Asiatinnen

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spassamleben
Wie gefallen euch Asiatinnen?

Nicht wirklich doll. Egal ob Halb- oder Vollasiatin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halbasiatin: Date

Asiatin: Instant Date

...

Werde versuchen die beiden so schnell wie es geht zu Layen - eigentlich will ich ja an die Libaneinen ran. :diablo:

Jetzt Mal im ernst hatte jemand schon ne Libanesin? Die sind 1. schwierig zu finden 2. Flaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte bisher nur eine nicht-Asiatin und eine Halbasiatin. Sonst alles Asiatinnen. Aber wie schon geschrieben, die sind zahlenmäßig nicht so stark vertreten hier in Deutschland. In den Großstädten hat man noch ganz gute Chancen ein paar attraktive zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist ja meist so, dass sie entweder richtig heiß oder richtig häßlich sind. Dazwischen gibt es wenig.

Ich hab Anfang des Jahes eine kennen gelernt. Total süß, aber auch schlagfertig und ein fun-girl. Wir hatten dann aber technische Probleme und mein Penis passte nicht in ihre Muschi. Habe durch Zufall erfahren das ihre Ex-Freunde alle Asiaten waren. Nun ja, war schade.

bearbeitet von chunKy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir hatten dann aber technische Probleme und mein Penis passte nicht in ihre Muschi.

Ich schwanke zwischen Epic Win/Fail/Flail. Wo gibts günstige Flüge (Bumsbomber nach Bangkok :cray:) nach Asien? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, für mich ein bislang noch unerfülltes Ziel diese Art Damen, zumal ich ohnehin keiner von den "Titten müssen groß sein!" Typen bin. Die Frage ist aber doch - wo in Köln beispielsweise rennen die denn mal abgesehen von den Uni's noch so rum? Schwarze, kennt man Adressen, Russen & Polinnen, ja, auch da. Aber Asiatinnen so ab 24 aufwärts? Großes Fragezeichen.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muahaha, ab Dezember gehts auf, auf die Philippinen!

Manche pösen Zunge behaupten zwar, dass wir keine " richtigen " Asiaten sind, mir wirds egal sein :-D

Freu mich schon so derbst, war mit 12 das letzte mal drüben. Endlich alt genug für das Nachtleben ;-)

Zufällig jemand Erfahrungsberichte von den Philippinischen Clubs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also, für mich ein bislang noch unerfülltes Ziel diese Art Damen, zumal ich ohnehin keiner von den "Titten müssen groß sein!" Typen bin. Die Frage ist aber doch - wo in Köln beispielsweise rennen die denn mal abgesehen von den Uni's noch so rum? Schwarze, kennt man Adressen, Russen & Polinnen, ja, auch da. Aber Asiatinnen so ab 24 aufwärts? Großes Fragezeichen.. ;-)

Sushi und China Restaurants.

Und sie stehen auf Züge :

http://www.youtube.com/watch?v=mDPqFhUDBIU

Daygame. Die höhste Rate wirst du wohl an Bahnhöfen haben. Asiaten studieren öfters hier. Diejenigen, die hier Leben kommen meist aus nicht so reichen Familien. Auto kaufen lohnt sich nicht.

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich find asiatinnen toll.

bei der letzten gamescom in köln liefen relativ viele und heiße asiatinnen herum, aber leider oft in begleitung mit ihrem asiatischen freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich find asiatinnen toll.

bei der letzten gamescom in köln liefen relativ viele und heiße asiatinnen herum, aber leider oft in begleitung mit ihrem asiatischen freund

Da hast du vollkommen recht -.-"

So ein Perfektes Ziel (sieht geil aus, Asiatin und zockt dann auch noch Games) *.*

Das währ so als würdest du eine Superheiße Mechatronikerrin kennen die Hetero ist *.*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mir ist aufgefallen, dass Männer, die auf Asiatinnen (oder algemein "exotische Frauen") stehen, selbst immer sehr durchschnittlich bzw. nicht außergewöhnlich sind (also ein "average joe" oder "durchschnittsheini")....die suchen dann das gewisse Etwas im Aussehen der Frauen, was ihnen selbst fehlt...

P.S. ich weiß, das hört sich nach einer Verallgemeinerung an, aber ist nur meine Beobachtung aus meinem Bekanntenkreis usw.

P.P.S mir persönlich gefallen Japanerinnen vom Aussehen auch besser als Chinesinnen oder Thailänderinnen usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie gibts im WWW haufenweise retuschierte HB8 oder HB9 oder HB9,6232837438...

Im Real Life seh ich kaum welche die HB7 sind... ;-)

Aber das Alter schätzen bei Asiaten ist auch schwer..

Ich kannte eine Halbasiatin..damn..das war für mich eine 9,5. Sehr fesch, schönen Körper... da waren sogar die 9 Jährigen Kinder scharf auf die^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber das Alter schätzen bei Asiaten ist auch schwer..

Als mich meine Mutter damals von der Schule abholte ( war ich 12-13?) wurde ich am nächsten Schultag gefragt, wie alt meine Freundin(!) sei ....

Es gibt durchaus hübsche Asiaten in Wien. In diversen Karaoke Bars trifft man öfters Gruppen oder "Geheimtipp": Asian Night.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber das Alter schätzen bei Asiaten ist auch schwer..

Als mich meine Mutter damals von der Schule abholte ( war ich 12-13?) wurde ich am nächsten Schultag gefragt, wie alt meine Freundin(!) sei ....

Es gibt durchaus hübsche Asiaten in Wien. In diversen Karaoke Bars trifft man öfters Gruppen oder "Geheimtipp": Asian Night.

Ist doch gut sowas :-o

In Wien gibts viele HB8 ist mir aufgefallen. Auch schon getroffen, welche Europäerinnen die chinesisch sprechen kann. Das war dann ;-) Aber in Wien gibts sowieso viele HB's...

Ich tippe mal, dass Asiaten meistens um 5-15 Jahren verschätzt werden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab irgendwie das Gefühl, das Mann total drauf abfährt oder absolut nicht. So ist das jedenfalls in meinem Freundeskreis.

Mir ist das eigentlich egal, find viele sehen sexy aus, viele aber auch nicht.

hot-asian-babes-lisa_kim.jpg

:-D

Edit: VITAL hat in nem Thread (ich glaube im "Weitere Städt und Länder" Bereich) Fotos von Japanerinnen in Clubs gepostet, da waren wirklich sehr viele heiße Ladies dabei!

:hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine aktuelle Freundin ist ne hübsche Mischung aus Japanerin,Thailänderin und etwas spanisch

absolut HB7-8 tauglich :-D

Aber ihr habt schon recht die meisten Asiatinnen(in Asien zumindest) sind hässlich und klein,und das mit den zähnen hatten wir ja auch schon..

Und in meinem Alter(17) gerät man auch immernoch an die HardcoreAsia-Eltern :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Asiatinnen hübsch, schwarze lange Haare und dunkle Augen sind sowieos mein Ding.

Allerdings gibt es bei vielen Asiatinnen Merkmale, die ich nicht als attraktiv erachte: so zum Beispiel die fehlenden Rundungen, zu kleine Popos, kindliche Figuren ohne gebärfreudiges Becken, und O-Beine.

Da ich auf farbige und latinas abfahre, wäre eine Mischung aus Asiatin und Afrikanerin ein Traum für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man muss da stark unterscheiden.

mir gefallen asiatinnen aus kambodscha und vietnam vom gesicht her am besten

es gibt auch ausnahmen, aber der anteil der "pfannkuchengesichter" und flachbusigen ist nunmal in china, japan usw höher.

ansonsten haben die frauen fürs langjährige oder lebenslange zusammenleben die allerbesten eigenschaften, natürlich wegen ihrer herkunft aus traditionalen gesellschaften.

mann hat damit einfach die ganze menge ärger, die man mit "westlerinnen" hat, einfach nicht.

dass es durchaus sehr gut bestückte mädels mit top figur und hohem sextrieb gibt, wurde ja schon geschrieben. dem kann ich mich nur anschließen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dass es durchaus sehr gut bestückte mädels mit top figur und hohem sextrieb gibt, wurde ja schon geschrieben. dem kann ich mich nur anschließen :-D

oh ja, während meines auslandssemsters in china sehr oft erlebt. das tolle ist: als westler muss man sich nicht anstrengen, damit sie mit einem in die kiste hüpfen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.