Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.22

2.20

3.7

4.8

5.Hab ich bei ner Mitfahrgelegenheit kennengelernt.

War dann mit ner Pivot bei ihr im Geschäft, wo sie arbeitet. Sie hat kaum etwas gesagt (ihre chefin scheint Privatbesuch nicht zu mögen) Später hat sich dafür entschuldigt und ich hab sie darum gebeten mir dafür einen Cocktail auszugeben, was sie bestätigte.

Ich: "Dann treffen wir uns Samstag 21 Uhr -Cocktailbar- ! Zieh dich schick an! A bientot

Sie: "haha du freak ich komm im Kartoffelsack :D also weiß noch nit ob das klappt :D wollt an den (Name eines Weiers) fahren.

6. Sex

7. War mit ihrer Freundin in ner Mitfahrgelegenheit, ich schenkte der Freundin mehr Aufmerksamkeit, was sie sichtlich probiert hat auf sich selbst zu lenken. Wenig Kino aber viel Comfort.

Sollte sie absagen, weil sie tatsächlich zu dem Weiher fährt, sollte ich dann einfach nen anderen Termin ne Woche später vorschlagen oder erstmal freezen und dann nen andern tag vorschlagen? Ich bin halt leider jetzt nur 9 Tage dort in der Gegend.

Vielen dank

Hier bietet sich doch Phonegame hervorragend an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Du wirst hier hoch gelobt, vllt. kannst du ja auch mir helfen.

Anmerkung: Hier geht es um Facebook. Handynummer habe ich (noch? ;) ) nicht.

1. 18

-------------------------------------------------------------------------

2. 17

-------------------------------------------------------------------------

3. 1 (?)

-------------------------------------------------------------------------

4. 1 (?)

-------------------------------------------------------------------------

5.

(1) Ich:

Hi :)

Ich war grade auf Dein Profil, du singst im Chor? Macht das immernoch Herr Meier?

War bis letztes Jahr auch noch Großdorf, aber wir waren noch nie in einer Klasse, oder? Könnte mich nicht erinnern. ^^

LG

Josh

P.S.: Grüß Sina von mir!! =)

(2) Sie:

Jaa der macht das noch. UNd nein, wir waren noch nie in einer klasse.

welche Sina?:)

(3) Ich:

Mhmm, und das, obwohl ich 6 Jahre da war :] Aber dann musste ich wechseln ^^

Sina Merkel, singt die nicht auf mit im Chor? Mit IHR war ich in einer Klasse :p

LG

Josh

(P.S.: Habe die Namen alle angepasst, außer meinen natürlich. ;) Wollte sie erst rausnehmen, aber aufgrund der lesbarkeit doch so.)

-------------------------------------------------------------------------

6. Würde spontan Beziehung sagen. Aber wenn sich was anderes ergibt, ist das auch ok! ;)

-------------------------------------------------------------------------

7. Wir waren 5 Jahre lang auf einer Schule, ich denke sogar, in einen Jahrgang und sind uns nicht wirklich überm Weg gelaufen. Nun möchte ich sie gamen. Ich weiß nicht viel. Sie sind im Chor, spielt Fußball, geht ab und an Disco//Zeltfeste und, so wurde mir gesagt, sei ein harter Brocken. ;) )

MFG

Sorry, Bro, das beantworte ich nicht. Bitte lese Dich in diesem Forum ein, mache das DJBC oder irgendwas, aber das geht gar noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo sms-gott

1. 29

2. 27

3. 7

4. 6-8

5. s.u.

6. fb evtl. ltr

7. 1x sex nach nem gemütlichen abend bei mir zu hause. vorher jahrelang nicht gesehen, vor ewigkeiten mal ne kurze ltr mit ihr gehabt

verlauf:

ich: hi hb, ich hab voll bock morgend abend sushi zu machen. lust + zeit? grüße scopex

sie: hm muss bis 18h arbeiten u donnerstag früh raus. könnte dann so ca. 3std passt das? lg

ich: passt! muss nur wissen wann du da bist wg. reiskochvorbereitungen. freu mich

sie: schätze 7halb8 wenns blöd läuft noch später. haben jetzt abends noch ne veranstaltung u pünktlich feierabend is nu nich mer o. besser verschieben? lg

ich: du workoholic! gestresst ist doof. schlag was vor

sie: hm do verplant, fr aufm geb. am mo in ibiza, evtl. spontan am we aber weis nicht 100% ob ich das schaffe? je nach dem wie stark der kater von fr is :-) lg

hätte die zügel wohl besser nicht aus der hand gegeben, mist! gut wäre, sie nochmal richtig vor ihrem urlaub durchzuziehen

vorschläge?

edit:

überlege folgendes zu schreiben um wieder auf kurs zu kommen:

"ich kenne das passende gegenmittel zu deinem kater. es ist heiss und salzig. lass dich überraschen "

das gegenmittel wird mein schwanz und ein harter fick sein. nach der sms keine sms mehr und das we abwarten was passiert?

Hm, ja, wenn sie denn nun immer noch in der Mschine ist, dann könnte dieses sexuelle Framing von Dir sogar ziehen. Ihr die Initiative zu überlassen sehe ich weniger als Schwierigkeit, denn sie hat Dir ihr Zeitmanagment verraten. Du musst jetzt nur noch zugreifen. Also 18h, dann Volleskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo sms-gott

1. 29

2. 27

3. 7

4. 6-8

5. s.u.

6. fb evtl. ltr

7. 1x sex nach nem gemütlichen abend bei mir zu hause. vorher jahrelang nicht gesehen, vor ewigkeiten mal ne kurze ltr mit ihr gehabt

verlauf:

ich: hi hb, ich hab voll bock morgend abend sushi zu machen. lust + zeit? grüße scopex

sie: hm muss bis 18h arbeiten u donnerstag früh raus. könnte dann so ca. 3std passt das? lg

ich: passt! muss nur wissen wann du da bist wg. reiskochvorbereitungen. freu mich

sie: schätze 7halb8 wenns blöd läuft noch später. haben jetzt abends noch ne veranstaltung u pünktlich feierabend is nu nich mer o. besser verschieben? lg

ich: du workoholic! gestresst ist doof. schlag was vor

sie: hm do verplant, fr aufm geb. am mo in ibiza, evtl. spontan am we aber weis nicht 100% ob ich das schaffe? je nach dem wie stark der kater von fr is :-) lg

hätte die zügel wohl besser nicht aus der hand gegeben, mist! gut wäre, sie nochmal richtig vor ihrem urlaub durchzuziehen

vorschläge?

edit:

überlege folgendes zu schreiben um wieder auf kurs zu kommen:

"ich kenne das passende gegenmittel zu deinem kater. es ist heiss und salzig. lass dich überraschen "

das gegenmittel wird mein schwanz und ein harter fick sein. nach der sms keine sms mehr und das we abwarten was passiert?

Hm, ja, wenn sie denn nun immer noch in der Mschine ist, dann könnte dieses sexuelle Framing von Dir sogar ziehen. Ihr die Initiative zu überlassen sehe ich weniger als Schwierigkeit, denn sie hat Dir ihr Zeitmanagment verraten. Du musst jetzt nur noch zugreifen. Also 18h, dann Volleskalation.

danke eminenz für die schnelle hilfe!

hab ich jetzt richtig verstanden, das ich auf den heutigen termin zurückrudern soll? kommt auch irgendwie needy oder? ich weiss das ich mir zuviele gedanken mache, aber sie ist echt hammer (ohne sie auf ein podest zu stellen). sich samstags "spontan" zu treffen hätte wohl mehr vorteile, alleine schon, weil dann kein zeitdruck herrscht und ich sie mehrmals ficken könnte :-D

bin hin und her gerissen!

edit:

hab ihr jetzt folgendes geschrieben:

okay! dann sag ich spontan heute abend bei mir und ich fahr dich dann später nach hause damit du nicht so unter zeitdruck stehst

von ihr kam prompt folgende antwort (vorher haben die antworten immer etwas länger gedauert!):

an sich gute idee aber der kunde karrt nun stehtische u catering ran. ich glaub das sollten wir doch besser verschieben... :-S soll ich mich sa ma melden zwecks ggf. sonntag. lg

mal sehen was draus wird! werde ihr noch ne bestätigungs-sms senden das sie sich melden soll und schaue was am sa passiert...........

bearbeitet von scopex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gerri

Moin SMS-Vollprofi,

23

21

9

5

SMS-Verlauf: ich: Hey, alles Liebe zum Geb., bla, bla..

sie: Gibs ja nicht, dass du dran denkst. Aber wo bleibt mein Geschenk? :p

FB seit 3 Wochen!

Servus und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz,

1. 22

2. 19

3. 8

4. 8

5. bisher Affaire, das möchte ich beibehalten

6. letzter Kontakt belanglos, es ging um einen neuen termin, sie wollte mich wiedertreffen. Da wir fast nur SMS schreiben suche ich hier Rat.

7. Folgendes Problem: Wir hatten uns zwei wochen nicht gesehen, erst gestern auf einer Party wieder. Wir haben uns ein wenig unterhalten, ein paar mal geküsst. Sie wollte etwas ausgegeben haben, ich habs nicht gemacht, etwas später bin ich weitergegangen. Dann bin ich mit einem anderen HB nach hause gegangen, sie mit nem anderen Kerl weiter feiern. Als sich ein Kumpel bei ihr nach mir erkundigt hat, meinte sie "scheiß auf den". Sie hatte schon zweimal nachgefragt (per SMS!) was genau ich mir unter dieser affaire vorstelle, ich wollte das in persönlich klären. haben wir bisher aber nicht gemacht. Falls sie was mit anderen hat ist mir das egal, ich will sie zum FB. Ich würd mich über ne SMS, mit der ich mich melden kann freuen, da ich gern bald wieder sex mit ihr hätte. Grüße und Danke

bearbeitet von Euliger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin SMS-Vollprofi,

23

21

9

5

SMS-Verlauf: ich: Hey, alles Liebe zum Geb., bla, bla..

sie: Gibs ja nicht, dass du dran denkst. Aber wo bleibt mein Geschenk? :p

FB seit 3 Wochen!

Servus und Grüße

"Unter meinem Schrank, natürlich. Willst Du es haben? Na?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gerri
Moin SMS-Vollprofi,

23

21

9

5

SMS-Verlauf: ich: Hey, alles Liebe zum Geb., bla, bla..

sie: Gibs ja nicht, dass du dran denkst. Aber wo bleibt mein Geschenk? :p

FB seit 3 Wochen!

Servus und Grüße

"Unter meinem Schrank, natürlich. Willst Du es haben? Na?"

Sie:" Kommt drauf an, was da liegt. Staub?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 26

2. 19

3. 9

4. 2

5. nix SMS

6. Sex.

7. Vor 11 Tagen auf ner Erstsemesterparty kennengelernt, nur 2x kurz geredet, normales Kino dabei und sichtlich Eindruck erzeugt (zb mit Gedankenlesen von Zahlen ;) ), musste dann aber wieder los, #C vor ihren Freundinnen war problemlos, letzte Woche hab ich sie einmal angerufen, sie ging nicht ran

Vielen Dank für etwaige Hilfe.

bearbeitet von sir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin SMS-Vollprofi,

23

21

9

5

SMS-Verlauf: ich: Hey, alles Liebe zum Geb., bla, bla..

sie: Gibs ja nicht, dass du dran denkst. Aber wo bleibt mein Geschenk? :p

FB seit 3 Wochen!

Servus und Grüße

"Unter meinem Schrank, natürlich. Willst Du es haben? Na?"

Sie:" Kommt drauf an, was da liegt. Staub?"

"Nein, Du Nuss. Dein Geschenk liegt da."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 26

2. 19

3. 9

4. 2

5. nix SMS

6. Sex.

7. Vor 11 Tagen auf ner Erstsemesterparty kennengelernt, nur 2x kurz geredet, normales Kino dabei und sichtlich Eindruck erzeugt (zb mit Gedankenlesen von Zahlen ;) ), musste dann aber wieder los, #C vor ihren Freundinnen war problemlos, letzte Woche hab ich sie einmal angerufen, sie ging nicht ran

Vielen Dank für etwaige Hilfe.

Irgendein Opener aus dem Thread hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gerri
Moin SMS-Vollprofi,

23

21

9

5

SMS-Verlauf: ich: Hey, alles Liebe zum Geb., bla, bla..

sie: Gibs ja nicht, dass du dran denkst. Aber wo bleibt mein Geschenk? :p

FB seit 3 Wochen!

Servus und Grüße

"Unter meinem Schrank, natürlich. Willst Du es haben? Na?"

Sie:" Kommt drauf an, was da liegt. Staub?"

"Nein, Du Nuss. Dein Geschenk liegt da."

Zu geil Deine Antworten. Danke man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

danke mal für den coolen Service.

1. Dein Alter: 23

2. Alter der Dame: 24

3. Attraction 1-10: 8

4. Comfort 1-10: 8

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Beziehung

7. Vorgeschichte: One-Night-Stand auf ner Uniparty, danach Dates mit KissClose - wurde aber nix draus, da ich damals keine Beziehung wollte. Ist jetzt gut 2 Jahre her und hat sich vor ner Woche auf ne Glückwunsch-SMS zu ihrem Bday gemeldet. Waren Kaffee trinken und war super! Haben uns dann für den Tag darauf fürs Kino verabredet.

2 Stunden dann die Absage: "Hey du. Es tut mir ech leid, aber ich werde es nicht schaffen. Erklärs die morgen ausführlicher, hab jetzt keine Zeit. Sorry, muss mich jetzt kümmern. Sorry"

Klang iwie dramatisch und hab dann geantwortet "Schade. Hoffe das alles in Ordnung ist bei dir.. wenn was ist und ich dir helfen kann, sag Bescheid"

War meine SMS verkehrt? Seitdem kam nix mehr, ist jetzt 4 Tage her - wie soll ich weitervorgehen? Soll ich nochmal simsen? Falls ja, bin ich auf deine Hilfe angewiesen :)

Danke im Voraus!

Push!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

danke mal für den coolen Service.

1. Dein Alter: 23

2. Alter der Dame: 24

3. Attraction 1-10: 8

4. Comfort 1-10: 8

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Beziehung

7. Vorgeschichte: One-Night-Stand auf ner Uniparty, danach Dates mit KissClose - wurde aber nix draus, da ich damals keine Beziehung wollte. Ist jetzt gut 2 Jahre her und hat sich vor ner Woche auf ne Glückwunsch-SMS zu ihrem Bday gemeldet. Waren Kaffee trinken und war super! Haben uns dann für den Tag darauf fürs Kino verabredet.

2 Stunden dann die Absage: "Hey du. Es tut mir ech leid, aber ich werde es nicht schaffen. Erklärs die morgen ausführlicher, hab jetzt keine Zeit. Sorry, muss mich jetzt kümmern. Sorry"

Klang iwie dramatisch und hab dann geantwortet "Schade. Hoffe das alles in Ordnung ist bei dir.. wenn was ist und ich dir helfen kann, sag Bescheid"

War meine SMS verkehrt? Seitdem kam nix mehr, ist jetzt 4 Tage her - wie soll ich weitervorgehen? Soll ich nochmal simsen? Falls ja, bin ich auf deine Hilfe angewiesen :)

Danke im Voraus!

Push!

Bleib locker und rufe sie in so einer oder zwei Wochen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo wäre cool wenn du mir noch eine antwort auf meine alte sms gibts...auf seite 70... :)

habe hier noch 1 situatione wo ich hilfe brauche,

1. 25

2. 22

3. Attraction 8

4. Comfort 4

5. direct approach, sie hat meine nummer genommen....

6. affäre sex...

7. ich habe sie direct approacht,hb8 würd ich sagen....

ie war mit ihrer schweter und einer freundin unterwegs.... direct approacht paar min gerdet...so 5-8min.... sie hat meine nummer genommen...sie meinte sie gibt nicht ihre nummer raus...

dann hat sie mir 1tag später geschrieben....wir haben dann so 10sms geschrieben den genauen verlauf weiss ich nicht mehr...,sie hat mich viel gefragt, es waren auch paar lustige sms dabei...

am nächsten tag haben wir telefoniert.... sie meinte dann noch ich hab voll den guten eindruck gemacht,auf ihre schwester,ich dachte...das ich guten dhv habe und das es gut läuft..naja dachte ich...

ich habe dann ein date für freitag ausgemacht...telefoniert hatten wir glaub ich dienstag...

wir haben dann donnerstag nochmal kurz telefoniert....das date bestätigt...

am freitag dann sagt sie per sms ab und entschuldigt sich auchm,sie sagt sei nicht sauer sie muss mit ihrem bruder zum arzt...

ich hab dann geschrieben ok...guten beserung an deinen bruder,wir hören uns... war das ok?

dann habe ich sie am samstag gefragt ob sie mit auf eine geburtstagsparty will... sie meinte dann ne sie kennt ja keinen bla bla bla...sie ist schüchtern bla

ok nächste woche ich hab ihr dienstag glaub ich eine sms geschrieben und gesagt hey ich habe viel zu tun aber lass uns diese woche etwas verrücktes unternehmen!habe lust dich zu sehen... die sms funktioniert sonst voll gut.... aber sie hat darauf sie nicht mehr gemeldet....auch so 1woche her....

versteh ich nicht,sie hat sich ja bei mir gemeldet...ihre schwester und reundin fanden mich gut... wir haben unsam tele gut verstanden.... und jetzt kein plan voll komisch,,.... bei den frauen ist nie etwas sicher...

freue mich über deine antwort!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 25

2. 25

3. 6

4. 8

5. Ging um ein date vereinbaren..wollte mir am nächsten abend bescheid geben. HB mailt aber erst spät in der nacht: Hey ich hab dich nicht vergessen, bin erst nach hause gekommen aber das mit unserem treffen wird nichts...bla bla Uni.wir müssen es verschieben. Liebe Grüße

6.Beziehung, Affaire

7. Bekannschafft von früher, nach 6 jahren zufällig begenet, NC und Telefongame hat sehr gut geklappt, dann wollte sie mir bescheid geben ob sie diese woche an dem von mir vorgegeben tag (da ich viel bveschäfftigt bin) zeit hat, darauf kam die obere SMS.

"Yes, Sir! Ich rufe Dich die Tage an."

Und dann meldest Du Dich nach ca. vier Wochen.

Inzwischen haben wir telefoniert, war alles ganz cool & locker.

(Sie hat die Fürsorgliche gespielt am Tel. da ich zur zeit flach liege wegen gebrochenem Bein und fragte wer denn mein Einkauf übernimmt)

Was hälst du von folgendem Game:

Ich: Sag mal auf einer Skala von 1-10 wie sozial bist du?

HB wird sicherlich sich hoch einstufen

Ich: das müsste doch ausreichen um im Notfall sponant die Initiative zu ergreifen?

Wenn HB positiv darauf reagiert--->

Ich: Dann komm ich vorbei, wir gehen einkaufen und du hilfst einem kranken Mann der noch zu schwach ist den Einkaufswagen zu schieben.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich gern offen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin SMS-Vollprofi,

23

21

9

5

SMS-Verlauf: ich: Hey, alles Liebe zum Geb., bla, bla..

sie: Gibs ja nicht, dass du dran denkst. Aber wo bleibt mein Geschenk? :p

FB seit 3 Wochen!

Servus und Grüße

"Unter meinem Schrank, natürlich. Willst Du es haben? Na?"

Sie:" Kommt drauf an, was da liegt. Staub?"

"Nein, Du Nuss. Dein Geschenk liegt da."

Zu geil Deine Antworten. Danke man!

Off-Topic

Es wäre doch echt schön, wenn anstatt Lobeshymnen auf Eminenz auch einfach mal die weiteren SMS/Facebook/Date/usw.-Verläufe nach den Eminenz-SMS geschildert werden würden.

Ganz davon abgesehen, dass es hier viele neugierige User wie mich gibt: Wenn ich Eminenz wäre [geile Vorstellung irgendwie ;-) nichts für ungut^^] würde es mir ganz schön stinken, dass ich ständig gebe, aber in den allerseltensten Fällen etwas zurückbekomme... So hat die SMS Schreiberei irgendwie was von nem Blow Job :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 32

2. 21

3. 7? (sie hat bei mir übernachtet auf der Couch... Löffelchen(angezogen), Eskalation: Bauch unter den Klamotten, Hals, Haare steicheln, Küssen wäre auch geagangen, aber ich will LTR)

4. 7? dvd gucken + kuscheln, Planetarium, im Café händchenhalten... ,Tierpark spazieren, zusammen Brunchen usw...

5. sie hat jetzt 3 wochen stress und das weiß ich auch.. dann kommt so ne SMS: "... wenn ich mal ein bischen Zeit finde, Melde ich mich!" Darauf hin hab ich sie gefreezt!

Jetzt kommt von Ihr: "...Na alles klar bei dir? Bist Du jetzt ersthaft böse auf mich? Liebe Grüße."

Ich darauf: " Warum melde ich mich wohl nicht mehr bei Dir...Ich hasse Dich und will Dich nie wieder sehen... wann kommst du vorbei um mich mit Deinem Anblick zu Ärgern ;)"

Sie Darauf: " Mal bitte für dumme... ich verstehe deine aussage nicht... ist das ein ja oder ein nein?"

Ich darauf: "Och bist du verwirrt?...Süß! Richtige Männer essen keinen Honig, sie kauen bienen. Hoffe du weißt jetzt bescheid...?! ;)"

Sie darauf: "naja... ich werde daraus auch nicht schlau... egal. ich verlass mich mal auf mein gefühl und gehe davon aus, dass du mich nicht leiden kannst... damit du mich nicht mehr sehen mußt, gehe ich dir aus dem weg.

P.S. so einen müll labern männer, die in ihrem Stolz gekränkt sind;)!"

Ich darauf: "Alles klar, leb wohl..."

6. LTR + Sex ;)

7. hatte 5 dates mit der HB9 inzwischen auf HB8 runtergesunken... wie bewertet ihr mein vorgehen...

viel spaß

bearbeitet von ohgottohgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohgottohgott... ich hab mich echt bepisst vor Lachen... Du bist echt so was von bereit, sie zu verlieren...

Ich fürchte, Du verwirrst sie einfach.

Frame fahren ist das eine - rumzicken ist das andere.

Bin hier echt gespannt, was Eminenz dazu sagt.

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für dich du bist ein Troll ... ansonsten, Hahahaha !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 35

2. 22 ( HB8 )

3. 8

4. 5

5. siehe Punkt 7

6. Sex / Affaire

7. Vorgeschichte

Ich habe Sie online kennengelernt, darauf hin über 5 Wochen viele Telefonate (auch sehr sexuell) und SMS. Sie hat aber jedes Treffen ganz kurzfristig abgesagt.

darauf habe ich ihr den Laufpass gegeben. Nun kam nach 2 Wochen folgende SMS:

"können wir uns wenigstens mal auf nen Kaffee treffen? Mehr will ich ja scho gar nicht mehr aber ich willst wenigstens netter beenden ^_^"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe für dich du bist ein Troll ... ansonsten, Hahahaha !

Amen bruder

word.

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 32

2. 21

3. 7? (sie hat bei mir übernachtet auf der Couch... Löffelchen(angezogen), Eskalation: Bauch unter den Klamotten, Hals, Haare steicheln, Küssen wäre auch geagangen, aber ich will LTR)

4. 7? dvd gucken + kuscheln, Planetarium, im Café händchenhalten... ,Tierpark spazieren, zusammen Brunchen usw...

5. sie hat jetzt 3 wochen stress und das weiß ich auch.. dann kommt so ne SMS: "... wenn ich mal ein bischen Zeit finde, Melde ich mich!" Darauf hin hab ich sie gefreezt!

Jetzt kommt von Ihr: "...Na alles klar bei dir? Bist Du jetzt ersthaft böse auf mich? Liebe Grüße."

Ich darauf: " Warum melde ich mich wohl nicht mehr bei Dir...Ich hasse Dich und will Dich nie wieder sehen... wann kommst du vorbei um mich mit Deinem Anblick zu Ärgern ;)"

Sie Darauf: " Mal bitte für dumme... ich verstehe deine aussage nicht... ist das ein ja oder ein nein?"

Ich darauf: "Och bist du verwirrt?...Süß! Richtige Männer essen keinen Honig, sie kauen bienen. Hoffe du weißt jetzt bescheid...?! ;)"

Sie darauf: "naja... ich werde daraus auch nicht schlau... egal. ich verlass mich mal auf mein gefühl und gehe davon aus, dass du mich nicht leiden kannst... damit du mich nicht mehr sehen mußt, gehe ich dir aus dem weg.

P.S. so einen müll labern männer, die in ihrem Stolz gekränkt sind;)!"

Ich darauf: "Alles klar, leb wohl..."

6. LTR + Sex ;)

7. hatte 5 dates mit der HB9 inzwischen auf HB8 runtergesunken... wie bewertet ihr mein vorgehen...

viel spaß

danke :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.