Frauen die nur da liegen

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte sowas letztens ma beabsichtigt gemacht.

Ich hatte nach 6 Runden innerhalb 24 Stunden langsam

keine Power mehr und hab dann gesagt wenn sie nochma ficken

will dann soll sie eben reiten und so weiter. ihr gesicht hättet ihr sehen

sollen, weil sie dachte ich bin derjenige der immer nur sex will :wacko:

dann schwung sie sich doch auf mich drauf und ich chille ne runde mit

geschlossenen augen ab. das ich sie die ganze zeit ignoriert hab und

keinerlei anstalten machte, die auf nen stellungswechsel hindeuteten

wurde sie richtig wild bis sie dann irgendwann kurze zeit später auhc kam und

wir beide zufrieden waren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hättest die gummipuppe mit sound kaufen sollen

bearbeitet von Jiggahoh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

also folgendes Sie war 28 und ich war damals 23. Also ich bin mir sicher das es nicht an der sexuellen Erfahrung lag, dass sie nur darlag.

Habt ihr ne Idee, woran es lag, dass sie einfach nur darlag???

Also das es nur langweilig war für mich war, war icht nur die einzige Sache. Ich hatte ganz stark das Gefühl, dass sie das nicht will, es nur über sich ergehen läßt und keinen Sex mit mir haben wollte.

tenderway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema mit ihr besprechen ?

Wenn du das Gefühl hattest dass sie Sex eigentlich nicht will und nur "stillhält weil es dazugehört".. das würde mich enorm stören.. ansprechen.

Wenn du Pech hast ist es wirklich so ... vielleicht hat sie ein psychisches Problem mit Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi @ all,

also folgendes Sie war 28 und ich war damals 23. Also ich bin mir sicher das es nicht an der sexuellen Erfahrung lag, dass sie nur darlag.

Habt ihr ne Idee, woran es lag, dass sie einfach nur darlag???

Also das es nur langweilig war für mich war, war icht nur die einzige Sache. Ich hatte ganz stark das Gefühl, dass sie das nicht will, es nur über sich ergehen läßt und keinen Sex mit mir haben wollte.

tenderway

Ja woher sollen wir das jetzt wissen?

Entweder du fragst sie, oder wenn das nicht geht, weil sie den Kontakt abgebrochen hat und du sie nach dieser tot-stell-aktion weder gesehen noch gesprochen hast,

dann ist jedenfalls eins sicher: sie will keinen weiteren Sex mehr mit dir. und dich auch nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Bärenstellung ja auch hammer!

Sie liegt am Rücken mit angewinkelten Beinen, er liegt davor und brummt ins Loch... 8-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find die Bärenstellung ja auch hammer!

Sie liegt am Rücken mit angewinkelten Beinen, er liegt davor und brummt ins Loch... biggrin.gif

lg scientific

8-):-D Ich piss mich ein..... der Thread ist echt amüsant^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find die Bärenstellung ja auch hammer!

Sie liegt am Rücken mit angewinkelten Beinen, er liegt davor und brummt ins Loch... :-)

lg scientific

Perle.. :D Einfach nur geil

bearbeitet von Joc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mischt sich hier mal eine "erfahrene Dame" ein *gg* Mein Lieber, was hast Du denn erwartet von dem Mädel, außer mit geschlossenen Augen ruhig dazuliegen? Lautes Stöhnen und Kreischen, aufbäumen des Körpers...?

Dann lass Dir gesagt sein - je lauter der "Höhepunkt" einer Frau ist, desto unechter ist er auch :) Das wissen leider die meisten Männer nicht und denken, je lauter das Mädel sich geriert, umso toller muss der Sex für sie sein. Ist nicht so!

Und wenn sie gar zu still dalag und gar keine Gefühlsregung im Gesicht gezeigt hat, und auch die üblichen Merkmale von sexueller Erregung nicht erkennbar waren, dann - ja, dann hast Du wohl was falsch gemacht? Einfach in der Missionarsstellung bisschen rein und raus machen reicht nämlich den meisten Frauen bei weitem nicht aus. Vielleicht war sie auch noch gar nicht erregt genug, als Du angefangen hast? Dann passiert nämlich gerade in der Stellung auch nicht mehr das meiste... zumindest nicht von allein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, jetzt mischt sich hier mal eine "erfahrene Dame" ein *gg* Mein Lieber, was hast Du denn erwartet von dem Mädel, außer mit geschlossenen Augen ruhig dazuliegen? Lautes Stöhnen und Kreischen, aufbäumen des Körpers...?

Dann lass Dir gesagt sein - je lauter der "Höhepunkt" einer Frau ist, desto unechter ist er auch :) Das wissen leider die meisten Männer nicht und denken, je lauter das Mädel sich geriert, umso toller muss der Sex für sie sein. Ist nicht so!

Das kommt ganz drauf an. Grundsätzlich gebe ich dir schon recht. Aber die Ausnahmen haben auch die Regel :-D

Ich hab schon alles erlebt. Vom geschrienen Vortäuschorgasmus bis zum vollkommen stillen multiplen Orgasmus. Und vom geschrienen multiplen bis zum stillen Vorgespielten...

Und wenn sie gar zu still dalag und gar keine Gefühlsregung im Gesicht gezeigt hat, und auch die üblichen Merkmale von sexueller Erregung nicht erkennbar waren, dann - ja, dann hast Du wohl was falsch gemacht? Einfach in der Missionarsstellung bisschen rein und raus machen reicht nämlich den meisten Frauen bei weitem nicht aus. Vielleicht war sie auch noch gar nicht erregt genug, als Du angefangen hast? Dann passiert nämlich gerade in der Stellung auch nicht mehr das meiste... zumindest nicht von allein.

Aber damit gebe ich dir vollkommen recht. B-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. um den Bogen zur Emanzipation zu schlagen: eine wirklich emanzipierte Frau könnte in so einer Situation auch sagen "halt, langsam, heiz mich erst noch ein bisschen an!"

Was ich zu dem Thema mal erlebt habe war eine (sehr hübsche) Frau die sich irgendwie zurückhielt.. erst wenn man in die Augen sah merkte man dass es ihr gefiel.. ich war damals noch ziemlich unerfahren..das war ziemlich irritierend... heute würde ich einfach fragen was los ist....

(Ach so: es gefiel ihr wirklich.. wenn die Anzahl der Wiederholungswünsche ein Kriterium ist... )

Wenn die Frau ihren ganzen Körper mit dem was sie fühlt "mitbewegt" wird es für den Mann viel einfacher.. (und auch viel schöner).

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.. um den Bogen zur Emanzipation zu schlagen: eine wirklich emanzipierte Frau könnte in so einer Situation auch sagen "halt, langsam, heiz mich erst noch ein bisschen an!"

Na, sagen würd ich das nicht unbedingt, das ist ein Stimmungskiller :) Und mit Emanzipation hat das ja auch eher wenig zu tun... Frauen sollten aber deutlich häufiger die Initiative ergreifen und dem Mann zeigen, was sie wollen. Man kann ein einfaches Penetrieren als Frau auch ganz gut verhindern oder umgehen, indem man einfach beim Vorspiel weitermacht. Oder eine Penetration zwischendrin auch mal wieder unterbrechen und zu anderen Techniken überwechseln - einmal drin muss ja nicht die ganze Zeit "drin" bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie geht ihr dagegen vor, bzw meint ihr soll ich vorgehen ? Will mich noch öfters mit ihr treffen^^

Mein Verdacht war, wie bereits oben gesagt, dass sie vielleicht sehr nervös war, nicht entspannt, zu wenig Erfahrung, sowas eben. Wollte für nächstes mal mit einer Massage anfangen um sie zu entspannen. Habt ihr da schon erfahrungen gemacht ?

Bei relativ unerfahrenen Frauen seh ich da auch Probleme. Viele von ihnen haben gerade beim Sex am ersten Abend ohne Alkohol Probleme ihre Selbstzweifel zu vergessen und sich vollkommen drauf ein zu lassen. Ist halt schwierig dieses Vertrauen ihr zu übermitteln, dass sie bereit ist sich fallen zu lassen.

Ne Möglichkeit wäre da denk ich mal ein besseres Game vorher, vllt. sie vorher auch länger zu gamen, ihr durch Alkohol usw. Ausweichmöglichkeiten für ihre Selbstzweifel bieten oder wenn der erste Sex schon war, dann weiterer Sex, da sie dies als Akzeptanz ihrer Fähigkeiten und ihres Körpers ansieht und sich dann darauf einlassen kann.

Ansonsten wenn es eine wirklich faule S*** ist, dann auf den Arsch klatschen und mit nem Zwinkern sagen "Jetzt zeig mal, was du kannst". Wenn sie sich weigert "Ist gerade so schön, bla bla" , dann einfach sagen, entweder läuft der Sex gemeinsam oder man will danach bezahlt werden.

Kein Scherz. Schon 2 Mal gehabt, dass die Frau denkt, sie würde so gut aussehen, dass sie das Recht darauf besitzt sich hinzulegen, bis zum Orgasmus gevögelt zu werden ohne Eigeneinsatz und der Mann dabei völlig egal ist. Entweder es stört einen dann nicht, oder man zieht seine Grenzen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg diese scheisse habe ich auch schon durch..

und ich kann ehrlich sagen, ich habe alles probiert sie iwie anders zu nehmen, aber sie wollte nicht

sogar zur doggie hat sie nein gesagt, kam mir vor wie in einem schlechten film...

und das ding ist, dann knallst du sie ne std und sie labert iwas von wegen du sollst "es" endlich beenden, WIE SOLL MAN(N) DENN DA KOMMEN???

ich gebe ihr noch eine chance, dann schiess ich sie ab, das kann doch wohl nciht ihr ernst sein ey?! wasn das problem?

ich habe das gefühl, dass sies nur gemacht hat damit ich sie nicht abschiesse, was mich natürlich bisschen traurig macht, dass sie so denkt, andererseits denke cih mir, wenn sie sie sich schon F*** lässt, kann sie ruhig auch mal was machen.

aber was soll ich jetzt machen? sie abschiessen? aber ich hätte ein schlechtes gewissen, weil ich glaube, dass es für sie ne grosse sache war, überhaupt sich mal wiedewr nem mann zu öffnen und sex zu haben, da wärs doch nicht fair, wenn ich mich jetzt wie ein arschlich benehme?! =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr soweit seit, dass es zum Sex kommt, dann bleib du einfach auf den Rücken liegen und mache nichts. Dann muss sie reagieren und irgendwas machen. Entweder sie krabbelt dann auf dich und beginnt, oder sie legt sich auch neben dich und ihr beiden liegt einfach da. Und starrt an die Decke. Da würde sie sich ziemlich blöd vorkommen. Du dir auch.

Für so einen Fall empfehle ich ein Nintendo DSi unterm Kopfkissen, den kannst du dann raus holen und zocken. Sie wird dann bemerken, dass sie dich langweilt und fühlt sich in ihrer Fähigkeit als sexy Frau unbestätigt. Entweder sie bekommt dann den Ergeiz, es sich und dir zu beweisen, oder sie resigniert weiter. Aber dafür hast du deinen Nintendo und jede Menge Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr soweit seit, dass es zum Sex kommt, dann bleib du einfach auf den Rücken liegen und mache nichts. Dann muss sie reagieren und irgendwas machen. Entweder sie krabbelt dann auf dich und beginnt, oder sie legt sich auch neben dich und ihr beiden liegt einfach da. Und starrt an die Decke. Da würde sie sich ziemlich blöd vorkommen. Du dir auch.

Für so einen Fall empfehle ich ein Nintendo DSi unterm Kopfkissen, den kannst du dann raus holen und zocken. Sie wird dann bemerken, dass sie dich langweilt und fühlt sich in ihrer Fähigkeit als sexy Frau unbestätigt. Entweder sie bekommt dann den Ergeiz, es sich und dir zu beweisen, oder sie resigniert weiter. Aber dafür hast du deinen Nintendo und jede Menge Spaß.

was für spiele empfiehlst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entweder sie krabbelt dann auf dich und beginnt, oder sie legt sich auch neben dich und ihr beiden liegt einfach da. Und starrt an die Decke.

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was für spiele empfiehlst du?

keine Ahnung, ich hab selbst keinen Nintendo. Aber vielleicht irgendwas mit Tennis, oder Ponys

Alternativ tuts auch das Handy. Hauptsache man zeigt sich gelangweilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, dazu kann ich auch mal was sagen. Ich hatte schon LTR mit einer Frau, (30 Jahre), den nur die eine Stellung machte, sich nicht lecken lies... steif wie ein Brett. Einmal hatte ich das Gefühl, ich würde sie vergewaltigen.

Dann hatte ich mal eine FB mit einer 51 Jahre alten Maus. Auch nur eine Stellung. Kein OV.

Manche Frauen haben Probleme mit Ihrer Sexualität. An mir kann das denn nicht gelegen haben.

Das gibts in allen Alterklassen.

Lässt sich auch nicht beeinflussen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat hier auch jemand was sinnvolles geschrieben? ausser es lieg am alter und tuuten und mööp??

ich hatte schon ein paar frauen bei dem es so war und das lag auf garkein fall am alter! früher al sich jünger war hatte ich eine..ich war 22 und sie war 26!

und die war auch wie ein brett! egal wie oft wir sex hatten undegal was ich alles ausprobiert habe!

ich denke die meisten davon sind halt alles lse frauen,die haben wenig spaß oder können es halt nicht zeigen!

also rede mit der frau am besten nach dem sex! was ihr am besten gefällt,welche stellung, und beim sex kannst du sieauch fragen fühlt sich das gut an....sie wirds dir schon sgen!

und wenn es danach immer noch nicht besser wird... tja..schau dich nach etwas neuem um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem letzen Lay lag sie nur auhc nur da. Ich wusste Zeitweise nichtmal ob sie überhaupt noch atmet:D .. Habe dann gesagt das ich auf Toilette muss und bin dann einfach gegangen. Sie hat mich die darauffolgenden (2-3) Wochen fast täglich angerufen. Irgendwann hat es mir gereicht und ich bin dran gegangen und hab ihr meine Meinung gesagt, sie sagte das sie sich ändern kann. Habe dann ein treffen mit ihr ausgemacht und sie war wie ausgewechselt :D Oh man das war echt n geiler fick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute mir schwillt langsam der Kamm. Gestern HB 5 mit nach Hause genommen und natürlich im Bett gelandet. Der Sex war allerdings alles andere als gut. In der Reiterstellung hat sie mir fast den Schwanz gebrochen, so dass ich dieses Experiment schnell beendet habe. Wollte dann Doggie weitermachen, sie blockt diese Stellung aber ab. Also eben wieder den Missionar gemacht.

Heute morgen dann der gleiche Dreck: Doggie absolut nicht zu machen. WTF? Ich meine das ist doch Standard oder nicht? Was könnt ihr mir für Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Du einfach viel zu wenig auf sie eingehst. Manche Mädels brauchen da etwas mehr Zuneigung andere weniger. Hast du mit ihr schon mal über Wünsche von Dir und vor allem auch von ihr geredet? Wie sieht denn dein Vorspiel aus? Gibt es das überhaupt? Seid ihr auch schon mal nebeneinander eingeschlafen ohne Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine, die hatte da glaub ich was nicht verstanden :P

Ich sagte ihr Dreh dich um und geh auf die Knie (doggystyle halt). Sie wollte auf einmal nicht und hat Iwas von sie will nicht in den Arsch genuschelt. Ich glaube die dachte ich wollte anal.....

Egal beim nächsten mal hat sie nicht mehr geblockt. Sie hat's sich wohl informiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.