I-TV Coaching Thread

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jop,

Telefongame klingt vernünftig ;-)

Aber das was Corbovinum vorgeschlagen hat, und das auch soweit rechtlich alles klappt, klingt auch interressant.

und, ich muss die frage von ka.boom nochmal fragen^^ weil, ich kann die folgen auch nicht wirklich entdecken. also bis 15 bei youtube,aber weiter finde ich keine... kann mir das jemand sagen wo die sich auffinden lassen? Danke im vorraus :lol:

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds interessant, wenn du mal was zum Thema Motivation und "sich endlich mal aufraffen" machen könntest.

Denn das ist ein Ansatzpunkt bei mir und auch bei vielen anderen denke ich. Sie haben das Grundmodell verstanden, aber letzlich hapert es oft am oben genannten.

/ 2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich irgendjemand finden würde, der diese Nachbearbeitung kostenlos übernehmen würde dann kann man noch mal darüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sich irgendjemand finden würde, der diese Nachbearbeitung kostenlos übernehmen würde dann kann man noch mal darüber reden.

Kann man sicher was machen, ich melde mich nächste Woche bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transition-Signals für den Wechsel von Attraction in Comfort und KC bzw. Makeout / Getting Sexual.

bzw. allgemein: Die subtilen Signale der Frauen richtig lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würd auch mal interessieren, wo man die restlichen Folgen anschauen kann.

Auf youtube find ich nur 1-15, aber wo ist der Rest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
mich würd auch mal interessieren, wo man die restlichen Folgen anschauen kann.

Auf youtube find ich nur 1-15, aber wo ist der Rest?

Es gibt mehr davon?

Ich fände als Thema gut, (ich glaube es wurde schon erwähnt), wenn man J. in Action sieht. So wie bei "The PickUp Artist". Ich denke da kann man am meisten lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J. hat hier irgendwann geschrieben, dass das aktuelle Youtube Video erstmal paar 1000 Views braucht, bevor er das nächste hochstellt. Dass er also nicht alle auf einmal freigibt. Kann ich auch gut verstehen. Da das aber bei Video 15 schon lange der Fall ist, vermute ich mal, dass er einfach mit der Produktion nicht hinterherkommt, wie oben angesprochen. Er macht das ja nich alles selber und dadurch gabs in der Vergangenheit schon große Verzögerungen. Ich möchte nur kurz ans ursprünglich angepeilte Veröffentlichungs-Zeitmuster erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte nur kurz ans ursprünglich angepeilte Veröffentlichungs-Zeitmuster erinnern.

Hierzu möchte ich jetzt eifach mal was sagen: Ich schau mir J. I-TV sehr gerne an, und ich freu mich auch jedesmal wenn etwas neues da ist. Aber ich habe dafür noch nie nur einen Cent bezahlt. Ich bekomme hier etwas hochklassiges kostenlos geboten. Allein schon aus dem Grund steht es mir absolut nicht zu an irgendwelchen von ihm selbst festgelegten Zeiträumen rumzumeckern. Wenn er es nicht schafft, dann ist das eben so.

Ich würde raten, diesen Zeitraum einfach rauszunehmen und zu klären, daß neue Folgen dann eingestellt werden, wenn sie fertig sind. Qualität braucht einfach Zeit, wenn euch die Qualität nicht interessiert, dann könnte sich J. sicher auch auf dem Scheisshaus filmen und einfach aus dem Gedächtniss erzählen. Dann würde aber sicher einiges nicht so rüber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.. dann könnte sich J. sicher auch auf dem Scheisshaus filmen ..

Hehe bin voll deiner Meinung. Ich schaue mir die Folgen ebenso sehr gerne an, sind einfach mal die Abwechslung zum ständigen lesen und motiviert ungemein.

Also J. top ^^ weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das keinesfalls als Kritik verstanden wissen. fortwolf hat Recht, der Service ist gratis und von sehr guter Qualität. Es ist aber wohl offensichtlich, dass auch J. selbst anfangs zu optimistisch war, was den Output von neuen Sendungen betrifft, und unerwartete Schwierigkeiten erfahren musste.

Hier ging es ja gerade nicht darum, wann neue Sendungen produziert werden, sondern wann die vorhandenen Sendungen bei YouTube eingestellt werden.

bearbeitet von Kebap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst hochladen scheitert gerade an wichtigeren projekten... wenn ich zeit dafür finde lade ich folge 16 hoch.

gruss aus wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
selbst hochladen scheitert gerade an wichtigeren projekten... wenn ich zeit dafür finde lade ich folge 16 hoch.

gruss aus wien

das wäre super!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jungs, da unser bisheriger schnittmann nicht aus dem kaffe kommt frage ich mal hier wer mit den grundlagen des videoschnittes vertraut ist und das gerne auch ab und zu machen will.

Es ist eine deutsche Untugend immer zu fordern aber machen will keiner was. Frei nach Jfk. Don^t ask what J. can do for you ask what you can do for J..

Meldet euch einfach bei mir per pn- falls ihr lust und zeit habt. bezahlung gibt es natürlich für einen kostenlosen service keine.

Gruss J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn

müsste diese person in köln wohnen, um das material zu bekommen bzw. sich mit euch absprechen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft euch freuen, es haben sich bei mir einige Leute gemeldet das video zu schneiden.

Ich lasse meine Videos jetzt von einem Huhn schneiden :) Die neue Folge ist heute an ihn raus. Wird also dann bald auf unserer Webseite zu finden sein.

Ich habe hier schon gleich das nächste Projekt anzubieten. Ich bastel gerade an einer Myspace Seite, leider bin ich nicht so der technik geek.

Ich suche jemanden, der sie richtig geil gestaltet guckt euch mal zum vergleich die von neil strauss an und auch pflegt.

Diesmal soll es auch was dafür geben und zwar

1* kostenlos Silver Edition

und ein 1h persönliches Coaching Gespräch in Deiner Stadt, wenn wir gerade vor ort sind.

ausserdem werde ich dir meinen skypekontakt mitteilen, das heisst die ein oder andere frage ist auch mal drin.

Bewerbungen mit Referenzen bitte an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch nen Kommentar an J. loswerden:

Hab mir gerade die 16te Folge angeguckt (Verliebtheit) und musste einsehen, dass ich so richtig, richtig Scheiße gebaut hab, was meine LTR angeht. "Technisch" gesehen stimmt zwar alles, aber ich lasse die Verliebtheit nicht zu und das schränkt meine Lebensqualität sehr ein. Das werde ich nun versuchen zu ändern. Du stellst ein wunderbares Gleichgewicht zum theorielastigen PU-Teil dar. Mach weiter, du hasts echt drauf.

Gruß Skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte noch nen Kommentar an J. loswerden:

Hab mir gerade die 16te Folge angeguckt (Verliebtheit) und musste einsehen, dass ich so richtig, richtig Scheiße gebaut hab, was meine LTR angeht. "Technisch" gesehen stimmt zwar alles, aber ich lasse die Verliebtheit nicht zu und das schränkt meine Lebensqualität sehr ein. Das werde ich nun versuchen zu ändern. Du stellst ein wunderbares Gleichgewicht zum theorielastigen PU-Teil dar. Mach weiter, du hasts echt drauf.

Gruß Skyline

wo hast du die 16. folge gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir mal einen Coaching über Verhalten auf der Tanzfläche.

Tanzschule ist ja ein guter Anfang, aber tanzen können hilft in einer Disco nicht wirklich weiter. Es gibt immer wieder Typen, die es schaffen mit den Mädels zu tanzen, aber ich habe keine Ahnung wie die das anstellen. Ich habe hier und in anderen Quellen schon gesucht, aber nie was brauchbares gefunden. Es wäre also schön mal zu sehen, wie man den ersten Kontakt herstellt und dann zum Tanzen kommt.

Vielleicht findet sich ja auch eine Dame die beim Vorführen hilft. Nicht dass der J. kein hübsches Kerlchen wäre, aber eine Dame würde die Sendung noch aufwerten ^^

Die wichtigen Fragen wären für mich:

Was ist auf der Tanzfläche

1) IOI ?

2) IOD ?

Wie antanzen damit es verstanden wird?

Verbale Kommunikationsversuche trotz lauter Musik Ja/Nein/Was sagen ?

Wann, wie und wo berühren um enger zu tanzen?

Das einzige was ich als Tip gefunden habe, ist der "Lassogriff", dabei soll man die Hand nehmen und sie erstmal um die eigene Achse drehen. Allerdings ist mir nie klar, wann für sowas der richtige Augenblick ist.

Ich hoffe ich habe dir damit eine brauchbare Vorlage geliefert und werde die ITV-Coachings weiter mit Interesse verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr. Jekyll

Ich glaube, dafür brauchst Du kein Coaching. Es gibt im Forum die sogenannte "Knight-Technik". Das ist ne pdf-Datei in der ganz detailiert beschrieben wird, wie Du dein Traum HB antanzen sollst (ist zwar auf Englisch,macht aba nix)....

Hier der Verweis: http://forum.progressive-seduction.com/ind...post&id=176

Grüße LifeChange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.