpersprache einiges erkennen. Enjoy. Wie immer auf youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, das zieh ich mir gleich mal rein :)

So...

Schade, dass man quasi kein Wort versteht. Zudem scheint ihr schon gut miteinander auszukommen, als losgefilmt wird, der Beginn der Interaktion wäre sicherlich interessanter gewesen.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und das ist auch nur der Beginn unseres kennen lernenen, dann hat uns mein Kollege leider in der Menge verloren...

Danke, das Du dieses "Spontanvideo" zur Verfügung stellst.

Leider ist außer Körpersprache nicht viel aus diesem Infieldvideo zu erkennen. Auch schade, das Dich dein Kollege in den ganzen Menschenmassen verloren hat.

Ich weiß, das kannst Du besser! Wäre schön, wenn neben Deiner hervorragenden Körpersprache auch noch etwas von Deinem Verbalen Stil zu hören wäre.

Kann zu diesem Zwecke auch gerne eine unbekanntere Dame sein. :wub: An dieser Stelle nochmal meine Anerkennung, das Du diese Videos kostenlos zur Verfügung stellst. ;-)

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt unbekannte dame immer schwer, weil keine person der öffentlichkeit und damit in Deutschland sehr strenge Persönlichkeitsrechte.

Ich weiß, das die puas auf das verbale immer viel wert legen, aber viel wichtiger und gut zu sehen ist meiner Meinung nach ihre und meine Körpersprache.

Die IoIs etc. die anderen videos sind auch nicht verständlicher werde sie nach und nach aber auch uploaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds krass un anscheinend als einziger hier garnicht schlimm, dass man nix versteht...

wie sagt man doch so schön, was man sagt is scheißegal wie's gesagt wird zählt, un genau des sieht ma doch wunderbar!

Souveräne Körpersprache, Mimik un Gestik ganz groß!!

Ich finds en topvideo, nur Colossus Aussage muss ich zustimmen, hättest mim Filmen früher anfangen sollen, der anfängliche Aufbau von Attraction hätte mich interessiert!

By the way, hübsches Ding ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das video startet ungefähr 10 sekunden nach dem approach, also fehlt wirklich nicht viel. Fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Opener. Kein Plan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal vom inhaltlichen abgesehen, würde ich mir beim I-TV in Zukunft wüschen, dass du das Video einigermaßen motiviert drehst. Die 18. Folge (Innergame) fand ich vom Video her echt grausam.

Du liegst da auf deinem Bett mit dem Hund und laberst vor dich hin so nach dem Motto: "Ihr wollt den Scheiß, also geb ich euch den auch!". Wenn du dieses Video mal mit früheren vergleichst z.B. mit dem 8. oder so, ist der Unterschied wirklich immens. Früher hast du einen humorvollen, motivierten und lebensfrohen Eindruck gemacht. Dieses 18. Video hat nichts mehr davon... ;-)

Ich finds echt schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd mal ein video gut, bei welchem du in Field alles analysierst vom Opener bis Ende. Und dabei erklärst was du gerade machst, warum gerade in dem Moment etc. Und das am besten einmal auf der Straße einmal im Club usw. Wäre sehr hilfreich und ich und best. viele würden sich extrem freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die Idee von Andre g find ich au sehr gut.Des solltest du unbedingt mal ausprobieren.Des hätte sicher nen riesen Nutzen für die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lenichert

vielen dank für dein feedback. manche sehen es als unmotiviert andere als entspannt und cool, beide haben auf ihre art recht. Du hast den lustigen J. lieber andere finden den arrogant so ist das mit der wahrnehmung. Jeder hat auf seine Art recht.

Die nächtste folge wird aber wieder im stehen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.