Frauen die nur da liegen

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an all,

ich hab es oft gehört und auch erlebt, dass manche Frauen einfach nur da liegen.

Als Beispiel eine Situation aus der Vergangenheit:

Wir sind in der Misionärs-Stellung, sie liegt einfach mit gespreizten Beinen da, augen geschlossen und Mund geschlossen, sprich kein Laut war zu hören.

Ich stell mir die Frage warum das ?? Was hat es damit aufsich??

tenderway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig mir mögliche Erklärung ist das Alter der Frauen. Bei Frauen über 20 hab ich sowas noch nie erlebt.

In welcher Alterklasse bewegst du dich? Könnte es sein, dass die Ladies sexuell noch eher unerfahren sind und deshalb sehr zurückhalten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi an all,

ich hab es oft gehört und auch erlebt, dass manche Frauen einfach nur da liegen.

Als Beispiel eine Situation aus der Vergangenheit:

Wir sind in der Misionärs-Stellung, sie liegt einfach mit gespreizten Beinen da, augen geschlossen und Mund geschlossen, sprich kein Laut war zu hören.

Ich stell mir die Frage warum das ?? Was hat es damit aufsich??

tenderway

Eingeschlafen ? ;-)

Nene ... Sag du willst die Reiterstellung, und dann machste das selbe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einzig mir mögliche Erklärung ist das Alter der Frauen. Bei Frauen über 20 hab ich sowas noch nie erlebt.

In welcher Alterklasse bewegst du dich? Könnte es sein, dass die Ladies sexuell noch eher unerfahren sind und deshalb sehr zurückhalten?!

sie war damals 28 und ich denke sie hat schon einiges an erfahrung mit männern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Britin ? ;-)

Someone joggs along the beach.. in the dunes he sees a couple making love.. when he comes closer he sees that the man is very active while the woman lies there, eyes closed, without a single movement. Shocked he stops and shouts "my God, she is dead!". The guy making love pauses, smiles and says "No, she is british!".

:-D

bearbeitet von afc_squared
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Britin ? :-D

Someone joggs along the beach.. in the dunes he sees a couple making love.. when he comes closer he sees that the man is very active while the woman lies there, eyes closed, without a single movement. Shocked he stops and shouts "my God, she is dead!". The guy making love pauses, smiles and says "No, she is british!".

:-D

Das erinnert mich böse an den Zwischenfall von diesem Marco oder wie der heiß, der saß doch in der Türkei im Knast wg vermeindlichem Sex mit ner Britin :D

Und was passiert wenn du die Zügel in die Hand nimmst, du sie auf dich setzt und action ihrerseits erwartest?! Sie wird ja dann wohl nicht den kopf hängen lassen und ruhig auf dir rumsitzen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, erinnert mich an die "Mein cooler Onkel Charlie" - Folge.

Isses besser als wixen? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi an all,

ich hab es oft gehört und auch erlebt, dass manche Frauen einfach nur da liegen.

Als Beispiel eine Situation aus der Vergangenheit:

Wir sind in der Misionärs-Stellung, sie liegt einfach mit gespreizten Beinen da, augen geschlossen und Mund geschlossen, sprich kein Laut war zu hören.

Ich stell mir die Frage warum das ?? Was hat es damit aufsich??

tenderway

Eingeschlafen ? :-D

Nene ... Sag du willst die Reiterstellung, und dann machste das selbe.

:-D Das ist eigentlich ne saugeile Idee!!! Musste mich grade n bisschen bepissen als ich das visualisiert habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey
Hi an all,

ich hab es oft gehört und auch erlebt, dass manche Frauen einfach nur da liegen.

Als Beispiel eine Situation aus der Vergangenheit:

Wir sind in der Misionärs-Stellung, sie liegt einfach mit gespreizten Beinen da, augen geschlossen und Mund geschlossen, sprich kein Laut war zu hören.

Ich stell mir die Frage warum das ?? Was hat es damit aufsich??

tenderway

Eingeschlafen ? :-D

Nene ... Sag du willst die Reiterstellung, und dann machste das selbe.

:-D Das ist eigentlich ne saugeile Idee!!! Musste mich grade n bisschen bepissen als ich das visualisiert habe!

Oh Gott, mein persönlicher Alptraum - leider in etwas abgewandelter Form auch schon oft genug erlebt... Der Herr hatte sich nicht komplett tot gestellt, sondern die Arme hinterm Kopf verschränkt und dämlich gegrinst!!! :-D:-o:-D könnte ihn heute noch dafür schlagen!

Ich werde allerdings, falls mir so ein Typ noch mal unterkommt (im wahrsten Sinne des Wortes), eine Praktik einer Freundin anwenden, die ihrem Freund auch schon mal das nächste Kissen ins Gesicht gedrückt hat, weil der (O-Ton): "so eine dämliche Fresse gezogen hat, die ich nicht mehr ansehen konnte" :-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragend :-D

Zum Thema:

Solche Frauen hatte ich auch schon, ist in der Regel Unerfahrenheit. Nur weil eine Frau mehrere Männer hatte wird sie nicht automatisch gut im Bett, die Männer können auch Flaschen gewesen sein. Da hilft nur anlernen oder nexten. Je nachdem wie motiviert man ist, denn anlernen braucht meist Geduld.

Das gilt natürlich umgekehrt genauso. Nur das Männer in der Regel nicht einfach nur da liegen, sondern, sagen wir mal etwas egozentrisch und übereifrig sind :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Gott, mein persönlicher Alptraum - leider in etwas abgewandelter Form auch schon oft genug erlebt... Der Herr hatte sich nicht komplett tot gestellt, sondern die Arme hinterm Kopf verschränkt und dämlich gegrinst!!!

Yeah , hab ich auch schon gemacht - leider gibts hier keine Daumen hoch Funktion :( :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeah , hab ich auch schon gemacht - leider gibts hier keine Daumen hoch Funktion :( :-D

Wer nicht....das ist genauso wie mit dem auf die Brüste drücken und "tuuuuuuuuuuuuuuut" sagen. Gehört einfach dazu. :-D

bearbeitet von mdtrinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey
Wer nicht....das ist genauso wie mit dem auf die Brüste drücken und "tuuuuuuuuuuuuuuut" sagen. Gehört einfach dazu. :-D

Aaaaaaahhhhhhrrrrgggghhhh!!! :-o:-D

Naja, ihr wisst ja, was passiert, wenn mir mal einer von euch unterkommen sollte. Macht euch schon mal auf eine luftfreie Zeit gefasst :-D

Und für "tuuuut" oder "möööööp" lass ich mir auch noch was fieses einfallen... hab ja jetzt Zeit.... jaaaaa!!! Das wird was gaaaanz fieses!!!

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem ttttuuuuttt und mmmmöööpppp fällt mir noch ne Story von ner Freundin ein.

Ihr Sexpartner war sehr aktiv und sagte kurz vor dem Eindringen : Achtung,Biene sticht.

Danach war sie alles andere als horney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einzig mir mögliche Erklärung ist das Alter der Frauen. Bei Frauen über 20 hab ich sowas noch nie erlebt.

In welcher Alterklasse bewegst du dich? Könnte es sein, dass die Ladies sexuell noch eher unerfahren sind und deshalb sehr zurückhalten?!

kommt da genau so vor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, das kenne ich auch. :-D Im Club dachte ich noch "Boah, ist das ne Übersau!" :-) Und später dann im Bett... :-D

Man(n) kann sich oft täuschen...

Den besten Sex hatte ich jedenfalls mit den unscheinbarer Frauen, die weder "billig" noch "nuttig" angezogen waren, sondern einfach diese Klasse hatten, sich gesellschaftlich adäquat benommen haben und intelligent waren. Die konnten sich im Bett einfach fallenlassen und teilweise habe ich die Frauen im Bett nicht wiedererkannt (im positiven Sinne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hier ist wirklich klasse !

Mal wieder ein paar herzhafte Lacher losgelassen... vor allem auf die Idee mit dem "tttuuuuut" muss man(n) erst mal kommen.

Alternative: sie in die Reiterstellung bringen.. und auf ein Erdbeben warten... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei dem ttttuuuuttt und mmmmöööpppp fällt mir noch ne Story von ner Freundin ein.

Ihr Sexpartner war sehr aktiv und sagte kurz vor dem Eindringen : Achtung,Biene sticht.

Danach war sie alles andere als horney

Ich habe in der Situation mal (so gut es geht) ein "Boris Becker" Gesicht gezogen und gefragt "bin ich schon drin ? "....

Danach hat sie mich allerdings gnadenlos durchgekitzelt.... sozusagen zur Abschreckung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einzig mir mögliche Erklärung ist das Alter der Frauen. Bei Frauen über 20 hab ich sowas noch nie erlebt.

In welcher Alterklasse bewegst du dich? Könnte es sein, dass die Ladies sexuell noch eher unerfahren sind und deshalb sehr zurückhalten?!

kommt da genau so vor !

Aber weitaus seltener. Wobei ich auch viele Mädels mit Anfang 20 ihre Sexualität noch nicht entfaltet haben. Schauen wir uns doch die Threads "Meine Freundin ist LD," Bekommt keinen Orgasmus" an,. Das sind doch fast nur Mädels bis Anfang 20...

Ist einfach im Durchschnitt so, daß Frauen mit Ende 20 und älter natürlich ihre Libido weiter entfaltet haben und dementsprechend aktiver sind u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind in der Misionärs-Stellung [...]

"Misionär"? XD

Ey ich steh total drauf, solange sie nicht eklig ist und sich nicht beschwert. Einfach machen was man will, besser gehts eigentlich kaum. Am besten liegt die Frau dabei auf dem Bauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lovefactory

DEAD-RABBIT-POSITION :good:

Ich (damals 36) habs erlebt mit einer Informatikstudentin, 23, HB 4.

Während ich mir vorkam wie ein Löwe der vorm Loch sitzt und brüllt,

sagte ich zu dem toten Tier: " Ich muss mal meine Mutter anrufen".

Ich rief tatsächlich Ihre beste Freundin, 20, HB 7, an - die hatte

meinen Anruf schon erwartet. Na so was :bad: .

"Ich geh mal gerade Kippen kaufen, bis gleich". Weg war ich und

zwar für immer.

Mit der HB 7 erlebte ich einer der heftigsten und schönsten Dates und

Nächte in meinem Leben :80::-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich auch. Aber viel schlimmer finde ich es beim Lecken. Wenn da einfach kein Ton, keine Regung kommt und man sich total blöd vorkommt. Dann beißt sie sich kurz mal selbst in den Arm aber bleibt wie ein stummer Stein mit geschlossenen Augen liegen. Da verliert man gleich die Lust.

bearbeitet von State of Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das kenn ich auch. Aber viel schlimmer finde ich es beim Lecken. Wenn da einfach kein Ton, keine Regung kommt und man sich total blöd vorkommt. Dann beißt sie sich kurz mal selbst in den Arm aber bleibt wie ein stummer Stein mit geschlossenen Augen liegen. Da verliert man gleich die Lust.

Meine Güte du sprichst mir aus der Seele !

Mittwoch, 21:00

Xer und sein HB schauen sich einen netten kleinen Gruselfilm zum kuscheln an (Paranormal activities. fuck ist der gut^^) und anschließend sex zu haben.

Nach dem einen oder anderen stolprigen dirty-talk fing sie tatsächtlich an mich auszuziehen und - blieb dabei !

Nach mehr oder weniger gar keiner Regung wollt ich es dann eben mal anders probieren. Das Fazit war ein gelegentliches Zucken und am Ende ein "Ich glaub ich hatte grade einen!"

Meine Fresse diesen Spruch vergesse ich nie xD Sie hatte zwar gezittert wie Espenlaub und nen Puls gehabt wie Oma beim Treppensteigen, aber "spartanisch" trifft das ganze doch recht gut.

Wie geht ihr dagegen vor, bzw meint ihr soll ich vorgehen ? Will mich noch öfters mit ihr treffen^^

Mein Verdacht war, wie bereits oben gesagt, dass sie vielleicht sehr nervös war, nicht entspannt, zu wenig Erfahrung, sowas eben. Wollte für nächstes mal mit einer Massage anfangen um sie zu entspannen. Habt ihr da schon erfahrungen gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.