Ich bin sooooo glücklich

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Hey ich will ja gar nicht bestreiten das es seltsam ist , zu seltsam , aber wenn ihr sie sehen würdet würdet ihr das ganze anders sehen und ja ich hab auch kontakte zu ihren freundinen und hab einigen schon gesagt das sie auf mich steht .

Das hast Du nicht wirklich gemacht oder?! :-)

Also entweder Du siehst aus wie George Clooney oder Du hast in Deinem Profil ein super-krass-heftig-geheimes NLP Pattern versteckt, dass alle HB >8 auf magische Art und Weise auf Dich stehen lässt.

Obwohl ich keine Ahnung von OnlineGame hab, bin ich mir ziemlich sicher, das Deins suckt, einfach, weil kein Game vorhanden war. Ich finde noch nichtmal, dass die Lady Game hatte, das ganze war ziemlich plump von ihr...

Ich wünsch Dir dass es hinhaut, aber denke nicht, dass da irgendetwas laufen wird.

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja saueber leute war ihr bruder der macht das anscheinend heufig ich könnt so heulen aber wär ja auch zu schön

hahahahahaha

das nenn ich dann mal "sich selbst ins knie gefickt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja saueber leute war ihr bruder der macht das anscheinend heufig ich könnt so heulen aber wär ja auch zu schön

Ach lass den Kopf nicht hängen und mach dir nichts draus.

Siehs positiv, ihr Bruder hat jetzt deine Nummer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist schon herrlich, wie jetzt jeder ( einschließlich mir ^_^ ) aus den Löchern gekrochen kommt um sich über den TE lustig zu machen ....

bearbeitet von CSchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wenn er jetzt in ein paar Tagen einen neuen Thread eröffnet mit : "Hilfe ihr Bruder belästigt mich mit schlüpfrigen SMS, WAS TUN !!!!!!!11111einself "

Dann lieg ich unterm Tisch ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja saueber leute war ihr bruder der macht das anscheinend heufig ich könnt so heulen aber wär ja auch zu schön

Autsch... jetzt haben wir "Experten" auch noch Recht gehabt, na die stolzgeschwellten "Ich hab's dir ja gesagt!"-Brüste würd ich gerne in Reihe sehen... *ggg*

Mach dir nix draus. Die Lektion lautet:

Wenn es dir märchenhaft vorkommt, ist meistens irgendwo irgendwas oberfaul.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wieso hab ich jetzt 3 Minuten Zeit verschwendet und alles durchgelesen, obwohl ich nach den ersten 5 Sätzen im Chat schon wusste, dass es ein fake ist.

TE wie alt bist du eigentlich? <18?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh das ich, wenn, erst dann berichte wenn ich drin war... wobei du da hättestwas merken müssen, hat grade so nach fake gestunken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja saueber leute war ihr bruder der macht das anscheinend heufig ich könnt so heulen aber wär ja auch zu schön

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Na ja, immerhin warst Du glücklich. So manch einer schaut mit Wehmut auf eine Beziehung zurück. Die meisten hatten aber eine mit der Frau selbst, nicht mit dem Bruder. Freu Dich, das macht Dich immerhin einzigartig.

Viel Glück beim nächsten Mal. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2510825375_176f1608a0.jpg

Mal im Ernst, lass das Onlinegame einfach sein. Du lernst da nix weil sich viele Frauen auch gerne mal nen Spaß erlauben und schauen wie weit du dein mieses Game noch so weitertreibst. Deswegen verhalten sie sich anders als sie es wirklich meinen und am Ende kommt irgendwas rum was dich nur verwirrt und dir nichts bringt. Du lernst nichts, weil du denkst dein beschissenes Game wäre gut weil ja positive Reaktionen kommen. Da du noch nicht die Einschätzung hast kannst du es nicht unterscheiden von echtem Interesse und reimst dir so nen Schrott zusammen. In deinem Fall wars ja sogar ein Typ.

Also - Finger weg von der Tastatur und lern echte Frauen kennen. Die meisten zeigen dir nämlich sehr schnell wenn an deinem Game was nicht stimmt und da passiert sowas nicht. Ist nicht so sanft fürs Gemüt wie das Onlinegame aber wenn du was lernen willst kommst du nicht drumherum echte Erfahrungen mit Menschen zu sammeln die dir auch Feedback geben, welches über die Worte hinaus geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt,

dies ist mein Lieblingsthread des Tages.

Schon beim Arbeiten mußte ich heute dauernd daran denken.

Ich wurde sogar gefragt was ich mir hier so zusammen grinse.

Sorry,

aber diese Chatterei hat doch schon 100 KM gegen den Wind gerochen und dann aber noch die eigene Überzeugung mit der du alles hier drin in Frage gestellt hast.

Wundervoll, :lol:B-):-D :-D :-D :-D :-D :-D

Aber, du hast auch Eier. Denn es gehört viel Mut dazu seine Niederlage nach dem grenzenlosen Triumphieren hier reinzuschreiben.

Also davor,

Hut ab.

Vor dem Rest nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln;

erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,

zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste

und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.

Nunja, eine gesunde Skepsis ist bei solchen Onlineflirts halt immer angebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hast ne Story fuer die naechste Frau, die du kennenlernst. :)

Ich denke nicht, dass das ein guter DHV spike ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jetzt lach ich selber drüber scheiß drauf bin gerad 17 geworden und die eine soll mich nicht weiter kümmern ich bin eh viel lieber drausen da weiß man was man hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey jetzt lach ich selber drüber scheiß drauf bin gerad 17 geworden und die eine soll mich nicht weiter kümmern ich bin eh viel lieber drausen da weiß man was man hat ^^

;-)

-_-

So ist's richtig. Und als nächstes wollen wir nen Lay Report. :-D

Und danke für diesen Thread. War wirklich sehr erheiternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey jetzt lach ich selber drüber scheiß drauf bin gerad 17 geworden und die eine soll mich nicht weiter kümmern ich bin eh viel lieber drausen da weiß man was man hat ^^

Klasse Einstellung -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.