EX war untreu

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hoi

Ich hab mal eine Frage an die Pros hier ^^

War mit meiner EX 3 Jahre zusammen (sind nun seit ca 4 Monaten getrennt).

Sie war meine erste große Liebe und umgekehrt.. sie war meine Erste (Sex) und umgekehrt.. ah halt.. dachte ich nur.. nach der Trennung stellte sich raus, dass der beste Freund ihres Bruders (den sie vor meiner Zeit zwar schon gut fand, der aber sowas wie ein großer Bruder.. ja kla.. sei) 2 mal Sex mit ihr hatte und das, während wir schon zusammen waren (da waren wir erst ca 2 Monate zusammen und es war vor unserem ersten mal) also war sie gar keine Jungfrau mehr..

Diese schöne Kleinigkeit hat sie mir natürlich nie gesagt.. die ganzen 3 Jahre nicht.. sie wusste ich hätte sie verlassen.. Ehrlichkeit und Treue war uns immer sehr wichtig doch sie hat mich all die Jahre angelogen.. die ganze Beziehung eigentlich auf einer Lüge aufgebaut..

Von ihr hätte ich sowas in den 3 Jahren NIE gedacht.. ich dachte ich kenne sie perfekt.. dachte immer dass gerade sie eben so toll ehrlich und treu ist und ich eigentlich eher der wäre der Möglichkeiten hatte sie zu betrügen.. jedoch ich war immer treu und absolut IMMER ehrlich zu ihr.. fast schon zu ehrlich..

Gut also vor 4 Monaten dann die Trennung und von ihrer Besten Freundin (nebenbei die Ex von dem Typen mit dem meine Ex Sex hatte) habe ich dann ehrfahren müssen, dass sie ca 1 Monat nach unserer Trennung wieder mit dem Typ Sex hatte. Dann erfuhr ich eben auch, dass da schonmal was gelaufen ist während meiner Beziehung mit ihr..

Gut damit das nicht zu lange wird hier.. sie wollte mich dann nach ca 2 MOnaten unbedingt zurück.. wusste dass ich schon mit einer anderen was am laufen habe, hat sie nicht abgeschreckt.. ich hab dann irgendwann nachgegeben und dachte.. fuck off vll kannst du ihr das verzeihen.. wobei ganz ehrlich.. ich wollt sie einfach noch ein paar mal knallen.. gesagt getan und dann hab ich sie abgeschossen..

Hatte jetzt dann ca 2 Monate ne Neue aber da hab ich früh gemerkt, dass sie nicht die Richtige ist und das jetzt auch beendet.

Nun meine Frage.. wie geht man damit um mal beschissen worden zu sein? Ich bin ganz ehrlich.. auch wenn mich meine Ex nicht mehr interessiert.. ab und zu hab ich das noch im Kopf.. ich mein ich war von uns immer der "bessere".. hätte mehr Frauen haben können als sie Typen.. hab sie jetzt obwohl sie das wahrscheinlich jetzt sogar noch wollen würde.. NICHT zurück genommen.. sie war dann sogar sauer weil ich schon nach "so kurzer Zeit" eine andere habe lol..

Trozdem hab ich da so ein Stolzdenken.. der andere Typ wusste die ganze Zeit bescheid (waren auch oft fort mit denen).. sie meinte auch der Sex mit ihm war scheisse.. mit mir so viel besser.. usw.. aber was bringt mir das? Wie soll ich damit umgehen? Sie einfach hassen und vergessen? Denken, dass jede Frau da draußen eine Hure sein kann bzw. eine ist.. kannte damals noch kein PU.. hab ich einfach zu schlecht verführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie einfach hassen und vergessen?

Bissel ironisch. Aber nö, hinter hassen steckt zuviel Gefühl, dann bedeutet sie dir noch viel zu viel. Und du kannst sie nicht vergessen, dass ist ein irrtum,s ie war ein Teil deines Lebens und diese Jahre werden immer zu dir gehören. Ergo: Verarbeiten und neutralisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dein einziger Fehler war vielleicht, dass du 2 Monate mit ihr zusammen warst, ohne sie zu "knallen". Dadurch musste sie sich halt Ersatz suchen...

Wie du damit umgehen sollst: Freu dich, dass du ein so treuer und ehrlicher Mann bist und habe Verständnis dafür, dass andere Menschen, wie eben deine Ex, nicht die gleiche Stärke aufbringen können wie du! Du bist damit ein Stück besser als sie. Das hat doch etwas positives! Erwarte trotzdem von niemandem, dass er/sie die gleiche Stärke besitzt. Menschen sind oft schwach. Tröste dich damit, dass du einer von den Guten bist und gehe somit allen anderen mit gutem Beispiel voraus!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut
Sie einfach hassen und vergessen?

Bissel ironisch. Aber nö, hinter hassen steckt zuviel Gefühl, dann bedeutet sie dir noch viel zu viel. Und du kannst sie nicht vergessen, dass ist ein irrtum,s ie war ein Teil deines Lebens und diese Jahre werden immer zu dir gehören. Ergo: Verarbeiten und neutralisieren.

Stimmt! Das wirklich interessante daran ist ja dass ich früher ein Typ war der sie in dem Moment wirklich gehasst hätte.. habe immer gesagt wenn mir sowas passiert ist der Mensch für mich automatisch gestorben. Jetzt bin ich reifer und ich hab mit ihr ganz normal gesprochen.. sie sogar nochmal geknallt (was ich früher auch nicht gemacht hätte) und ja.. trotzdem hat sie sich damit bei mir alle Chancen auf eine Fortsetzung (irgendwann in der Zukunft) versaut denn vertrauen würde ich ihr nicht mehr..

Naja, dein einziger Fehler war vielleicht, dass du 2 Monate mit ihr zusammen warst, ohne sie zu "knallen". Dadurch musste sie sich halt Ersatz suchen...

Wie du damit umgehen sollst: Freu dich, dass du ein so treuer und ehrlicher Mann bist und habe Verständnis dafür, dass andere Menschen, wie eben deine Ex, nicht die gleiche Stärke aufbringen können wie du! Du bist damit ein Stück besser als sie. Das hat doch etwas positives! Erwarte trotzdem von niemandem, dass er/sie die gleiche Stärke besitzt. Menschen sind oft schwach. Tröste dich damit, dass du einer von den Guten bist und gehe somit allen anderen mit gutem Beispiel voraus!

Danke! Von dem Blickwinkel hab ihc das noch gar nicht gesehen aber du hast sowas von recht. Ich bin stolz darauf meinen Prinzipien immer treu gewesen zu sein und nicht bei der erstbesten Möglichkeit wo man(n) normalerweise schwach wird, nachgegeben zu haben.. damit hab ich mich so weit über sie gestellt.. wobei mir das jetzt auch egal sein sollte.. ich kam mit der Trennung von Anfang an besser klar als sie.. und sie hat mir sogar leid.. egal das alles gehört der Vergangenheit an..

Ich such mir jetzt ne gescheite Frau mit der ich wirklich glücklich werde und die meine Ehrlichkeit & Treue auch wirklich verdient hat! ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Thema kann ich eigentlich auch ganz gut mitsingen!

Das einzige, was dich gerade kränkt ist der andere Schwanz, der bei deiner X zugange ist, oder wahr!

Das ist ein simples IG Problem! Nicht mehr und nicht weniger!

Und an deiner Stelle würde ich für die Zukunft, dieses ganze "ich bin ihr treu, ich bleib ihr treu" aus deinem Mindset entfernen!

Die Spannung bleibt oben, wenn zwei Menschen sich nicht wirklich einander sicher sein können und das auch garnicht nötig haben!

Neediness killt die Attraction und in deinem Fall ist die Neediness die Fixierung auf die (fiktive - zukunfts) (x) LTR!

Versteh mich nicht falsch! Wenn der flow zwischen zwei Menschen stimmt, gibt es keinen Grund fremd zu vögeln, aber bei euch muss da auch was schief gelaufen sein, so dass sie sich halt nach was anderem gesehnt hat!

Attraction is not a Choice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessierts? o.Ô

Wenn du dich darüber aufregst, gibst du ihr die Macht!

Sex und Beziehung gehören mMn eh nicht zusammen, aber das ist ne andere sache ;-)

Vergess es einfach. Nicht hassen, sondern für die schöne Zeit dankbar sein. Dadurch, dass du sie jetzt hasst, wird es auch nicht besser und stolz und ehre ist eh nur eine Erfindung derer die ohne Rückrad geboren wurden.

Bleib mir ihr befreundet, habt abundzu noch spaß in form von freundschaft (zusammen ausgehen) oder halt auch mal sex (Friends with Benefit. Die zweitbeste Erfindung der Amerikaner, nach wet-t-shirt-contest ^_^ ).

Hier noch ein Top-Post von Vital:

Vital - Wie behalte ich mein Mädchen bei mir

Rockste

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 mal Sex mit ihr hatte und das, während wir schon zusammen waren (da waren wir erst ca 2 Monate zusammen und es war vor unserem ersten mal) also war sie gar keine Jungfrau mehr..

Entweder das Weibsbild in die Sklaverei nach Mauretanien verkaufen oder du machst dir einfach klar, dass manche Menschen halt Arschgeigen sind. Kann man nix machen außer "Leben geht weiter", denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung ist sowieso vorbei. Also eine Entscheidung , ob du so etwas akzeptieren mußt, steht nicht mehr an. Klar ist das bitter, wenn man einen Betrug im Nachhinein rausbekommt. Dennoch würde ich die ganze Person nicht verdammen,. damit verdammst du die schöne Zeit mit ihr und auch die guten Seiten, die es hatte. Menschen machen Fehler, 50% (Frauen wie Männer) gehen mal fremd. Du kannst nun sagen, es ist nun klarer, daß sie nicht die Frau fürs Leben ist. Aber sie komplett hassen und verdammen zerstört nur einen wichtigen Abschnitt in deinem Leben. Und läßt dein allgemeines Mißtrauen bei anderen Frauen auf ein ungesundes Maß wachsen...

So wie du es bei einem Freund auch scheiße findest, wenn er seine Freundin betrügt, er aber für dich trotzdem deswegen kein extremer Unmensch wird. ;-)

Ebenso muß auch nicht unbedingt was schief gelaufen sein. Wir haben auch in einer Beziehung den Drang zu anderen Menschen, auch wenn die Beziehung gut läuft. Nur manche geben diesem Drang eben nach andere nicht. Wenn die Beziehung wirklich große Probleme gehabt hätte, wäret ihr nicht noch Jahre zusammengeblieben. Sich jetzt also als Versager zu fühlen, bringt auch nichts. Oder würdest du jetzt der Freundin deines Kumpels Beziehungsversagen vorwerfen, wenn er sie betrogen hat? Ne, Leute geben manchmal einfach ihrem Drang nach, andere bleiben treu. Hat nicht immer mit dem Stand der Beziehung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Schlampe, dich trifft keine Schuld - was den Stolz angeht: ich bin stolz auf dich, weil du sie nicht mehr zurückgenommen hast. Das muss reichen :-D

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens and life goes on.

Ich verstehe dich sehr gut,denn das ist wirklich ein krasser Fall.

Fakt ist,das sie mit der Lüge leben konnte und das zeigt,das sie dich von Anfang an,auf gutdeutsch - verarscht hat.

Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen.Fang jetzt an zu leben: Geh raus und lenkt dich ab,triff andere Frauen,n bisschen Fitness um Frust auszulassen etc.

Scheiß auf diese Frau.Sie ist und bleibt eine von vielen.Eine die soetwas durchzieht,hat wirklich einen Sprung in der Schüssel.

Kopf hoch!

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, hör auf Shin, vergiss die Schlampe. Frauen, die sowas machen sind sowieso nur Schlampen. Ach und lies ja nicht die unzähligen Freds hier im Forum, wie man Frauen in Beziehungen verführt, so mit BFD und so´n Zeugs.

Außerdem ist Pappa Shin ja auch stolz auf dich und das will schon was heißen. Weiß zwar keiner, was Stolz für einen Sinn macht, aber egal.

Also echt, Shin, was für ein hirnloser Beitrag. Du kennst die Frau überhaupt nicht. Der TE hat die ersten zwei Monate - ZWEI MONATE - nicht mit ihr geschlafen.

Und insgesamt (an den TE und einige InsHornBlaser hier)- diesen großen "Betrug" anzuprangern. Bitte was? Hast du dabei Geld verloren? Oder hat sie dir jeden Morgen frech ins Gesicht gelogen - "Ja, ich Du warst der erste für mich, Du allein hast mich zur Frau gemacht."

Bäääähhh

Zwiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergiss die Schlampe

B-)

Weiß zwar keiner, was Stolz für einen Sinn macht, aber egal.

Da bist du leider der einzige...

Stolz ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst.

Ebenso wie bei Ärger, Furcht, Traurigkeit, Überraschung und Freude, handelt es sich beim Stolz um eine elementare Emotion, die angeboren und nicht anerzogen ist.

Stolz dient der Signalisierung eines hohen sozialen Status. Individuen, die einen hohen Status erfolgreich kommunizieren, können ihren Zugang zu knappen Ressourcen und qualitativ hochwertigen Fortpflanzungspartnern verbessern. Eine Stratifizierung nach Status innerhalb einer Gruppe kann zudem Machtverhältnisse, Kooperationen und soziale Interaktionen erleichtern.

Der TE hat die ersten zwei Monate - ZWEI MONATE - nicht mit ihr geschlafen.

Das ist wohl um einiges hirnloser als Shin's Post. Immerhin hat die Tussi davor auch etliche Jahre mit keinem geschlafen...Dann muss man sich auch nicht in der ersten Beziehung direkt von jemand anderem flachlegen lassen...

Jeder wäre in des TE's Situation gekränkt, wenn er wirklich was für die Frau empfunden hat, die mit einem anderen die vorher, währenddessen, nachher mit einem anderen rumgevögelt hat...

Wer kommt sich da nicht wie ein Versager vor.

Ansonsten hat Lui recht.

Vielleicht hast du bald ein schönes erfolgreiches Leben mit einer tollen Frau, während sich deine Ex, noch quer durch die Stadt vögelt, dann kannst du sagen "Zum Glück ist das vorbei" :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du ein monogames Beziehungsbild und lebst diese Einstellung, subkommunizierst du das? Wenn ja - schmeiss die Lady achtkanntig raus - und nun kommt mir nicht mit diesem "Der Lady trifft keine Schuld - wenn er die Anziehung nicht hoch hält!" Bullshit - sie rennt weg. Wäre ich stets weggerannt hätte ich nun nicht das was ich nunmal habe! Auf solche Personen scheiss ich und zwar konsequent und sehr, sehr deutlich! RAUS mit dem PACK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der TE hat die ersten zwei Monate - ZWEI MONATE - nicht mit ihr geschlafen.

Wenn du dir einen Neuwagen kaufst, ihn zwei Monate nicht fährst und nach dieser Zeit erst erfährst, dass es ein Gebrauchtwagen ist... darfst du dich dann nicht über den Verkäufer aufregen, weil du ja selbst dran Schuld bist, dass du mit dem Wagen nicht gleich zur Inspektion bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der TE hat die ersten zwei Monate - ZWEI MONATE - nicht mit ihr geschlafen.

Wenn du dir einen Neuwagen kaufst, ihn zwei Monate nicht fährst und nach dieser Zeit erst erfährst, dass es ein Gebrauchtwagen ist... darfst du dich dann nicht über den Verkäufer aufregen, weil du ja selbst dran Schuld bist, dass du mit dem Wagen nicht gleich zur Inspektion bist?

Nur wenn der Verkäufer ihn in dieser Zeit selber gefahren hat und er dadurch zum Gebrauchtwagen wurde :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der TE hat die ersten zwei Monate - ZWEI MONATE - nicht mit ihr geschlafen.

Der TE war 3 Jahre mit seiner Freundin zusammen und sie sind jetzt 4 Monate getrennt. Er ist heute 22, war bei Beziehungsbeginn also 18/19. Sie war wahrscheinlich 16-18. Außerhalb des Pickupforums in der Welt, die sich "Realität" nennt, ist es absolut üblich, dass in diesen Lebensjahre der erste Sex einer Beziehung (insbesondere wenn es auch der erste Sex des Lebens ist) erst nach längerem Kennenlernen erfolgt. So oder so iist es keine Rechtfertigung für Fremdgehen.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Hm, komisch..hier wird die fremdgehende Lady plötzlich zur "Schlampe" und im nächsten Thread rät man zum bestmöglichen Boyfrienddestroyer...Nachtigall ick hör dir trapsen. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, komisch..hier wird die fremdgehende Lady plötzlich zur "Schlampe" und im nächsten Thread rät man zum bestmöglichen Boyfrienddestroyer...Nachtigall ick hör dir trapsen. :-p

Du merkst selbst den Unterschied zwischen: "Sie in monogamer Beziehung geht fremd" vs. "Ich als Single schlafe mit einer Frau, die in einer Beziehung ist". Wobei... da gibts ja gar keinen Unterschied, denn in beiden Fällen geht die Dame ja fremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir es wahr haben wollen oder nicht. Wir definieren uns sehr oft durch unsere Erfolge und Misserfolge der Vergangenheit. Wenn nun also die erste große Liebe sich als "Lug und Trug" herausstellt fangen wir an unser Selbstbild in Frage zu stellen. Und das tust du gerade mMn. Du stellst dich in deiner ehemaligen beziehung in Frage und damit deine jetzige Person.

Das darfst du aber nicht tun. Zu einem selbstbewussten menschen gehört es dazu zu begreifen, dass wir den anderen nicht kontrollieren können. Sie hat euere beziehung in den dreck gezogen, nicht du. Du hast eine ehrliche beziehung geführt, sie hat sich selbst um eine ehrliche beziehung betrogen. Ihr Verhalten hat nichts mit dir zu tun. Sie tat es aus freien stücken. Das hatte nichts mit dir zu tun. Sie hätte es bei anderen auch getan.

Und zum thema untreu. 50% gehen fremd. Das heisst auch 50% bleiben treu. Es gibt eine 50-50 chance eine treue zu erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, komisch..hier wird die fremdgehende Lady plötzlich zur "Schlampe" und im nächsten Thread rät man zum bestmöglichen Boyfrienddestroyer...Nachtigall ick hör dir trapsen. :-p

XD

Um einen wirklich großen Mann mal zu zitieren:

"Vergiss den Stolz. Stolz tut nur weh, sonst nichts!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und zum thema untreu. 50% gehen fremd. Das heisst auch 50% bleiben treu. Es gibt eine 50-50 chance eine treue zu erwischen.

Darum gehts nicht,. Es geht vor allem hier, nach der Beziehung darum, einfach jetzt einen Menschen als Megaschlampe zu verdammen und damit eine ganze Beziehung vollkommen als gescheitert zu sehen. Sondern zu erkennen, daß solche Fehler, leider viele machen. Er führt keine Beziehung mit ihr, aber soll er jetzt zwei Jahre und die Frau als komplett Megascheiße ansehen? Hilft ihm nicht wirklich.

Die Beziehung hatte trotzdem schöne Zeiten und die Freundin ebenso gute Seiten, die sich jetzt nicht in Luft auflösen.

Klar ist es eine Enttäuschung für ihn, aber alles damit runterziehen, wiord der Realität nicht gerecht und zieht ihn mit runter. Getrennt ist er bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier noch nicht genannt wurde: Madonna-Whore-Complex...

Erst wird sie von Dir vergöttert, jetzt ist sie die Schlampe. Das Leben ist kein Schwarz-Weiss-Bild, es hat viele bunte Farben. Ich kann die Enttäuschung auch irgendwo nach vollziehen, aber hier wird mMn mit Kanonen auf Spatzen geschossen. In aller Regel heisst es bei "euch" PUAs, wenn Du noch keinen Sex mit ihr hattest, habt ihr auch keine Beziehung. Gleiches Recht für alle, das gilt genau so für die Mädels. DU für Deinen Fall glaubst das ihr zusammen wart, ihre Realität kann durchaus eine andere gewesen sein. Aus der Standard-PUA-Sicht hatte sie vor eurer Beziehung Sex und nach eurer Beziehung Sex. Das Du sie deswegen verdammst liegt an Deinem verletzten Selbstwertgefühl, das auf romatisierten, nostalgischen Gefühlen beruht, die Du Dir gebildet hast. Und natürlich liegt aus Deiner Sicht die Schuld allein bei ihr. Ich seh's anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darum gehts nicht,. Es geht vor allem hier, nach der Beziehung darum, einfach jetzt einen Menschen als Megaschlampe zu verdammen und damit eine ganze Beziehung vollkommen als gescheitert zu sehen. Sondern zu erkennen, daß solche Fehler, leider viele machen. Er führt keine Beziehung mit ihr, aber soll er jetzt zwei Jahre und die Frau als komplett Megascheiße ansehen? Hilft ihm nicht wirklich.

Die Beziehung hatte trotzdem schöne Zeiten und die Freundin ebenso gute Seiten, die sich jetzt nicht in Luft auflösen.

Klar ist es eine Enttäuschung für ihn, aber alles damit runterziehen, wiord der Realität nicht gerecht und zieht ihn mit runter. Getrennt ist er bereits.

Quatsch, sie ist keine Schlampe, weil sie ihn betrogen hat, sondern ein anscheinend per se sehr unehrlicher mensch, der ihn und sich selbst leider von anfang an um eine ehrliche beziehung betrogen hat. Bedenke bitte, dass das "Fremdgehen" zu beginn der beziehung stattfand. Wobei sie ja natürlich recht jung war als es stattfand, was sie wieder deutlich entlastet. Allerdings die LTR begann schon mit einer Lüge.

Und der TS soll nicht alles verdammen jetzt, bringt ihm ja nichts, wie du selbst sagtest, aber natürlich ändert es das bild von ihr und der beziehung. Ich selbst war mal in einer anderen aber vergleichbaren situation. Und ich gebe zu, dass du ich sie heute eben eher negativ bewerte, ohne, dass aber iwelche emotionen hochkommen. Und wenn ich an die gemeinsame zeit denke, vor allem während des betruges, bekommt jeder nette satz und schöner moment einen sehr faden beigeschmack. Ich denke TS verdaut das einfach und dann geht er weiter --> vergeßen und weitergehen sollte sein mindset sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoi

Ich hab mal eine Frage an die Pros hier ^^

War mit meiner EX 3 Jahre zusammen (sind nun seit ca 4 Monaten getrennt).

Sie war meine erste große Liebe und umgekehrt.. sie war meine Erste (Sex) und umgekehrt.. ah halt.. dachte ich nur.. nach der Trennung stellte sich raus, dass der beste Freund ihres Bruders (den sie vor meiner Zeit zwar schon gut fand, der aber sowas wie ein großer Bruder.. ja kla.. sei) 2 mal Sex mit ihr hatte und das, während wir schon zusammen waren (da waren wir erst ca 2 Monate zusammen und es war vor unserem ersten mal) also war sie gar keine Jungfrau mehr..

Diese schöne Kleinigkeit hat sie mir natürlich nie gesagt.. die ganzen 3 Jahre nicht.. sie wusste ich hätte sie verlassen.. Ehrlichkeit und Treue war uns immer sehr wichtig doch sie hat mich all die Jahre angelogen.. die ganze Beziehung eigentlich auf einer Lüge aufgebaut..

Von ihr hätte ich sowas in den 3 Jahren NIE gedacht.. ich dachte ich kenne sie perfekt.. dachte immer dass gerade sie eben so toll ehrlich und treu ist und ich eigentlich eher der wäre der Möglichkeiten hatte sie zu betrügen.. jedoch ich war immer treu und absolut IMMER ehrlich zu ihr.. fast schon zu ehrlich..

Gut also vor 4 Monaten dann die Trennung und von ihrer Besten Freundin (nebenbei die Ex von dem Typen mit dem meine Ex Sex hatte) habe ich dann ehrfahren müssen, dass sie ca 1 Monat nach unserer Trennung wieder mit dem Typ Sex hatte. Dann erfuhr ich eben auch, dass da schonmal was gelaufen ist während meiner Beziehung mit ihr..

Gut damit das nicht zu lange wird hier.. sie wollte mich dann nach ca 2 MOnaten unbedingt zurück.. wusste dass ich schon mit einer anderen was am laufen habe, hat sie nicht abgeschreckt.. ich hab dann irgendwann nachgegeben und dachte.. fuck off vll kannst du ihr das verzeihen.. wobei ganz ehrlich.. ich wollt sie einfach noch ein paar mal knallen.. gesagt getan und dann hab ich sie abgeschossen..

Hatte jetzt dann ca 2 Monate ne Neue aber da hab ich früh gemerkt, dass sie nicht die Richtige ist und das jetzt auch beendet.

Nun meine Frage.. wie geht man damit um mal beschissen worden zu sein? Ich bin ganz ehrlich.. auch wenn mich meine Ex nicht mehr interessiert.. ab und zu hab ich das noch im Kopf.. ich mein ich war von uns immer der "bessere".. hätte mehr Frauen haben können als sie Typen.. hab sie jetzt obwohl sie das wahrscheinlich jetzt sogar noch wollen würde.. NICHT zurück genommen.. sie war dann sogar sauer weil ich schon nach "so kurzer Zeit" eine andere habe lol..

Trozdem hab ich da so ein Stolzdenken.. der andere Typ wusste die ganze Zeit bescheid (waren auch oft fort mit denen).. sie meinte auch der Sex mit ihm war scheisse.. mit mir so viel besser.. usw.. aber was bringt mir das? Wie soll ich damit umgehen? Sie einfach hassen und vergessen? Denken, dass jede Frau da draußen eine Hure sein kann bzw. eine ist.. kannte damals noch kein PU.. hab ich einfach zu schlecht verführt?

Was mich ersteinmal interessieren würde, die wahren Gründe eurer Trennung.

Solltest du dies tatsächlich auf der Tatsache aufgebaut haben das sie in den ersten zwei Monaten angeblich dir fremd gegangen ist und du nicht der erste Stecher für sie warst kann ich nur noch sagen SCHÖN DOOF.

Weil das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, da du es einfach für dich nicht gebacken bekommst das da schon ein anderer Lurch vor dir drinne steckte.

Beziehung hin oder her. Zusammen ist man erst ab dem Moment wo beide es auch aussprechen. Sich beide bewusst dafür entscheiden. Solange ihr nur 2 Monate mit einander rummacht und euch trefft, gibts da keinen Besitz und Treueanspruch. Wobei ich sagen muss, den gibt es niemals. Denn jeder entscheidet für sich, ob und mit wem er seine Zeit verbringen will und ob er diesem treu sein möchte.

Wie gesagt, ich weiß es halt nicht ob du tatsächlich schon auch offiziell mit ihr da in einer beziehung stecktest oder ob du dir im Moment die Sache einfach nur zu sehr zu Herzen nimmst, weil dein Ego gerade damit quer schiesst.

Das sie mit dem selbigen Typen nach dir etwas hatte ist ihr gutes Recht. Verlustfick, Trennungsfick, Egofick keine Ahnung wie man das nennen will, es diente schliesslich ihr. Ähnlich wie hier auch FTOW propagiert wird. Scheiße nur, wenn man auf einmal selber in der Opferrolle ist und damit konfrontiert wird. Auch das zeigt das du noch einiges an dir zu arbeiten hasst.

Warum sie es dir nicht schon früher gesagt hatte? Wozu auch? Es hätte eh nichts mehr geändert und deine Entscheidung vielleicht auch deine Prinzipien standen schon vorher fest. Wozu die alte Sache wieder aufwärmen. Lerne im hier und jetzt zu leben und dich nicht darüber zu grämen was einmal vor drei Jahren gewesen ist.

Vielleicht wird auch irgendwann einmal der letzte Mann in diesem Forum begreifen das Frauen auch nur menschliche Wesen sind, mit genau den selben Trieben wie wir Kerle. Nicht schlechter und auch nicht besser.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.