I-TV Coaching Thread

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

viele haben ja doch schwierigkeiten den übergang zu finden zwischen opener und anschliessendem smalltalk/attraction

Ja des wär ne Sache, würd ich super finden, wenns dazu mal ne I-TV Episode geben könnte.

Und wenns nicht genug Material hergibt, dass man dann halt mit PhoneGame auffüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mich würde mal ein Demo (vielleicht mit Partnerin) von gutem, unaufdringlichem "Kino" interessieren. Mir gelingt es nicht, das beifällig oder wie selbstverständlich ins Gespräch einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiess es nicht, dass die nächste Folge über inner game gehen würde? Ist sie schon gedreht? Wird vielleicht das AA mitberücksichtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türsteher anfrienden ?

Wozu soll das gut sein lol ^^

Komm nach Hamburg ... wir erfahrenen PU'ler hier haben eine Kiez Karte für diese ich 29 € im Jahr bezahle!

Damit komm ich 1 Jahr lang in die clubs umsonnst rein ...

Erkundige dich mal, ob es sowas auch bei euch gibt da in XYZ ... (maybe hast ja luck)

Zum I-TV-Coaching Thema :

Mich würd interessieren welche genauen Berührungen Mädels in einen Sex-emotionalen Trance vertiefen können.

(Jetz natürlich nicht sie angrabschen, sondern ihr wisst was ich meine --> Rüberstreichen am Arm effektiver als am Gesicht ? etc.)

I'm out ..

Nachtfuchs :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dito...ne folge zum übergang opener => attraction/raport/smalltalk wär hammer!

Smalltalk findest doch schon dort oder net ?

Ansonsten biete ich dir den gefieldtest - 80% - erfolgreichen übergang hier an --> "Naja obwohl du das Thema grad auf Sex lenken wolltest, ich hab da mal ne frage..."

Auf C&F Ebene selbstverständlich ...

Nachtfuchs :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich würde mich mal über eine Folge zum Thema

telefongame interessieren. Ich glaube da sind viele (ich zähl mich auch mal noch dazu)

von falschen Dingen geprägt wie z.B.: nach dem dritten Tag anrufen oder so...

Anbei:

Kann man die ITV- Folgen eigentlich irgendwo downloaden?

Geht das bei youtube.com? Weil ich hätte gerne alle Folgen auf meinen MP4-Player geladen,

um sie unterwegs anderen zu zeigen und auch selber anzuschauen.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man die ITV- Folgen eigentlich irgendwo downloaden?

Hi,

ich habe alle Folgen als MP4.

Ich schreibe mal J. ne PM, ob ich es veröffentlichen darf, dann lade ich es für alle hoch.

MfG

keep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am wichtigsten wäre mir:

  • Dates: Wie verhält man sich? Schutz vor langweiligem Gerde. Locations, Ortswechsel, Dateingplan etc
  • Telefongame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am wichtigsten wäre mir:

  • Dates: Wie verhält man sich? Schutz vor langweiligem Gerde. Locations, Ortswechsel, Dateingplan etc
  • Telefongame

stimme dir zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Bin erst seit kurzem hier und habe schon die Folgen 1-15 + 18 gesehen

Als Thema würde ich gerne folgendes vorschlagen:

Wie erkennt man frühzeitig Problem- und Härtefälle unter den Frauen? Damit meine ich welche mit einem gestörten Selbstbewustsein, Zicken, Manipulatoren, Goldsucher (gibst du mir einen Drink aus?) und alles Andere was einem das Leben schwer machen kann.

- Und falls man mit so einer im Schlamasel sitzt, wie wird man sowas los (in und nach der Beziehung) ohne dabei seinen Status oder das eigene Gesicht zu verlieren (sich herablassen)?

- Gibt es Mittel und Wege sich wieder seinen Ruf und das eigene Ansehen zu reparieren?

- Wie weist man solche Problemtypen zurecht? (falls diese sehr respektlos reagieren)

- Vor allem weiß man auch das Frauen gerne den Rufmörder spielen. Wie kann man das verhindern und wieder gerade biegen?

Ich finde dieses Thema sehr wichtig weil man sich schon früh das richtige aussuchen kann und somit Zeit und Energie sparrt.

Zudem bin ich mir auch sicher, dass schon so einige änliche Erfahrungen machen mussten und eine elegante Lösung suchen um dem Problem zu begegnen.

Meine Ex z.B. ist ein LSE-LD-Typ und selbst nach zwei jahren nach der Beziehung (in den 2 Jahren haben wir uns nicht gesehen und erst vor kurzem sind wir uns wieder begegnet) versucht sie noch irgendwelche Spielchen!!!!!! (sie ist gerne in meiner Lieblingsdisco und es ist manchmal etwas schwer für mich dort)

MfG

Hurricane07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier das Aufreissen immer sehr gut beschrieben wirt, würde ich mir gerne wünsche, das LTR und MLTR erklärt und behandlet werden.

Wie aufrecht erhalten

Auf was achten

Was braucht eine gute LTR

usw.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo bei Youtube gibts auch schon wieder knapp 8000 Views, kann ma wieder ein neues Video hoch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

Wo kann man die Videos 16,17 sehen? Im Archiv gibt es bloß die Videos 1-9 + das Aktuellste und auf Youtube nur 1-15 :-/

mfG ka.boom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 'Live-in-Action'-Video wäre super!

Sprich mit versteckter Kamera die Umsetzung von Theorie in die Praxis dokumentieren.

Wegen der Persönlichkeitsrechte entweder in nachhinein fragen, ob die Beteiligten mit einer Veröffentlichung einvestanden sind, oder eben die Gesichter per Schnittsoftware unkenntlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.