I-TV Coaching Thread

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

General x steht halt auf daten :) Und ursprünglich wollten wir die ja auch einhalten, aber die letzte Zeit war arbeitstechnisch schon wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Ziel ist noch eine vor Weinachten fertig zu bekommen. Lasst euch überraschen.

Danke. Finde die ITV Folgen super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne ein Weihnachtsspecial über Peakcocking.

Folgende Accessoires soll J. dabei tragen:

Weihnachtsmann-Mütze

Pappnase

Lametta um den Hals

Christbaumkugeln an den Ohren

Strohsterne und Engelchen am Pullover

Und wenn er dann in diesem Outfit in die Stadt geht und die Leute ihm Weihnachtsgeschenke vor die Füsse legen, hat er alles richtig gemacht. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der junge ist tot. rest in peace my dude ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke fürs uppen. Ist zwar nicht so mein Thema, aber I-TV lebt wieder...

Das Thema lautet "Inner Game". Nächste Folge kommt im Februar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<thanx, folge war schon vor weinachten fertig, aber da hängen ja 3 leute dran, da kanns was dauern. Der eine muss es drehen, der andere schneiden und general x dann uppen.

Enjoy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus

hmmm... Ich kann das neue Coaching leider nicht öffnen. Egal wie oft ich es versuche. Ich muss immer wieder meine E-mailadresse eingeben. Aber wo sonst ein Video kam, passiert nichts...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moneyyymaker

ich weiß ja nicht ob das hier noch aktuell ist, aber ich fände es gut, wenn einfach uns J. zeigt, wie man paar Mädchen anspricht und wie er mit denen redet, so dass wir seine Körpersprache etc mitbekommen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn

@Astradamus: hatte auch ne zeitlang ähnliche probleme, musste bei jedem besuch die email-adresse neu eingeben. eventuell mal die cookie-einstellungen überprüfen, bei mir funzt es seit ihr es immer über den direkten link aufrufe, keine ahnung wieso, macht technisch keinen sinn, aber probieren kannst dus ja mal: Direktlink

@ Moneyyymaker,

der vorschlag kam schon ein paar mal.

wenn du J. in aktion sehen willst geh doch auf einen workshop. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame-ABC 2.Teil fände ich interessant, da man hier nie genug Repertoire haben kann.

Stelle mir darunter weitere Strategien, fließende Übergänge zwischen direkten und indirekten Methoden etc. vor.

Coffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

viele haben ja doch schwierigkeiten den übergang zu finden zwischen opener und anschliessendem smalltalk/attraction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Ich fände eine Coaching-Folge zum Thema Mode und Pickup-Style sehr gut... Interessant wäre es an dieser Stelle herauszufinden nach welchen Gesichtspunkten man seine Kleidung am besten auswählen sollte, was overdressed und was underdressed ist, welche Kleidung fürs Streetgame am besten ist und weshalb... Da gibts sehr viel Klärungsbedarf meiner Meinung nach und ich brauch eh irgendwie nochmal ne Styleberatung

Gruß

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus
@Astradamus: hatte auch ne zeitlang ähnliche probleme, musste bei jedem besuch die email-adresse neu eingeben. eventuell mal die cookie-einstellungen überprüfen, bei mir funzt es seit ihr es immer über den direkten link aufrufe, keine ahnung wieso, macht technisch keinen sinn, aber probieren kannst dus ja mal: Direktlink

klappt! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neben überleitung von opener zu rapport oder smalltalk wäre vllt. phone game interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic
viele haben ja doch schwierigkeiten den übergang zu finden zwischen opener und anschliessendem smalltalk/attraction

oh ja! Ganz wichtiges thema!

yopp - mit dem könnte ich mich auch gut anfreunden!! Sehr wichtig! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.