I-TV Coaching Thread

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Thema :

Eskalation.

Wann, wie.

Auf Invitation achten oder plow through?

Wie kalibrieren, welche Situationen für Kino escalation, KC etc.

Thx man

Jaa, auch einer meiner major-sticking-points wenn man so will ;)

Daran scheitert noch vieles bei mir..

Ne Folge zur Escalation Anxiety in Verbindung mit teilweisen Excuses und Limiting Beliefs (á la "Ne, hier sind bestimmt zu viele Leute, die sie kennt") wäre toll ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Gibt es eigentlich noch andere Videos außer die 9 von der progressive seduction Homepage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es eigentlich noch andere Videos außer die 9 von der progressive seduction Homepage?

schau bei youtube.com

gib "ITV" ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie krieg ich nen LJBF-HB zu nem Lay oder besser zur LTR?

Wann und wie eskalieren (wie überwinde ich mich)? (nicht auf die obere Frage zu beziehen)

Auf die Schnelle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch ein paar Stunden, dann erscheint die neue Folge. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur noch ein paar Stunden, dann erscheint die neue Folge. :lol:

irrglaube ! erst nächste woche.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage: werden die letzten folgen auch noch auf youtube geladen? oder gibt es eine möglichkeit die folgen auf der progressive-seduction seite zu archiv zwecken herunterzuladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, von RA eine aufs Maul zu kriegen ^^

AA wäre ein klasse Thema, EA auch und viel Inner Game ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich mach mich jetzt an die Folge, wird sicherlich noch ne woch dauern, bis die up ist. Aber im Moment gibt es halt viel andere Dinge zu tun, da stehen die kostenlosen Leistungen halt ganz hinten an.

Jedes wochenende workshop kann ganz schön anstrengend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedes wochenende workshop kann ganz schön anstrengend sein.

Ach du Ärmster, tust mir ja schon richtig Leid! Musst du auch noch für dein Geld arbeiten. Mensch, die Welt ist aber gemein!

Nichts für Ungut, ich versteh das gut. Danke schon mal für einen sicher wieder sehr gutes ITV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist verständlich :)

Aber immerhin hast du uns das 14. Video raufgeladen um die Wartezeit zu verkürzen ;) Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag für eine weiter I TV - Coaching Folge:

(Weiß nicht inwieweit der Thread noch aktuell ist, aber es wird wohl noch geposted...)

Also, mache doch mal ein Extrafolge, die sich ausschließlich mit dem Thema Comfort- und Emotionenerzeugen befaßt.

Man finde darüber in den veröffentlichten PickUp-Stuffs ziemlich wenig, aber jeder redet darüber und ist wohl einer der wichtigsten Phasen im Game. Hoffe du machst überhaupt noch I Tv choaching,

ansonsten vielen Dank für alle Folgen die es schon gibt und hoffentlich noch Folgen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt die neue Folge, diese Woche noch raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber echt J., übertreibs mal net. 25. oktober wars ja noch nach plan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo, yo locker bleiben. Hab im Moment viele Dinge zu erledigen, die meinem Lebensunterhalt sichern sollen. Da steht das itv hinten an. Aber denke nächste woche wird gedreht. Hab 1-2 Folgen vorbereitet und auf Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus
yo, yo locker bleiben. Hab im Moment viele Dinge zu erledigen, die meinem Lebensunterhalt sichern sollen. Da steht das itv hinten an. Aber denke nächste woche wird gedreht. Hab 1-2 Folgen vorbereitet und auf Tasche.

Lass dir so viel Zeit wie du brauchst! Lebensunterhalt ist nunmal wichtiger. Das einzige was ihr vielleicht wirklich ändern könntet, wären die Daten. Wenn ihr die nicht reinstellen würdet, wären die Leute auch nicht su ungeduldig. <_<

Und danke für die Mühe. Kostenlos is das nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber echt lächerlich....wenns ihm zu blöd ist mit kostenlosem beitrag in der community, soll ers ganz lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, immer schön meckern :rolleyes: Anstatt einfach mal zu sagen, "hey, find ich cool, dass du das für uns machst und auch noch kostenlos", muss man immer an allem rummäkeln :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs chillt doch mal. It´s done, when it´s done. Dann dauert es halt bei J. etwas länger, bis das neue Video draußen ist. Lieber habe ich ein qualitativ gutes, als so ein schnell gemachtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, find ich cool, dass du das für uns machst und auch noch kostenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@locolo

Du machst deinem Namen gerade alle Ehre. Echt verrückt, was du hier abziehst. Du darfst die neue Folge nicht angucken. Ich verbiete es dir. Mein Ziel ist noch eine vor Weinachten fertig zu bekommen. Lasst euch überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

@J.:

Ich finde es echt super, dass du deine Freizeit opferst und solche Sachen für die Community frei zugänglich ins Netz stellst. Mein Vorschlag wäre aber, wie schon von manchen angesprochen, einfach kein fixes Datum angeben. Sag halt "ende Dezember" anstatt eines konkreten Datums. Oder lass das Datum ganz weg. Dann kann auch niemand enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.